Feeds zu "Vom Ende bis zum Anfang"

  • Da ja hier gerade die Versorgung mit Geschichten wirklich etwas mau ist und ich meiner eigenen zeitlichen Vorgabe hinterher hinke *hüstel*, wird es jetzt wirklich Zeit für die Fortsetzung. An manchen Stellen bin ich noch nicht so ganz zufrieden, aber das bin ich sowieso nie, also kann ich jetzt los legen.


    Ihr dürft euch jetzt Gedanken darüber machen, was da so zwischen Ben und Layla geschehen ist... Genug Zeit dafür habt ihr, die Auflösung dauert noch ein wenig... 8)


    Freue mich auf eure Feeds!


    Mit lieben Grüßen


    Danara

  • Juhu, Danara, ich freue mich so, dass es endlich mit Deiner Geschichte weiter geht. Ja, wir sind hier im Moment etwas unterversorgt an Fan Fiktons, da kommt Deine neue Story genau richtig. :D


    Ich habe noch das Ende von “Wenn Freundschaft zerbricht” (kann ich übrigens nur empfehlen zu lesen, für alle, die das noch nicht getan haben :thumbup: ) vor Augen. Ben, der auf dem Motorrad mit Tränen in den Augen wegfährt, der dringend eine Auszeit braucht und die 1000 offenen Fragen, die alle noch geblieben sind. Auch Konrads Rolle am Ende der Geschichte hat sicher noch Potenzial für Konflikte. ;(


    Aber jetzt startet ja die neue Story und der Prolog wirft für mich auch direkt wieder Fragen auf. Also Frage 1001 bis……


    Was ist mit Ben & Layla passiert? Warum wacht Ben nicht auf & warum reagiert Layla da relativ gelassen drauf? Es muss doch was Schlimmes vorgefallen sein? Und Layla hat (falsche???) Andeutungen gemacht, dass in Konrads Firma was nicht stimmen könnte? Und Ben ist, von wo auch immer, sofort zurück gekehrt?


    Bin sehr gespannt & freue mich sooooooo sehr auf Deine neue Geschichte :thumbup:

  • Hallo Danara!


    Super dass du die Fortsetzung der letzten tollen Geschichte endlich gestartet hast.Wir warten ja schon sehnsüchtig drauf!
    Und gleich geht´s mit Rätselraten weiter,so wie das in der letzten Geschichte ja auch war-super,ich liebe Rätsel!
    Ja,warum ist Ben anscheinend bewusstlos und hat keinen anderen Platz für seinen Kopf,als Layla´s Schoss? (würde mich da aber durchaus zur Ablösung zur Verfügung stellen!)
    Was ist mit diesen angeblichen Unregelmässigkeiten in der Jäger´schen Firma? Was ist nach dem Treffen zwischen Layla und Ben vorgefallen?
    Freue mich schon so auf die Fortsetzung


    Liebe Grüsse aus Bayern!

  • Konrads Firma stand schon bevor er Layla eingestellt hatte unter Beobachtung? Welche Rolle spielt dann da jetzt Layla? Und Konrad kennt den Staatsanwalt wahrscheinlich von früher? Ist da auf der Seite des Staatsanwalts noch eine alte Rechnung offen? Aber was wird Konrad bzw. seiner Firma denn vorgeworfen?


    Und dass Konrad Ben von seinen Freunden abgeschirmt hat, war auf jeden Fall ein großer Fehler und hat viele Scherben verursacht, die schwer wieder zu kitten sein werden. Aber das Wichtigste ist eigentlich, was ist mit Ben passiert in den letzten zwei Tagen? ;(


    Danara, Du siehst wieder mal Fragen über Fragen die nur Du beantworten kannst. :D

  • Hallo Danara,


    ich freue mich auch sehr, dass es mit deiner Geschichte nun weitergeht. Der Prolog ist ja schonmal sehr rätselhaft. Ich hätte dazu auch noch die ein oder andere Frage. Fürchte nur, du wirst sie mir jetzt noch nicht beantworten. ;) Konrad gönne ich das mal, dass er jetzt die Staatsanwaltschaft an der Backe hat. Das geht mir schon lange auf den Keks, dass der immer so selbstherrlich in das Leben seines Sohnes eingreift. Was hat er jetzt gewonnen? Ärger in der Firma, und Ben meldet sich auch nicht mehr. Bin sehr gespannt, wie das alles zusammenhängt.

  • Ja, ja, dieser Staatsanwalt ist schon merkwürdig, da muss noch irgend etwas sein, von dem wir noch nichts wissen, sonst würde er sich ja nicht so verhalten....


    Und wer hat eigentlich behauptet, dass Ben bewusstlos sein soll, das habe ich mit keiner Silbe erwähnt... Wer weiß, was er und Layla so angestellt haben ;)


    Leider müsst ihr euch noch gedulden, bis ihr erfahrt, was mit Ben passiert ist, aber es wird diesmal wirklich alles aufgeklärt! Mal sehen, wie viele Scherben wieder zusammengefügt werden können...

  • Und wer hat eigentlich behauptet, dass Ben bewusstlos sein soll, das habe ich mit keiner Silbe erwähnt... Wer weiß, was er und Layla so angestellt haben


    Okay, Danara das stimmt natürlich. Du hast nirgendwo erwähnt, dass Ben bewusstlos ist? Aber irgendwas scheint mit ihm nicht zu stimmen, sonst würde er ja wach werden. Und Layla scheint nicht wirklich panisch darüber zu sein, aber in einer “normalen” Situation befinden die Beiden sich sicher nicht, oder? Grübel, grübel. ;(


    Und Layla hat irgendwelche Transaktionen in Konrads Firma vorgenommen? Gut, dafür hat Konrad seine Leute, er kann sich als Chef ja nicht um jede Kleinigkeit kümmern. Aber was für eine Lieferung hat Layla dort bestellt oder abgefertigt? ;(


    Und welche Info hat Frau Krüger für Semir, hört sich auch nicht gut an. Vielleicht soll er einen neuen Partner bekommen? Dabei wissen wir ja noch gar nicht, wie Semir aktuell mit der Situation umgeht, dass Ben weg ist. Und was ist mit Susanne? Wie hat sie das Ganze verkraftet? Immer noch so viele offene Fragen. ;(

  • Das interessiert mich auch,woher Konrad den Staatsanwalt kennt-das geht glaube ich jedem mal so,dass er jemand trifft,den er meint zu kennen,aber nicht weiss woher.Anscheinend ist ihm der aber wirklich nicht wohlgesonnen.
    Und Layla hat irgendetwas Illegales im Rahmen ihrer Befugnisse gemacht? Oder doch nicht,denn Konrads Firma wurde ja schon von den türkischen Bösewichten erwähnt,vielleicht läuft da ja wirklich schon länger was,wovon Konrad keine Ahnung hat.Vielleicht hat sie ja nur Beweise gesichert?
    Das mit der Bewusstlosigkeit war meine Vermutung,denn normalerweise kriegst du jemanden wach,wenn du möchtest-ausser er ist besoffen,unter Drogen oder eben bewusstlos.Bin ja gespannt,warum Ben nun wirklich nicht wach wird.

  • So, jetzt wisst ihr wenigstens schon mal, wie Semir und Susanne mit der ganzen Situation umgehen, wirklich gut geht es den beiden ja nicht.


    Ach Susan, dir kann man aber auch nichts vormachen! Zu Layla kann ich dir nur sagen, dass sie den Ernst der Lage (was auch immer das jetzt bedeuten mag :whistling: ) noch nicht erkannt hat, aber das wird sich im Laufe der Geschichte noch ändern.


    Im Moment müssen wir erst mal Mitleid mit Semir haben, der endlich begriffen hat, dass sein Verhalten nicht richtig war. Aber wer weiß, vielleicht hat das ja auch etwas bei ihm bewirkt. Die Idee mit einem neuen Partner ist auch nicht schlecht, leider müsst ihr euch bis zur Auflösung noch bis übermorgen gedulden, dann kommt's aber auch knüppeldicke!

  • Oh nein, kein neuer Partner... Das ertrage ich nicht....aaahhhhh..... ;( Und was heißt, dass Layla den Ernst der Lage noch nicht erkannt hat? Geht´s Ben schlecht? Ist er krank? Hat er illegale Substanzen eingenommen? Danara, du machst immer so fiese Andeutungen, dass einem ganz anders wird.


    Schön, dass Semir seine Fehler einsieht, aber auch Susanne könnte sich durchaus an die eigene Nase packen, statt Semir die Schuld zu geben. Wenn ich mich richtig erinnern kann, hat sie sich in dieser Sache auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Sie hat Ben auch ganz schön im Stich gelassen.


    Ach, und dieser Staatsanwalt ist der, der Ben und Semir schon in der Mangel hatte. Der hofft wohl, jetzt wenigstens Bens Vater was anhängen zu können.


    Und übermorgen kommt´s dann knüppeldicke? Na, gute Nacht, Marie. Ich mache mich schonmal auf was gefasst....

  • Meine Güte Semirs Ausflug in die Türkei hat ja ne Menge Schaden verursacht.Ben und Susanne auseinander,Ben verschwunden und seine mysteriöse türkische Begleiterin hat vermutlich in Konrads Firma Schaden verursacht und wahrscheinlich bekommt Semir jetzt nen neuen Partner.
    Also ich hab dieser Layla von Anfang an nicht getraut.Mit der stimmt doch was nicht.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Dr. Küpper war der Staatsanwalt, der damals Semirs Flucht in die Türkei “verursacht” hat? Irgendwie hatte ich den Namen nicht mehr so auf dem Schirm. :rolleyes:


    Und Susanne hat es nicht mehr ertragen ohne Ben und mit Semir weiterhin bei der Autobahnpolizei zu arbeiten? Und es gibt sogar schon eine Nachfolgerin? Na, die Arbeit muss ja gemacht werden, aber das ist dann schon eine große Umstellung, wenn zwei Leute dort fehlen. ;(


    Und ich bin mir auch nicht ganz klar darüber, wie ist denn Bens aktueller Status bei der Polizei? Ist er noch offiziell krank geschrieben, beurlaubt oder hat er gar gekündigt?


    Semir hat für einen neuen Fall aber definitiv nicht den Kopf frei, das könnte in einer kritischen Situation echt gefährlich für ihn werden. Und wer ist der Besucher in Kims Büro?


    Danara, ich habe das Gefühl es werden immer mehr Fragen, oder? :D


    Und ich habe ein bisschen Angst vor übermorgen, ach nee ist ja dann schon morgen. ;(;(;(

  • Na ja, wenn ich ehrlich bin, müsstest du doch auch jetzt schon ahnen, wer die Bürokraft und der Firmenchef sind, oder? ;)


    Es bleibt ur die Frage, wie Semir darauf reagieren wird, aber das werden wir dann morgen sehen. Wie Frau Krüger ja schon festgestellt hat, hat er sich in der letzten Zeit ziemlich verändert, wer weiß, wie da seine Reaktion ausfallen wird...


    Und was den Status von Ben angeht; das kommt alles noch, keine Sorge! Obwohl, um Ben müssen wir uns ja immer Sorgen machen, nicht wahr? :evil:

  • So,so,Semir als verdeckter Ermittler in Konrads Firma.
    Wie wollen sie das denn anstellen,wenn Leyla ihn sieht,weiss sie doch sofort,was gespielt wird,denn sie kennt Semir ja genau.
    Da bin ich schon gespannt,wie du das lösen willst,Danara!
    Aha,Konrad will mit den Behörden zusammenarbeiten-das würde ich in seiner Situation auch tun,bevor ich im Knast lande.


    Aber dass Semir sich verändert hat und einen neuen Partner bekommen soll-viele,viele Neuigkeiten,ich hoffe ja nur,dass es gut rausgeht!

  • Konrad ist schon lustig. Erst hält er Semir davon ab, Ben zu sehen und mit ihm zu sprechen. Aber jetzt, wo er selbst in der Patsche sitzt, ist Semir wieder gut genug, ihm da raus zu helfen. Ich könnte schon verstehen, wenn der da nicht so besonders begeistert drauf reagieren würde, sich wieder mit ihm und Layla beschäftigen zu müssen. Apropos Layla, die ist echt verantwortlich für die Waffenlieferungen? Ich dachte bisher immer, die wäre doch ´ne Gute. Zwar hinter Ben her und auch nicht sehr zimperlich, wenn sie was will, aber doch keine skrupellose Kriminelle. Wie bin ich denn darauf gekommen? Ach ja, du hast mich das glauben lassen, Danara! :huh:


    Wie lange dauert es eigentlich noch, bis wir wieder was von Ben hören?

  • Also, Semir ist wirklich nicht richtig bei der Angelegenheit und schon gar nicht konzentriert. Eine Sache, die in seinem Job echt gefährlich für ihn werden kann. Aber zu viele ungeklärte Fragen machen ihm einfach seelisch zu schaffen. ;(;(;(


    Ich mag die psychologische Schiene, die Du da immer wieder reinbringst. Gerade auch im Rückblick auf die Zeit in der Türkei & dass Semir sich aufgrund der ganzen Ereignisse eben doch sehr verändert hat. ;(


    Und wenn Semir jetzt erfährt, dass der Firmenchef kein anderer als Konrad ist………. 8o


    Wie sagte da Sabrina, gute Nacht Marie, obwohl es sich damals auf Ben bezog, ich finde hier passt es gerade auch.


    Und ja, ich möchte auch wissen, wann wir endlich wieder was von Ben erfahren.

  • So, jetzt ist (zumindest für Semir) die Katze aus dem Sack, aber dass er so reagieren würde, hätte er wohl selbst am wenigsten erwartet. Doch die letzte Zeit hat ihn wirklich verändert, diesmal scheint er aus seinen Fehlern wirklich was gelernt zu haben.


    Und was Layla angeht.... Sie hat bestimmt auch ihre guten Seiten, aber auch so manche schlechte Eigenschaft, bei ihr ist es schwierig, in schwarz-weiß zu denken. Aber auch von ihr werden wir noch etwas erfahren, dann könnt ihr immer noch entscheiden, ob ihr sie mögt oder nicht. ;)


    Und Konrad hat's doch gar nicht so gemeint... Ihm selbst fehlen halt die guten Freunde, als dass er verstehen könnte, wie das zwischen Ben und Semir so ist. Aber vielleicht kommt er ja noch auf den Trichter. Morgen wird sich dann herausstellen, was Semir genau zu tun haben wird.


    Leider müsst ihr noch bis Donnerstag warten, bis ihr näheres über Ben erfahrt, doch ich bin mir sicher, dass das nicht unbedingt zur Beruhigung eurer Nerven beitragen wird. ;(

  • Semirs Reaktion hat mich überrascht. Ich dachte, er reagiert ablehnend. Aber du erklärst das psychologisch immer so geschickt, dass ich hinterher denke, na klar, dass er so handelt. Kann ja gar nicht anders sein. Er macht es halt für Ben. Wie konnte ich jemals was anderes denken? ;) Dass er Ben genug Zeit geben will, ist ja gut gemeint, aber manchmal kann es dann auch zu spät sein. Und aus deinen Andeutungen, Danara, schließe ich jetzt mal, es wäre ganz gut, wenn sich jemand um Ben kümmern würde. Bei Konrad kann es ja sein, dass er es nur gut meint, aber der macht halt mal grundsätzlich immer das Falsche. Und Layla....keine Ahnung. Im Moment bin ich eher negativ auf sie eingestellt. Kann sich aber mit jedem Kapitel wieder ändern. :D Freue mich auf Donnerstag, wenn Ben dann mal wieder auftaucht. Auch wenn wir wohl nichts Ermutigendes von ihm hören werden.... ;(

  • Semirs Reaktion hat mich überrascht. Ich dachte, er reagiert ablehnend. Aber du erklärst das psychologisch immer so geschickt, dass ich hinterher denke, na klar, dass er so handelt.


    Ja, das sehe ich auch so, denn mit dieser Reaktion von Semir hat sicher Keiner gerechnet. Gerade weil Konrad Ben von seinen Freunden abgeschirmt hat, müsste Semir eigentlich sauer sein, aber er reagiert besonnen und ruhig.


    Und dass er anscheinend sogar mit Dr. Küpper zusammen arbeiten will, der ja damals seine Suspendierung ausgesprochen hat & damit, wenn auch nur indirekt, die ganze unangenehme Sache ans Laufen gebracht hat.

  • Ja ich finde es auch bewundernswert von Semir,dass er über seinen Schatten springt und alles tut,um Ben wieder näher zu kommen.
    Er ist schon ein Lieber!
    Dabei wäre es durchaus zu verstehen,wenn er mit der ganzen Sache nichts zu tun haben wollte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!