Nachfolger von Tom Beck?

  • Raul Richter?! Der Typ ist gerade mal mitte 20 und nur so ein dahergelaufener Seifenopern-Futzi. Erdogan könnte sein Vater sein! Das würde mal so gar nicht passen. Aber RTL hat anscheinend Spaß daran seine Zugpferde kaputt zu machen. Da würde so ein Neuzugang auch niemanden mehr wundern...

  • Raul Richter war doch schonmal dabei oder ?


    Es soll jemand neues sein bzw unbekannt, oder halt jemand der bei Cobra nicht mitgewirkt hat in den letzten Jahren.


    Natürlich kann man Tom Beck ersetzen. Mark Keller wurde auch doch Rene Steinke ersetzt und dieser wiederrum von Gedeon Burkhard. Tom Beck ist wie gesagt in Ordnung kommt aber teilweise nicht an seine Vorgänger heran, aber gut jede Sichtweise ist anders.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Irgendwie ist jeder von uns ersetzbar und jeder Partner von Erdogan hatte bisher seinen eigenen Stil und damit auch wieder frischen Wind in die Serie gebracht.
    Auch wenn es mir sehr leid tut,dass Tom aufhört,so war es ja letztendlich seine persönliche Entscheidung und er wurde ja somit nicht rausgeworfen,das muss man einfach akzeptieren.Natürlich werden einige reine Tom-Fans sicherlich die Serie dann nicht mehr kucken,aber dafür werden wieder neue Zuschauer und Fans des entsprechenden Schauspielers dazukommen.
    Ich jedenfalls werde die nächsten Tom-Folgen noch geniessen,mich dann aber auch auf jemand Neues einlassen!

  • Raul Richter war doch schonmal dabei oder ?


    Es soll jemand neues sein bzw unbekannt, oder halt jemand der bei Cobra nicht mitgewirkt hat in den letzten Jahren.

    Ja richtig, Richter hat in der Episode "Höher, schneller, weiter" (Frühjahr 2011) mitgespielt. Gerade deswegen wär's doppelt bescheuert. :D

  • Ich schlage auch Hendrik Duryn, Marco Girnth und Sven Martinek als Nachfolger vor. Auch einen Neuen oder einen Mädel als Nachfolger für Tom wäre super....... Hauptsache Cobra 11 geht überhaupt weiter!!!!

  • Marco Girnth und Sven Martinek waren meiner Meinung nach zu oft dabei. Ich denke außerdem, dass die beiden auch nicht unbedingt jüngere Zuschauer (welche nunmal die Zielgruppe sind) anlocken würden. Duryn finde ich sowieso immer klasse.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Frage: Ab wann wird man denn ungefähr erfahren wer der Nachfolger wird? Suchen die immer noch oder wie ist das jetzt? :)

  • Das kann man so schwer sagen wer es geworden ist oder sein wird.
    Wir wissen ja nicht wer beim Casting dabei war oder wer für RTL oder action concept interessant ist.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Egal wers wird, schlechter als Tom Beck kann er nicht werden, nach Becks Abgang kann ich endlich wieder Cobra 11 schauen. Aber es gehören wieder ordentliche Drehbücher her, wie damals zu Mark Keller Zeiten oder auch teilweise bei Rene Steinke noch.

  • Wenn Mark Keller wieder in der Serie auftauchen würde, wäre es eh ein Hit :D


    Denke aber mal, dass es ein komplett neuer sein wird.


    @JackBauer99 Sicher könnte es schlechter werden. Stell dir vor die kommen auf die Idee Sebastian Ströbel hinzufügen.


    Aber einige Folgen mit Tom Beck(teilweise auch die neuen bzw aktuellen) sind teilweise nicht so schlecht. Aber es ist Ansichtssache & Geschmackssache

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Am Ende wird es wirklich Gottschalk. :D


    Der ist ja kein wirklicher Schauspieler...


    Hey, Cindy aus Marzahn wäre doch cool. :D
    Alarm für Cindy 11 war ja schon mal cool... :rolleyes:

  • Mark Kellers Comeback wäre kein Hit, es wäre sogar ein Mega-Hit! Er hat es meines Erachtens immer noch drauf, wie es die Folge der Küstenwache "Tödliches Kommando" (Episode 251) zeigt. Dort spielt er nämlich einen Gangster, der mit Actionreichtum und Enthusiasmus brilliert. Wenn man darüber hinaus das Bergdoktor-Special "Virus" (ZDF: 02.01.13 - 20:15 Uhr) gesehen hat, konnte man merken, dass er auch an seiner Leidenschaft aus Cobra-11-Zeiten nichts eingebüßt hat. Wenn also wieder vernünftige Drehbücher geschrieben werden, denke ich, dass die Zuschauer im positiven Sinne überrascht und ins Staunen versetzt werden, sobald Mark Kellers Rückkehr bekannt würde, bzw. er in der Folge seines Comebacks zu sehen ist. Möglicherweise kämen dann sogar einige ehemalige Zuschauer zurück an den Fernsehbildschirm.

    Sehe ich auch so! Ich will in zurück, selbst wenn es nur ein Gastauftritt ist. Sowas wäre mal ein klasse Pilot.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Sehe ich auch so! Ich will in zurück, selbst wenn es nur ein Gastauftritt ist. Sowas wäre mal ein klasse Pilot.


    Eindeutige Zustimmung!!! :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Da muss ich doch jetzt auch mal meinen Senft dazu geben. :D
    Also ich fände ja auch das Comeback von Jan Richter ziemlich interessant :D :thumbup:
    Oder mal ein ganz neues Gesicht wie zum Beispiel Sebastian Ströbel oder Bert Tischendorf?
    Was haltet ihr davon ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!