Feeds zu "18 Stunden Angst!"

  • Eine sehr schöne story bis jetzt.


    Ich finde es schön mal wieder was von Bonrath zu lesen. Sehr interessant wie er trauert und wie die anderen damit umgehen.


    Einen Ausflug zum Sealife also. Na ob das mal so ohne zwischenfälle abläuft ,da wäre ich mir ja nicht so ganz sicher.

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Na jetzt hat Semir doch die Fahrt ins Sealife überlebt und es gefällt ihm sogar.Er lernt seine Tochter besser kennen und nimmt Anteil an ihrem Leben.Ich muss aber immer noch Andrea bewundern,dass sie da so gelassen mit ihrer"Nebenbuhlerin"umgehen kann.


    Und Konrad zeigt auch Gefühle und gibt Tom Tips zum richtigen Trauern-Respekt.

  • Und Konrad zeigt auch Gefühle und gibt Tom Tips zum richtigen Trauern-Respekt.


    Tom???? Susanne, ich glaube da verwechselst Du was ( ;) zwinker zwinker)


    Aber schön, dass Konrad (ich bleib auch mal bei der Schreibweise mit "K" ) auch "mitspielt. Ich mag das immer sehr sehr gerne, wenn auch das Privatleben der "Helden" Einzug in die Geschichte findet. Und in der Geschichte gibt es im Moment ja privates von allen Seiten. Find ich gut. :thumbup:

  • Tom??? Susanne, ich glaube, du bist überarbeitet. Du machst einfach zu viel. ;) :D


    Das ist ein weiterer Punkt, den man hätte aufgreifen können. Dass Ben vielleicht Schuldgefühle empfinden könnte, weil Hotte an seiner Stelle gestorben ist. Mann, was die von der Serie alles liegengelassen haben. Gut, dass du dich jetzt darum kümmerst, Elvira.


    Und Dana ist mir sehr sympathisch. Ich will auch Bücher in der Hand haben und selbst blättern. Mir kommt auch kein e-Book-Reader ins Haus. Mache nur für die FanFictions eine Ausnahme. :)

  • Und Dana ist mir sehr sympathisch. Ich will auch Bücher in der Hand haben und selbst blättern. Mir kommt auch kein e-Book-Reader ins Haus. Mache nur für die FanFictions eine Ausnahme. :)


    Genau so ist es auch bei mir,am liebsten würde ich mir die Fanfictions ausdrucken und dann im Bettchen lesen.Aber doch zu umständlich. E Book ist auch nix für mich.


    Sehr schöne emotionale Story bis jetzt. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Und jetzt gehts los!
    Diesmal ist das SEK schon mal vor den Helden da,haben die da in der Zentrale geschlafen?
    Die zwei Geiselnehmer sind ja ganz schön doof-wollen ein wenig Action und dann kommt sowas raus,und der eine der beiden ist ja völlig skrupellos.Da habe ich Angst um die Frau und das Baby.
    Bin ja gespannt,was Semir und Ben da so einfällt,wie man da evtl einen Austausch vornehmen könnte.
    Von wegen-in den Ferien ist weniger los!

  • Diesmal ist das SEK schon mal vor den Helden da,haben die da in der Zentrale geschlafen?
    Die zwei Geiselnehmer sind ja ganz schön doof-wollen ein wenig Action und dann kommt sowas raus,und der eine der beiden ist ja völlig skrupellos.Da habe ich Angst um die Frau und das Baby.


    Ja, Susanne, genau das habe ich auch gedacht. :D

  • Stöhn, schon wieder so ein paar halbwüchsige Spinner. Ist man vor denen denn nirgends sicher? :wacko: Die denken doch wieder, sie wären ganz Schlaue, machen dann nur Mist, es geht alles in die Hose, und dann drehen sie durch. Fürchte auch um die Gesundheit der Frau und ihres Babys. Glaube nicht, dass Semir und Ben eine Chance haben, mit denen vernünftig zu reden. Auch die klügsten Argumente kommen gegen diese Art des Größenwahns nicht durch. Bin gespannt, was sich da entwickelt.

  • @Darcie:Aber E-Book ist wieder elektronisch und ich will Papier.E Book und Computerbildschirme strengen meine Augen an,bei einem Buch kann ich viel länger lesen ohne das meine Glupscher müde werden.Und ich mag den Geruch von Büchern.


    So die Jungs überfallen einen Geldtransporter und können nicht mal Auto fahren?Wollten die mit Fahrrad fliehen?Das sind ja zwei Spezialisten.Das kann ja was werden. :S

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh,diese Jungs-Porsche oder Maserati als Fluchtfahrzeug? Wenn sie es nicht einmal selber fahren können! Aber der BMW ist doch auch cool!
    Hoffentlich unterschätzt Semir nicht die Gewaltbereitschaft des Älteren,mir wird ganz anders,wenn ich höre,er zielt auf Semir.
    Semir versucht mit Überredung die beiden zum Aufgeben zu bringen,bei Jason hat er es schon beinahe geschafft,aber wahrscheinlich wird es trotzdem nicht klappen,denn sonst wäre die Geschichte ja so schnell wieder zu Ende,da kennen wir Elli aber besser! ;)

  • Ich glaube auch nicht, dass dieser Lucas aufgeben wird. Wenigstens sind die Frau und ihr Kind jetzt mal aus der Schusslinie. Bin sehr gespannt, ob jetzt der Zugriff erfolgen wird....


    silli: Ich liebe auch Papier. Und seine allerliebsten Lieblings-FanFictions kann man sich schon ausdrucken. Man braucht dann nur ein paar gute Ausreden, wenn der Mann/Freund sich fragt, warum die Toner-Kartusche so oft ausgetauscht werden muss. Defekter Drucker, minderwertige Kartusche, Loch unten drin....Wenn du noch ein paar Tipps brauchst, wende dich vertrauensvoll an mich. ;)

  • Oh,die Jungs haben doch aufgegeben! Hätte ich nicht erwartet,aber Semir hat das gut gemacht!


    Und eine alkohofreie Bandprobe hätte ich noch viel weniger erwartet,eher die Benutzung eines Taxis hinterher!
    Schön,dass sich Semir und Ben dann noch Gedanken wegen Hotte und Bonrath machen-ruhiges Kapitel,passt zum Wetter draussen.

  • Tja, diese dummen Jungs. Man sollte halt nicht davon ausgehen, dass das immer realistisch sein muss, was man in Fernseh-Krimis so sieht.
    Semir hat eine Wette verloren, und muss deswegen bei der Bandprobe anwesend sein? Ist das eine Strafe, Ben und seiner Band zuhören zu müssen? Da bin ich aber froh, dass Semir die Songs dann doch gefallen haben.
    Das anschließende Gespräch zwischen Semir und Ben fand ich sehr schön. Über Dieter, Hottes Testamentseröffnung und Bens Gefühle zum Tod des Kollegen....Da waren sich Semir und Ben mal wieder ganz nah. Schön. (Die Smileys funktionieren bei mir gerade nicht. Du musst dir den Grinsenden mit den Daumen denken.)

  • @Trauerkloss:danke für die Tipps mit der verschwundenen Tinte. ;)


    Hätte jetzt auch nicht erwartet,dass die Jungs so schnell aufgeben,aber das mit den Scharfschützen hat ihnen schon Angst gemacht und ist auch gut so.
    Und Hotte hat ein Testament gemacht?Da bin ich ja gespannt was da drin steht.Bestimmt noch einige private Zeilen an Dieter,vielleicht auch an Ben und Semir.
    Also ich würde gern die "Strafe"von Semir übernehmen und Ben bei der Probe zu hören. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jetzt übertreibt Bonrath aber schon ein wenig,hoffentlich beginnt er jetzt dann nicht noch mit Tischerücken und Geistheilungen.


    Oh und der Mercedesfahrer ist wohl ein ganz Schlauer,drängelt mit Lichthupe,zeigt den Stinkefinger und das Ganze noch viel zu schnell.Ja,ich denke,der wird nach dieser Videosession mal eine Weile laufen.
    Hoffentlich kriegt er seine Ermahnungen von Ben nicht auf fränkisch,á lá Lodde...

  • Mal sehen, was das für ein Heini ist, der jetzt seinen Führerschein abgeben darf.
    Ja, und das mit Dieter...vielleicht legt sich das mit der Zeit von selbst wieder, wenn er mal die erste Trauerphase überwunden hat. Aber ein bisschen beunruhigend ist das schon. :S

  • Hmm....so eine Video-Botschaft, quasi aus dem Jenseits, ist jetzt auch nicht jedermanns Sache. Aber vielleicht hat es Dieter geholfen, seinen Freund nochmal lebend, und zu ihm sprechend zu sehen. Das Boot hat er ja nun auch gekriegt. Auch dort wird er sich Hotte wohl ganz nahe fühlen. Auf gesunde Art und Weise, hoffe ich. :S
    Und dieser Schmolke....habe so das Gefühl, den sehen Ben und Semir demnächst wieder.

  • Man, ich war jetzt aber echt schon sooooo lange nicht mehr hier. ;(


    Und ist ja eine Menge passiert. Irgendwie immer wieder kleine oder größere Geschichten aus dem Alltag der "Helden" aber dann doch immer wieder die Rückehr und die Besinnung auf Hotte & dass er mit seiner "Aktion" Ben das Leben gerettet hat. Finde ich gut. :thumbup: Und Dieter hilft es hoffentlich mit Hotte zu reden und trotzdem nicht den Sinn für die Realität, die natürlich sehr schmerzhaft ist, zu verlieren. ;)

  • Ich gehe mal ganz stark davon aus das wir von Schmolke noch etwas hören werden...komischer Typ irgendwie.


    Und das Boot...schön das Dieter es bekommen hat, so hätte ich mir das ja auch im TV gewünscht. *seufz* Ich finde es sehr schön wie Dieter durch die Zwiegspräche mit Hotte wieder etwas Auftrieb bekommen hat und nicht völlig in seiner Trauer versinkt.


    Klasse geschrieben wie immer Elli.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!