Kinofilm

  • Was meint ihr wird es in absehbarer Zeit einen Kinofilm über Alarm für Cobra 11 geben? 7

    1. Nein! (6) 86%
    2. Ja! (1) 14%

    :)

    Edited once, last by Cobra22 ().

  • Hmm... stimmt.
    Aber wenn sie das irgentwann machen würden würden sie bestimmt noch ein paar Fans dazugewinnen. Wäre halt nur das Risiko das nur die jetztigen Fans hingehen.... und nich so richtig umsatzmachen.


    Und die Handlung wär dann eig das kleinste Problem, sie könnten es auch einfach so wie ein Pilotenfilm (Spielfimlänge) sticken! :D


    Naja wenn sie es machen wirds dann bestimmt dauern. ;(


    Wenn es die Serie mit den erfolgsqutoten in 5-10 Jahren noch gibt könnte es vorstellbarsein.


    Lg Cobra22

  • Da es beim Kinofilm von der Serie "Der Clown" schon nicht funktioniert hat, genügend Zuschauer ins Kino zu locken, wird es auch mit Cobra 11 nicht funktionieren. Dementsprechend glaube ich nicht, dass Cobra 11 irgendwann einmal im Kino laufen wird (abgesehen natürlich von einmaligen den Premierenfeiern der Pilotfilme).

  • Knappe 3 Millionen Zuschauer sind eher schon peinlich

    Überhaupt nicht! Gegen die EM sind das sogar richtig gute Quoten wenn man sieht wie andere Serien wie CSI nochmal deutlich mehr untergehen. Gegen die EM hat kein Sender eine Chance irgendetwas zu reißen, und das weiß RTL auch. Das zieht überhaupt keine Konsequenzen mit sich. Was in erster Linie zählt sind die Quoten der Erstausstrahlungen... ;)

  • Das wirds warscheinlich sein wer würde sich für 5-10€ einen Film anschauen wo 2 Polizisten auf der Autobahn rumfahren bzw rumjagen? außer natürlich die, die die Serie kennen. (angenommen es würde die überlegung geben). "Der Clown", davon hab ich noch nie sorichtig was gehört.( habs zwar schon mal gehört das es eine Serie von RTL und action concept ist. Aber noch fast nichts von dem Kinofilm) Da es auch eine Produktion von RTL bzw action concept


    wird es halt immer unwarscheionlicher das sie es nochmal versuchen, da es bei "Der Clown" auich nicht so richtig funktioniert hat.


    (Hab jetzt mal ein bischern darüber Gegooglet 8| und denke jetzt auch nicht mehr das es passieren wird.)




    Das mit den Erfolgsquten stimmt schon , 3 Mio zuschauer ist schon o.k für eine Serie im Gegensatz zu CSI und weiß ich nicht alles. Das is zwar sehr ärgerlich das es immer weniger Fans gibt, aber wollen sie die ganze Zeit mit den gleichen Partner rumhocken wird doch auch irgentwann langweilig.


    Ich persönlich finds ja Mit Ben Jäger(Tom Beck) das, da noch ein bischen Witzherein kommt viel besser als damals mit Kranich und weiß jetzt nich noch wer.






    Mann kanns schwer sagen ob es die in 5-10 Jahren noch gibt. Vileicht bekommt sie ja irgentwann nochmal den Bogen und es werden wieder mehr Zuschauer. Schlißlich gibts die Serie schon 16 Jahre.


    LG Cobra22

  • @Cobragirl11 wodran soll es denn liegen kann ja nur an den neuen Charakter bzw Ben Jäger(Tom Beck) liegen. Obwolhl ICH es mit ihm viel lustiger und so finde ;(

  • @Cobragirl11


    Ja das stimmt schon aber RTL kann doch nich ewig Tom und Semir Als ein Team lassen irgentwann wird dann halt auch langweilig. Kann mir denken das RtL geglaubt hat das es noch größere Erfolgsquoten erzielen könnte.


    Und hätte dann noch eine Frage: Was ist Alarm für Cobra 11 einsatz für Team 2??? In den erstenbeiden Folgen kommt Semir ja noch nicht vor aber danach immer bis heute, aber was is dann Team2? Das sind ja andere Figuren.

  • @Cobra11 , Cobragirl11




    Achso okay danke, dieses mit Team2 hat mich schon lange irretiert.








    und also denke das die jetzt nochn halbes - 1 Jahr zusammen drehen werden.








    @Cobra22: RTL hat Gedeon Burkhard angeblich aus der Serie genommen, da sich das gesamte Team nicht sehr gut verstanden hat. Daraufhin waren sie auf der Suche nach jemandem, der eben so eine Lockerheit hat wie Tom Beck. Einen Partnerwechsel von Semir wird es nicht mehr geben, denn Erdogan hat in einem Interview mal gesagt, dass er keinen anderen Serienpartner mehr haben möchte, sondern das beide aus der Serie ausscheiden. Somit wäre dann wohl eine Absetzung vorprogrammiert, da Erdogan eben ein Bestandteil der Cobra11-Ära ist.

    [quote='Cobra11','index.php?page=Thread&postID=193747#post193747']








    Wär halt nochmal Interisant wie das alles indirkt wieder von vorn losgeht. War aber auch vorherzusehen das Erdogan auch nicht mehr lange mitmacht, da er auch schon zimlich alt ist.


    Und sorry das is irgentetwas mit den Zitaten durcheinander gegangen. ?(

  • Achja stimmt Verträge haben se ja abgeschlossen. Laufen aber bald ab sind doch 2 Jahres Verträge? Der letzte wurde glaub ich 2010 abgesclossen.

  • Achja stimmt Verträge haben se ja abgeschlossen. Laufen aber bald ab sind doch 2 Jahres Verträge? Der letzte wurde glaub ich 2010 abgeschlossen.


    Aber ja Die machen noch ne Zeit bis das Drehbuch nicht mehr will....

  • @Cobragirl11




    Ja, das Interview hatte ich mir auch angeschaut denke das er die Meinung nicht geändert hat.

  • Auch wenn die Verträge ablaufen, wird Tom Beck noch bleiben, weil wie Cobra11 und Cobragirl schon erklärt haben, würde Erdogan wahrscheinlich auch aufhören, wenn Tom nicht mehr dabei wäre. Und RTL könnte sich glaub ich momentan nicht leisten, dass die Serie abgesetzt wird, da sie momentan keine weiteren Serien haben, die sie sonst austrahlen können. :P

  • Ja, ich denke das sieht man bei CSI. Wenn RTL noch Alternativen hätte, hätten sie das bei den Quoten wahrscheinlich auch schon längst abgesetzt! ^^

  • Ich fand ja Countdown noch okay. Quoten waren auch recht in Ordnung ca um die 3 Mill. Zuschauer. Alleine schon mit der letzten Episode hätten die einiges an Quoten erzielt. Intelligenz lässt grüßen.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ja das stimmt, Countdown fand ich richtig gut. Mich würde mal interessieren, wie die Quoten davon gewesen wären, wenn sie Countdown nach dieser Cobra Staffel gesendet hätten. vor allem wurde von Coutndown ja auch schon eine neue Staffel gedreht, die hätten sie ja noch senden können. Da sieht man aber auch mal wieder, dass RTL wirklich keine Serien mehr auf Vorrat haben. Countdown hatte teilweise sogar bessere Quoten als CSI jetzt und wurde abgesetzt. CSI nicht... :D

  • Countdown hatte die ersten 3 Folgen zwischen 3-4 Millionen Zuschauer. Danach glaub ich wars so zwischen 2,6-2,9 herum und die letzte Episode habens gar nicht ausgestrahlt. Die hätte auch nochmal locker 3 irgendwas erhalten vielleicht auch 4. Ein offener Cliffhanger hat schon was. Ich hoffe das Tozza bei einer Cobra Folge einen Cliffhanger gemacht, zumindest hat er das mal so angesprochen im Herbst.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ja das stimmt, Countdown fand ich richtig gut. Mich würde mal interessieren, wie die Quoten davon gewesen wären, wenn sie Countdown nach dieser Cobra Staffel gesendet hätten. vor allem wurde von Coutndown ja auch schon eine neue Staffel gedreht, die hätten sie ja noch senden können. Da sieht man aber auch mal wieder, dass RTL wirklich keine Serien mehr auf Vorrat haben. Countdown hatte teilweise sogar bessere Quoten als CSI jetzt und wurde abgesetzt. CSI nicht... :D


    Ich denke mal, so war auch meine Vermutung gewesen das es mit "Countdown -Die Jagd beginnt" nach den neuen Cobra 11 - Folgen auch funktioniert hätte zwar sicherlich mit Verlusten aber ich bin mir auf jeden Fall sicher das dass Format so bessere Zuschauerzahlen erreicht hätte.


    Aber bei RTL will wie immer keiner auf mich hören - die Quittung haben sie bekommen. :whistling: :S

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Jap es wäre schon extrem gut. Das einzige was nur ist man muss bedenken, dass es zwischen Produktion und Sendestaffel Unterschiede gibt.
    Zum Beispiel denke ich, dass "Wettlauf gegen die Zeit" früher gedrüht wurde als "72 Stunden Angst". Weshalb man auch Hotte nicht in Verbindung bringen konnte. Naja gut in den restlichen Folgen war ebenso keine Verbindung. Das hat glaub ich Tozza auch damals gesagt, dass sie nicht wissen wie das mit der Ausstrahlung läuft und so. Naja bin mal gespannt was im Herbst auf uns wartet. Hoffentlich etwas gescheites. Der Pilot bringt sicher 100% Action mit nur die Story ist noch offen. Wobei weiß eventuell jemand irgendwelche Infos bzw. Inhalt zum Pilot ? Nur mal so am Rande :D


    Zum Kinofilm gibt es noch zu sagen, dass wahrscheinlich wie bei Clown das ganze stark nach hinten losgehen würde. Außerdem wenn sie es nach sovielen Jahren nichtmal manchmal gescheite Folgen oder gar Pilotfilme gut hinzubekommen von der Story, dann will ich nicht wissen wies beim Kinofilm aussehen würde. Dann passt RTL das ganze wieder auf jüngere Zielgruppen an und der Rest von dem ganzen bleibt irgendwo hängen.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!