Kurz-Review "Fantreffen 2012"

    • Offizieller Beitrag

    Hier will ich einfach mal eine kurze Review machen von dem diesjährigem Fantreffen, wenn sämtliche Errinerungen noch frisch sind.
    Eine ausführliche Geschichte/Review wird die Tage kommen.


    Freitag.
    [...]Nachdem Kevin und ich uns durch das Buschaos gekämpft hatten und endlich an der Haltestelle "Jugendgästehaus" ankamen gingen wir zum Hof. Dort wurden wir Freundlich von Elvira und den anderen netten Mädels begrüßt und uns unsere Sachen gegeben. (Namensschild/[...])
    Nach dem begrüßen von neuen und alten Gesichtern ging es dann runter wo wir auf das Essen warteten. Die Grillmeister waren gut dabei & es hat auch überaus gut geschmeckt.[...]
    Am Abend schauten wir den Film vom letzten Jahr von Christian & Dominik(? :whistling: ).
    [...]


    Samstag.
    [...]Wir gingen zu den Autos und fuhren los in Richtung "Action Concept". Dort wurden wir sehr herzhaft von Dominique begrüßt, welche uns gleich in die KTU-Hallen führte. Dort gab es Snaks, Belegte Brötchen, "Action Concept-Store" :D & Getränke. [...]
    Als wir wieder daheim angekommen waren, wurden wir von einem unangenehmen Thema begrüßt, welches wir aber alle gemeinsam gelöst bekommen haben! :)
    Nach einem leckerem Abendessen und einer längeren Gemütlichen Runde ging ich ins Bett.


    Sonntag:
    Tag der Trauer.
    Das Ende stand schon wieder an. Nach einem guten Frühstück gingen die ersten los.. und langsam aber sicher leerten sich die Runden.
    An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei Sabine & Melina bedanken, die mich mitgenommen haben bis nach Wuppertal!
    Danke, ihr seid echt die Besten! ♥
    Auch dem Fanclub möchte ich für diese unvergesslichen Tage danken!


    Gerne dürft ich auch was dazu sagen :D
    Der ausführliche Bericht kommt die Tage.
    Liebe Grüße
    Marcel :)

  • An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei Sabine & Melina bedanken, die mich mitgenommen haben bis nach Wuppertal!
    Danke, ihr seid echt die Besten! ♥


    Marcel, haben wir doch gerne gemacht.


    So, ich habe jetzt mein Schlafdefizit halbwegs ausgeglichen. Aber Schlaf wird ja auch überbewertet und sollte an einem Fantreffen auch kein Thema sein - grins. :D


    Lieber Thorsten und liebe Elli & liebes Organisationsteam,
    vielen Dank für dieses tolle Wochenende. Für Melina und mich war es ja das erste Fantreffen, uns hat es sehr gut gefallen und wir werden beim nächsten Fantreffen auf jeden Fall wieder dabei sein.


    Ein ganz ganz dickes Lob an die ganze Küchenmannschaft (ich würde Euch eigentlich gerne alle namentlich aufzählen, aber nachher vergesse ich dann einen, das wäre dann blöd :rolleyes: ) Ihr habt super lecker gekocht, es war mehr als genug für alle da & ich persönlich fand es auch schön, dass Ihr auch Wert auf Dekorationen gelegt habt (wie z.B. das Salatbett unter der Wurst- und Käseplatte) Das zeigt mir, dass Ihr Eure Aufgabe gerne und mit Liebe zum Detail gemacht habt. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Das Quiz am Samstagmorgen fand ich super. Nächstes Mal essen wir alle vorher unseren Teller leer, dann klappt es auch mit einer Schnitzeljagd im Wald, aber Ihr habt das Problem “Regen” gut gelöst und es hat uns sehr viel Spaß gemacht, die Fragen zu lösen. Super, fand ich auch, dass die einzelnen Gruppenteilnehmer ausgelost wurden, so bildeten sich ganz neue und interessante Gruppen. @Simon, Du bist echt unglaublich & ein wandelndes Cobra-Lexikon, den Sieg unserer Gruppe verdanken wir eindeutig Dir.


    Der Nachmittag bei action conecpt war super, die Möglichkeiten die Orte der Innenaufnahmen hautnah zu sehen & sehr schön fanden wir auch, dass wir dort eine neue Cobra Folge aus der aktuellen Herbststaffel sehen konnten.


    Vielen Dank noch mal an Alle, die geholfen und organisiert haben, dass es ein tolles Wochenende war.
    :thumbup::thumbup::thumbup:


  • @Simon, Du bist echt unglaublich & ein wandelndes Cobra-Lexikon, den Sieg unserer Gruppe verdanken wir eindeutig Dir.

    Danke, danke. :D Aber ALLES wusste ich ja nun auch nicht, hatte ja noch so die Befürchtung dass Dennis´ Gruppe noch besser war... ;)



    An dieser Stelle auch von mir ein ganz großes DANKESCHÖN an alle aus dem Organisationteam, Küchenteam usw. Es war mein erstes Fantreffen und ich war wirklich sehr zufrieden. Viel zu schnell war es vorbei.


    Dass dieses Jahr keine Schauspieler kamen hat mich eigentlich überhaupt nicht gestört. Zwar schade aber mehr auch nicht. Highlight war auch für mich auf jeden Fall die Besichtigung der Studios. Das war schon ein tolles Gefühl da rumzulaufen. :D


    Leider gabs dieses Jahr nicht den Pilotfilm, dafür aber die Folge "Ohne Gewissen" zu sehen. Ich denke mal wir waren alle ziemlich überrascht über den neuen Look. (Kameraführung etc.) Gute Folge.


    Es war auf jeden Fall ein tolles Wochenende, auch wenn ich Sonntag noch Rückenschmerzen hatte von 2 Nächten auf der komplett durchhängenden Matratze. Hätte ich mich mal lieber auf den Boden gelegt so wie du @marcel. :D Aber damit kann man leben. Ich freu mich schon auf das nächste Fantreffen! :D ;)

  • Von mir auch ein grosses Dankeschön an alle Organisatoren und fleissigen Bienchen in der Küche und am Grill.Das Essen war lecker.
    Auch wenn das Wetter nicht berauschend war und kein Schauspieler uns besucht hat,war es ein tolles Wochenende und man hat viele "Gleichgesinnte"kennengelernt und neue Freunde gewonnen.Es hat viel Spass gemacht und ich werd auch versuchen nächstes Jahr dabei zu sein.


    PS.Mir hat die Folge "Ohne Gewissen" sehr gut gefallen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!