Neues Intro??

  • Glaubst Du, dass es ab "Ohne Gewissen" ein neues Intro geben wird? 3

    1. Nein (1) 33%
    2. Ja (2) 67%

    Bevor wir es heute Abend auf RTLnow oder nächste Woche auf RTL sehen werden, frage ich hier mal, ob ihr an ein neues Intro glaubt oder nicht. Wer heute Abend den RTLnow-Check macht, soll bitte noch nichts verraten.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Warum sollte es überhaupt ein neues Intro geben? Fangen wir mal so an.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Wegen des Formatswechsels. Ist ja jetzt HD. Und das alte Intro gab es jetzt schon 4 Jahre, andere Intro immer nur 2 bzw bei René Steinke einmalig 3 Jahre. Wäre also mal Zeit.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Doch, glaube ich schon. Denn im Piloten sah man schon einen kleinen Unterschied im Intro. Die Wörter mit "Ihr Revier ist die ... , ... kam ein kleines bisschen anders hereingeflogen. :)


    Außerdem sieht man in dem alten immer noch die grünen Polizeiautos :(
    :D


    Aber ich werde mir wg. einer Einzelfolge nicht gleich die Folge auch schon vorab kaufen ;)

  • Der kürzere Vorspann beim Pilotfilm heute war aber auch schon verändert, die Einblendungen "Einsatz" und "Risiko" kamen beispielsweise seitlich in den Vordergrund was sonst nicht so war!


    Eigentlich schon eindeutig, dass auch der zweite Zeil des Vorspann verändert wird... ;)

  • Der kürzere Vorspann beim Pilotfilm heute war aber auch schon verändert, die Einblendungen "Einsatz" und "Risiko" kamen beispielsweise seitlich in den Vordergrund was sonst nicht so war!


    Eigentlich schon eindeutig, dass auch der zweite Zeil des Vorspann verändert wird... ;)


    Genau DASS meinte ich!:)

  • mir egal, ob es ein neues Intro gibt. Ist ja auch völlig unwichtig. Lieber sollten mal wieder anständige Folgen produziert werden

  • Ich finds auch besser als das alte, aber kommt nicht an das Mark Keller Intro z.b. heran. Wer weiß vielleicht kommt ja iwann ein neuer Vorspann :)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Wie kann man denn das neue Intro wirklich besser als das alte finden? Es hat sich, bis auf drei oder vier Filmszenen überhaupt gar nix geändert.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Na, indem diese Szenen besser sind als im vorherigen. Die Nachtaufnahme hätte ich allerdings nicht genommen, denn die passt da nicht so rein. Zu dunkel im Vergleich zum Rest. Stört so ein bisschen den Farbton.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Neue Szenen und dergleichen.


    Dem Anfang find ich zum Bsp blöd, da hätte man ruhig noch die Aufnahme mit der Autobahn lassen können. Die Nachtaufnahmen sind bisschen so lala, aber stimme dir da schon zu.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!