Würdet ihr André Fux zurück wollen?

  • Würdet ihr euch Mark Keller als André Fux für mindestens eine Folge oder sogar als Partner für Semir zurück wünschen? 15

    1. Ja, für eine Folge (6) 40%
    2. Ja, als Partner (5) 33%
    3. Nein (4) 27%
    4. Mir egal (0) 0%

    Also für eine Folge fänd ich ihn super! Ich warte auf einen Auftritt von ihm, seit ich seine Ausstiegsfolge 2007 auf DVD gesehen habe.


    Als Partner würde ich ihn auch wieder nehmen, aber da wäre ein neuer wohl meine erste Wahl.


    Edit: Man könnte diese Abstimmung ja auch mal ActionConcept schicken. Vielleicht können sie ja Mark für eine Folge gewinnen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

    Edited once, last by Mav^^ ().

  • naja aber du bist doch derjenige der immer immer schreibt, wie schade es ist das Chris gestorben ist und jetzt meckern wenn wir Mark keller wieder haben wollen ....
    Da wühlst du genauso in der Vergangenheit ;)

  • Selbst wenn Mark mitmachen würde, ist die Frage wie lange und ob es action concept schafft ein gescheites Drehbuch hinzubekommen bei einen 90- minütigen Pilotfilm.


    Rene Steinke hatte auch seine Chance und dennoch kam er wieder und dann setzte er dem ganzen ein Ende. Ein Comeback von einen alten Partner ist meiner Meinung nach besser als einen komplett Fremnden oder gleich einen denn du von irgendwoher kennst.


    Die Episoden mit Mark Keller waren ja auch recht super und man könnte immerhin noch damit auf ein altes Niveau zurückkommen, klar geht das auch mit einen neuen Partner nur dann kommt es wieder auf den Typ drauf an.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Nach meiner Meinung nach, bietet Tom eine perfekte Darstellung und weißt meines Erachtens nach auf jegliche unterschiedliche Charaktäre in den letzen Jahren zurück.


    Dennoch muss man einfach sagen, dass Mark einfach ein klasse Schauspieler ist und nach Tom der Beste Partner bislange war! :)

  • Ich bin wohl der größte Fan von Mark Keller alias André Fux, und da ich nicht wirklich an eine Wandlung der Serie glaube, will ich das weder dem Schauspieler noch der Figur zumuten. Deshalb wünsche ich mir kein Comeback von Keller.


    Rare


    Wo hast du das Foto her? Würde mich wirklich interessieren... gerne auch per PM.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Die Ursprungsquelle würde mich trotzdem interessieren :)

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Campino Da musst du wohl Thorsten fragen^^


    Was Mark betrifft: Das kann man so schwer sagen ob sich die Serie dann mit Mark Keller wieder in die richtige Richtung biegt, aber man kann davon ausgehen. Zudem wäre Mark nicht so nen Sunnyboy der bei jeder Gelegenheit nen dummen Spruch lässt, aber du kannst so oder so sicher die Andre-Folgen^^.


    Zudem wäre es auch ein Vorteil für Erdogan wenn Mark wieder da wäre.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Die Ursprungsquelle würde mich trotzdem interessieren :)


    Das Foto habe ich bei der Premierenfeier im August 2009 in Köln-Porz machen können - ich meine, dass damals die 200. Folge präsentiert worden ist und deswegen sämtliche ehemalige Darsteller anwesend waren.

  • Ich schaue zur Zeit die alten AfC 11- Folgen auf RTL Nitro.


    Nehmt doch Christian Oliver- der passt in die Serie


    Der ist nicht tot- er kommt einfach wieder zurück.


    Alles andere würde nicht gehen. Sven Martinek geht auch nicht weil er schon oft mitgespielt hat-


    letztens erst als Mann von Katja Woywood sprich Kim Krüger.


    Frank Traber (H.Duryn) könnte passen, Sebastian Ströbel ähnelt zu sehr Tom Beck.


    Was ist denn mit dem neuen Balko Bruno Eyron??? Aber dann wird´s wie Balko aussehen. Geht auch nicht.


    Und Axel Stein??? Der hatte auch schon eine Rolle als "Jungpolizist".


    Ich plädiere für Christian Oliver- das passt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

  • Lieber Herr Joha,


    holen Sie bitte Christian Oliver zurück in die Serie.


    Danke :) :) :)

  • Christian Oliver wird nicht wiederkommen! Er lebt jetzt zum einen in Amerika und zum anderen denke ich, dass zwischen ihm und ActionConcept wohl eine gewisse Distanz ist, denn er war ja auch auf gewissen Premiere-Feiern zu Piloten nicht anwesend, René und Mark aber schon. Ich denke Mark wäre für 1-2 Folgen bestimmt wieder zu haben.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Christian Oliver wird nicht wiederkommen! Er lebt jetzt zum einen in Amerika und zum anderen denke ich, dass zwischen ihm und ActionConcept wohl eine gewisse Distanz ist, denn er war ja auch auf gewissen Premiere-Feiern zu Piloten nicht anwesend, René und Mark aber schon. Ich denke Mark wäre für 1-2 Folgen bestimmt wieder zu haben.


    Also wenn damals nicht die Figur T. Kranich gestorben wäre dann wäre ich dort für ein Comeback. Als zweites könnt ich mir durchaus Christian Oliver vorstellen,
    Bitte definitiv keinen Mark Keller zurück.

  • Christian Oliver lebt aber zurzeit in Amerika und wird denke ich nicht mehr zu Cobra 11 zurückkehren. Aber dies wurde eh schon einige mal besprochen :)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Also ich bin auch für Mark Keller, seine Leiche wurde ja nie gefunden.
    Finde er war auch gut an Semirs Seite und fand es sehr schade das er nicht lang dabei war.

  • aber wenn ben jäger (tom beck ) schon stirbt dann soll jan richter (christian oliver) zurückkommen das wäre nähmlich echt cool :!::thumbsup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!