Feeds zu "Freunde oder Feinde ???"

  • Hätte auch damit gerechnet, dass Ben wegen Schlafmangel und Erschöpfung irgendwann zusammenbricht. Aber inzwischen scheint sich die Situation für ihn ein bisschen eingependelt zu haben, und er scheint seine beiden Jobs besser im Griff zu haben. Wenn er es jetzt auch noch schaffen würde, seine Termine im Kopf zu behalten, könnte man ja eigentlich beruhigt sein. Wenn da die Sache mit den Schocks nicht wäre, die Ben, laut deiner Aussage, noch bevorstehen. ;( Allerdings frage ich mich, was da noch kommen kann, was du ihm noch nicht angetan hast... :S

  • Boahh,obwohl Ben nun schon fast 48 Stunden auf den Beinen ist,ist er noch so gut drauf,dass er sich Lena endlich mal nähern kann.Der Kuss war allerdings schon längst fällig,hoffentlich gestehen die beiden sich endlich mal,was sie füreinander empfinden!
    Trotz Semirs Störung waren das sehr intime Szenen im Büro-hoffentlich bringt das wenigstens was!

  • Puh...ist mir warm geworden. Musste direkt mal meinen dicken Pulli ausziehen. :D Ja, das war wohl ein Kurztrip durch´s Kamasutra, eigentlich hat nur noch der Handstand gefehlt. Vielleicht beim nächsten Mal... ;) Und nach so einer Aktion kommt einem das "Ich liebe dich" auch schon viel leichter über die Lippen. Hatte nur die ganze Zeit Angst, da kommt einer rein.... :S

  • Jetzt sind Ben und Lena endlich ein Paar und Semir hat es auch gleich bemerkt-aber das war jetzt wohl auch mal fällig!
    Und wenn die Krüger das erfährt,finde ich das auch nicht so schlimm-die wird schon nicht austicken deswegen und normalerweise geht ja Ben mit Semir auf Streife und nicht mit Lena.

  • Nun versuch ich,jeden Tag dranzubleiben an den Storys und gestern hab ich es nicht geschafft.So,und jetzt wurde wahrscheinlich das spannenste Kapitel gelöscht.Warum?War das so schlimm,Anja? 8| Dann musst Du mir das unbedingt per Pn oder e-mail schicken:lauxi67@yahoo.de :P

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Uih, da wird der verständnisvolle Firmenchef Ben Jäger dann doch etwas ungeduldiger mit seinen Mitarbeitern. Warum muss denn die arme Frau Priester überhaupt so lange arbeiten? Haben die so spät noch Kundenverkehr?


    Bei diesem Drogendeal habe ich ein schlechtes Gefühl. Irgendwas sagt mir, die Festnahmen gehen schief. ;(

  • Danke Anja war sehr aufregend! ;) :)


    Ich wundere mich auch,dass die Sekretärin noch um 19.00 Uhr arbeiten muss.Die Arme!Aber ich muss Ben Recht geben,sie weiss doch wann ihre Mutter Geburtstag hat und so kurzfristig Ersatz zu finden ist schlecht.So ein Softiechef ist er also doch nicht und das ist auch gut so,sonst machen die Angestellten bald was sie wollen.Gewisse Strenge muss schon sein.


    Und bei diesem Zugriff hab ich auch kein gutes Gefühl.Hab schon wieder Angst um Ben's neue Liebe.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das ist jetzt aber gründlich schiefgegangen! Ja,ich muss mich silli anschliessen,ich hatte auch vorher kein gutes Gefühl bei diesem Einsatz,was sich ja nun leider bestätigt hat!
    Ach ja,zur Arbeitszeit von Frau Priester:Die werden in Bens Firma halt normalerweise auch in der Verwaltung in zwei Schichten arbeiten.Wenn der Jäger-Konzern sogar Verbindungen ins Ausland hat,ist es vielleicht mit der Zeitverschiebung nötig,dass immer jemand erreichbar ist.
    Dass die Haushälterin zuvor Bens Kuschelstunde unsanft unterbrochen hat-selber schuld,das hätte er vorher wissen müssen-ist schliesslich seine Haushälterin!
    Jetzt hoffe ich nur,dass Ben schnell genug im Krankenhaus ist,bevor er verblutet.
    Übrigens Anja!-Das ist doch klar,dass du die Krankenhausszenen nicht so detailliert und richtig beschreiben kannst.Ich arbeite schliesslich seit 33 Jahren in diesem Beruf-schlimm wärs,wenn ich das nicht könnte! Aber um das gehts doch auch nicht bei einer Fanfiktion,wichtig sind finde ich die Gefühle,die Spannung etc ,die man beim Lesen empfindet und dass man sich in die Geschichte reinversetzten kann.Das ist dir bei dieser Story zu 100% gelungen,mir gefällt die echt prima!

  • Obwohl es schon kritisch war,hat Ben trotzdem die OP gut überstanden.Er muss zwar nachbeatmet werden,aber das ist nach so einem hämorrhagischen Schock nichts Üngewöhnliches.Sorgen hat mir aber schon gemacht,dass er nicht richtig wach wurde,aber Gott sei Dank-er kehrt ins Leben und zu seiner Lena zurück.Zwar schwach,aber die Kräfte werden bald wieder da sein.Schönes Kapitel!

  • Also die Krüger!Kopfschüttel.Wie kann sie nur Ben in seinem Krankenbett mit dieser Sache konfrontieren.Dafür wär noch genug Zeit,wenn er wieder völlig gesund ist.Eine Chefin sollte mehr Verstand haben.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja,das finde ich auch,dass da die Chefin einen sehr unpassenden Zeitpunkt für ihr Gespräch geucht hat.
    Gott sei Dank ist nicht allzuviel passiert,aber ich denke,Ben kann auf Dauer wirklich nicht mit dieser Doppelbelastung leben,er muss sich entscheiden! Ich hoffe ja für die Kripo Autobahn!

  • Jetzt ist Lena aber eine gute Lösung eingefallen! Dass Julia mit in die Firma einsteigt ist doch prima.Wie Lena schon sagt,ist es doch wirklich für beide Beteiligten eine feine Sache,wenn sie sich gemeinsam um das Erbe kümmern! Ich hoffe schon,dass Ben dann bald aus seiner Phase kommt und sich wieder ganz seinem "eigentlichen "Leben widmet!
    Na und Bens Po ist sicher nicht von der Anzughose knackig, :D da hat er schon was gemacht dafür!-aber dafür hätte er dann auch keine Zeit mehr,wenn er zwei Berufe perfekt machen wollte!

  • Leider ist die schöne Geschichte schon vorbei.
    Jetzt haben sich Ben und Lena wieder gefunden,hoffentlich klappt die Neuauflage der Beziehung!
    Auch wenn Frau Krüger sozusagen not amused ist-machen kann sie nichts dagegen,wenn die beiden ein Paar sind!
    Also Anja,wenn ich bei dir deine letzte und diese Geschichte vergleiche,dann hast du dich um Längen verbessert-mach weiter so,ich freue mich schon auf die nächste Story.

  • Auch ich muss sagen oder freue mich zu sagen,dass diese Story viel,viel besser war als die Letzte.Ich hoffe sie ist auch auf deinem Mist gewachsen,denn der Unterschied ist schon sehr krass.
    Also sehr schöne Geschichte,grosses Lob an den Autor. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!