Start der Herbststaffel 2012

  • also ich finde die Folgenbeschreibungen hören sich gar nicht so schlecht an, ausser das mit den Cousin, denn sie hätten auch e Chem holen können
    Und ja sie könnten Andrea oder so mehr einsetzten, aber die Macher denken wahrscheinlich wenn ein Promi mitspielt wird so eine Folge mehr populär, denn viele gucken dann wegen den Star zu :)

  • sorry ich komme iwie nicht mit :D
    ist die Folge am 6.9. der Pilotfilm oder nicht? :D

  • Siehe da: Ab 13.September kommt nicht etwa "Bones-Die Knochenjägerin" mit neuen Folgen zurück, sondern RTL beginnt mit der Free-TV Premiere von "Person of Interest", einer US-Amerikanischen Serie aus der Hand von J.J Abrams der u.a. auch bei "Fringe" mitgewirkt hat.


    Den Quoten kann es meiner Meinung nach nur gut tun, schlechter als Bones wird es (hoffentlich) nicht ;).

  • @
    Max
    Woher Ich das weiß?
    Ich kenne jemand der bei ActionConcept arbeitet und der sagte mir das! :D (Schon letztes Jahr. Ich wusste auch vor vielen das bald ein Jet auf der Autobahn abstürzen würde :whistling: )
    Ja das ist für den neuen Piloten gedreht worden wie Cobragirl11 schon sagte ;)

  • Ich denke aber das Ben Semir mit 99% sicherheit zurück holenwird. Sonst würde Alarm für Cobra 11 bald TOT sein.


  • Weis jemand zufällig, ob das genau die Reihenfolge ist, wie sie ausgestrahlt wird, oder ist dies nur wild zusammengestellt um die Filmtitel zu nennen?


    Interessiert mich sehr, danke schon mal für alle Antworten.

  • @Cobra11: Na klar Cobra11 gehört Donnerstag 20:15 einfach dazu.Wenn Tom jetzt wegen dem Drehbuch rausgeschmissen werden würde, würde es fast niemand mehr anschauen. Obwohl "Die Draufgänger" eingentlich voll geil war, da es mal was anderes als Cobra war. Leider waren die Qouten so am Arsch das RTL die Serie nicht weiterführt. :cursing:

  • Und wer denkt, dass diese Herbststaffel besser sein wird als die letzte ? 8)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Also ich freue mich schon sehr. nur noch ein Monat. Juhu.
    Aber es ist echt krass das Sturmi umgebracht wird. Bin mal gespannt, wen er sich jetzt wieder als Feind gemacht hat :D

  • Das einzige was ich hoffe ist, dass dieser Pilot mal besser wird als seine Vorgänger. Wenn Tozza es nicht schafft einen guten Pilotfilm zu drehen, dann weiß ich auch nimmer. Sand, Dietz haben schon versagt. Zavelberg und Thiel wären noch eine Option. Am besten wäre es ja wenn einige Ressigure zurück kommen würden, z.b. Axel Barth(Auf Leben und Tod).



    Aber mal abwarten, bin gespannt was der Staffeltrailer zu bieten hat :)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Das einzige was ich hoffe ist, dass dieser Pilot mal besser wird als seine Vorgänger. Wenn Tozza es nicht schafft einen guten Pilotfilm zu drehen, dann weiß ich auch nimmer. Sand, Dietz haben schon versagt. Zavelberg und Thiel wären noch eine Option. Am besten wäre es ja wenn einige Ressigure zurück kommen würden, z.b. Axel Barth(Auf Leben und Tod).



    Aber mal abwarten, bin gespannt was der Staffeltrailer zu bieten hat :)


    Sehe ich ähnlich, es gebe da auch noch Carmen Kurz oder auch Raoul W. Heimrich die früher einen prima Job machten. :) ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Mmmmhhhh, Oliver Pocher geht eigentlich ja noch. Wen ich völlig fehl am Platze finde ist Loddar M. mit Anhang. :cursing:
    Aber nun gut. Letztendlich bin ich froh, wenn diese laaaaange Sommer vorbei ist und die neue Staffel anfängt. Freu mich auf den Pilotfilm schon wie Bolle. :thumbup:

  • Ja auf den Pilotfilm freu ich mich auch schon total. 1. Sturmi stirbt und 2. der ist von Tozza. Bin echt mal gespannt. ^^

  • Heute stehen die ersten Details zu "Operation Hiob" bekannt die bislang zweite Episode von Nico Zavelberg.


    Mini Beschreibung: Aus einer Firma wurde Botox im großem Stil gestohlen. Niemand glaubt, dass das gefährliche Gift für die Schönheitsindustrie verwendet werden soll. Ben und Semir ermitteln und machen Bekanntschaft mit Bonraths neuer Freundin.


    Was ich hierbei extrem super finde ist, dass endlich Bonrath nach "Spurlos" mal was größeres bekommen also nach gut knapp 30 Episoden, zudem wirkt die Story mal "normal" bzw. es ist mal was anderes, aber alles weitere sehen wir dann am 20.9.2012 ^^

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!