Neue Staffel-Frühjahr 2013

  • Sieht ja mal ganz nett aus :)


    Damit dürfte das Landei bald fertig sein. Jetzt steht als nächstes Tom's Tour an und danach gehts weiter mit "Alleingang" wies aussieht.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Sieht ja mal ganz nett aus :)


    Damit dürfte das Landei bald fertig sein. Jetzt steht als nächstes Tom's Tour an und danach gehts weiter mit "Alleingang" wies aussieht.


    Nee, "Alleingang" trägt die Produktionsnummer 252 und sollte ebenfalls wie "Das Landei" (Nummer 253) so gut wie fertig abgedreht sein. ;)

  • @Cobra fan93


    War doch irgendwie klar, dass Zavelberg nochmal dreht :) :P


    @Thorsten


    Er wurde doch am Bein verletzt wenn ich mich jetzt nicht täusche, wurde denn irgendwie ein Muskel stärker verletzt oder so ?

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Er wurde doch am Bein verletzt wenn ich mich jetzt nicht täusche, wurde denn irgendwie ein Muskel stärker verletzt oder so ?


    So weit ich weiß hat eines der Rotorblätter des Helis sein Bein geschnitten...


    Ich hätte nicht gedacht das Franco immer noch nicht wieder ganz fit ist....noch mal gute Besserung.

  • Ein weiterer neuer Episodentitel ist bekannt: "Verlorener Freund". Regie führt laut crew-united.com Kai Meyer-Ricks von dem ich persönlich noch nie etwas gehört bzw. gesehen habe.


    Die andere Episode die Nico Zavelberg noch neben "Katerstimmung" dreht, wird wohl "Au-Pair Girl" heißen wie u.a die Agentur von Jasmin Lord meldet.

  • Mav^^: Bis jetzt sind 9 Folgentitel bekannt, welche sich aber noch ändern können. Es ist aber nicht so, dass auch automatisch alle 9 ausgetrahlt werden im Frühjahr. Das entscheidet RTL.


    - Geld regiert die Welt
    - Der Mentalist
    - Shutdown
    - Gestohlene Liebe
    - Alleingang
    - Das Landei
    - Katerstimmung
    - Au-pair Girl
    - Verlorener Freund

  • Mal sehen, wie viele Folgen Tom 2013 überhaupt noch dreht. Also ich denke, dass sie mindestens 5 für die Herbststaffel brauchen und dann ca. 8-9 für die Frühjahrsstaffel mit dem neuen Partner machen. Ist nur die Frage, ob sie dann in einer Produktionsstaffel 2 Piloten machen. ?(

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Zitat von »Rare« Er wurde doch am Bein verletzt wenn ich mich jetzt nicht täusche, wurde denn irgendwie ein Muskel stärker verletzt oder so ?
    So weit ich weiß hat eines der Rotorblätter des Helis sein Bein geschnitten...

    So weit ich weiß ist ein Rotorblatt des Helis gegen eine Laterne gekommen worauf die Laterne umgefallen ist und im das bein eingeklemmt hat. So steht es in der Bravo.

  • @Mav


    Es wurde ja gesagt, dass es im Frühjahr eine längere Staffel geben wird: Darunter verstehe ich 8-10 Episoden.


    Interessant, dass im Frühjahr voll viele Leute die Chance bekommen Regie zu führen, bin ich jetzt nurnoch gespannt wie die Episoden sind.


    Ich persönlich find es ja dumm wenn Sie im Herbst jetzt einen Piloten machen, wenn der neue Partner im Frühjahr kommt dann wird er den Piloten brauchen und ned Tom Beck, außer es gibt dann 2x Pilotfilme dafür gäbe es dann im Frühjahr 14 wenigere Episoden.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Vielleicht lassen sie jetzt in den letzten Beck-Folgen nochmal so viele Regisseure ran, um Abwechslung reinzubringen oder aber sie experimentieren ein wenig.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • So, Folge 254 heißt wie vermutet "Das Aupair Girl".


    Ob Regisseur Kai Meyer-Ricks noch eine andere Folge neben "Verlorener Freund" (Quelle: crew-united.com) dreht, konnte ich noch nicht herausfinden.

  • Hört sich alles sehr interessant an. Bin sehr auf die neue
    Staffel im Frühjahr gespannt. Wie lange ist denn Tom noch bei den Dreharbeiten
    dabei?



    Bei der Verletzung die Franco hat, hätte es mich schon gewundert
    wenn er schon wieder total fit ist.Wünsche ihm gute Besserung und eine baldige vollständige Genesung.

  • Tom wird noch bis Sommer 2013 vor der Kamera stehen. Also macht er noch die Herbststaffel 2013 und danach ist Schluss.
    Frage ist halt nur ob die jetzt wirklich noch einen Pilotfilm machen oder ob die bei normalen Episoden bleiben, weil der neue Partner würd eher den Pilotfilm brauchen anstatt Tom Beck :)


    Bin auch sehr gespannt wie die Frühjahrsstaffel wird und erst recht wieviele Episode nun kommen werden.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Super das Tom noch bei wenigstens bis Sommer nächstes Jahr dreht. Hatte schon befürchtet er dreht nur noch dies Jahr kurz dann wars das. Wäre doch sehr schade gewesen.
    Ja, stimmt der neue Partner würde eher einen Pilotfilm brauchen als Einstieg. :)
    Die letzte Staffel mit Tom sollte 15 Folgen haben wäre cool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!