1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Die Organisation"

  • Elvira
  • 16. Juni 2012 um 10:49
  • Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    4.978
    • 9. August 2012 um 13:31
    • #121

    Ben verschwendet ja keine Zeit mit irgendwelchem Süßholzgeraspel. "Hallo. Hier ist Ben Jäger. Gehen sie mit mir essen?" :D Ja, mir tut die Empfangsdame auch leid. Macht sich Hoffnungen, und wird nur ausgenutzt. Naja, wenn es hilft, Semir wieder freizukriegen und Grawe das Handwerk zu legen. In diesem Fall heiligt der Zweck wohl die Mittel.

    • Zitieren
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    4.222
    • 10. August 2012 um 00:06
    • #122

    Jetzt ist Semir also verhaftet worden, da muss Ben jetzt ran und versuchen aus der Empfangsdame, die mir persönlich auch leid tut, wichtige Informationen raus zu holen. Ob die aber überhaupt was weiß? Diese Organisation ist so gut aufgestellt, da bezweifele ich nach wie vor, ob es die Mühe lohnt, dass Ben mit ihr essen geht. Die Geschichte ist echt spannend, hat viele unerwartete Wendungen (klasse, dass auch KIms Vater mal wieder ins Spiel kommt), aber im letzten Absatz sind ein paar kleine Fehler drin, kann ja mal vorkommen. Bin aber sehr gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickelt. :D

    • Zitieren
  • susan
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    347
    Beiträge
    5.843
    • 10. August 2012 um 12:14
    • #123

    Ist dieser Wolff wirklich beim LKA-hat irgendjemand die Legitimation nachgeprüft? Oder ist er vielmehr ein Handlanger von Grawe.Mir wird gerade ganz mulmig bei dem Gedanken,was der mit Semir alles anstellen könnte.
    Wenigstens weiss die Chefin jetzt Bescheid und Ben kümmert sich um die wichtigste Sache,um Semir.
    Wahrscheinlich wird sich die Empfangsdame umsonst in Schale geschmissen haben,denn der ist in Düsseldorf,an seiner ehemaligen Arbeitsstelle.Der Vergleich von Kim mit einem Skorpion,das gefällt mir.Kann mir auch so richtig gut vorstellen,wie Ben da abwiegelt,damit ihn die Giftspritze nicht trifft,aber das ist er ja gewohnt.

    • Zitieren
  • Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    4.978
    • 10. August 2012 um 15:00
    • #124

    Befürchte auch, dass Wolff der Polizist ist, den Grawe gekauft hat, oder erpresst, oder was auch immer. Das sieht nicht gut aus für Semir. :S Diese Wendung hat mich jetzt auch überrascht. Dachte Semir ist erstmal aus dem Spiel, dabei steckt er mittendrin. Hätte ich mir bei Elli aber auch denken können, dass die Semir nicht einfach so kaltstellt. Ben ja, Semir nie und nimmer. ;)

    • Zitieren
  • Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    Beiträge
    14.498
    • 10. August 2012 um 17:49
    • #125
    Zitat von Trauerkloß

    Hätte ich mir bei Elli aber auch denken können, dass die Semir nicht einfach so kaltstellt. Ben ja, Semir nie und nimmer. ;)

    Lol warte ab Sabrina, in meiner nächsten Story bekommt Ben die größere Portion ab.... :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

    • Zitieren
  • silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    Beiträge
    4.481
    • 10. August 2012 um 20:29
    • #126

    Also ich finde es jetzt auch sehr merkwürdig,dass die LKA Typen von der Route abweichen.Könnte sein,dass die für Grawe arbeiten,doch was soll das jetzt?Semir wär doch in Untersuchungshaft erstmal kalt gestellt wie Trauerkloss so schön sagte.Ihn zu entführen oder umzubringen würde ja gar keinen Sinn ergeben.Na mal sehen,vielleicht ist es doch nur ein harmloser Umweg.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

    • Zitieren
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    4.222
    • 10. August 2012 um 20:33
    • #127
    Zitat von Trauerkloß

    Das sieht nicht gut aus für Semir. Diese Wendung hat mich jetzt auch überrascht. Dachte Semir ist erstmal aus dem Spiel, dabei steckt er mittendrin

    Ja, Sabrina, mich hat das auch überrascht. Und ich glaube, Semir ist jetzt in großer Gefahr & mir ist gerade nicht ganz klar, ob Kim und Ben das auch schon wirklich realisiert haben. ;(

    • Zitieren
  • susan
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    347
    Beiträge
    5.843
    • 11. August 2012 um 14:30
    • #128

    Das war also gar nicht der echte Wolff,der Semir abgeholt hat,das ist jetzt aber blöd.Denn wenn Grawe mit dem Waterboarding ernst macht,dann muss Semir das erst mal überleben und wie wollen Ben und die Chefin jetzt draufkommen,wo sie suchen sollenß

    • Zitieren
  • silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    Beiträge
    4.481
    • 11. August 2012 um 19:35
    • #129

    Das waren also keine echten Bullen?Junge,Junge heutzutage kann man niemanden mehr trauen.Geld wird gefälscht,Uniformen werden kopiert und Polizeidienstausweise sind ja scheinbar auch über Ebay zu haben.
    So, was will Grawe nun von Semir,hab es nicht so richtig verstanden.Will er ihn nun durch Folter bestrafen,weil er weiter ermittelt hat oder will er wissen,was Semirs Kollegen vorhaben.
    Na jedenfalls sieht es sehr düster aus für unseren kleinen Hauptkommissar.Vielleicht kann ja Susanne sein Handy orten.Die haben es ihm ja nicht abgenommen,oder?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

    • Zitieren
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    4.222
    • 11. August 2012 um 21:08
    • #130
    Zitat von silli

    Junge,Junge heutzutage kann man niemanden mehr trauen.Geld wird gefälscht,Uniformen werden kopiert und Polizeidienstausweise sind ja scheinbar auch über Ebay zu haben.

    Ja, diese Organisation ist wirklich bestes organisiert. Aber das muss man wahrscheinlich auch sein, wenn man Spionage & Erpressung im großen Stil machen will. Das wird noch ein hartes Stück Ermittlungsarbeit für die "Helden". Aber erst mal mache ich mir Sorgen um Semir, Keiner weiß wo er ist (gut, vielleicht klappt doch die Handyortung?? - Obwohl das wäre ja dann fast zu einfach ;) ) und die Verbrecher kennen ja nun wirklich keine Skrupel. Bin gespannt, ob und wie schnell Kim und Ben da überhaupt eine Spur finden. ;(

    • Zitieren
  • Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    4.978
    • 12. August 2012 um 10:50
    • #131

    Na, das mit dem Chip-klauen war ja einfach. Das war ja geradezu ein Kinderspiel für Kims Vater. Nur von Semir gibt es weiterhin keine Spur. ;(

    • Zitieren
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    4.222
    • 12. August 2012 um 14:08
    • #132

    Diese Organisation hat ja überall ihre Finger drin. Selbst beim LKA haben die Polizisten, die ihnen mal so eben - gut, mit ein bisschen unter Druck setzen - den Originaldienstausweis leihen. Also, die Organisation schreckt echt vor nix zurück, dass macht mir Angst, besonders im Bezug auf Semir. Hoffentlich kann Susanne doch noch das Handy von Semir exakt orten, sonst wüsste ich auch nicht, wo Ben & Kim ermittlungstechnisch ansetzen könnten, um Semir zu finden. ;( Und "der Panther" hat mal nichts verlernt. Respekt, dabei hatte er sich doch aus dem "Business" zurück gezogen, aber für seine Tochter und eigentlich im Sinne einer "guten Sache" hat er wohl eine (letzte?) Ausnahme gemacht. ;)

    • Zitieren
  • susan
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    347
    Beiträge
    5.843
    • 13. August 2012 um 07:00
    • #133

    Jetzt können wir nur hoffen,dass Kim und Ben schnellstmöglich einen Plan haben,um Semir da rauszuholen.Lange hält er das mit dem Waterboarding nämlich nicht mehr aus.
    Kim hat den Chip mit Hilfe ihres Vaters und ist bereit,ihn gegen Semir einzutauschen.
    Wer garantiert dann allerdings,dass Ruhe ist? Es ist sehr wichtig,dass dieser Organisation das Handwerk gelegt wird,denn sonst geht der Rechtsstaat den Bach runter,hoffentlich gelingt das.
    Aber anscheinend hat Kim ja doch schon eine Vorstellung davon,wie sie es anstellen könnte,warum würde sie sonst Informationen über diesen ominösen Mitarbeiter einziehen?

    Wenigstens hat Ben einen kurzen Gedanken daran verschwendet,dass die Empfangsdame auf das Date mit ihm wartet,wie wäre es jetzt mit einem kurzen Telefonanruf,hallo?

    • Zitieren
  • Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    4.978
    • 13. August 2012 um 14:37
    • #134

    Ja, irgendwie ist das doof, dauernd Beweise gegen Grawe in der Hand zu halten, und die dann doch wieder, im Austausch gegen Geiseln, abgeben zu müssen. Vielleicht haben Kim und Ben ja doch noch eine Idee, wie sie Semir befreien UND die Beweise behalten können. Bin gespannt...

    • Zitieren
  • silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    Beiträge
    4.481
    • 13. August 2012 um 19:42
    • #135

    Aber die Rettung ist nah steht da.Vielleicht ist das Poltern ja schon die Rettung für Semir.Wüsste allerdings nicht wer das sein sollte.Und Grawe wollte Semir auf einmal bestechen,häh?Dafür ist es wohl doch zu spät.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

    • Zitieren
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    4.222
    • 13. August 2012 um 22:16
    • #136
    Zitat von silli

    Aber die Rettung ist nah steht da.Vielleicht ist das Poltern ja schon die Rettung für Semir.Wüsste allerdings nicht wer das sein sollte

    Ja Silli, das habe ich mich auch gefragt, welche Rettung für Semir denn da in der Nähe sein könnte? Grübel Grübel, ich habe keine Idee. ?(

    Und verstehe ich das richtig, da ist diese Organistaion wirklich perfekt organisiert, aber dieser Bezirksratsvorsitzender Peter Vogel telefoniert mit einem Handy, wo die Nummer auf Thomas Grawe eingetragen ist? Man, dass ist aber dann ein Anfängerfehler. :rolleyes:

    • Zitieren
  • susan
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    347
    Beiträge
    5.843
    • 14. August 2012 um 09:12
    • #137

    Gut,dass auch perfekt organisierte Menschen Fehler machen,so war es für die Polizei möglich,die bösen Buben ausfindig zu machen und Semir zu retten.
    Dem gehts aber wirklich schlecht,was nach dieser Tortur und dem Sauerstoffmangel aber kein Wunder ist.
    Gut,dass der herbeigerufenen Arzt sehr fähig wirkt und ihn adäquat versorgt.Hoffentlich passt Andra jetzt auch auf,dass er noch eine Weile im Krankenhaus bleibt!

    • Zitieren
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    4.222
    • 14. August 2012 um 11:15
    • #138

    Wo kommt denn jetzt auf einmal dieser Klaus Krätzer her, der ja anscheindend ein Freund von Gino war? Und wenn der auch Polizist ist und in dem Fall ermittelt hat, wieso hat er dann seine Ergebnisse nicht mit denen geteilt, die offiziell ermittelt haben? Ich bin etwas verwirrt oder ich habe da irgendwo was überlesen? ?(

    Dass es Semir nach dieser Art der Folterung nicht wirklich gut geht, war mir bewusst, dass er aber doch so schwer angeschlagen und traumatisiert ist, hätte ich nicht gedacht. Jetzt muss Semir schnell zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus & bitte nicht vergessen, Andrea, Ben und Kim direkt zu informieren.

    • Zitieren
  • Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    4.978
    • 14. August 2012 um 13:48
    • #139

    Bin auch etwas überrascht, dass nicht Ben und Frau Krüger Semir befreien, sondern dieser Klaus Krätzer. Wer auch immer er ist, ich sag mal Dankeschön. :thumbup: Denn Semir geht es ja wirklich sehr schlecht. Dieses Mal hat er die Folter nicht so gut überstanden. ;( Hoffe, er erholt sich schnell im Krankenhaus.

    • Zitieren
  • silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    Beiträge
    4.481
    • 14. August 2012 um 20:25
    • #140

    Ist doch egal woher der Krätzer kommt,wahrscheinlich ein Ermittler der OK oder Wirtschaftsverbrechen,Hauptsache er hat Semir gerettet,denn sonst wär es bestimmt aus gewesen.Ben und Kim hatten ja garkeine Idee,wo Semir ist.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

  • [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

    Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

    PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

    Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

    PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

    delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

  • AFC 11 Zitate/Sprüche raten

    4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

    22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

    763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

    3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

    14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Beiträge
153.060
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

  • 25 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™