1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "N´est-ce pas de deux! - Tanz auf dem Drahtseil!"

• Elvira
  • 3. Dezember 2012 um 06:55
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    • 20. Februar 2013 um 20:47

Man oh Man, Ben geht es wirklich immer noch total schlecht. Und das Schlimme ist, er ist physisch und psychisch vollkommen erschöpft, das ist gar kein gutes Zeichen. Aber wenigstens Semir scheint auf dem Weg der Besserung zu sein, obwohl es für Semir schon eine große Belastung ist, Ben so leiden zu sehen und zu wissen, dass es ihm einfach immer noch so dermaßen schlecht geht. Diese Sorgen sind sicher für Semirs Herz auch nicht gut, aber wie soll er diese Sorgen loswerden, wenn er sich so schreckliche Sorgen um seinen besten Freund machen muss. ;(

Und dann muss Semir mitten in der Nacht miterleben, wie Ben einen Krampfanfall bekommt. Das sind so Momente, die Keiner je vergisst, vor allem weil es unverhofft kommt, dramatisch aussieht und Semir kann in dem Moment gar nichts für Ben tun. Und auch die Schwester kann nur die entsprechende krampflösende Medikamente geben. Zum Glück wird Ben davon nicht wirklich was mitbekommen. Aber jetzt muss natürlich dringend geklärt werden, wieso es bei Ben überhaupt zu diesem Krampfanfall gekommen ist. Ich hoffe da auch auf die harmloseste Variante, also der Entzugskrampf durch den Opiatentzug, obwohl das ja auch schon schlimm genug ist. ;(

Und ich könnte an Semirs Stelle auch nicht mehr schlafen, wenn ich das alles bei meinem besten Freund live miterlebt hätte. ;(

• susan
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    347
    • 21. Februar 2013 um 07:42

Jetzt muss ich euch doch mal die Medizinfragen ein bisschen erklären:

Also erstens Mal stimmt es nicht ganz,dass wie das Gehirn das Herz überhaupt keine schmerzleitenden Nerven hat,es hat im Gegenteil sogar sehr viele,aber eben keine,die auf Berührung oder Stiche reagieren.Wenn jemand beim Herzkatheter einen Stent kriegt,oder eine Schrittmachersonde ins Herz eingeführt wird,dann tut das nicht weh-also die Schmerznerven sind einfach andere,die z.B. auf Mangelversorgung wie beim Herzinfarkt reagieren.Normalerweise liegt dieses Organ ja so geschützt im Brustkorb,dass es nicht berührt wird,drum hat die Natur darauf verzichtet.

Ja,warum sitzt Semir auf einer Safetexunterlage? Na ja,unsere Kunststoffstühle sind kalt und hart und leider hat Semir ausser seinem Flügelhemdchen noch nichts weiter an-wäre auch unpraktisch mit dem Dauerkatheter.Leider ist auf Intensiv mit den ganzen Kabeln das Krankenhaushemd sozusagen Pflicht-oder gar nichts!

Ja und die Gefahr,dass nach dem Zungenbiss Blut in Bens Luftröhre fliesst,ist relativ gering,weil er eine geblockte Trachealkanüle da drin hat,die das Ganze abdichtet.

Der heutige Teil hat mal wieder ein wenig den Intensivalltag erzählt,ich weiss ja nicht,ob euch das überhaupt interessiert,aber ich finde gelegentlich ein ruhiges Kapitel auch mal ganz schön!

Nochmals vielen lieben Dank für euer Interesse,auch den Nichtfeedern,ich bin jeden Tag aufs Neue von den vielen Clicks überwältigt!

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 21. Februar 2013 um 09:14

So nach bestandener Prüfung habe ich mal wieder den Kopf frei für ein Feed. Ich finde es sehr gut, wenn mal ein ruhiges Kapitel kommt. Immerhin war nun genug Action darin und hier kam wieder die Sorge der Beiden um einander durch. Und wenn ich dann so die medizinischen Details lese, muss ich sagen, dass es sehr interessant ist zu sehen wie ein Altag im Krankenhaus mal von der anderen Seite aussieht.

Vor dem Beruf den du inne hast, ziehe ich meinen Hut und verbeuge mich ganz tief. :)

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 21. Februar 2013 um 11:41

Schließe mich Elviras Worten an. Auch ich habe große Hochachtung vor deinem Beruf. Ihr seid ja leider nicht immer die strahlenden Helden, die das Leben der Leute retten, ihr verliert ja auch viele Patienten. Damit fertig zu werden und auch mit den anderen Belastungen, die dieser Job so mit sich bringt, das ist bestimmt nicht immer einfach. Ich könnte das nicht, und darum bewundere ich dich auch dafür, Susanne.

Danke für die Erklärungen. Stimmt, Ben hat ja eine Trachealkanüle, da kann ja gar nichts den Hals runterlaufen. Hatte ich vergessen. :whistling: Und Semirs nackter Hintern auf dem harten, kalten Plastikstuhl....brrr...unangenehme Vorstellung. Also danke für die Safetex-Unterlage. ^^

Zur Story. Ben hat am nächsten Morgen tatsächlich keine Erinnerung mehr an seinen Krampfanfall in der Nacht. Also war der tatsächlich für Semir schlimmer, als für ihn.

Das mit der Übergabe am Bett finde ich ein bisschen gruselig. Ich bin ja eher von der Sorte Verdränger, und bin nicht sicher, ob ich wirklich so bis ins kleinste Detail wissen müsste, was in meinem Körper vorgeht, was da passiert und noch passieren könnte....Schluck :S

So nebenbei erfährt Ben dann noch Semirs ganze Krankengeschichte. Und er begreift, dass Semir so schwer verletzt wurde, weil er versucht hat, ihn zu retten. Gleich kriegt er Schuldgefühle. Aber er begreift jetzt auch die Zusammenhänge. Das ist doch ein gutes Zeichen.

Dann wird Morgentoilette gemacht. Semir kann das ja schon fast wieder ohne Hilfe. Und Bens Bart stutzt der Pfleger mit einem Langhaarschneider. Ich mag diesen Pfleger. Der widmet sich auch diesem sehr sensiblen Bereich mit viel Einfühlungsvermögen. Nicht so wie die kaltherzigen Schwestern... ;) Beim Waschen entdeckt Ben auch die Buchstaben auf seinem Bauch und seinem Brustkorb. Erfreut ist er darüber natürlich nicht gerade, aber die Dankbarkeit noch am Leben zu sein überwiegt, und deshalb haut ihn das jetzt auch nicht total um. Außerdem hätte Wiesmüller da auch noch viel schlimmere Dinge einritzen können. Wenn davon später noch was zu sehen sein sollte, kann Ben das dann immer noch als etwas außergewöhnlichen Körperschmuck ausgeben. Wie ein Tattoo oder ein Branding. Ein Ritzing halt. Der letzte Schrei! :rolleyes:

Während Semir dann frühstücken darf, tut Ben unbewusst dasselbe. Über diese eklige Magensonde halt, uaahhh..... Ja, und dann wird er wohl bald zum CCT gebracht. Bin sehr gespannt, was da rauskommt. :S

Tut mir leid, dass ich so viel geschrieben habe, aber es ging echt nicht kürzer. Das ist schon die gekürzte Kurzfassung. :whistling:

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 21. Februar 2013 um 23:16

Hallo Susanne,

vielen Dank erst mal für die Erklärungen zu den medizinischen Details. Da soll noch mal einer sagen, dass lesen von Fan Fiktions würde nicht bilden – grins :D

Und okay, auf der Intensivstation tragen alle Patienten nur Flügelhemdchen und nichts drunter, da macht die Safetexunterlage ja durchaus Sinn – noch mal grins. :D

Zu den Feeds, da kann ich mich echt nur in allen Punkten Sabrina anschließen, das waren alles auch so meine Gedanken, außer dass ich gerne bis ins kleinste Detail wissen möchte, was da genau meine Diagnose ist. Bitte immer her mit allen Infos, ich will das dann wirklich ganz genau wissen.

Und klar, Sabrina, dass es Dir gefällt, dass der Pfleger Ben wieder einen ordentlichen Drei-Tage-Bart verpasst. Nein, Du hast da kein Bart-Trauma, nee ist klar. Gut, vielleicht ist Trauma auch nicht das richtige Wort dafür, aber mit fällt gerade kein anderer Vergleich ein. Und ich mag so ausführliche Feeds, ich kann mich, gerade bei dieser Geschichte auch nicht kurz fassen. :D

Jetzt möchte ich aber auch dringend wissen, was bei Ben beim CT rausgekommen ist? :S

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 22. Februar 2013 um 12:24

Anscheinend hat Ben doch nur ein Entzugsanfall gehabt.Jedenfalls haben sie nichts entdeckt bei dem CT.Hat mich schon gewundert,dass Ben nicht wusste was auf ihn zukommt.Das weiss doch eigentlich schon jeder Erwachsene,dass das nicht weh tut.Naja,ich bin jedenfalls froh,dass es kein Tumor oder eine Hirnschädigung ist.
    Aber nun kommen ja wieder schwere Stunden auf Ben zu,nachdem die Opiatzufuhr völlig ausgeschaltet ist.Die Schmezen sind bestimmt heftig und dann noch der Entzug.Semir tut mir genauso leid,er bekommt das jetzt alles mit und kann nichts machen,ausser Ben Trost zu spenden.

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 22. Februar 2013 um 12:57

Nun wird Ben also zum CCT gefahren, und leider hat man "vergessen" ihm zu erklären, was das überhaupt ist. Tja, im Krankenhaus ist es doch eher von Vorteil, wenn man eine Stimme hat, mit der man fragen kann. Ich glaube, die Ärzte sagen lieber vorher nicht so viel freiwillig, damit man das dann nicht hinterher gegen sie verwenden kann. ;) Wenigstens die Röntgenassistentin erbarmt sich seiner, und erklärt ihm, wie das ablaufen wird, und dass das nicht schmerzhaft ist. Und wirklich, bis auf die Tatsache, dass er schon wieder festgeschnallt wird, passiert nichts Unangenehmes. Er darf dann schon bald in sein Zimmer zurück und der Neurologe kommt und erklärt ihm den Befund. Die gute Nachricht ist, dass der Krampfanfall wohl wirklich nur auf den Entzug zurückgeht. Kein Hirnschaden, keine Epilepsie, kein Tumor....puhhhh! Die schlechte Nachricht ist, dass ab sofort Schluss ist mit den Opiaten. Oh je! ;( Ich denke, jetzt wird der Entzug erstmal richtig unangenehm und seine Verletzungen wird er auch deutlicher spüren. Da liegt wohl keine leichte Zeit vor Ben, und vor Semir auch nicht. ;(

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 22. Februar 2013 um 23:20

Ben scheint ja wieder soweit klar im Kopf zu sein, dass er einfache Handlungsabläufe durchaus begreifen kann. Aber sicher würde er gerne die eine oder andere Frage stellen. Gut, er kann im Moment nicht sprechen, aber wäre er nicht in der Lage die Fragen aufzuschreiben? :S

Und als Ben dann in die Röntgenabteilung gefahren wird, schmeißt er noch schnell einen hilfesuchenden Blick in Semirs Richtung. Semir fällt es sicher auch nicht leicht, Ben da alleine zu lassen, aber leider lässt sein Zustand eine Begleitung noch nicht zu. ;(

Das CT offenbart zum Glück keine schwerwiegenden Schäden, das ist ja schon mal beruhigend zu hören. Aber der Krampanfall war ja definitiv da, auch wenn es wahrscheinlich „nur“ ein Entzugskrampf war. Jetzt kriegt Ben noch Schmerzmittel, aber keine Opiate mehr, ich fürchte dieser erneute Entzug wird Ben schwer zu schaffen machen und Semir wird wieder hilflos dabei sitzen und kann dann gar nichts tun, als einfach nur für Ben da sein und ihm beistehen. ;(

Oh, ich fürchte da stehen den „Helden“ schwere Stunden bevor. ;(

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 23. Februar 2013 um 09:44

Ich sehe das anders. Jetzt haben die Beiden zeit gesund zu werden. Sicher wird es noch eine Zeit dauern, aber es ist schön. Kommt die Chefin oder Dieter oder Andrea noch mal zu besuch? Wäre doch schön zu sehen oder besser zu lesen, was die über den Gesundheitszustand denken, oder wie sie reageiren, wenn sie die Beiden so sehen.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 23. Februar 2013 um 18:15

Nachdem die Opiate gestoppt wurden, ist Ben inzwischen so klar, dass er mal seinen Körper ein bisschen abchecken kann. Und da gibt es ja auch ganz schön viel zu erkunden. Also ich finde die Schläuche, die in Luft-und Speiseröhre stecken, am schlimmsten. Besonders die Magensonde. Wenn ich mir das Gefühl vorstelle, dass die durch meine Nase, den Rachen runter (uuaahh) bis in meinen Magen führt...da wird mir ganz anders. :pinch: Schnell mein Riechsalz.....puh, geht wieder. ;(

Als Ben an der Trachealkanüle rumfummelt, wird Semir schon ganz kribbelig. Der weiß ja nicht, dass Ben im Moment ganz klar ist. Ben kann`s ja nicht sagen. Und Semir hat ein bisschen Angst, dass sein Partner wieder so eine Rausreiß-Aktion startet. Als Ben zu den Verbänden an Brust und Bauch kommt, erinnert er sich leider ganz deutlich an Wiesmüllers Mordversuch. Schade, dass das nicht eine Episode ist, an die er sich nicht mehr erinnern kann. Denn das macht ihn auch ziemlich fertig.

Was ihn ebenfalls runterzieht ist, dass das mit dem Schreiben nicht klappt. Mist! Da hätte er sich wenigstens mal ein bisschen mitteilen können. Aber da muss er noch ein wenig Geduld haben. Er wird dann noch vom Pfleger abgesaugt und anders gelagert, und dann hat sich seine Energie schon wieder erschöpft und er muss sich ein bisschen ausruhen. Ich denke, es wäre gut, wenn er noch etwas schlafen könnte, denn irgendwann gehen dann wohl die Schmerzen und die Enzugserscheinungen richtig los. ;(

Semir, der die ganze Zeit angespannt war, dass Ben keinen Blödsinn macht, kann sich jetzt auch wieder beruhigt seiner Zeitschrift zuwenden. Mensch Semir, immer diese doofen Autozeitschriften. Lies mal ein gutes Buch!

Tolles Kapitel, susan. Jetzt haben wir wieder den vollen Überblick, was im Moment so alles an Ben dranhängt und in ihm drinsteckt. :thumbup:

• BenFan#1
    Gast
    • 23. Februar 2013 um 19:30

Ich melde mich auch mal wieder! Jetzt ist Ben nun vollkommen wach und die Opiaten sind komplett abgestellt. Eigentlich ist das ja auch gut, weil Ben so seine Umwelt besser wahrnehmen kann. Jedoch kommen da noch die Entzugsschmerzen und die Schmerzen, die Ben durch seine ganzen Verletztungen sowieso schon hat, hinzu. Brrr, die restlichen Stundne werden für den armen Kerl bestimmt auch nicht so angenehm werden.

Und Semir leidet natürlich mit seinem Partner mit und macht sich auch gleich Sorgen, als Ben an seinen Hals fasst. Kann man ja verstehen, wenn man so ein Ding im Hals hat. Aber es hätte ja auch passieren können, dass Ben sich das Ding wirklich rausreißt, und da ist Semir natürlich sofort alamiert!

Ich wäre an Bens stelle auch frustriert, wenn nicht mal da Schreiben klappen würde :O Allerding wird das schon wieder mit der Zeit, da hat der Pfleger recht! Irgendwie ist es auch besser, dass die Beiden jetzt einen Pfleger haben, der bBn und Semir gleich versteht. Ist ja auch klar, sind alles Männer :D
    ich hoffe jetzt geht es mit den beiden wirklich nur noch bergauf! Tolle Kapitel Susanne! ^^

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 23. Februar 2013 um 23:44

Wieder ein super langes Kapitel, danke Susanne. :thumbup:

Ben ist jetzt endlich wieder ganz wach und klar im Kopf. Sicher ist das eine große Belastung für ihn, die Trachealkanüle im Hals zu haben und deshalb nicht sprechen zu können. Und mit dem schreiben klappt es ja auch nicht, was für eine schreckliche Vorstellung sich überhaupt nicht mitteilen zu können. ;(

Deshalb checkt Ben erst mal seinen Körper, da gibt es ja eine Menge Schläuche und Verletzungen zu entdecken, an einige kann Ben sich erinnern, an andere leider nicht. Dummerweise erinnert er sich an die Geschichte mit dem Nackttänzer, aber bei Ben muss sowieso ein Psychologe dazu gezogen werden, wenn es ihm wieder etwas besser geht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man solche Ereignisse einfach so weg stecken kann. ;(

Semir sieht Bens „abtasten“ mit Sorge, klar der hat da gleich ganz andere Bilder im Kopf und direkt Angst, Ben könnte da was raus ziehen und sich damit wieder schwerer verletzen. ;(

Warum habe ich nur gerade das Gefühl, dass Ben noch nicht über den Berg ist? :S?(;(

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 24. Februar 2013 um 13:45

Jetzt beginnen die Symptome des Entzug bei Ben richtig durchzuschlagen. Er wälzt sich im Bett hin und her und hat offensichtlich starke Schmerzen. Semir fällt es schwer, da zuzugucken, und er ruft die Schwester. Doch die kann da auch nicht viel tun. Da muss Ben einfach durch. Leider macht sie ihm die Hände wieder fest. Klar, das Risiko ist groß, dass er sich wieder Schläuche rausreißt. Aber wie schrecklich.. jetzt muss er starr auf dem Rücken liegen bleiben, und kann sich noch nicht mal zusammenrollen, oder eine Position finden, in der die Schmerzen leichter zu ertragen sind. ;(

Semir kann bei diesem Anblick auch sein Mittagessen nicht runterkriegen, was ich absolut verstehen kann. Da könnte wohl keiner mit gutem Appetit essen. Es war auch eine gute Entscheidung, die Mahlzeit auszulassen, denn kurze Zeit später fängt Ben an zu erbrechen. Uhh, was muss das denn wieder für ein ekliges Gefühl sein, an der Magensonde vorbei, zu erbrechen. Dass er da den Schlauch nicht mit rauswürgt.... Zum Glück ist die Luftröhre geblockt, so dass er nicht aspirieren kann. Das kann ja böse Folgen haben, wie ich ganz sicher weiß. ;)

Dann wird Ben sauber gemacht, von Gestalten in weißen Schürzen und lila Handschuhen. Gut, da muss man nicht auf Entzug sein, um zu denken, was sind das denn für welche? Was wollen die von mir? :huh: Aber Ben ist schon nicht mehr ganz klar. Ihm tut alles weh, und er will nur noch, dass das aufhört. Alles andere ist ihm egal. Er kriegt Fieber und Schüttelfrost und es geht ihm immer schlechter. Da hält Semir es nicht mehr in seinem Bett aus. Er lässt sich die Kabel und Schläuche lockern, damit er an Bens Bett sitzen und seine Hand halten kann. ;(

Wunderschönes Freundschafts-Kapitel, Susanne. :thumbup: Hatte Tränen in den Augen. ;( Toll !!!!!!!!!!!

PS: Ich hoffe, ich nerve nicht mit meinen langen Feeds, und ich habe nicht zu viele Satzzeichen und Smileys verwendet. Wenn doch, tut es mir sehr leid. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 24. Februar 2013 um 17:08
    Zitat von Trauerkloß

Ich hoffe, ich nerve nicht mit meinen langen Feeds, und ich habe nicht zu viele Satzzeichen und Smileys verwendet. Wenn doch, tut es mir sehr leid.

Sabrina, ich mag Deine langen Feeds und ich kann mich selber bei dieser sensationell guten Fan Fiktion auch immer sehr schlecht kurz fassen. Da haben wir sozusagen das gleiche Problem - grins :D

Und keine Sorge, hier in den Feeds zu den Fan Fiktions ist auch nicht die Benutzung von Smileys limitiert. Habe gehört, da soll es andere "Fälle" geben, wo es so ist. :):(;):P8):D^^

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 24. Februar 2013 um 18:39

Könntet ihr bitte aufhören so viele Smileys zu verwenden!Das tut meinen Augen weh.........nee,war nur ein Witz! :D ;)

Ich fand das Kapitel auch sehr emotional.Der arme Ben,kann nicht sprechen,ist festgebunden,hat Schmerzen aber Semir steht ihm zur Seite.Hält ihm die Hand und Ben fühlt es.Wie heisst es so schön,geteiltes Leid ist halbes Leid.Das ist sehr wichtig für Ben,auch für jeden anderen Menschen,der krank oder verletzt ist oder auch wenn man gesund ist.Man brauch einfach jemanden und so einen Freund,wie Semir,würde wohl jeder gern haben.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 24. Februar 2013 um 19:48

Was war denn das, silli? Willst du mich vielleicht mobben? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Aber das mit dem geteilten Leid hast du schön gesagt. :thumbup:

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 24. Februar 2013 um 19:53

Also Mädels!!! Hört ihr jetzt mal bitte auf!!! immer diese Anspielungen :D:D:D

Zu der Story kann ich nichts mehr schreiben. Einfach nur genial.....

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 24. Februar 2013 um 19:55

So Elli, jetzt bist du also auch noch gegen mich. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 24. Februar 2013 um 19:58

Wir müssen uns vertragen Trauerkloss,sonst schmeisst uns Elli raus und wir werden gesperrt.... ;( ;( ;( ;( ;( oh Gott,es ist ansteckend 8| 8| 8| 8|

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 24. Februar 2013 um 20:01

Okay silli, dann vertragen wir uns wieder. :thumbup: 8o :thumbup: 8o :thumbup: 8o :thumbup: 8o :thumbup: 8o :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Drehorte Berlin 90er Jahre

Hyporum 4. Mai 2025 um 22:01
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

Captainfrog 27. Februar 2025 um 23:37
  • Interview mit RTL Fiction Chef Hauke Bartel

vlada99 16. Februar 2025 um 00:38

Heiße Themen

• 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 4 Monaten
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 4 Monaten
  • AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren

Statistiken

Themen
5.431
Mitglieder
334
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Marcus1977

Benutzer online

• 27 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™