Nachfolger von Tom Beck?

  • Wär hatte jetzt also die ganze Zeit recht, dass Beck sowas von falsch reinpasst zu Cobra 11? Na, wer hatte recht? Gut ich lasse das jetzt mal bleiben, bald is er ja eh weg und ich sage es auch ganz offen: Ich bin sehr froh, er passte da nicht rein und er gibt es ja auch selbst zu, insofern dürfte Beck als Person nicht ganz so falsch liegen wie ich bisher dachte. Dass die Macher ihn nicht den Serientod sterben lassen war ja klar, hoffentlich wird er aber nicht nochmal zurück kommen, seine Rolle ist ausgelaufen, am Ende und das sollte man auch so belassen.


    Was mich jedoch am meisten stört ist, dass Action Concept, RTL und weiß der Geier was alle bereit waren, das Format für einen Schauspieler zu ändern. Darüber bin ich echt wütend, aber Gedeon musste man ja aus der Serie nehmen, da mit ihm ein Zusammenarbeiten nicht möglich gewesen wäre. Für mich ist es schlicht und einfach reine Verar***ung gegenüber den Zuschauern. Jetzt haben die wenigstens ihren Mist da, sollen die mal versuchen daraus noch was anständiges zu produzieren, da ihnen nun auch noch das letzte Stück an Quoten wegschwebt.


    Das war's mit der Serie, ich denke damit ist geklärt wie ich zu den Machern stehe und wie ich die Serie in den nächsten 5 Jahren sehe!

  • Als Nachfolger für Tom Beck (Ben Jäger) da kommen für mich nur Drei Super Schauspieler in Frage die sehr gut zu serie Alarm Für Cobra 11 passen würden aus Verbotene Liebe
    Daniel Sellier als Ricardo Mendes
    oder aus Verbotene Liebe
    Wolfram Grandezka als Graf Ansgar von Lahnstein
    Oder aus der Serie Lasko – Die Faust Gottes
    Mathis Landwehr als Bruder Lasko
    Also einer von diesen Drei Herren Sollte doch Nachfolger werden für Tom Beck den die haben echt klasse und wären auch perfeckt für die Serie Alarm Für Cobra 11 und als Partner an Semir seite.

    2 Mal editiert, zuletzt von GrafZahl ()

  • Letzendlich können wir uns da nur überraschen lassen. ;)


    In dem Link von Simon. wurde ein Interview mit Tom Beck gemacht, in dem steht dass der neue PARTNER (kommt also eine Frau eh nicht in Frage) gerade gecastet wird. Wer's wird weis aber angeblich er auch noch nicht. :rolleyes: (Wahrscheinlich wissen die's vom Set schon, dürfen es aber nicht verraten)


    Trotzdem bringt es auch nichts immer Gedanken darüber zu machen, denn letztendlich haben wir (wie andere hier auch schon geschrieben haben) keine Einfluss darauf wer es wird.


    Mir persönlich ist es egal - Hauptsache er passt!


  • Das war der größte Fehler von ActionConcept, sich darauf einzulassen! Schade. Aber vielleicht gehen sie in dieser Staffel wieder davon weg.


    ja ich finde das eine Frechheit von Tom Beck, denn hätte er sich einfach nicht bewerben sollen, man bewirbt sich jaj eigentlich nicht bei einer Firma, die einen gar nicht zusagt. Wieso hat er nur die Serie so kaputt gemacht :(
    Aber zum Glück geht er ja, mal schauen ob sich Actionconcept dann wieder an die älteren Folgen orentiert ;)

  • Was man aber auch hier nicht bedacht hat ist, dass es Leute gibt die nur wegen Tom Beck die Serie schauen. Leute die seit über 10-15 Jahren dabei sind werden hier einfach außer Acht gelassen oder wie? Es gibt nur ein paar Leute die versucht haben das Format zu verbessern wie z.b. Franco Tozza.


    Kein Wunder, warum der ganze Scheiß mit Welt retten und so gekommen ist. Unnötig, dass wir deshalb 2x Pilotfilme hatten und einige Episoden.


    Ich hoffe, dass mit dem neuen Partner wieder alles beim alten wird und vor allem: Es wird ein guter Nachfolger und nicht irgendeiner der da nicht reinpasst(Axel Stein z.b.)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Wie schon oft genug gesagt: Mit Tom Beck ist die Serie untergegangen, mittlerweile befindet sich die Serie schon am Abgrund, dank dieser tollen Auswahl vor ein paar Jahren. Einen geeigneter Nachfolger zu finden wird schwer werden, davon bin ich überzeugt, insofern setze ich auch keine großen Hoffnungen mehr in einen Partnerwechsel.


    Ich hoffe, dass mit dem neuen Partner wieder alles beim alten wird und vor allem: Es wird ein guter Nachfolger und nicht irgendeiner der da nicht reinpasst(Axel Stein z.b.)

    Das hoffe ich allerdings auch, wobei ich mich ohnehin frage, wie man diesen vorschlagen kann? Der passt nicht zu Cobra 11, entweder man schlägt da einfach irgendwas vor, nur damit man auch was gesagt hat, oder man schaut der Serie echt blind beim Untergang zu, ansonsten kann ich sowas nicht verstehen.

  • Tom Beck hat die Serie nicht in den Abgrund getrieben meiner Meinung nach hat er Sie wieder beliebter gemacht aber wenn einer einen Schauspieler schei++e findet war es sofort der Schauspieler :cursing: X(

  • Ich glaube nicht, dass es an Tom Beck lag, schließlich spielt er nur die Rolle des Ben Jäger, die ihm Drehbuch und Regie vorgeben. Und der Regisseur müsste ihm einfach weniger durchgehen lassen.
    Und als Nachfolger hoffe ich auf ein ganz neues Gesicht. Und bitte keiner, der schon bei AfC11 mitgespielt hat.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • @AlexBayern: Ich denke mal dein Kommentar ist auf mich bezogen, was? Das lustige an deiner Meinung ist ja, dass Beck selbst gesagt hat, dass er die Serie verändern wollte und das ist ihm auch gelungen, also hat Beck mehr oder weniger Schuld an dem heutigen Stand der Sendung. Außerdem waren die Quoten zu z. B. Tom Kranich's Zeiten mindestens genauso gut, also erzähl mir nicht, dass Beck die Serie beliebter gemacht hat.


    Deine Nachfolger sind ja wohl eher als Scherz zu verstehen. Was hat ein Mario Barth oder ein Axel Stein in Cobra 11 verloren? Wie kommt man auf so eine Idee überhaupt erst? Würde mich mal interessieren welche Folgen du von Cobra 11 bisher gesehen hast, viele können's ja nicht gewesen sein, sonst würdest du nicht auf solche Ideen kommen!

  • silli: Ich denke er will damit sagen, dass wenn jemand einen Schauspieler schei** findet sofort der Schauspieler für den heutigen Stand der Serie die Schuld hat. Denke mal das seine Kommentare allgemein auf mich bezogen sind, wobei ich nie gesagt habe, dass ich Beck schei** finde.

  • Ach so meint er das.Jetzt hab ich verstanden.Ich denke auch,dass der Kommentar hauptsächlich auf dich bezogen ist Cobra11.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Mathis Landwehr waere super..dann kann man auch einige neue kampfelemente einbauen in die Serie...er ist ja Kampfsport Experte...

  • Mathis Landwehr waere super..dann kann man auch einige neue kampfelemente einbauen in die Serie...er ist ja Kampfsport Experte...


    also ich kann mathias landwehr schlecht beurteilen! :( obwohl ich schon ein paar folgen von lasko die faust gottes gesehen habe! :)
    aber ich wäre für ein comeback von jan richter! :) was aber unwarscheinlich ist da er nach amerika gegangen ist! :(
    er ist nähmlich nach ben mein lieblingspartner von semir! :)
    oder mark keller würde auch noch in frage kommen! ich habe zwar nur im internet den anfang der folge der tod eines jungen gesehen aber ich glaube er würde gut in die serie passen! :)

  • Für Mathias Landwehr wäre ich nicht, da er schon bei Lasko mitgespielt hatte und auch daher schon wieder bekannt ist. Es sollte einfach ein nicht so bekannter Schauspieler werden, alles andere hat meiner Meinung nach keinen Sinn.


    aber ich wäre für ein comeback von jan richter! :) was aber unwarscheinlich ist da er nach amerika gegangen ist! :(
    oder mark keller würde auch noch in frage kommen! ich habe zwar nur im internet den anfang der folge der tod eines jungen gesehen aber ich glaube er würde gut in die serie passen! :)

    Christian Oliver wird wohl sicher nicht zurück kommen, wenn man hier so im Forum liest war er auch nicht gerade sehr beliebt als Jan Richter. Mark Keller wäre natürlich möglich, nur ist es schon extrem lange her, dass er da mitgewirkt hat und vor allem müssten die ne anständige Story für die Rückkehr und alles drum herum machen, also eher nicht.

  • Mathis Landwehr war in "Falsche Freundschaft" schon mal dabei.


    Welche Szene war das? War das der 'komische Freund' von Jochen Bonrath?


    Also ich lass' mich überraschen...Aber ich find's auf jeden Fall gut, dass Tom Beck die Serie verlässt, da er mich jetzt auch schon seit längerer Zeit in den Folgen ankotzt! :(

  • Mathis Landwehr war in "Falsche Freundschaft" schon mal dabei.



    Welche Szene war das? War das der 'komische Freund' von Jochen Bonrath?


    Also ich lass' mich überraschen...Aber ich find's auf jeden Fall gut, dass Tom Beck die Serie verlässt, da er mich jetzt auch schon seit längerer Zeit in den Folgen ankotzt! :(


    das finde ich blöd das er aussteigt! :( und seine blöden sprüche und seine respektlosigkeit stört mich jetzt nicht so sehr das ich möchte das er die serie verlässt! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!