Alarm für Cindy 11

  • Ich habe die Sendung ebenfalls zufällig gesehen und muss sagen, dass ich bei dem Clip schon lange nicht mehr so gelacht habe. :D Das war einfach nur geil! Großes Lob ebenfalls an Erdogan, dass er den Spaß mitgemacht hat.

  • Ein weiteres Indiz dafür, dass selbst Atalay Cobra 11 mittlerweile mehr als Comedy versteht.


    Wenn man ne Serie parodieren will, dann entweder so wie es RTL Samstag Nacht gemacht hat, mit anderen Stimmen und Originalszenen oder wie Switch mit anderen Schauspielern.


    Aber nicht so ein Rotz... ähnlich wie diese bescheuerten Werbungen von RTL, wo Ben den Buchstaben runterfällt. Woher soll Cobra 11 noch seiner Ernsthaftigkeit hernehmen??


    *Daumen runter* für diesen Mist...

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • "Babyalarm" war schlimmer... :rolleyes:


    Schlimm genug, so eine Null-Folge als Rechtfertigung für diesen Bockmist zu nehmen. Verdummungs-TV³

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass Atalay - wie Campino in seinem Post schon kundgetan hat - mehr in die Comedyschiene rutscht.


    Ja, es ist richtig, dass Erdogan für diese Sendung in die Comedyschiene gerutscht ist. Ich bin aber immernoch der Meinung, dass das mit den Cobra 11 Folgen nichts zutun hat. Er ist Schauspieler. Für mich zeichnet das einen guten Schauspieler aus, wenn er sowohl humorvolle Sachen, als auch sehr ernste Sachen spielen kann. Cobra 11 ist das eine und Cindy 11 das andere. Für mich zwei völlig unterschiedliche Filmproduktionen.

  • Ist doch wurscht... Man verbindet ihn aber damit mit seiner Figur Semir Gerkhan. Und das trägt für mich eben nicht zur Ernsthaftigkeit der Figur bei, die sowieso abhanden kommt.


    Und ganz ehrlich, mittlerweile spielt Erdogan solche Comedy-Filmchen besser als ernste Dinge in der Serie...

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Und ganz ehrlich, mittlerweile spielt Erdogan solche Comedy-Filmchen besser als ernste Dinge in der Serie...


    Find ich nicht.Er spielt beides sehr gut und das zeichnet doch einen guten Schauspieler aus.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja, es ist richtig, dass Erdogan für diese Sendung in die Comedyschiene gerutscht ist. Ich bin aber immernoch der Meinung, dass das mit den Cobra 11 Folgen nichts zutun hat. Er ist Schauspieler. Für mich zeichnet das einen guten Schauspieler aus, wenn er sowohl humorvolle Sachen, als auch sehr ernste Sachen spielen kann. Cobra 11 ist das eine und Cindy 11 das andere. Für mich zwei völlig unterschiedliche Filmproduktionen.

    Dem kann ich nur zustimmen.


    Also ich fand das Filmchen sehr unterhaltsam. Man muß doch nicht immer alles so ernst nehmen. :D

  • Ich kann mir im übrigen nicht vorstellen, dass Atalay dies vor 5-16 Jahren gemacht hätte. Vorallem hätte es nicht zum Charakter gepasst vom damaligen Gerkhan, der ein ehrenvoller Polizist war.


    Ich kann mich eine alte Folge der "Dönerpolizei" errinern, wo Erdogan Atalay und René Steinke, ebenfalls für einen Spaß mitgespielt haben.


    Edit: Dieses Video meinte ich: http://www.youtube.com/watch?v=MtTOtvpDrOU

  • Ja, die gute alte Dönerpolizei...ein Büms im Kornfeld.
    Das war auch genial....aber vermutlich viel anspruchsvoller vom Witz her. :rolleyes:


    Vielen Dank für den Link, ich hatte das total vergessen.... :thumbup:

  • Also, ich wusste vorher schon, dass das bei Cindy kommt. Ich mag Cindy und gucke sie total gerne und das gestern Abend fand ich einfach nur genial :D Ich finde es toll, das Erdogan sowas mitgemacht hat. Ich hätte mir davon auch noch mehr angeschaut. :D Ich bin eh so ein Comedyliebhaber. Ich mag es, wenn es lustig zu geht in Filmen oder Serien und deshalb gefallen mir die Folgen mit Tom Beck auch besonders gut. Die mit Rene Steinke fand ich aber auch klasse. Da ist auch ab und zu mal der ein oder andere Witz gefallen oder ein paar lustige Sprüche zwischen den Beiden :) Der eine mag halt sowas und der andere nicht ;) Aber ich hab gestern wieder viel gelacht :)

  • Die haben sogar mehrfach bei der "Dönerpolizei" mitgemacht - ich erinnere mich auf alle Fälle an 3 Auftritte:


    - Büms im Kornfeld
    - Fahndungsaufruf im Studio
    - Döneressen mit Reporter

  • Was für 'nen Schubladendenken. Typisch Deutschland - Schauspieler die ernsthafte Charakterrollen spielen, dürfen keinen Comedy mitmachen und Comedians keine ernsthaften Rollen spielen. Schauspieler die als Schmusetyp gelten dürfen nicht den Bösewicht mimen .... und so weiter. Comedy darf nicht mal was ernstes bei haben und Aktionserien dürfen keinen Comedyanteil haben.


    Das ist übrigens etwas, das sehr viele deutsche Schauspieler ärgert, das sie in Schubladen festgelegt werden und dann entweder nur noch für das eine und nicht mehr für das andere gebucht werden, oder das "Fans" sie nur noch als den einen Charakter sehen wollen weil er die Serie schon so lange dreht.
    Ich finde jeder Schauspieler sollte das spielen dürfen was er gerne möchte und wenn er mal etwas lustiges machen will, man dann soll er, es zeigt doch sein Talent, dafür sind es Schauspieler, sie schlüpfen in verschiedene Rollen.

  • @Calega


    Es ist ein Unterschied, wenn ein Schauspieler Atalay eine ernste Actionserie dreht, und danach eine Comedyserie macht(wogegen niemand was sagt, aber was du gerade beschreibst) und wenn ein Schauspieler Atalay eine (ehemals) ernste Figur Gerkhan in einer Actionserie spielt, und genau die gleiche Figur in so einem (auch noch völlig unlustigen) Comedy-Filmchen mitmacht.


    Auf der einen Seite machen Z-Promis von RTL, ihre Comedy in Cobra 11 (zb O.Pocher) und nun machen die Figuren aus Cobra 11 Comedy mit Cindy aus Marzahn. Der Kreis schliesst sich.


    Demnächst ist Cindy die Chefin in der Serie, Bonrath wird ersetzt durch Atze Schröder und Paul Panzer ist neuer Sekretär... und einige hier finden es lustig.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • @ Campino:
    Da magst du auf einer Art Recht haben, aber so eng sehe ich das nicht und man muss das nicht gleich in Gedanken übertreiben.
    Es kann natürlich auch sein das ich anders denke, weil ich zur Zeit für eine Filmproduktion tätig bin und da eben auch so Gespräche mit dem Regisseur oder Assistenten, Schauspieler habe und dann so einiges auch aus deren Sicht sehe. Ein Schauspieler sollte sich nie auf einen Typen festlegen lassen, er sollte halt auch experimentieren und Erfahrungen sammeln.


    Comedy ist so ne Sache für sich, ich bin auch nicht der Comedy-Typ, schau das nicht mal. Mag aber, wenn es passt und gut dosiert ist, einen gewissen Comedy-Anteil in den Filmen, da das Leben selber ernst genug ist. Wobei ich auch gerade heute wieder hörte, das es zur Zeit ein Trend ist (im Film- und Theaterbereich) das zum Beispiel etwas das ernst gespielt werden sollte so nen bissl comedyhaft gespielt wird, also gegengesteuert wird. Der Trend aber langsam wieder davon weg geht und das ernste im Film/Theaterstück auch wieder ernst darstellt wird.


    Das Cobra comedylastig ist, liegt einfach am Trend, den die Regisseure und Schauspieler mitgehen. Der Regisseur, den ich gerade oftmals bei der Arbeit fotografiere geht aber davon schon ab und die Schauspielerin die eine Hauptrolle spielen kann/könnte, ist noch voll auf der Schiene, weil sie es in der Schauspielschule so lernte ... da gerade der Trend. Ich will damit sagen, dass der Trend gerade so im Umbruch zu sein scheint und es natürlich nicht von jetzt auf gleich geschieht sondern seine Zeit braucht. Daher vielleicht auch noch dieses Cindy 11, wobei viele Serien/Filme/Blockbuster auch mal von Comedians auseinander genommen werden und auf die Lustige dargestellt werden. Für einen Film soll das eine der größten Ehren sein. Mag man sehen wie man will, ich mag es nur wenn es passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!