Feeds zu "18 Stunden Angst!"

  • so und hier dürft ihr euch dann auch wieder auslassen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja ich bin die Erste! das hab ich noch nie geschafft! :D


    Der Anfang ist echt total rührend geschrieben, ich hätte fast auch geweint Elvira ;(:rolleyes:
    Der arme Dieter, hoffentlich kommt er mit Hottes Verlust irgendwann mal klar!


    Uhh und Ben wird einen Verlust erleiden, das hört sich ja auch mal spannend an. Aber was ich mich frage: sind da Vater und Tochter zusammen? Wenn dann wäre das ja ziehmlich skuriel...
    der Anfang gefällt mir echt gut...ich frag mich wies weiter geht! :thumbup:
    Da muss schnell weitergeschrieben werden ^^

  • Endlich,Elli ist wieder da.
    Wir sind hier etwas unterverorgt mit Fanfictions.


    Und endlich ,endlich findet sich jemand, Hotte ein ordentliches Begräbnis zu geben und wenn es nur in einer Fangeschichte ist.Sehr emotional geschrieben,vor allem Dieter hat mir in deiner Beschreibung sehr gefallen.Den anderen hätten auch ein paar Tränen runterkullern können.
    Und wie es aussieht,hast du es wieder auf Ben abgesehen?Aber könnte sein,dass Semir da eine Rolle spielt.Könnte er der Verlust sein,den Ben erleidet?Na mal abwarten.


    @Trauerkloss:Du hast eine Hauptrolle!Glückwunsch! :D :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jajajajajaja...die Elli ist wieder da.
    Schööööööön.


    Es fängt vielversprechend an mit der Beerdigung von Hotte...so oder ähnlich hätte ich es mir auch in der Serie gewünscht. Supergut beschrieben sind die Gefühle von Dieter...Ich könnte mir gut vorstellen das Du auf die anderen Kollegen auch noch etwas eingehst?


    Das Päärchen ist mir ja suspekt...wobei ich mal nicht davon ausgehe das die wirklich Vater und Tochter sind...Ich glaube eher das ist nur so ein "Spielchen" zwischen den beiden (vielleicht sind sie ja altersmäßig weit auseinander?).


    Bin gespannt was du dir ausgedacht hast und freue mich auf die Fortsetzung.

  • Oh Mann Elli,schön,dass du wieder aus der Reha zurück bist!
    Ich habe gerade Schwierigkeiten,den Bildschirm klar zu erkennen,weil ich immer noch heule.
    Wenigstens in deiner Geschichte bekommt Hotte ein würdiges Begräbnis,wie er es sich gewünscht hätte.Das hat in der Serie wirklich gefehlt,wir hätten auch vor dem Bildschirm gerne mitgetrauert!
    Aber nun habe ich das vor meinem Laptop erledigt.Moment,Tempo,schneuz,ok,jetzt gehts wieder.


    Anscheinend hat eine von Bens Verflossenen da noch eine Rechnung offen,die auf Begleichung wartet! Warum bekomme ich gerade so Angst um Ben?
    Ich freue mich,dass ich mir sicher sein kann,dass die Geschichte fertig ist und auch gepostet wird,also schnell weiter im Text.
    Ach übrigens Elli,ich finde,dass du alte Traditionen wieder aufleben lassen solltest und diese Sache mit dem Abendessen überdenken! Vor allem,weil wir doch alle schon zittern,wie lange die Forumswartungsarbeiten dauern könnten!

  • silli: Dankeschön. ;)


    Aber Elli, wo ist die Widmung, die du mir versprochen hast? Du hast es vergessen. ;(


    Ja, diese Hotte-Abschiedsszene im Fernsehen...das wär´s doch gewesen. Was hätten wir alle schön heulen können. Schade, dass die Macher diese Chance verpasst haben. Aber wenigstens hier können wir das nachholen. Dieter trifft der Verlust seines besten Freundes natürlich am härtesten. Das kam auch sehr gut rüber. Der wird da noch lange dran zu knabbern haben. Na, und dann bin ich doch sehr gespannt, was diese Sabrina so alles anstellt. Dieses Luder!

  • Endlich,Elli ist wieder da.
    Wir sind hier etwas unterverorgt mit Fanfictions.


    Ja, wir leiden hier schon alle unter schlimmen Entzugserscheinungen. :D


    Kann mich den anderen nur anschließen, endlich eine schöne & berührende Trauerfeier für Hotte. Und so ganz persönlich mit allen Freunden, ich heule da auch gerne mal vorm Computer, finde ich jetzt aber nicht schlimm. :D


    Ja, und Sabrina hat eine Hauptrolle ergattert, na herzlichen Glückwunsch, bin gespannt, was sie da alles als Bens Ex-Freundin an Gemeinheiten auffährt. ;):D

  • Aber Elli, wo ist die Widmung, die du mir versprochen hast? Du hast es vergessen. ;(



    Sorry nach all den Troubel den ich hier jetzt erst einmal sacken lassen muss ist das total entgangen. Daher hier...vielen Dank das ich mir "Deinen" Namen aussuchen durfte um Ben ....ups...nee...wird nicht verraten...:) Aber du wirst nicht zu kurz kommen...in keiner Situation...;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • @ Trauerkloß: Spezielle Situationen? Wollen wir anderen das überhaupt lesen? :D Ich hab gerade so komische Ideen im Kopf... :whistling:



    Elli, super das Du auch noch auf die anderen Kollegen eingegangen bist. Sehr gut geschrieben und es hat mich doch tatsächlich auch etwas berührt.


    Dann bin ich mal gespannt was Sabrina vor hat...Ich hoffe es wird gemein, aber Du weißt ja...am Ende siegen die Helden. :thumbup:

  • Also ich bin ja nicht so dicht am Wasser gebaut,aber als Ayda zu Onkel Dieter geht und ihn trösten will,da sind mir auch Tränen gekullert.Wirklich!
    Elli,sehr schönes emotionales Kapitel.Dankeschön!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Keine leichte Aufgabe für Jenni. Würde nicht mit ihr tauschen wollen. Andererseits kann man Bonrath natürlich auch verstehen, dass er jetzt nicht einfach so weitermachen will, als hätte es Hotte nie gegeben.


    Fand die Szene mit Bonrath und Jenni im Büro von Frau Krüger sehr authentisch. Habe diese Diskussion quasi bildlich vor mir gesehen. :thumbup:

  • Keine leichte Aufgabe für Jenni. Würde nicht mit ihr tauschen wollen. Andererseits kann man Bonrath natürlich auch verstehen, dass er jetzt nicht einfach so weitermachen will, als hätte es Hotte nie gegeben.


    Fand die Szene mit Bonrath und Jenni im Büro von Frau Krüger sehr authentisch. Habe diese Diskussion quasi bildlich vor mir gesehen. :thumbup:


    Ja, Sabrina habe ich auch so gesehen & hätte mir gewünscht, davon hätte die Folge nach Hottes Tod gehandelt. War aber leider nicht so, aber dafür entschädigt Elli uns jetzt mit einer emotionalen Story in Erinnerung an Hotte. Sehr gefühlvoll & nachvollziehbar geschrieben. :thumbup:

  • Ah, jetzt verstehe ich das erst. Sabrina wusste gar nicht, dass Ben zur Polizei gegangen ist und dachte er würde auf Kosten seines Vaters leben. Ja, so klein ist die Welt und solche Zufälle gibt es ja immer wieder (gerade erst mal wieder selbst erlebt, na jedenfalls so ähnlich :D ) Jetzt bin ich aber auf das Zusammentreffen von Ben und Sabrina gespannt, ob er sie wohl noch erkennt? :S

  • Dann sind Gero und Sabrina wohl klar ein Paar,das sich notfalls aber sogar sexuell einbringt,nur um sich an Ben zu rächen.
    Sabrina soll zwar nicht mit ihm ins Bett gehen,aber ihn durchaus verführen-laut Gero-,wobei sie selbst anscheinend schon etwas weiter gehen möchte!
    Tolle Beziehung pahh.
    Schön,wie Bonrath und Jenni den Anfang wagen.Irgendwie hat Jenni die richtigen Worte gefunden,damit Bonni wieder versucht zu leben.

  • Oooh,Elli!
    Irgendwie holst du gerade alles nach,was die Serie meiner Meinung nach in letzter Zeit versäumt hat.Du stellst Bezüge zu früheren Stories und Personen her und gibst dem Ganzen einen logischen Aufbau.
    Sehr schön,dass auf Semirs uneheliche Tochter eingegangen wird,obwohl ich als Andrea da vermutlich nicht so nett mit meiner Nebenbuhlerin in der Küche sitzen würde!
    Was ich in der Beziehung nicht ganz verstehe,ist Andrea Anmerkung zur Schifffahrt mit Allen zum Sealife.Warum vergeht da Semir das Lachen?


    Und Bonrath nimmt trotzdem irgendeine Art von Verbindung mit seine Freund Hotte auf und kann so seine Trauer überwinden.
    Sehr schönes,ruhiges Kapitel,das mir inhaltlich aber besonders gut gefallen hat!

  • Schließe mich susan an. Auch mir hat das Kapitel gut gefallen. Vor allem Bonraths Zwiegespräch mit Hotte. Ob man nun an solche Phänomene glaubt, oder nicht, die Szene war auf jeden Fall sehr gefühlvoll. :thumbup: Finde es auch schön, Semirs älteste Tochter und ihre Mutter mal mit einzubeziehen. Nur hast du Semirs Verflossene mal Nazan und mal Nesrin genannt. Da ich aber selber nicht mehr ganz sicher bin, wie sie nun wirklich hieß, sehe ich da mal großzügig drüber weg. ;) Schönes Kapitel.

  • Was ich in der Beziehung nicht ganz verstehe,ist Andrea Anmerkung zur Schifffahrt mit Allen zum Sealife.Warum vergeht da Semir das Lachen?


    Vielleicht weil Semir sich was Schöneres vorstellen kann, als mit Ex-Freundin und Ehefrau einen Ausflug zu machen? Obwohl, er verbringt ja auch gerade den Tag mit allen, das kann ja dann eigentlich auch nicht sein. Vielleicht wird Semir schnell seekrank? Auf dem Rhein soll ja immer hoher Wellengang sein - grins. :D


    Ein sehr schönes Kapitel, mit ganz vielen Sachen, Momenten und Emotionen, die ich sehr gerne mal in einer Folge im TV sehen würde. Bonrath "Begegnung" mit Hotte und auch, dass Dana und Nazan in Semirs Leben auch eine Rolle spielen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!