Nachfolger von Tom Beck?

  • Max Alberi kenne ich bisher nur aus 112 und da war er eher ruhig. Aber, er war bisher noch nicht dabei und wäre schon eher eine Option als Ströbel.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ja er spielte bei 112. Aber hauptsächlich ist er aber als Musiker bei (Band) Jamaram unterwegs, nebenberuflich Schauspieler. Ich könnte ihn wirklich mir gut vorstellen da.

  • Es kommt drauf an ob er auch ein bisschen härter spielen könnte. Muss nicht so wie Gedeon Burkhard sein, aber so das ernste von René Steinke oder Mark Keller (Johannes Brandrup war zu kurz dabei und Chrisitan Oliver hat stark René Steinke entsprochen) würde mir sehr gut gefallen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • äh ne nicht mit Anzug, Anzüge stehen dem Max Alberti nicht. Ganz normal angezogen, und dann würde es gehen.


    Aber Mark Keller könnte ich mir auch vorstellen, das er wieder zurück kommt oder so.

  • Jully: Nicht dein ernst ist ja deine Meinung aber die Serie ist nicht so schlecht wie du sie machst. Du sagst immer nur was schlecht ist, was hättes du den für verbesserungen ich mein Ich finde die Serie 2012 Alarm für Cobra 11 ja sowieso bombe hammer geil.

  • wir können es doch eh nicht beeinflussen, ich wette die Entscheidung ist schon längst gefallen oder Action Concept hat bestimmt schon einige potentielle Nachfolger ....

  • Jully: Ja wenn du meinst, ist ja deine Meinung guck die Serie einfach nicht mehr an wenn alles so schlecht ist, ein weichei ist bestimmt nicht Sebastian Ströbel oder Peter Berger wenn siehst du den für geeignet?.

  • deviljoe: Da hast du recht!
    Man sollte einfach abwarten vllt kommt ja zum abschied noch was spektakuläres mal abwarten.

  • Jully: Wie ich merke scheinst du alles besser zu wissen zu können und meinst hier alle runterzumachen schön für dich. So negativ wie du sieht es keiner bleib doch mal locker du siehst ja nur negatives schau dir einfach nicht mehr die Serie an wenns dir garnicht gefällt. Jeder hat seine Meinung das finde ich auch gut nur du siehst alles so schwarz dann weiß ich echt nicht warum du dir Alarm für Cobra 11 noch anguckst.

  • @Nikidinho: Glaub mir, solche Aussagen bringen überhaupt nichts. Das Einzige, zu was das führt, ist wieder ein riesen Krach. Ich weiß nicht, inwiefern du das in den letzten Wochen mitbekommen hast. Aber darauf dürfte niemand mehr besonders scharf sein. Darum: Akzeptiere diese kritischen Aussagen anderer User am besten einfach, ohne groß darauf einzugehen und Provokationen fortzuführen. Es bringt wirklich nichts. ;)

  • Jemanden wie Max Alberti oder Kostja Ullmann fände ich gut. So ein Jungspund, der von dem "alten" erfahrenen Semir noch ganz viel lernen kann. Eben so ein Zweigenerationen-Duo. Quotenmäßig dürfte es dann auch stimmen, weil die Schwärmfraktion dann auch bedient wäre.


    Allerdings ist Max Alberti mit seiner Band Jamaram auch Vollblutmusiker und zeitlich oft eingespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Peggy ()

  • @Peggy: Ja ich weiss das Murxen (Max Alberis Spitzname) Vollblutmusiker bei Jamaram ist. Ich bin ein riesen fan der Band und bin sehr viel auf ihren Konzerten. Und er bekommt das ganze ja gut auf der reihe, das sah man schon bei Lena - Liebe meines Lebens, da hat er auch beides unter den Hut gebracht, er braucht die hersauvorderung. Meinte er mal. Aber ich weiss auch das er schon mal ein Polizist bei einer Serie gespielt hat, daher hat er einbisschen schon ahnung.


    Aber was ich auch gut fände, wenn man einen eher unbekannten Schauspieler nehmen könnte.

  • weiß jemand warum genau Tom austeigen will? er möchte neue herausforderungen angeblich stimmt das?


    Ich plane derzeit ein Konzertvon Tom Beck. Die Agentur die Tom´s Tournee plant schireb mir folgendes:


    Lieber Herr ***,


    in der Tat wird Tom Bek nächstes Jahr bei Alarm für Cobra 11 aussteigen. Er wird aber noch bis August 2013 drehen. Er hat jede Menge Spielfilmangebote mit bekannten Schauspielern und möchte nicht lebenslänglich bei Cobra 11 bleiben. Er möchte sich halt auch noch weiter entfalten und sich zudem intensiv um seine Musik kümmern. Hierzu zählen ja auch die Touren und die festivals. Er wird uns also erhalten bleiben.


    Das ist dann wohl der offizielle Grund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!