Artikel: Tom Beck steigt aus!

  • Ich meiner Meinung nach glaube da nicht dran. Ich mag das Duo Semir und Ben sehr sehr gerne das sind die besten. Sollte es stimmen wäre es echt schade dann sollen Sie einen ordentlichen Ausstieg machen und die Serie absetzen. Anderseits käme für mich nur ein neuer Partner in betracht Sebastian Ströbel von Countdown – Die Jagd beginnt?
    Wenns einen neuen Partner geben würde welchen würdet Ihr nehmen?

    Einmal editiert, zuletzt von Nikidinho ()

  • So siehts wohl aus. Aber da werden wir uns wohl bestimmt noch einige Zeit gedulden müssen bis wir da Bescheid wissen.


    Ich wäre ja dafür, dass man Hendrik Duryn als Frank Traber zurückholt. Zwar auch ein Cop mit etlichen Sprüchen nebenbei, aber wenn man die Rolle gleich lassen würde, würde das auf jeden Fall passen! Vor allem weil er ein toller Schauspieler ist und die Rolle sehr glaubwürdig und lustig rüberbringen konnte.

  • Ein Comeback von einen alten Partner wäre auch nice..


    Mark Keller
    Christian Oliver
    Johannes Brandrup


    Allerdings bezweifle ich, dass alle 3 noch Lust hätten für Cobra mitzuspielen. Zwar wäre die Rückkehr von Andre Fux dann auch etwas unlogisch aber man weiß ja nie, was sich action concept sich so dabei denkt.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Bei Hendrik Duryn als Frank Traber wäre ich sofort einverstanden! Ich mag Duryn alleine schon aus "Der Lehrer" sehr gerne und bei "Der letzte Bulle" hat er auch sehr gut gespielt. :thumbup: Und bitte nicht Sebastian Ströbel!! Das liefe auf eine Ben Jäger Kopie hinaus!

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • ich wäre auch für Mark Keller
    seine Leiche wurde ja nie gefunden :)
    Aber ich glaube dass einen Partnerwechsel viele Zuschauer an den Fernseher lockt, und wenn die Folge dann gut ist,bleiben auch viele weiter dran
    Was mich nur wundert ist, dass der Partnerwechsel in der Frühlingsstaffel passiert, d.h entweder es gibt keinen Piloten oder einmal im Herbst und im Frühling oder

  • @deviljoe: Also gehst du von nur noch 2 Sendestaffeln mit Ben aus? Eigentlich müsste er ja bis Frühjahr 2014 zu sehen sein, denn sonst käme man doch produktionstechnisch garnicht hin. Außer man wechselt den Partner mitten in der 18. Produktionsstaffel. ?(

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich meiner Meinung nach glaube da nicht dran. Ich mag das Duo Semir und Ben sehr sehr gerne das sind die besten. Sollte es stimmen wäre es echt schade dann sollen Sie einen ordentlichen Ausstieg machen und die Serie absetzen. Anderseits käme für mich nur ein neuer Partner in betracht Sebastian Ströbel von Countdown – Die Jagd beginnt?
    Wenns einen neuen Partner geben würde welchen würdet Ihr nehmen?


    Um Gottes Willen...bitte nicht Sebastian Ströbel.
    Ich hab nix gegen den Schauspieler ansich...aber der paßt bei Cobra11 gar nicht rein meiner Meinung nach. Außerdem ist er zumindest in seiner Rolle in Countdown ja noch viel schlimmer als es Ben Jäger jemals war. :huh:


    Wenn ich wählen könnte...ich würde jemanden nehmen den ich gar nicht kenne...zumindest keinen aus irgendeiner anderen Krimi oder Action Serie. Und auf gar keinen Fall irgendeinen alten Partner zurückholen (der einzige, den ich widerhaben wollte, ist sowieso tot...), auch keinen von Team 2.

  • Ich wäre auch für Mark Keller, die Harmonie zwischen den beiden war auch gut und zudem könnte man mit den Team auch wieder zu seinen Wurzeln finden. Auch Frank Traber ist nicht schlecht, aber gut es liegt leider nicht in unserer Entscheidung wenn wir einstellen könnten.


    Vielleicht auch beides, aber bezweifle ich eher. Ich wünschte mir, dass man gleich im Frühjahr die Sache zu Ende bringt und dann im Herbst mit einen Piloten loslegt. Weil ehrlich in 45 Minuten das ganze reinzubringen, geht einfach nicht. Auf eigene Faust ist das beste Beispiel dafür, dass es mit 90 Minuten besser geht. Aber gut, was den Herbst betrifft können wir erstmal nur abwarten, bin auch gespannt wie er die Serie verlässt. Serientod oder einfach nur ein tiefer Fall z.b. sein Vater stirbt oder sowas oder Versetzung.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • @deviljoe: Also gehst du von nur noch 2 Sendestaffeln mit Ben aus? Eigentlich müsste er ja bis Frühjahr 2014 zu sehen sein, denn sonst käme man doch produktionstechnisch garnicht hin. Außer man wechselt den Partner mitten in der 18. Produktionsstaffel. ?(


    Wenn Tom Beck noch bis Sommer 2013 dreht, werden bestimmt im Herbst 2013 die letzten Folgen mit ihm laufen.

  • @deviljoe: Also gehst du von nur noch 2 Sendestaffeln mit Ben aus? Eigentlich müsste er ja bis Frühjahr 2014 zu sehen sein, denn sonst käme man doch produktionstechnisch garnicht hin. Außer man wechselt den Partner mitten in der 18. Produktionsstaffel. ?(


    jep weil Tom Beck steht ja nur noch bis zur Hälfte vom Jahr 2013 vor der Kamera und die drehen ja jetzt auch erst für die Frühlingsstaffel 2013, also drehen die wahrscheinlich nächstes Jahr im Herbst auch erst die kommende Frühlingsstaffel

  • So wie es aussieht werden wir Tom Beck auf jedenfall noch in der nächsten Frühjahres und Herbststaffel sehen...dann müsste rein Theoretisch der neuen Partner entweder während der Herbststaffel kommen oder eben in der Frühjahresstaffel 2014 oder spätestens Herbst 2014...was mir eben durch den Kopf ging. Tom brachte den Satz in FB das sie an einer besonderen Folge drehen...und so wie ich das verstanden habe ist das die folge Landei...was wenn der neue Partner dieser Dorfpolizist wird...nicht ganz unwahrscheinlich oder?


    Auf jeden fall find ich es schade das er nicht weiter machen will...anderseits kann ich ihn verstehen. Wie cobra fan 88 schon meinte...wenn Tom dieses Forum durch gelesen hat, hätte ich als Schauspieler auch keine große Lust mehr an einer Serie beteiligt zu sein, in deren Fangemeinde nur gelästert wird und Woche für Woche gesagt wird er passt nicht rein...Beck raus. Es ist ihm zu wünschen das er mit seiner Musik und mit seinen anderen Projekten viel Erfolgt hat und davon weiterhin gut leben kann.

  • Vielleicht meinte er mit der ganz besondern Folge seinen Ausstieg? Wen man holen könnte und wie er es spielen sollte weiß ich nicht ich weiß aufjedenfall das Ben Jäger die Rolle super gespielt hat und ich den super gerne sehe auch wenn andere, anderer Meinung sind. Andere sagen ja auch die Action wäre zu viel oder so ich bin der Meinung dan sollten sich die Leute K11 auf Sat1 an gucken da gibt es nicht viel mit humor und Action gibt es da auch nicht. Es heißt ja auch Action Serie.

  • Tom brachte den Satz in FB das sie an einer besonderen Folge drehen...und so wie ich das verstanden habe ist das die folge Landei...was wenn der neue Partner dieser Dorfpolizist wird...nicht ganz unwahrscheinlich oder?

    Kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn er erst im Sommer nächstes Jahr aussteigt, wird wohl kaum jetzt schon sein Nachfolger eine Folge drehen. Ganz bestimmt nicht.

  • "Das Landei" hat nichts damit zu tun. Das Landei wird komplett bzw so wie es aussieht ohne Autobahn gedreht, vielleicht nur das Ende. Aber der Rest wird sich nur dort abspielen von dahher. Darüber können wir uns aber gerne im Frühjahrsstaffel Thread unterhalten =)


    Ich finde es am besten, dass wenn Tom Beck aussteigt, dann im Piloten wie bei Tom Kranich damals, aber das kommt einzig und alleine auf den neuen Partner drauf an. Die Quoten haben denke ich nicht damit etwas zu tun ob Tom Beck geht oder nicht. Joha sagte ja selbst, dass man mit diesen Quoten leben muss zurzeit und das wird RTL auch denke ich mal.


    Erdogan darf nur nicht gehen D:

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • So wie es aussieht werden wir Tom Beck auf jedenfall noch in der nächsten Frühjahres und Herbststaffel sehen...dann müsste rein Theoretisch der neuen Partner entweder während der Herbststaffel kommen oder eben in der Frühjahresstaffel 2014 oder spätestens Herbst 2014...was mir eben durch den Kopf ging. Tom brachte den Satz in FB das sie an einer besonderen Folge drehen...und so wie ich das verstanden habe ist das die folge Landei...was wenn der neue Partner dieser Dorfpolizist wird...nicht ganz unwahrscheinlich oder?


    Auf jeden fall find ich es schade das er nicht weiter machen will...anderseits kann ich ihn verstehen. Wie cobra fan 88 schon meinte...wenn Tom dieses Forum durch gelesen hat, hätte ich als Schauspieler auch keine große Lust mehr an einer Serie beteiligt zu sein, in deren Fangemeinde nur gelästert wird und Woche für Woche gesagt wird er passt nicht rein...Beck raus. Es ist ihm zu wünschen das er mit seiner Musik und mit seinen anderen Projekten viel Erfolgt hat und davon weiterhin gut leben kann.


    Der Dorfpolizist? OMG...nee, bitte nicht. Ich war beim Dreh zu dieser "speziellen" Folge dabei...und ehrlich, den guten Mann kann ich mir ja jetzt so gar nicht als neuen Partner vorstellen.
    Aber ich hab ja nix zu sagen...ist vielleicht auch ganz gut so. ;)


    Ich hoffe auch für Tom das es keine Fehlentscheidung war und er mit seiner Musik und was auch immer er sonst so vorhat, weiterhin Erfolg hat.

  • Also bitte, erst denken, dann schreiben.

    Jetzt werd doch nicht wieder beleidigend bitte.
    Wir haben uns hier doch ganz normal ausgetauscht und es gibt keinen Grund wieder so anzufangen, oder?


    Ansonsten gebe ich dir aber durchaus Recht...ich kann mir nicht vorstellen das Tom wegen dem Forum oder irgendwelchen Äußerungen hier den Job hinschmeißt. Dafür wird er andere Gründe haben, ob die jetzt nachvollziehbar sind oder nicht sei dahingestellt...das sieht wohl jeder anders.

  • @Jully: Ich schiebe niemandem die Schuld in die Schuhe...es war allein Tom´s Entscheidung. Er ist jung er nimmt sich Kritik bestimmt zu Herzen und vielleicht steigt er genau deswegen aus um sich neu zu beweisen...den bei Cobra 11 scheint er das bei vielen ja nicht mehr zu schaffen. verstehst du? Cobra 11 war ein riesiges Sprungbrett für ihn und es ist für ihn wie ich schon sagte zu wünschen das er seinen weiteren Weg macht.

  • Ein langsamer Übergang wäre ja auch toll. Eine Sendestaffel 3 Kommissare und Ben geht, dann ab 2014 nurnoch der neue. Aber das machen die niemals. :D


    Welchen Ausstiegsgrund könnte denn Ben haben? Bitte nicht sterben lassen oder wegen dem Tod der Freundin!!!! Und von wegen Job zu gefährlich finde ich auch sehr unglaubwürdig, alleine schon wegen "´Das Ende der Welt".

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!