Feeds zu "N´est-ce pas de deux! - Tanz auf dem Drahtseil!"

  • Schön das Ben bei Semir ins Zimmer kommt. Da hat das Krankenhaus eine richtige Entscheidung getroffen. Jetzt steht der letzten Heilung nichts mehr im Wege. Schön wie Semir sich kümmert.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Heul, ich glaube die Story neigt sich jetzt echt dem Ende zu, aber ich habe mich doch gerade so sehr an sie gewöhnt. Ja Susanne, ich weiß das ist „mein“ Problem, weil ich Deine wunderbaren Geschichten immer nicht hergeben will. ;(


    Semir hat endlich mal wieder erholt geschlafen. Diese ständige Geräuschkulisse auf der Intensivstation ist sicher nicht angenehm. Und jetzt wird sein Zimmernachbar entlassen und Semir ist seit langer Zeit endlich mal wieder alleine. Aber seine Gedanken kreisen weiter um Ben und er möchte dringend zu seinem Freund, traut sich aber alleine noch nicht, weil er sich wahrscheinlich doch noch zu schwach fühlt und die Situation, was beim letzten Mal passiert ist, ist sicher auch immer noch sehr präsent und sicher will Semir nicht noch mal in so eine Situation kommen. ;(


    Aber zum Glück muss sich Semir gar nicht auf dem Weg machen, denn Ben ist samt Bett schon auf dem Weg zu ihm. Ich bin da genauso verwundert wie Semir, ich hätte jetzt auch nicht gedacht, dass Ben so schnell von der Intensivstation runter kommt. :thumbup:


    Ja, bei den „Helden“ kehrt so langsam so was wie Normalität ein und jetzt sind sie Beide auf dem Weg der Besserung.

  • Ach so, ja... man kann Semirs Bettnachbar auch entlassen. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit.....Da hat der junge Mann aber nochmal Glück gehabt. :D


    Ben erholt sich wirklich rasend schnell. Ich hätte ihn ja noch nicht auf die Normalstation gelassen. Wenn das mal keinen Rückschlag gibt.... :S Könnte doch sein, dass es nochmal eine Komplikation gibt....Oder Susanne? Könnte doch sein? (Bettel, bettel) ;( Ach, ich will auch nicht, dass diese Geschichte zu Ende geht. Und ich mag den leidenden Ben auch so gerne. Ist doch auch nur ein Mensch....Ich mag diese Supermachos nicht, die mit den größten Wunden rumrennen und sagen "Ach, ist nur ein Kratzer, Baby." Ich glaube, die gibt es in der Realität auch sehr selten.

  • "Ach, ist nur ein Kratzer, Baby." Ich glaube, die gibt es in der Realität auch sehr selten.


    Stimmt Sabrina, die meisten jammern wenn sie sich nur mit der Nadel pieksen und dann Angst haben zu verbluten, oder mit einem Schnupfen sterbend im Bett liegen....und wir? Wir rocken weiter....Haushalt, Kinder, Job....alles kein Probleme auch mit Fieber kann man das wunderbar verrichten. Aber gut, lassen wir den Männern doch ihren Spaß. :)


    Zur Story selbst. Ich denke es wird langsam Zeit, dass die Beiden sich erholen und den Alltag in Angriff nehmen. Denk doch mal an die Verbrecher die langweilen sich bestimmt schon oder an die Autoindustrie...die stehen kurz vor dem Aus, wenn die Beiden länger im KH bleiben. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wenn man so viel netten Besuch bekommt, kann das ja nur motivierend wirken. (Konrad kommt ja zum Glück erst morgen. :pinch: Vielleicht....)
    Mit Smartie-Kuchen und Abendbrot gedopt, schafft Ben dann auch die ersten Schritte mit dem Gehwagen. Und am nächsten Morgen kann er damit sogar schon bis zur Dusche schlurfen. Dort wird er dann auch den Blasenkatheter los. Dass er keinen Wert darauf legt, den noch länger zu behalten, ist verständlich.


    Ein sehr schönes, hoffnungsfrohes Kapitel. :thumbup: Semir und Ben sind bald wieder gesund und können entlassen werden. Huwäääähhhh..... ;(

  • Könnte doch sein, dass es nochmal eine Komplikation gibt....


    Ach Sabrina, ich bin ja eigentlich in Susannes Geschichte auch immer „Pro Komplikation“, aber ich glaube, hier sind die „Helden“ jetzt definitiv auf dem Weg der Besserung. Aber wir zwei wissen doch, wo wir uns die Komplikationen bei Fan Fictions abholen können, gell? (zwinker, zwinker). ;)


    Andrea und die halbe PASt kommen zu Besuch und alle sind ganz freudig überrascht, dass Semirs Bettnachbar Ben ist. Da hätte wohl Keiner mit gerechnet, dass Ben auch so schnell auf die Normalstation verlegt wird, aber die „Helden“ sind halt unzertrennlich. Selbst Mimöschen Julia findet in Begleitung des Gatten den Weg zu Ben und kündigt sogar den Besuch von Konrad für den nächsten Tag an. Na, da bin ich aber mal gespannt, ob Konrad wirklich morgen kommt, denn Ben scheint ja über den Berg, da kann Konrad seine Prioritäten wieder ganz auf die Firma lenken. :rolleyes:


    Bens Kräfte kehren zurück und er schafft es sogar schon einige Schritte mit Hilf e zu gehen. Und am nächsten Morgen schafft er es sogar schon ins Bad, ja es geht wirklich Schlag auf Schlag aufwärts. :thumbup:

  • jap genau Ben...das Leben hat euch wieder. Die STraßen sind sicher schon völlig überfüllt von bösen Jungs und Rasern. Und da müsst ihr so langsam auch wieder Tätig werden. WAs ist denn mit all den Alkoholsündern auf der Autobahn, den Autodieben? Die sind jetzt sicher so verzweifelt weil niemand sie mehr jagt.....also auf und zurück auf die autobahn

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Susan, ich muss sagen.... deine Geschichte geht echt ganz schön an die Nieren. Aber sie ist toll. Ich finde diese ganzen Details und dein medizinisches Fachwissen beeindruckend und du hast das toll in der Geschichte verpackt. Natürlich ist das (und auch der schon angesprochene "weiche Ben") nicht wirklich die Cobra, aber dazu sind Fanfictions ja schließlich da ;) Manchmal könntest du neben den ganzen "Fakten" und sehr interessanten Beschreibungen der Vorgänge im Krankenhaus noch ein wenig mehr auf die Gefühle der Personen eingehen. Natürlich hast du schon unglaublich viele gefühlvolle und dramatische Szenen in deiner Geschichte gehabt, aber manchmal ist es auch interessant zu erfahren, was die Personen dabei fühlen und nicht nur, was sie wahrnehmen. Weist du was ich meine? ;)
    Naja, ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Kapitel deiner Geschichte und natürlich hoffe ich, dass du auch nach dem Ende dieser Geschichte viele weitere folgen werden! :thumbup:

  • Hey Elina, schön dass Du wieder „mitfeedest“. Wo warst Du denn so lange? :D


    Auch die Ärzte sind positiv überrascht, wie schnell die Genesung bei den „Helden“ jetzt voran gegangen ist und Beide sollen möglichst schnell in die Reha verlegt werden. Ja, die Genesung macht riesengroße Fortschritte bei Beiden. :thumbup:


    Und bei Ben wird jetzt auch der ZVK entfernt, das erlaubt ihm dann wieder eine gewisse Freiheit so „wireless“. Außerdem kann Ben mittags schon vor „lauter Übung“ ohne dass seine Beine zittern alleine zur Toilette gehen. :thumbup:


    Und siehe da, Konrad kommt tatsächlich vorbei und zeigt sich auch großzügig, was die zusätzliche Finanzierung der Reha der „Helden“ angeht. Obwohl ich finde ja, er hätte sich besser mal ein bisschen mehr um Ben gekümmert, als es dem wirklich schlecht ging. Jetzt wirkt seine finanzielle Geste ein bisschen so, als wollte er sich von seinem schlechten Gewissen frei kaufen. :rolleyes:


    Dann kommt auch noch Andrea mit den Mädchen, alle sind froh und gut gelaunt, ja das Leben hat die „Helden“ wieder. :D

  • Whow das ging jetzt aber schnell. Irgendwie kam das ende für mich jetzt doch überraschend und irgendwie schnell abgeharkt. Wie dem auch sei. Ich freu mich auf eine weitere Story von dir.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Klasse Story!Spannend,interessant,lehrreich und sehr,sehr emotional.
    Bis auf den zum Schluss für mich zu sensiblen,weinerlichen Ben war ich begeistert von dieser Geschichte.
    Wann startet die nächste?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • „Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen“.


    Diesen Spruch von Pearl. S. Buck trifft gerade auf diese wunderbare Geschichte besonders zu. Die Geschichte zeigt, dass auch „Helden“ nicht unverwundbar sind und dass man sich nach allen Komplikationen immer wieder sehr über den ganz normalen Alltag freuen kann. :thumbup:


    Ich finde diese Fan Fiktion war was ganz Besonderes, sie hatte alles was eine sehr gute Geschichte ausmacht: Dramatik, eine Achterbahnfahrt der Gefühle, Spannung, Action, unvorhersehbarer Wendungen und über allem stand die bedingungslose Freundschaft der „Helden“. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Auch die Zugriffe bei dieser Fan Fiktion, sowohl in den einzelnen Kapiteln und auch in den Feeds sind unglaublich und zeigt, wie gut die Geschichte bei den Lesern angekommen ist. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Und Susannchen, danke noch mal für die Widmung. Ich habe noch nie eine Geschichte geschenkt bekommen und gerade diese war für mich persönlich eine ganz besonders gut geschriebene und runde Geschichte. Ich hätte die gerne auch noch ein paar Kapitel weiter gelesen. :thumbup::thumbup::thumbup: (Gerne noch die eine oder andere Komplikation, gell Sabrina?).


    Ich freue mich schon sehr auf Deine nächste Fan Fiktion. Ich weiß ja, Du hast da –zum Glück – noch eine Menge Ideen. :D;)

  • Ja, das war ein schöner Abschluss der Geschichte. Ben und Semir haben sich in den Alltag zurückgekämpft und wissen den jetzt auch wieder viel mehr zu schätzen.


    Aber bedeutet das jetzt, dass morgen kein neues Kapitel mehr kommt, wenn ich den Laptop anwerfe? ;( Ich glaube, ich bleibe morgen im Bett und werde nicht aufstehen... ;(


    Ansonsten kann ich mich nur Darcie anschließen. Das war wieder eine tolle Geschichte. Ich habe mitgefiebert, mitgefühlt und mitgelitten, und natürlich wird auch diese Story von dir ausgedruckt und kommt ins Archiv, zum Immer-wieder-lesen. Klar, wären noch ein paar mehr Komplikationen besser gewesen. Wir wissen ja, Darcie, dass Ben die normalerweise magisch anzieht ;) , aber ich verstehe auch, dass wir sillis und Ellis Geduld nicht überstrapazieren dürfen. :D Vielen Dank für diese hervorragende Geschichte, Susanne. Wäre auch sehr dafür, dass schon bald die Nächste kommt. :thumbup:

  • Huch, schon zu Ende? Das ging jetzt aber wirklich fix, aber natürlich bin ich glücklich, dass es zu so einem schönen Happy End gekommen ist, das ist doch so richtig nach meinem Geschmack! Schön, dass die beiden bald wieder die Autobahn unsicher machen werden, es tut gut zu sehen, dass alle wieder im Alltag angekommen sind, den sie jetzt sicherlich viel mehr zu schätzen wissen.


    Außerdem bin ich medizinisch jetzt echt weitergebildet, ich kann nur hoffen, dass es weiterhin theoretisch bleibt.


    Vielen Dank für die tolle und spannende Geschichte, ich freu mich darauf, mehr von dir zu lesen!

  • Jetzt ist wirklich schon Schluss Susanne?:( wie schade! Aber ich habe deine Geschichte die ganze Zeit mit höchster Spannung verfolgt und bin auch so froh dass alles gut für Ben und Semir ausgegangen ist. Ein wunderbares Happy End in meinen Augen! Ich hoffe es kommt noch so eine tolle Geschichte; aber ich glaube noch gefühlvoller und packender als "Ne c'est pas de deux" kann sie gar nicht mehr werden.


    Die tiefe Freundschaft zwischen Semir und Ben; die du beschrieben hat; hat mir am besten gefallen...neben der ganzen Dramatik und Spannung :D
    Hoffentlich kommt bald noch so eine FanFiktion; die uns Alle wieder Monate fesseln wird! :D

  • Liebe Leser!
    Jetzt muss ich mich bei euch nochmal gaaaanz herzlich bedanken.Ihr habt bei dieser Geschichte so mitgefiebert und mit diesen ganzen Feedbacks gezeigt,dass ihr voll dringesteckt habt,dass ich schon dabei bin,in meinem Kopf eine neue entstehen zu lassen,bin schon am Recherchieren und Stichpunkte sammeln.


    Nachdem ich ja gerne auflöse,möchte ich euch aber eine sehr frohe Neuigkeit nicht vorenthalten,auch wenn das jetzt nicht zur Story gehört: Der kleinen Hanna geht es sehr gut-ihr wisst noch,das Baby,das wir vor knapp zwei Wochen reanimiert haben? Sie wurde extubiert und muss noch bis zu ihrem errechneten Geburtstermin in der Klinik bleiben.Es besteht die Hoffnung,dass sie das ohne Folgeschäden überleben wird-ja die Mädels sind zäh :D
    Mein Sohn ist auch auf dem Wege der Besserung und meine Mutter ist auch wieder zu Hause,also hat das kollektive Daumendrücken geholfen-danke dafür.
    Ich freue mich darauf,euch bald wieder mit frischem Lesestoff versorgen zu dürfen-ich kann doch die arme Elli nicht so alleine auf weiter Flur stehen lassen.
    Schönes Wochenende und Frohe Ostern,ich denke,nach den Feiertagen werde ich wieder an den Start gehen!

  • Nachdem ich ja gerne auflöse,möchte ich euch aber eine sehr frohe Neuigkeit nicht vorenthalten,auch wenn das jetzt nicht zur Story gehört: Der kleinen Hanna geht es sehr gut-ihr wisst noch,das Baby,das wir vor knapp zwei Wochen reanimiert haben? Sie wurde extubiert und muss noch bis zu ihrem errechneten Geburtstermin in der Klinik bleiben.Es besteht die Hoffnung,dass sie das ohne Folgeschäden überleben wird-ja die Mädels sind zäh
    Mein Sohn ist auch auf dem Wege der Besserung und meine Mutter ist auch wieder zu Hause,also hat das kollektive Daumendrücken geholfen-danke dafür.
    Ich freue mich darauf,euch bald wieder mit frischem Lesestoff versorgen zu dürfen-ich kann doch die arme Elli nicht so alleine auf weiter Flur stehen lassen.
    Schönes Wochenende und Frohe Ostern,ich denke,nach den Feiertagen werde ich wieder an den Start gehen!



    Sehr nett das du an mich denkst....;) ABer es gibt ja noch ein paar Schreiberlinge hier im Forum auch wenn es dort nur schleppend oder gar nicht weiter geht. Ich freu mich für die Eltern der kleinen Hanna, für Hanna selbst und natürlich auch für deine Familie, dass dort alles wieder ins Lot kommt. Und ich freu mich auf deine nächste Story. Die wird sicher auch der Hammer sein. Und in wenigen Tage stimmen wir dann über die STory des Monats ab. Du und ich im Duell....mal sehen wer gewinnt...;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich freue mich auch, dass es der kleinen Hanna jetzt gut geht. Die wird bestimmt mal ´ne ganz Starke, wenn man sowas in seinen ersten Lebenstagen schon überstanden hat.
    Nach Ostern geht´s vielleicht schon los mit deiner neuen Geschichte? JUHUUUU.... 8o :thumbup: Bin sehr gespannt, was du dir da wieder ausgedacht hast. Ist ja im Moment doch ein bisschen langweilig hier bei den FFs. Habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Kathrin und Desiree ihre Geschichten vielleicht doch noch fertigschreiben. Die finde ich nämlich auch toll.
    Susanne, dir wünsche ich, dass deine Familie jetzt mal längere Zeit gesund bleibt, damit du mal wieder durchatmen kannst. Und uns allen, fleißigen Schreibern und Feedern hier, wünsche ich einen sehr fleißigen und großzügigen Osterhasen.

  • Das sind ja gute Nachrichten auf der ganzen Linie.Freue mich,dass es allen besser geht,besonders die kleine Hanna.Werd ja auch bald wieder Oma und hab auch immer Angst,dass bei der Geburt was schiefgeht oder das Kleine nicht gesund ist.


    Und eine neue Story kommt auch bald. Super! :thumbup:
    Ich wünsche auch allen Lesern und vor allem den Autoren,die uns hier so fleissig mit ihren tollen Geschichten versorgen,ein schönes Osterfest,viel Spass beim Eier suchen im Schnee!Hier liegt noch genug rum von dem weissen Zeug,brrrr.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!