Feeds zu "Vom Ende bis zum Anfang"

  • Aber wenigstens haben Ben und Semir sich jetzt wieder richtig lieb, da passiert auch nix mehr, versprochen!


    Puh, wenigstens ein kleiner Lichtblick. :D


    Oh, da ist ja schon das neue Kapitel, ja, dann direkt mal weiter mit den Feeds. :D


    Ja, habe ich doch gesagt, dass ich ein gutes Gefühl habe, was die Freundschaft und Partnerschaft von Ben & Semir betrifft, die kriegen das schon wieder hin. :thumbup:


    Gar nicht so sicher bin ich mir da bei Ben und Susanne, er hat einen Plan, wo er was vorbereiten muss, sie will jetzt doch direkt zu ihm im Krankenhaus um ihn zu sehen. Mein Bauchgefühl sagt mir gerade, dass wird wohl alles nicht so klappen, wie es die zwei, jeder für sich, geplant haben, oder? ;(

  • Also ich bin ganz optimistisch,dass es mit Susanne und Ben auch wieder alles gut wird.Semir und Ben haben sich wieder lieb und Ben hat seinem Vater auch verziehen.Was soll jetzt noch zwischen Ben und Susanne schief gehen.Das wird schon.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Den Antrag hat er ihr doch schon längst gemacht, die beiden sind doch seit der vorletzten Geschichte verlobt, auch wenn ich zugeben muss, dass das schon ziemlich lange her ist. Aber vielleicht geht es ja doch in die Richtung, oder habe ich mir was ganz anderes ausgedacht?
    Ich kann nur sagen, dass Ben den Gedanken, den er jetzt hat, schon einmal geäußert hat, aber mehr verrate ich nicht, sonst wisst ihr sowieso gleich Bescheid!


    Konrad und Susanne sind jetzt auch wieder auf Kurs, also ist ein weiteres Problemfeld ebgearbeitet.


    Ihr traut euch also wirklich, bei mir optimistisch zu sein?Na gut, wenn ihr meint... ;)

  • Öh...ähm...ja, natürlich wusste ich noch, dass Ben und Susanne seit der vorletzten Geschichte verlobt sind. :whistling: Aber nach diesem ganzen Durcheinander muss Ben den Antrag vielleicht doch nochmal wiederholen. Aber jetzt hast du mich doch wieder unsicher gemacht, ob es so glatt laufen wird. Hat Darcie mit ihren Zweifeln vielleicht doch recht? :S BEN, WACH MAL AUF! Ich muss jetzt wissen, was es mit diesem Entschluss auf sich hat. :huh:

  • Muss mich auch mal wieder melden. ;)


    Also Ben hat einen Entschluss gefasst und muss was vorbereiten oder so. Hm? Soll sie in Konrads Firma einsteigen? ?(
    Ich meine da muss er schon was vorbereiten, so einfach wird er Susanne davon nicht überzeugen können.


    Aufwachen Ben, oder ne, schlaf mal noch bissl weiter, vielleicht holt sich Susanne dann noch nen Kaffee und du kannst schnell noch was vorbereiten lassen.
    Es könnte ja auch sein, das er dringend nen Pfarrer braucht, für die Trauung im Krankenhaus ... aber ob Susanne so überrumpelt dann JA sagen würde?

  • Schön,dass Konrad wirklich eingesehen hat,dass Ben seine Freunde braucht und sich da nicht mehr einmischen will-dachte schon,er versucht Susanne erneut abzuwimmeln,weil sein Sohn mal wieder Ruhe braucht! Aber diesmal wäre Susanne auch nicht gegangen-man lernt aus seinen Fehlern.
    Irgendwie beunruhigt mich aber die angekündigte Überraschung schon ein wenig,ich hoffe,das ist was Freudiges!
    Kann mir übrigens die Szene so schön vorstellen,wie Susanne da auf dem Stuhl sitzt und den schlafenden Ben betrachtet-kein Wunder,dass sie ihn nicht mehr hergeben will!-täte ich auch nicht :D

  • Kann mir übrigens die Szene so schön vorstellen,wie Susanne da auf dem Stuhl sitzt und den schlafenden Ben betrachtet-kein Wunder,dass sie ihn nicht mehr hergeben will!-täte ich auch nicht


    Grins, Susanne, ich auch nicht. :D


    Ich kann verstehen, dass Susanne gerne alles ungeschehen machten möchte und sozusagen an den Tag zurück kehren möchte, bevor sie in die Türkei geflogen sind und da dann alles so schief gelaufen ist. Das geht aber nicht, die Dinge sind passiert, ändern kann man sie jetzt nicht mehr, nur noch annehmen, das Gespräch suchen und dann evtl. vergeben und verzeihen. Aber das ist ja eigentlich auch Susanne klar.


    Susanne macht sich jetzt entschlossen auf den Weg zu Ben und wird mit einem traumatischen Déjà Vu konfrontiert. Wieder die gleiche Situation, wieder Konrad, der ihr sagt, dass Ben Ruhe braucht, aber dann doch nicht wie beim letzten Mal ein Treffen von Ben und Susanne unterbindet, sondern dem zustimmt. Susanne ist bei Konrad erst mal beim “Sie” geblieben. Finde ich gut, da ist so eine Entfernung zwischen den Beiden, die müssen sich für ein “Du” erst wieder annähern.


    Konrad bleibt beim “Du” und versucht mal eben auf die Schnelle alle wichtigen Sachen kurz zu erklären, aber da ist auch noch eine Menge Gesprächsbedarf, aber dazu sollten sie sich mal in einer ruhigen Minute zusammen setzen, wenn alles mal wieder halbwegs in geordneten Bahnen läuft.


    Jetzt hoffe ich mal, dass Susanne schön brav an Bens Bett sitzen bleibt und die Beiden danach (auch wenn Ben da jetzt nichts vorbereiten konnte) ein klärendes Gespräch führen, denn sie lieben sich doch immer noch, das sollte doch wirklich eine gute Grundlage sein, oder? :D

  • Genau, wenn man sich liebt, sollte man alles irgendwie geregelt kriegen. Allerdings muss man das dem anderen dann auch sagen....


    Hm, Susanne in Konrads Firma? Was für ein interessanter Gedanke, dann könnte sie sich ja um die Buchführung kümmern, während Ben die Geschäfte managt. Auch keine schlechte Perspektive für die beiden, vielen Dank für die Anregung ;););)


    So, Ben ist jetzt wach, aber Susanne nicht.... Ich brauche noch ein wenig Anlauf, morgen kommt noch kurz ein weiterer Besucher reingeschneit, aber am Freitag ist es dann endlich soweit!


  • Hm, Susanne in Konrads Firma? Was für ein interessanter Gedanke, dann könnte sie sich ja um die Buchführung kümmern, während Ben die Geschäfte managt. Auch keine schlechte Perspektive für die beiden, vielen Dank für die Anregung ;););)


    So, Ben ist jetzt wach, aber Susanne nicht.... Ich brauche noch ein wenig Anlauf, morgen kommt noch kurz ein weiterer Besucher reingeschneit, aber am Freitag ist es dann endlich soweit!


    Also Susanne bei Konrad in der Firma ist ok. Aber bitte nicht Ben, das geht nicht. Wer soll denn sonst mit Semir die Autos schrotten?
    Freitag erst? Och manno, ich bin ab Freitag Mittag leider bei Dreharbeiten (ne nicht Cobra) und kann dann erst am Montag Abend weiter lesen. ;(:(;(
    Kannst du die dann bitte bitte bitte *treudoofdackelblickaufsetz* bitte bitte bitte Freitag früh schon online stellen. Oder Donnerstag ein kleines Nachtmahl servieren? Wir haben doch jetzt soooooooooooooooooooooooooooooo lange auf das Zusammentreffen der beiden gewartet ... bitte habe Mitleid mit mir oder gar uns. *nochimmermitdackelblickguck*


    Liebe Danara, hab Mitleid mit mir, ich bin so schon wegen dem langen Dreharbeiten-Wochenende aufgeregt und dann müsste ich auch noch bis Montag warten was er ihr zu sagen hat und das ohne Vorbereitung getroffen zu haben. Für so mal ins Internet ist da dann leider keine Zeit. (bin da kein Komparse) *fleeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*


    Da kommt noch nen Besucher rein und Susanne wird davon nicht wach? Oh man, die hat ja einiges an Schlaf nachzuholen, aber gut, ging Semir ja nicht anders.
    Hm wer mag das sein? Konrad war schon da, Semir sicher erst gegen Abend, nach dem Dienst. Etwa der Staatsanwalt oder gar Layla, die schnell mal noch Ben tschö sagen will, bevor sie wieder in die Türkei verschwindet?
    Also den Pfarrer für die Trauung kann ich dann ja wieder abbestellen, den scheint er nicht zu brauchen weil ja Konrad bei seiner "Vorbereitung/Idee" mit ins Spiel kam. "Sorry Herr Pfarrer, die beiden brauchen noch ne Weile. Vielleicht in Danara's nächster Story, aber ich kann ihnen das nicht versprechen. Danara hat einen Schreibstil, der den beiden die Hochzeit mit Sicherheit noch stark erschweren wird, also wenn sie verstehen was ich meine."

  • Ja wer will denn da noch alles kommen? In Bens Zimmer ist ja mehr Betrieb als auf dem Stachus! (Erklärung-das ist ein Verkehrsknotenpunkt in München,für alle Nichtbayern


    Oh,und Ben zieht Susanne in seine Arme und denkt sich nur,dass Rede-und Erklärungsbedarf besteht-denke ich gar nicht,viel wichtiger im Moment ist die nonverbale Kommunikation-sprich,sie sollen sich lieber drücken und küssen-reden können sie später noch! :rolleyes:

  • So, jetzt haben sie sich wieder, zufrieden? Und ja, morgen schaffe ich es früher, noch ein Kapitel einzustellen, kannst also dann erst mal beruhigt deine Filmkarriere voran treiben :thumbup:


    Na ja, ist das in Krankenhäusern nicht immer so, dass da viel Betrieb ist? Da kann doch irgendwie immer jeder kommen, wann es ihm passt, der Patient kann ja schlecht die Tür abschließen.... :D
    Und Andrea hat doch auch so ein schlechtes Gewissen, da hat es ihr ganz gut gepasst, dass sie ihren Mann entschuldigen musste. Aber keine Sorge, der ist ist wirklich nur aufgehalten worden, der kommt später noch vorbei.


    Na ja und was die Hochzeit angeht... Die beiden sind schon so lange verlobt, mal sehen, ob das überhaupt noch was gibt. Morgen hat Ben dann erst mal ein "Attentat" auf Susanne vor, ihm muss ja was einfallen, womit keiner rechnet. (Kleiner Hinweis: Das Ende findet, wie bereits erwähnt, ziemlich weit weg von der Autobahn statt)

  • So, jetzt haben sie sich wieder, zufrieden? Und ja, morgen schaffe ich es früher, noch ein Kapitel einzustellen, kannst also dann erst mal beruhigt deine Filmkarriere voran treiben :thumbup:


    Na ja und was die Hochzeit angeht... Die beiden sind schon so lange verlobt, mal sehen, ob das überhaupt noch was gibt. Morgen hat Ben dann erst mal ein "Attentat" auf Susanne vor, ihm muss ja was einfallen, womit keiner rechnet. (Kleiner Hinweis: Das Ende findet, wie bereits erwähnt, ziemlich weit weg von der Autobahn statt)


    Juhuuuuuuuuuuuuuuuu sie ist wach und sie hat ihm gefehlt !!! :thumbup::thumbup::):)


    Wie jetzt, weit weg von der Autobahn? Ähm ne ne Danara, es ist nicht abgemacht das er zu seinem Vater in die Firma geht. Nix da.



    Hehe, Filmkarriere ... ne ne, so weit ist das noch nicht. Bin nur Standfotografin und verantwortlich für Script Continuity. Aber freue mich schon sehr, ist der erste Dreh bei dem ich dabei bin. Naja und vielleicht sieht man ja meine Standfotos (Fotos im Stillstand von einer Szene) dann irgendwann auf den Werbeplakten der Filme.
    13 Uhr muss ich morgen los, also doch nicht ganz so früh wie gedacht, aber werden lange Drehtage. Danke dir Danara. :)

  • Auch Andrea hat jetzt die Gelegenheit,sich wenigstens ein bisschen bei Ben zu entschuldigen.Das muss man dir lassen,Danara,du lässt keine offenen Fragen mehr,bin sehr zufrieden-anders als nach der vorigen Geschichte.
    Oh und schmelz,jetzt ist Susanne wach und spürt,dass sie festgehalten wird-schnief.Fast so,wie als sie nach dem Attentat in deiner vorletzten Story geträumt hat,dass sie auf Bens Beerdigung war und er dann doch da ist,als sie aufwacht(wegen dieser Zeit davor,als ich gedacht habe ,Ben wäre wirklich tot,da bin ich dir immer noch ein wenig böse!).
    In deinen Stories gehören die beiden echt zusammen,hoffentlich wirds diesmal was mit der Hochzeit!-und hoffentlich geht die Hochzeitsreise nicht unbedingt in die Türkei-oder doch?

  • So, jetzt legt Ben mal ein bisschen Tempo vor, ich hoffe, Susanne kommt da noch mit und ihr auch! Aber es ist nun mal wieder an der Zeit für Taten, damit alles wieder auf Anfang gestellt werden kann, bevor mir wieder was anderes einfällt. :D


    Die Frage nach der Türkei ist damit dann auch geklärt, in den USA hat sich inzwischen alles nach dem Tropensturm und nach der Wahl beruhigt, also sollte es bei dieser Reise keine Probleme geben, sofern Susanne sich dazu entscheidet, Ben zu begleiten. Oh, du bist noch böse wegen der Beerdigungs-Szene? Na ja, ich wollte so was einfach schon immer mal schreiben und anscheinend ist mir das wohl auch gelungen; ich würde sagen, dass ihr da eher Glück gehabt habt, dass ich mich für so eine Variante entschieden haben, da es mich doch auch immer wieder reizt, mich von einem Hauptcharakter zu trennen, um neue Personen ins Spiel zu bringen und mal eine ganz andere Spannung aufzubauen. ;)


    Und ich will unbedingt wissen, auf welche Plakate ich dann genauer gucken muss! :thumbup: Ich stelle mir das total spannend vor, solche Bilder zu machen und auf die ganzen Kleinigkeiten zu achten, die dann später wieder stimmen müssen, denn das macht man unter anderem doch bei der Script Continuity, oder? Ich habe mal ein Musikvideo gesehen, in dem ständig eine Bahnhofsuhr zu sehen war, die fast bei jeder Einstellung eine andere Zeit anzeigte, da konnte man gut erkennen, wie alles zusammengeschnippelt worden ist und vor allem, wie lange sie für das Ganze gebraucht haben.... :thumbdown:
    So, jetzt habe ich auch noch mal gegoogelt, was man sonst noch macht, eine total spannende Sache, wie kommt man denn an so einen Beruf?

  • Keine Ahnung, wie man an einen solchen Beruf kommt, Danara. ;)


    Natürlich kommt Susanne mit in die USA. Sie will Ben ja nicht gleich wieder für längere Zeit nicht sehen können. Aber wann gedenkt Ben denn mal wieder zu arbeiten? Und zwar mit Semir zusammen auf der Autobahn! Bin immer argwöhnisch und misstrauisch, wenn sich Ben längere Zeit in Konrads Fängen befindet. :S Genau! Ben in Konrads Firma? Nix da! :D Dass auch Andrea sich bei Ben entschuldigt hat, fand ich sehr schön. Und auch angebracht. Es könnte alles so schön werden. Aber nur, wenn Ben am Ende noch bei der Autobahnpolizei ist. Bitte, Danara, bitte bitte..... ;(

  • Ups, ich bin schon wieder drei Kapitel im Rückstand. :rolleyes:


    Susanne wird ja komplett von ihren Gefühlen übermannt, als sie den schlafenden und verletzten Ben in seinem Bett liegen sieht. Aber das ist auch verständlich, sie selber hat eine Menge in der ganzen Zeit mitgemacht und Gefühle lassen sich nicht so einfach ausschalten. Und gerade, dass sie live miterlebt hat, was Ben gesagt hat, aber auch was die Täter mit ihm gemacht haben, ist schon ganz schön schwer zu verkraften. ;(


    Und dann übermannt Susanne der Schlaf, das scheint ja in Bens Zimmer & in seiner Gegenwart zur “allgemeinen” Normalität zu werden und vor allem schlafen sowohl Susanne, als auch vorher Semir, da echt den Schlaf der Gerechten. Beide kriegen selbst in dieser unbequemen Lage die statt gefundenen Gespräche nicht mit. Ja, wahrscheinlich ist es bei Beiden einfach die ganze Anspannung und Sorge gewesen, die jetzt einfach abgefallen ist und so einen tiefenentspannten Schlaf ermöglicht. :D


    Andrea und Ben haben sich auch ausgesprochen, schön, wieder eine Baustelle erfolgreich abgearbeitet, da steht auch der alten Freundschaft kaum noch was im Wege, aber es muss sich natürlich alles erst wieder langsam normalisieren.


    Das Gespräch zwischen Susanne und Ben ist wirklich ganz toll beschrieben. Man merkt bei Beiden den Zweifel, die Unsicherheit, die Angst und die Sorge, aber auch die immer noch bestehende Liebe, für die Beide bereit zu kämpfen sind, an.


    Jetzt bin ich aber mal gespannt, was es mit der Reise in die USA auf sich hat & was Konrad da geschäftlich regeln muss, wobei Ben ihm helfen soll/kann/muss???? :S

  • Nimmt Ben jetzt doch noch die Route 66 in Angriff?-denTraum aller Motorradfahrer,mit Susanne auf dem Sozius oder im Beiwagen?
    -Ach ne,wo bleibt denn dann Konrad-vielleicht eher doch nicht.
    Also ich plädiere aber auch,wie Sabrina,dass Ben dringend wieder mit Semir zur Autobahnpolizei muss,du wolltest doch die Dinge wieder in Ordnung bringen!

  • Ja, natürlich kommt Susanne mit, sie kann Ben schließlich nicht allein mit Konrad losziehen lassen, wer weiß, was dann passieren würde. Bei letzterem kann man sich wirklich nie sicher sein, was er ausheckt. :S


    Hm, eine Rückkehr auf die Autobahn? Also, wenn ich mir so die nachfolgende Geschichte betrachte, die gerade in Arbeit ist, kann das wohl noch ein wenig dauern. Will sagen, dass es in dieser Story nix mehr damit wird. Aber ich hoffe, dass ihr trotzdem zufrieden mit dem Ende sein werdet. :thumbup:


    Ich bringe wirklich alles wieder in Ordnung, versprochen. Nur wird die Ordnung eben ein bisschen anders aussehen als vorher, sonst wär's ja langweilig. :whistling:

  • Gut,jetzt wissen wir ja immer noch nicht,was Ben mit Susanne in den USA will,aber immerhin schenkt sie ihm ihr Vertrauen und geht einfach mit,weil ihr ihre Beziehung über alles geht-so solls sein!
    Schön,dass deine nächste Geschichte schon in Arbeit ist,Danara,dann darfst du ausnahmsweie auch mal andere Dinge planen,für Ben,Semir und Susanne.Aber wie gesagt,nicht vergessen,ich sage nur"Autobahnpolizei!-irgendwann! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!