1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "N´est-ce pas de deux! - Tanz auf dem Drahtseil!"

• Elvira
  • 3. Dezember 2012 um 06:55
  • Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    • 1. März 2013 um 13:20

Sehr gut, Kim liest Konrad ordentlich die Leviten. Mir wären da zwar noch ein paar kraftvollere Ausdrücke eingefallen, aber na gut..... ;) Während Kims Vortrag wird Konrad auch immer kleiner und oh Wunder 8|, er schämt sich sogar ein bisschen. Das ist aber schnell wieder vergessen, als er erfährt, dass sein Jaguar abgeschleppt wurde. Da flippt Konrad aber richtig aus. Mann, nicht auszudenken, wenn dem wertvollen Stück etwas passiert. Tja, da ist Konrad nun plötzlich besorgt....um seine Karre. Da kann Ben ja dann sehen, wo er sich einzuordnen hat. Irgendwo hinter der Firma, dem Auto, dem Haus, dem Pool und der Yacht, oder so ähnlich. :thumbdown:

Aber zum Glück hat Ben ja Freunde und Kollegen, für die er wichtig ist und die sich wirklich um ihn kümmern. Das ist doch ein guter Ersatz für diesen "Vater", dessen Seele wohl wirklich in den Jahren, in denen er nur für seine Firma gelebt hat, total verkümmert ist.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 1. März 2013 um 22:19

Kim spricht im gefährlich ruhigen Tom mit Konrad, das ist auch gut so, er braucht dringend mal Jemanden, der ihm mal erklärt, wie man so die Prioritäten im Leben richtig setzt. :thumbup:

Ich glaube auch Konrad ist nicht wirklich klar, wie knapp es für Ben war und das es nur der schnellen Reaktion von Kim zu verdanken ist, dass Ben den Angriff überhaupt überlebt hat.

Konrad ist durch und durch Geschäftsmann und im Geschäft kommen dann auch keine Gefühle durch, das wäre ja unprofessionell und ich glaube auch nicht, dass Konrad einen Hauch von Empathie in sich hat. :rolleyes:

Auch wenn man einen Moment das Gefühl hat, die Worte von Kim erreichen Konrad, ist das Gefühl direkt wieder weg, als Konrad erfährt dass sein Auto abgeschleppt wurde. Und anstatt jetzt zu Ben zurück zu kehren und sich wie ein richtiger Vater zu benehmen, nimmt sich Konrad lieber ein Taxi, um pünktlich zum nächsten Geschäftstermin zu kommen. Echt traurig. ;(:rolleyes:

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 2. März 2013 um 10:16

Ich weiß nicht. ich nehme Konrad die Sorge einfach nicht mehr ab. Obwohl vielleicht hat er ja doch mal einen Denkanstoß bekommen. Das Dieter so heftig reagiert hat am Bett war sehr gut. Konnte ich mir gut vorstellen und vor allen das diesmal alle im Krankenzimmer waren fand ich eine tolle Idee. Semir scheint ja wirklich wieder darauf zu brennen endlich raus zu kommen um den BMW zu schrotten und ja, das tut der STatistik sicher gut, wenn die Beiden noch eine Weile ausgeschaltet sind, aber was ist mit den Verbrechern? Was machen die bösen Jungs wenn Semir und Ben nicht da sind? Verhalten die sich ruhig und warten bis die wieder da sind?

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 3. März 2013 um 01:15

Schön, dass die Schwester es erlaubt, dass Kim, Jenni und Bonrath zu den „Helden“ ins Zimmer dürfen. Und ich kann gut verstehen, dass Jenni und Bonrath entsetzt sind, wie schlecht Ben aussieht. Ich mag ja immer gerne die Symbolik der Berührung, das gibt immer so eine ganz intensive Nähe. Es ist sicher nicht leicht für die Kollegen auf der PASt, wenn gleich zwei der Kollegen auf der Intensivstation liegen, sicher machen sich wirklich alle dort große Sorgen. ;(

Das mit dem Sorgen machen hat Konrad als Vater leider noch nicht so drauf und ich bezweifele auch, ob sich das jemals ändern wird. Dafür müsste Konrad schon seine ganze Einstellung ändern und ob er das wirklich und dauerhaft kann? Na, da habe ich aber große Zweifel, auch wenn er sich vornimmt ein besserer Vater zu werden. ;(

Erst das Gespräch mit dem Polizeipräsidenten lässt Konrad überlegen, wie es Ben wohl geht? Aber eine richtige Antwort hat Konrad auf diese Frage nicht. Klar, geht es Ben schlecht, er liegt ja nicht umsonst auf der Intensivstation, aber mehr weiß Konrad nicht, echt schwach für einen Vater. :thumbdown:

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 3. März 2013 um 01:50

Ja klar, Konrad hat wieder seine reuigen fünf Minuten. Die sind aber auch schnell wieder vorbei, wenn seine Sekretärin anruft und ihn an den nächsten Geschäftstermin erinnert. Dann ist sein Sohn wieder vergessen.

Dieter zeigt da mehr Gefühle für Ben. Er hat Tränen in den Augen, als er ihn so krank daliegen sieht. Und er fasst ihn auch mal an. Also wenn man nicht wüsste, wer Bens Vater ist.....das könnte man glatt verwechseln.

Kein Wunder, dass Dieter und Jenni so schockiert sind bei Bens Anblick. Der ist ja nun schon eine ganz schön lange Zeit krank, und das sieht man ihm bestimmt auch an. Dazu die ganzen Kabel und Schläuche....auch daran muss man sich bestimmt erst mal gewöhnen. Aber Ben hat kurz reagiert und gelächelt, als er seine Kollegen gesehen hat. Das heißt, er hat sie, trotz Abschuss, erkannt. Das werte ich jetzt mal als gutes Zeichen. :)

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 3. März 2013 um 10:05

das war gut das Julia da war. Nun geht es sicher aufwärts mit Ben. Wird ja auch langsam zeit. Nur hat er diesen Entzug schon geschafft? Bin gespannt wie es weiter geht. Tja und wer so einen Vater hat wie Konrad der braucht keine weiteren Feinde. Allerdings hat Ben die ja eh von Berufswegen her, dennoch...es wird Zeit das er endlich wieder fit wird. Das Andrea sich darüber Gedanken macht, wie Semir reagiert, wenn er wieder die Balettschule betrat fand ich gut, immerhin hat er hier so einiges durchgemacht, auch wenn Ben doch eigentlich schlimmer dran war. Also Susanne....weiter geht es

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 3. März 2013 um 16:59
    Zitat von Elvira

Nun geht es sicher aufwärts mit Ben. Wird ja auch langsam zeit.

Nöö, warum, ist doch gerade so schön, äähhh, ich meine ist natürlich ganz schrecklich, wie schlecht es den „Helden“ und ganz Besonders Ben geht, aber ich finde die Geschichte im Krankenhaus einfach sooooo spannend, emotional und super interessant. :thumbup:

Semir geht es ja schon wieder so einigermaßen, aber nach seinem kleinen Spaziergang mit dem Gehwagen muss er doch wieder im Bett verkabelt werden. Das würden die ja nicht machen, wenn es nicht nötig wäre und Semir nicht überwacht werden müsste. Und immerhin liegen die „Helden“ ja beide noch auf der Intensivstation, das hat ja auch seinen Grund.

Und Mimöschen Julia hat auch mal wieder den Weg zu ihrem Bruder gefunden. So, so, ihr Vater und der Gatte haben ihr also erzählt, es würde Ben schon wieder gut gehen, obwohl sie ja wohl keine aktuellen Informationen darüber hatten. Echt eine nette Familie. Und Julia lebt so hinter dem Mond, keine Zeitung, kein Fernsehen, nicht mal Freunde die sie „auf die Sache mit ihrem Bruder“ ansprechen, wenn das überall in dem Medien ist. Aber immerhin hat Julia es dann doch geschafft, mal den Computer anzustellen. Und danach Jemanden organisiert, der sie ins Krankenhaus fährt. Ist ja schon mal was. :rolleyes:

Bei Andrea und den Kindern scheint wenigstens ein bisschen Normalität eingekehrt zu sein. Für die Kinder ist das sicher ganz wichtig, die brauchen ein normales Leben, reicht ja schon, wenn Andrea sich ständig Sorgen machen muss.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 4. März 2013 um 00:12

Mir muss das mit Bens Genesung jetzt auch nicht so schnell gehen. Immerhin ist er schwer krank, da muss man ihm Zeit geben, sich zu erholen. Gaaaaanz viel Zeit. Laaaaange Wochen, vielleicht sogar Monate. ;) Im Moment scheint es ihm ja einigermaßen gut zu gehen. Er erkennt Semir, und auch Julia. Aber er ist ja auch noch durch die Medikamente gedämpft. Mal sehen, wie das wird, wenn die Beruhigungsmittel wieder zurückgeschraubt werden. Ob er dann wieder Krämpfe und Wahnvorstellungen kriegt...

Ich fand die Szene sehr rührend, als Semir ihm versichert, dass er wieder gesund werden wird. Ach, die war soooo schön. :thumbup:

Ich empfinde Julia irgendwie auch immer als schreckliches Weichei. Als Prinzessin auf der Erbse, die umfällt, wenn man sie anpustet. Na, jetzt hat sie sich aber doch nochmal aufgerafft, um ihren Bruder zu besuchen. Ich glaube auch, dass es gut für Ben war, dass mal jemand seine Hand gehalten hat, mit dem er tatsächlich verwandt ist. Übrigens, dass Konrad ihr Mist erzählt, war für mich jetzt keine große Überraschung. Aber dass sie auch noch von ihrem Mann belogen wird, das ist ganz schön heftig. Das gäbe bei mir ´ne dunkelgelbe Karte.

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 4. März 2013 um 06:24

hmmm wr Ben jetzt ein Morgenmuffel oder Semir? kam jetzt nicht wirklich heraus, aber ich bin ja auch eine, die schon am frühen Morgen vollkommen lebendig ist und aufdreht was den ganzen Tag anhält, außer heute vielleicht....habe einen dicken Kopf und leichtes Fieber nun ja,...soll vorkommen.

Sehr schön das es Ben wieder gut geht oder besser das er auf dem WEg der Besserung ist. Klar dauert es seine Zeit bis man so etwas verdaut und die soll ihm ja auch gegönnt sein. Das Semir unbewusst das Schlucken übt war echt witzig. Vermutlich ist es wirklich so, wenn man den ganzen Tag da liegt und sieht wie etwas selbstverständliches nicht mehr funktioniert...was geübt werden muss. Ich bin mir allerdings sicher, dass Ben nun wieder richtig lebendig wird und Semir schon bald mit frechen Sprüchen nervt. Aber lassen wir den Herren ihren Vormittagsschlaf

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 4. März 2013 um 11:03

Ben macht ja wirklich tolle Fortschritte. Er ist ganz bei sich und muss nicht mehr fixiert werden. Nach der Spülung sagt der Arzt, dass die Wunden ganz gut aussehen. Und dann darf er tatsächlich ein bisschen Kaffee trinken, nachdem er so sehnsüchtig auf Semirs Tasse geschielt hat. Ich hätte gedacht, er muss da eher mit einem Kamillenteechen anfangen, aber nein, er kriegt gleich eine Koffein-Dröhnung. Nach einiger Zeit klappt das auch mit dem Schlucken ganz gut. Fand das so interessant, dass ihn die Schwester dabei unter dem Kinn massiert hat, um die Nervenenden zu stimulieren, damit das besser geht. Ihr Schwestern habt da bestimmt ganz viele solcher Tricks und Kniffe drauf. Später darf Ben dann auch noch einen Joghurt essen. Und dann soll er sogar aufstehen. Wahnsinn! Das hätte ich vor zwei Kapiteln auch noch nicht gedacht, dass das so schnell geht. Mal sehen, wie das dann klappt. Er lag ja jetzt doch ganz schön lange flach. Ob der Kreislauf da gleich mitmacht? Und ob er noch die Kraft in den Muskeln hat, um sich zu halten? Aber wenn er noch länger liegt, wird das ja auch nicht besser. Deswegen ist es wohl schon gut, wenn er so bald wie möglich wieder auf die Beine kommt.

Super interessantes Kapitel, susan. :thumbup:

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 4. März 2013 um 12:09

Ach ja, so ein kleines Vormittagsschläfchen das hat auch was für sich, wenn man nicht im Krankenhaus liegt. Aber ich kenne da noch Jemanden, der morgens vor allen Uhren aufsteht und Jemanden der, wenn er frei hat, auch gerne mal bis Mittag schläft (zwinker, zwinker). Menschen sind halt unterschiedlich. :D

Aber von vorne: Semir hat trotz ständigem Geräuschpegel prima geschlafen, das ist gut, Schlaf ist für die Erholung und Genesung so wichtig. :thumbup:

Und Ben ist noch ganz verpennt und muss sich doch schon anstrengen und versuchen selbstständig zu atmen. Erstaunlich wie wenig man sich im Allgemeinen über diese Sachen, die ja alle irgendwie automatisch ablaufen Gedanken macht. Erst wenn es irgendwie nicht mehr geht, dann beginnt man drüber nachzudenken. Und dann kommt für Ben auch wieder sie schmerzvolle, aber nötige Spülung der Wunden. Aber Semir ist ja an seiner Seite und steht ihm bei. :thumbup:

Dann darf Ben auch schon einen Kaffee trinken, das hätte ich auch nicht gedacht, dass das jetzt so schnell geht. Ist ja irgendwie auch ein Stück Normalität, auch wenn Ben seinen Kaffee sonst sicher nicht aus dem Schnabelbecher trinkt. :D

Warum läuft der Kaffee den aus Bens Mundwinkeln? Hat der durch die Medikamente oder die Beatmung keine Mundspannung mehr oder wieso ist das so? ?(

Und nachher soll Ben schon mobilisiert werden und sein Bett verlassen. Da bin ich auch sehr gespannt, wie das nach der langen Zeit des Liegens beim ersten Mal überhaupt klappt. Vor allem der Blutdruck wird dabei im Keller sein. ;(

• susan
    Reaktionen
    347
    • 4. März 2013 um 13:06

Bevor ich jetzt in den Spätdienst gehe und mir neue Inspirationen für neue Storys hole (hey,so kann man sich Arbeit schönreden!),möchte ich nur kurz Darcies Frage beantworten.
    Die Flüssigkeit läuft in den meisten Fällen anfangs noch teilweise raus,weil einfach auch so Dinge,wie das Verschliessen der Lippen nach einer Langzeitbeatmung erst wieder gelernt werden müssen.Bei Ben ist das nicht ganz so schlimm,wie bei manchen anderen,denn er ist jung,war vorher gesund und die Beatmungsdauer hielt sich noch einigermassen in Grenzen.
    Nach mehrmonatigen Beatmungen gehört zu den Folgen einer Sepsis oft die sogenannte critical illness,wo die Patienten überhaupt keinen Bezug mehr zu ihrem Körper haben und nicht einmal mehr Schmerzen oder Berührungen richtig verarbeiten können.Da dauert es oft sehr sehr lange,bis wir die Leute wieder soweit haben,bis sie in Reha können.Aber häufig werden die trotzdem wieder völlig gesund,man kann sich das oft nicht vorstellen.
    Wie überall in der Medizin wird Bewegung und Frühmobilisierung heute sehr propagiert,weil man weiss,dass Bewegungsreize das Hirn stimulieren und die Heilung fördern.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und freue mich,dass ihr immer noch so grosses Interesse an meiner Story habt,obwohl die Krimiszenen ja mit dem Tod Karls ein Ende gefunden haben.Also geniesst die Sonne-geht raus,soweit möglich und stimuliert dadurch euer Gehirn! :D Morgen folgt wie gewohnt das nächste Kapitel.
    Eure susan

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 4. März 2013 um 18:11

Oh,es gibt schon Kaffee(was man im Krankenhaus so Kaffee nennt,ich glaub der ist sowieso ohne Koffein) und bald auch einen Joghurt.Und dann raus aus dem Bett,mobiliesieren!Das geht ja jetzt bergauf mit Ben.Bis sein "Alter" wieder auftaucht....Da kann ich noch immer nicht drüber fertig werden,nee so ein Vater,dann lieber gar keinen.

Ich hab mein Hirn schon stimuliert,Susan.War 7 Stunden draussen in der Sonne.Super Wetter heute!

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 5. März 2013 um 09:50

Ah sehr gut gemacht Ben...das wird schon wieder. Den Ablauf hast du wie immer super bildlich geschildert. Ich habe richtig gesehen wie Ben sich quälte und alles versuchte um aufrecht zu sitzen. Absolute SPitze und Semir reißt Witze, die Ben mit einem Lächeln registriert. So ist es doch ganz deutlich zu sehen, das es nun aufwärts geht.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 5. März 2013 um 14:03

Da war ich wohl etwas zu schnell, denn aus dem Bett mobilisiert werden, heißt nicht automatisch mit dem Laufen wieder anzufangen. In Bens Fall bedeutet das erstmal auf einem Stuhl zu sitzen. Und auch das muss er erst wieder lernen. Er hat große Mühe seinen Oberkörper aufrecht zu halten. Damit er mal ein bisschen aufgerichtet bleibt, wird ein Gurt um seine Burst geschlungen. Aua, das mögen die Schnittwunden nicht so gerne. Das hast du toll geschildert, susan, was das für eine Anstrengung für Ben ist, nur mal wieder zu sitzen. Und auch mit wie viel Unsicherheit und dem Gefühl zu fallen das verbunden ist.

Semir lockert Bens Verkrampfheit mit einem Scherz auf. Das war bestimmt gut an der Stelle. Nach fünf Minuten reicht es dann aber auch, und Ben schwinden die Kräfte. Er wird ganz schnell wieder flach hingelegt, damit sein Kreislauf nicht zusammenbricht. Und er schläft dann auch ganz schnell ein. Das war eine Mega-Anstrengung für seinen Körper. Dasselbe darf er dann nachmittags nochmal machen. Vielleicht schafft er es dann schon ein oder zwei Minuten länger. Und ich denke, dass er dann auch gute Chancen hat, dass dieser blaue Rauch, den er da immer sieht, verschwindet. Immerhin hat er diese Halluzinationen im Griff, und bricht nicht mehr jedes Mal gleich in Panik aus. Stattdessen orientiert er sich an Semir. Wenn der weiter ruhig die Zeitung liest, kann nichts Schlimmes passiert sein. :D

Dieses Kapitel war wieder sehr detailliert geschrieben und total interessant. :thumbup:

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 5. März 2013 um 23:39

Oje, dass Ben auch noch als Entzugserscheinung Halluzinationen hat, ist aber heftig. Gut, dass er für sich eine Lösung gefunden hat. Wenn er wieder blauen Rauch sieht, dann schaut er zu Semir rüber und wenn der nicht auch in Panik verfällt und gemütlich weiter liest, dann ist Ben auch beruhigt. Ja, das ist doch eine gute Lösung des Problems. Aber es wird schon Zeit, dass Ben endlich wieder sprechen kann, das würde es wirklich für alle leichter machen, vor allem natürlich für Ben.

Und Bens Mobilisierung startet mit dem guten alten Thekla Stuhl (ach, da kommen gerade auch wieder Erinnerungen auf, an lange Nächte, aber das ist wieder eine andere Geschichte, im wahrsten Sinne des Wortes – grins :D ). Bens Beine gehorchen ihm nicht, an stehen ist sowieso nicht zu denken, Ben hat ja schon genug Schwierigkeiten gerade zu sitzen und dann macht auch noch fast der Kreislauf schlapp. Obwohl das sind sicher alles ganz normale Reaktionen bei Bens Krankheitsbild. :S

Nachmittags kommt dann der zweite Versuch, bis dahin darf Ben noch ein bisschen schlafen. :thumbup:

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 6. März 2013 um 12:42

Semirs Herz sieht anscheinend wieder gut aus, die Drainage kann entfernt werden. Da kann ich Semir aber sehr gut verstehen. Ich hätte da, genau wie er, weniger Angst vor Schmerzen, als viel mehr davor, dass da was passiert, wenn an dieser, doch nicht ganz unwichtigen Stelle, manipuliert wird. Vielleicht muss der Arzt gerade niesen, als er die Drainage rausziehen will, und schiebt sie stattdessen, aus Versehen, noch ein Stückchen weiter vor... Schluck... ;( Aber bei Semir geht alles gut, und er ist wohl jetzt ziemlich froh, dass er das Ding los ist.

Während Semir sich nun ein mehr oder weniger leckeres Mittagessen verdient hat, wird auch Ben geweckt, um einen Joghurt zu schlabbern. Diesmal klappt das mit der Mundspannung schon besser, und es läuft nichts mehr aus dem Mundwinkel. Die Schwester gibt nach einiger Zeit Ben den Löffel in die Hand und hilft ihm, diesen zum Mund zu führen. Und dann darf er das auch alleine probieren. Gut, ab jetzt landet nicht mehr so viel Joghurt in Bens Mund, aber dafür hat Semir seinen Spaß. Das Gekleckere erinnert ihn an die ersten Essversuche seiner kleinen Tochter, und dass kann er sich auch nicht verkneifen Ben mitzuteilen. Dafür muss er sich dann vor einem fliegenden Löffel in acht nehmen. Glück für ihn, dass es auch mit Bens Wurfkraft noch nicht so weit her ist. :D

Das war ein sehr schönes Kapitel. Gegen Ende wurde mir richtig warm um`s Herz. Wer hätte vor ein paar Kapiteln gedacht, dass Semir und Ben jetzt schon wieder solchen Quatsch miteinander machen können. Bin richtig gerührt. ;(

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 6. März 2013 um 13:28
    Zitat von Trauerkloß

Vielleicht muss der Arzt gerade niesen, als er die Drainage rausziehen will, und schiebt sie stattdessen, aus Versehen, noch ein Stückchen weiter vor... Schluck... ;(

Also was du für Vorstellungen hast...sehe es gerade vor mir...der Doc nießt und stößt dann ein "Uops" aus. Entschuldigt sich und grinst verlegen...(okay, war jetzt nicht gerade toll) aber die Szene hätte sich gut gemacht nur nicht in dieser STory...;)

Ich bin hier sehr zufrieden. Eine STory mit Herz und viel medizinischen Abläufen. Sehr schön, sehr gut. Vor allem die Sache das die Helden doch auch mal nur flach liegen. Denke so eine Story wäre mit den Einschaltquoten leider nicht im Bereich der jetzigen weil es sicher für einige viel zu langweilig wäre. Keine explodierenden Autos, kein Feuer, keine Helden die auf der Autobahn herumtanzen. Aber mir gefällt es...;)

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 6. März 2013 um 22:46
    Zitat von Elvira

Keine explodierenden Autos, kein Feuer, keine Helden die auf der Autobahn herumtanzen. Aber mir gefällt es...

Und mir erst, ich bin irgendwie ganz verliebt in die Geschichte. Sie zeigt einfach auch mal, dass „Helden“ auch verwundbar sind. Ach, soooooo schön und kein bisschen langweilig. :thumbup:

Ich kann Semirs Sorgen gut nachvollziehen. Sicher kann er locker mal ein bisschen Schmerzen aushalten, aber wenn da Jemand an seinem Herz oder auch nur in der Nähe rum manipuliert, dann würde ich mir auch Sorgen machen, dass das Herz das irgendwie übel nehmen könnte. Aber zum Glück geht bei Semir ja alles gut. Puh, Schweiß von der Stirn wischen und weiter geht’s. :D

Währenddessen hat Ben eine längeres Schläfchen gemacht, hoffentlich war es auch erholsam und jetzt darf er auch mal was halbwegs Festes essen. Gut, dass gerade mal wieder kein blauer Rauch aufsteigt, ich hoffe das Feuer davon ist jetzt endgültig gelöscht. :D

Und zum Schluss haben die „Helden“ auch noch ein wenig Spaß, ja das hat den Beiden glaube ich auch gefehlt, obwohl von der Normalität und dem alltäglichen Leben erscheinen sie mir Beide noch weit entfernt. Kann aber auch nur mein persönlicher Wunsch sein, weil ich nicht möchte, dass sich die Story dem Ende zuneigt. ;)

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 7. März 2013 um 10:03

HILFE! Jemand hat Konrad einer Gehirnwäsche unterzogen, oder ihm irgendwelche Drogen untergejubelt. Oder war das gar nicht Konrad, sondern nur ein Doppelgänger? Jetzt weiß ich´s. Konrad hat sich bei einer Doppelgänger-Agentur ein perfektes Double von sich beschafft und schickt den jetzt an Bens Krankenbett, damit er weiter ungestört seinen Geschäften nachgehen kann. :S Nein, aber im Ernst, diese Wandlung ist wirklich erstaunlich. Wenn das allein Julia mit ihrer Standpauke bewirkt hat, dann würde ich die gerne auch mal engagieren. Kenne da auch ein paar Leute, denen mal dringend ins Gewissen geredet gehört. Hoffentlich tat Ben das wirklich gut, dass er seinen Vater so ruhig, mit Tränen in den Augen und seine Hand streichelnd, an seinem Bett sitzen gesehen hat. Nicht dass er beim Aufwachen denkt, er hätte wieder Halluzinationen gehabt. ;)

Auch Semir hatte Besuch, von Andrea. Die zeigt ihm Bilder seiner Mädchen im Ballett-Outfit. Die kleine Lilly im rosa Tutu, und die ernstere Ayda, die ja schon fast Profi ist und auf Spitze tanzt. Habe die Bilder richtig vor mir gesehen. Süß! Hast du toll beschrieben. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 2 Mitglieder und 62 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  • Rare
  • Marco
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™