Hermann Joha: 'Es wird gewaltig rauschen'

  • Ich hoffe ich bekomme mal mein Serienkonzept fertig, aber es fehlt die Zeit und nach Arbeit hat man kein Kopf mehr dafür. :S


    Zum Interview:


    Das mit Hotte ist auch schon wieder so ein Ding das da die Gesundheit vorgeschoben wird, letztendlich wissen wir alle bescheid!!


    Aber man wird ja überall nur noch verschaukelt... :S :thumbdown:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Ein Ende gefunden hat auch die Figur Hotte – fast von Anfang an dabei starb sie kürzlich den Serientod. Haben Ihnen die Fans das übel genommen?
    Sie waren traurig und enttäuscht, aber es gab keinen Aufschrei. Wir wussten einfach, dass Hotte gesundheitlich nicht mehr in der Lage war, in einer Action-Serie mitzuspielen. Wir sind da an die Grenzen der Verantwortbarkeit gestoßen.


    Diese Aussage ist ja wohl der allergrößte Witz des Jahres. Ich denke hier im Forum gab es genügend aufschreie über den Ausstieg von Hotte. Und dann die Gesundheit vorzuschieben und das es "an die Grenzen der Verantwortbarkeit stößt" ist ja wohl eine frechheit, wenn man genau weiß, das Dietmar Huhn regelrecht herausgeschmissen wurde. Natürlich kann er nicht rennen und springen wie alle anderen aber das hat auch niemand verlangt. Die Szenen zu den Tom Kranich Zeiten mit Hotte und Dieter hätte er auch heute noch locker hinbekommen, wenn man ihn den gelassen hätte.
    Aber naja was bringt es. Ändern kann man ja wohl leider nichts mehr.


    Auf die neuen Serien bin ich aber schon gespannt. Vorallem hoffe ich das sie nicht wieder solche billig formate wie MEK 8 oder 112 werden.

  • 1,2 Mio € und mit diesen Geld werden teils schlechte Episoden produziert.


    Traurig, Traurig...

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!