Feeds zu "Freunde oder Feinde ???"

  • Bin sehr gespannt, was da in der Vergangenheit zwischen Ben und Lena abgelaufen ist. Mann, ist Ben ein Macho, was seine Karre angeht. :D Und dann haben Ben und Lena auch schon ihren ersten Einsatz zusammen. Ben rettet die Prostituierte aus der brennenden Wohnung und springt mit ihr vom Balkon. In welchem Stockwerk waren die denn? Erdgeschoss? Als Ben an der Regenrinne in die Wohnung rüberturnt, dachte ich, der befindet sich in schwindelerregender Höhe. :S Auf jeden Fall will sich der verletzte Ben dann keine Schwäche anmerken lassen und spielt den starken Mann. Susannes Satz "Ben, zieh deine Hose aus!" fand ich toll ;) wie sowieso das ganze Gespräch auf der Wache. Sehr unterhaltsam. Und dann haut es Ben doch noch um. Freue mich auf die Fortsetzung.

  • Schon wieder ein Kapitel? Na, da kann ich ja gleich weiterfeeden.


    Ben ist ja sehr charmant zu Lena. Bin wirklich gespannt zu erfahren, was zwischen den Beiden vorgefallen ist. Fand das jetzt keine so gute Idee von Semir, Lena auch noch zu sich einzuladen, wo er doch weiß, wie allergisch Ben auf die neue Kollegin reagiert. Na, ob das ein gemütlicher Grillabend wird?


    Übrigens vermute ich auch Brandstiftung. Allein schon, die in der Wohnung gefesselte Prostituierte lässt mich nicht von einem Unglücksfall ausgehen. Und Kims Aufweck-Aktion bei Ben war zwar sehr effektiv, aber auch AUA. ;(


    Schönes Kapitel. :thumbup:

  • Hallo Anja!
    Mann mit deiner neuen Geschichte geht es ja Schlag auf Schlag und wieder passieren unheimlich viele Dinge in ganz kurzer Zeit.
    Der arme Ben! Der langt ja bei diesem Einsatz voll in die Sch.....Nicht nur,dass er mit Lena anscheinend noch alte Rechnungen offen hat,nein,er muss auch gleich wieder den Helden spielen.
    Wobei-die gefesselte Nutte wäre ohne ihn wohl nicht mehr am Leben-also Respekt!
    Aua,der Arme,der hat wohl heftige Schmerzen und anstatt zu mir auf die Intensivstation zu kommen und sich ordungsgemäss behandeln zu lassen,spielt er mal wieder den starken Max,obwohl es ihm,wie jedem anderen lebenden Menschen auch,bei solchen Verletzungen die Füsse wegzieht.
    Bin schon gespannt wie es weitergeht-und da bin ich ja froh,dass er wenigstens die Unterhose anbehalten hat!

  • Jaja der Ben ,erst den harten Max markieren aber dann sagen ihr könnt mir weiter beim sterben zu sehen und dann ohnmächtig werden.Also wenn die Schnitte so tief sind,dann müsste es wohl doch genäht werden,vielleicht hat ja Andrea bisschen Nähzeug zu Hause. :D ;)
    Ja und Susanne cremt die Brandwunde ein?Ich bin ja keine Krankenschwester,aber soviel ich weiss,darf da nix drauf an Cremes oder Susan?Bei leichtem Sonnenbrand hilft ja Panthenolcreme.Aber bei so einer richtigen Brandwunde,mmmh.
    Ben geht jedenfalls nicht sehr sorgsam mit seinem Körper um,Kim hätte ihn mal doch ins Krankenhaus befehlen sollen.
    So,ob wir bei der Grillparty erfahren,was zwischen Magdalena und Ben vorgefallen ist?


    Übrigens Magdalena Neuer,interessanter Name.Mir viel gleich die Biathletin Magdalena Neuner ein.War das beabsichtigt Anja? :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Uiuiui,da sind aber starke Gefühle bei Ben und Lena zu finden!
    Sie müssen gleich wie im Kindergarten beaufsichtigt werden und schaffen es nur mit Mühe im selben Raum zu sein,ohne sich an die Gurgel zu gehen.Aber nachdem Semir und Andrea wenigstens die Lage im Griff haben,steht einem ungemütlichen Grillabend nun nichts mehr im Wege!
    Am besten hat mir gefallen,als Semir sinngemäss zu Ben sagt:"Geh auf dein Zimmer",es würde nur noch fehlen,dass Ben zu Andrea und ihm Mama und Papa sagt.Und wie selbstverständlich wäscht Andrea Bens Klamotten mit-hmmm,irgendwoher kenne ich das,die Freunde meiner Kinder haben auch so Depots bei uns!
    Ausserdem kann Ben nicht gehen,denn die Chefin hat Semir zum Aufpassen verdonnert.Hoffentlich infiziert sich die unsachgemäss von Susanne behandelte Brandwunde nicht! Obwohl,wir im Krankenhaus haben da schon so eine Art Salbe zur Behandlung,aber die enthält Silber und Antibiotika und darf nur mit dem Spatel aufgetragen werden! Also Silli,sind wir mal nicht so streng-Susanne hatte einfach diese Salbe.
    Bisher gefällt mir deine Geschichte übrigens sehr gut!

  • Na da muss ja mächtig was vorgefallen sein,zwischen den Beiden.Man hat ja das Gefühl,sie gehen sich gleich an die Gurgel.Mal sehen,wie der Abend endet.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Sehr gut, dass Semir Ben und Lena jeweils in verschiedene Zimmer geschickt hat, zum abregen und nachdenken. Auch die "Stille Treppe" bietet sich da an. Ist ja fast ein Fall für die Super-Nanny.


    Ist der Ausdruck "Schulhof-Macho" von Lena eigentlich wörtlich zu nehmen? Kennen sich die Beiden schon seit ihrer Schulzeit? Oder war das jetzt so im übertragenem Sinne zu verstehen? Bin sehr gespannt, ob alle den Grillabend gut überstanden haben, oder ob es noch zu Handgreiflichkeiten kam. :S

  • Oh,das sah mir ja jetzt nicht so besonders feindselig aus,dieses Geplänkel so halbnackt bei Ben im Zimmer.
    Lena sei mal ehrlich-du hättest ruhig Andrea nach Schlafsachen fragen können,aber dann hättest du Ben nicht so unverfroren mustern können.
    Bin gespannt,was jetzt passiert,wenn sie im Dunkeln in der Küche aufeinander treffen,ob sie wohl gleich übereinender herfallen?
    Dacht ich mirs doch,dass die beiden schon mal was miteinander hatten!

  • Na jetzt denk ich wirklich,die Beiden sind Teenager.Schreien und giften sich an und im nächsten Moment ist alles wieder gut,noch mehr als gut.Und warum ist jetzt der Strom weg?Hat jemand die Leitung gekappt?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hab ichs doch gewusst!
    Da liegt Spannung in der Luft-aber erotische Spannung.Mist und gerade als es interessant wird,ist der Strom weg.Was hat da gezischt? War das mein Wasserkocher,der bei mir das letzte Woche fertiggebracht hat? Na wenigstens ist der Fernseher nicht implodiert!
    Aber wenn ich da so Sillis Theorie bedenke-stimmt,Ben hat ja wirklich noch Feinde,hoffentlich ist es harmlos,aber irgendwie befürchte ich,dass Silli Recht hat und jetzt gleich die Invasion kommt.
    Schreib schnell weiter,Anja,muss wissen,was los ist!

  • Ich glaube, das war nur die überbordende sexuelle Energie zwischen Ben und Lena, die da die Sicherungen rausgehauen hat. Hätte mich aber gerne zwischen Ben und Lena da vor die Glotze gehockt, und Schnitzel aus der Hand gegessen und Kartoffelsalat mit nur einer Gabel. Das klang sehr gemütlich. :thumbup: Allerdings hätte sich Lena dann noch ´ne Extra-Gabel holen müssen. ;)

  • Jetzt wissen wir immer noch nicht den Grund für den Stromausfall,aber erst mal labert Semir gleich los,nicht wissend,dass Lena auch da ist!
    Anscheinend findet Ben das aber gar nicht schlimm und nachdem die Kinder eine Wohnzimmersession vorgeschlagen haben,kuschelt er sich mit Lena und Patenkind gemütlich ein.
    Da würde ich auch gerne in der Mitte liegen! :rolleyes:

  • Die Geschichte, in der Ben seinen Vater bei einem Autounfall, der eigentlich ein Anschlag war,verliert, heißt "Alles verloren?". Sie ist aber leider irgendwie verschwunden...ich finde sie auch nicht mehr. Das ist dasselbe wie mit "Gnadenlos". Diese Geschichte ist auch einfach verschwunden <.<.
    Die andere Geschichte die du meinst, kenne ich leider nicht.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

  • Nur zur Info-die Geschichten,die du suchst hat Lotti geschrieben und deren Benutzeraccount wurde auf ihren eigenen Wunsch hin gelöscht und damit sind alle ihre Posts verschwunden.
    Nun zum nächsten Kapitel:
    Anscheinend hatte der Stromausfall ja eine harmlose Ursache,aber trotzdem war die Nachtszene im Hause Gerkan sehr idyllisch.
    Ben geht es anscheinend trotz seiner Verletzungen schon wieder so gut,dass er sich über die Anweisung der Chefin hinwegsetzt und wieder arbeiten geht.
    Schön,dass sich mal jemand bedankt,der gerettet wurde,das kommt ja sonst eher selten vor.Ob allerdings diese nächste verdeckte Ermittlung in einem Bordell eine gute Idee ist-ich weiss ja nicht!
    Mag mir Ben weder beim flotten Dreier,noch beim Sex mit einem Mann vorstellen ;( Ich hoffe nur-es kommt nicht soweit und Semir passt auf ihn und Lena auf!

  • Das war wieder soo ein süßes Kapitel. "Er schläft mit Männern und mit Frauen." Ben: "Das ist ja ekelhaft." Ja Ben, was es nicht alles gibt, auf Gottes weiter Welt. :D


    Und die Prostituierte, die Frau Priester heißt, war auch nicht schlecht.


    Warte ganz ungeduldig auf die Fortsetzung. :thumbup:

  • Oh nein!
    Ben als Callboy (hmm sagt man das so,ich kenne mich Gott sei Dank in der Materie nicht so aus) und Lena ziemlich nuttig angezogen-na super!
    Ich als Ben hätte auch mein T-Shirt anbehalten,nicht dass dann der erstbeste Lover über ihn herfällt!
    Lena sieht das anscheinend ja ganz gelassen genauso wie die Chefin!
    Jetzt hoffe ich nur,dass Semir seine Lachkrämpfe überwindet und lieber auf Benni(call)boy aufpasst,daß dem auch nichts passiert!
    Jetzt will ich aber echt wissen,wie´s weitergeht!

  • Also wie das da ablaufen soll in dem Bordell,keine Ahnung.Einfacher wär es doch,wenn Frau Priester mit dabei ist und sobald der Typ reinkommt,festgenommen wird.Dazu bräuchte man eigentlich auch nur den Eingang beobachten.
    Aber warum einfach,wenns auch interessanter und aufregender geht mit einem Ben in engen Jeans und Lena in kurzem Mini.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Die Szene, als Ben und Lena die Klamotten anprobiert haben war sehr lustig, und auch richtig gut geschrieben. :thumbup: Jetzt bin ich mal gespannt, ob es im zweiten Anlauf klappt, den Typen zu überführen. Wenn er sich nach einem Mädchen, am nächsten Tag einen Jungen schnappt, dann könnte er Ben doch genau in die Falle laufen. Ich glaube, dann erlebt er eine Überraschung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!