Feeds zu "Undercover"

  • Ups, Überraschung! Nichts ist so, wie es scheint. Nieschbacher, das vermeintliche Opfer, ist selbst der Bösewicht, und führt in der Klinik seine Drogen-Experimente durch. Und jetzt hat er Ben und will ihn im Krematorium beseitigen. Womöglich vorher noch in einen Sarg stecken. Und wir wissen ja, dass Ben das gar nicht so toll findet. ;( Jetzt spurte aber mal los, Semir, bevor Ben so richtig eingeheizt wird.


    Finde deine Story ganz toll, Kathrin, diese ganzen unvorhersehbaren Wendungen machen richtig Spaß. :thumbup:

  • Nieschbacher ist also der Böse.Das ist natürlich eine Überraschung.
    Hat er nun erwartet,dass Ben da im Keller tot zusammenbricht oder was?Weil er sagte die Droge wirkt nicht.Ich mein die anderen waren ja nach einem Tag im Krankenhaus tot.Was soll denn das für ein Medikament sein?Und dann macht er noch einen Selbstversuch?Und wie hängt die ermordete Frau da drin?
    Stell ich zuviel Fragen?
    Und Ben wird schon wieder in einen Sarg gesperrt und soll diesmal verbrannt weden.Mannoman,wie kann man nur so grausam sein Kathrin.Bens Seele hat sich doch grad erst wieder erholt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Semir! Beeil dich,dass du Ben befreien kannst,bevor er wieder in einem Sarg steckt!
    Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet,dass ausgerechnet Nieschbacher er Bösewicht ist,tolle Überraschung-allerdings nicht für Ben-
    ach ja und Schwester Klara finde ich immer besser.

  • Oh nein, Ben ist schon bewusstlos. Also ´ne Rauchgas-Vergiftung hat er jetzt schon. Ich hoffe nur, Semir findet ihn, bevor er daran stirbt. Oder im Ofen verschmurgelt. ;( Stockdunkel....eng....Ben hat sofort gewusst, wo er sich befindet. Das Sarg-Erlebnis muss bei ihm doch noch sehr präsent gewesen sein. Und jetzt passiert ihm das schon wieder. ;( Ach.....Semir, renn!!

  • Welche Dramatik!
    Erst stürzt Nieschbacher vom Dach-allerdings auf die Wiese,ich will ja nicht gehässig sein,aber hoffentlich wars trotzdem endgültig- und Ben erlebt inzwischen seine schlimmsten Stunden.
    Oh Gott,wie entsetzlich,wenn man sich vorstellt die Wahl zwischen ersticken und verbrennen,oder beides-toll.Ich finde es gnädig,dass er wenigstens bewusstlos wird.Jetzt muss sich Semir aber beeilen,wenn er ihn noch lebend wiederhaben will! ;(

  • Die Rettung ist geglückt! Zwar wirklich in letzter Sekunde,aber Ben hat es überlebt.
    Nach 10 Tagen Krankenhaus kann er schon wieder fremden Frauen nachgucken-ich finde auch,er ist gesund genug,jetzt nach Hause zu gehen,damit ihn Tanja auf andere Gedanken bringt.
    Na ja,die Vorstellung Aydas,welche Möpse sie später mal haben will,differieren etwas mit denen ihrer Eltern-ich hätte als Kind auch die Hunde bevorzugt.


    Tja,jetzt ist sie leider zu Ende,die spannende Geschichte,aber alles ist gut zu Ende gegangen,der Verbrecher tot-so mag ich das.


    Als einziger Trost bleibt,dass deine nächste Geschichte schon begonnen hat Kathrin,ich freu ich drauf!

  • Das war wieder eine tolle Geschichte, Kathrin. Spannend, überraschend und sehr gefühlvoll. Sie hatte nur einen Fehler. Sie war zu kurz. Hätte da gerne noch ein bisschen weitergelesen. Hätte gerne auch noch erfahren, was es nun mit dieser Droge auf sich hatte, wie die anderen Männer gestorben sind, und auch, warum Frau Nieschbacher das Zeitliche gesegnet hat. Oder hast du das erklärt, und ich hab´s nicht mitgekriegt? :S Die Ben/Semir-Beziehung war wieder sehr schön beschrieben. So, wie ich das mag. :thumbup: Freue mich auf deine neue Geschichte, und danke dir für diese. :)

  • Ja die Geschichte war nicht schlecht.Etwas verwirrend,vielleicht auch nur für mich.Die Fragen,die ich im letzten Feed gestellt habe,stelle ich mir immer noch.
    Sonst hab ich nichts zu meckern.Spannung war da ,Gefühl und die Überraschung mit Nieschbacher ist auch gelungen. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Die Fragen,die ich im letzten Feed gestellt habe,stelle ich mir immer noch.


    Ja, Silli, darauf habe ich auch noch keine Antwort gefunden. Und was mir auch nicht ganz klar ist, Ben wurde doch im geschlossenen Teil der Klinik versteckt, warum brauchten die dann trotzdem einen RTW mit Martinshorn, wäre es da nicht sinnvoller gewesen Ben durch die Verbindung der beiden Teile zur Aufnahme zu bringen? Na, vielleicht war es dann doch der kürzere und schnellere Weg mit dem RTW, denn den "Helden" soll ja schnell geholfen werden.


    Die Geschichte war wieder einmal sehr gut erzählt & hatte unerwartete Wendungen und das mag ich sehr. :thumbup: Und auch, dass die neue Geschichte an die alte anschließt, so hat man dann irgendwann die "längste Fan-Fiktion der Welt" - grins :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!