Feeds zu "Die Organisation"

  • .So und hier gibt es haufenweise Feeds zu lesen, hoffe ich zumindest. Diese Story war die 18. die Chris und ich zusammen geschrieben haben. Es war mir eine Ehre mit ihm zu schreiben und ich hätte mir gewünscht, dass es mit dieser tollen Zusammenarbeit weiter gegangen wäre...aber jeder muss seinen Weg gehen und ich wünsche ihn auf dieser Weise alles Gute für das Studium und für den weiteren Lebensweg.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Toll, schon ist die nächste Geschichte wieder am Start. Ist Bens Freund jetzt wirklich tot? Weil er "scheinbar" nicht gerettet werden konnte? Das wäre ja schlimm für Ben. Denn der hatte doch wohl `ne enge Beziehung zu dem Journalisten. ;( Und er ahnt noch gar nichs Schlimmes....

  • Na das geht ja gleich mit Vollgas los.Und "Die Organisation"hört sich ja gefährlich an.Erinnert mich an Mafia und mit denen soll man sich lieber nicht anlegen.
    So mit dem geplanten "Selbstmord"ist ja nix geworden.Aber tot ist er nun doch.Und dann noch auf Bens Autobahn,ich schätze mal er taucht da gleich auf und kriegt nen Schock.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So mit dem geplanten "Selbstmord"ist ja nix geworden.Aber tot ist er nun doch.Und dann noch auf Bens Autobahn,ich schätze mal er taucht da gleich auf und kriegt nen Schock.


    Ja, ich denke auch, Ben hat gerade wieder mal einen Freund aus Schultagen verloren, kann mir gerade nicht vorstellen, dass man das überleben kann. ;(

  • Also, ich glaube es gibt leider viele unvernünpftige Leute, die sich nicht anschnallen. ;( Das finde ich jetzt nicht unbedingt einen Beweis. Und die "Helden" vertreiben sich gerade die Zeit im exclusiven Saunaclub. Sorry, aber das kann ich mir bei Semir gerade überhaupt nicht vostellen. Also, Sauna im normalen Schwimmbad schon, aber dann Massage von mehreren Frauen, nee das geht gar nicht. :(

  • Also was macht Ben denn da mit Semir.Bringt in da in so einen Privatclub und fürt in in Versuchung.Wenn das Andrea wüsste!Aber ich hoffe Semir bleibt standhaft!
    Ja und was ist auf der Autobahn los,hat denn keiner was gesehen?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Der Autofahrer könnte auch sturzbesoffen gewesen sein, oder unter Drogen gestanden haben. Da schnallt man sich dann warscheinlich auch nicht immer ordnungsgemäß an. Lassen wir Ben und Semir noch ein bisschen ihre Entspannung, vor allem für Ben wird der nächste Tag ja nicht ganz so lustig. Und Semir würde in dem Club doch nie etwas anderes machen, als sich massieren lassen. Ob jetzt von zwei, drei oder fünf Tussis. Da bin ich ziemlich sicher. :thumbup:

  • Na ja,Ben scheint in diesem Club ja öfter zu verkehren,er muss ja auch niemandem treu sein-das wenn Andrea wüsste,dass er Semir in ein Bordell mitgenommen hat,die würde ihn umbringen.
    Während die Beiden es sich gutgehen lassen,erleben Gino und der junge Journalist die Hölle und bezahlen ihren Deal mit dem Leben.Hoffentlich rufen Hotte und Bonrath bald an,nicht dass diese Selbstmordtheorie noch ernst genommen wird,Ben tut mir wirklich leid-schon wieder ein Jugendfreund ermordet.

  • Seht ihr, Ben passt schon auf, dass Semir Andrea nicht vergisst. Also...keine Panik! :D


    Uih, dieser Gino hat aber wirklich kein schönes Ende genommen. Dagegen hat der Journalist ja noch "Glück" gehabt. Da ging es wenigstens schnell. ;( Die sind aber auch kaltblütig, bei dieser "Organisation".

  • Na,da hat Semir aber wieder Scharmützel mit seinem beleidigten Kater.
    Fand die Schilderung der Nacht sehr amüsant,gerade weil ich ja auch zwei solche Stubentiger habe.
    Heute werden Semir und Ben wohl erfahren,dass aus dem Pokerabend nichts wird.

  • Langsam sollte sich Ben aber an den Anblick von Leichen gewöhnt haben,in dem Job,wobei die Folterverletzungen ja sehr übel sind.Jetzt müssen die beiden Kommissare auch noch die Angehörigen verständigen.
    Bin gespannt,wie lange es dauert,bis Bens Schulfreund gefunden wird und ob Ben dann wieder schlecht wird.

  • Hoffentlich hatte Gino nicht noch kleine Bambini. ;( Sonst wird es jetzt noch schwerer für Ben und Semir die Todesnachricht zu überbringen. Und Ben weiß noch gar nicht, dass er selbst bald auch eine Todesnachricht erhält. ;(

  • Manoman,da traut man sich ja bald nicht mehr auf so eine Autobahntoilette zu gehen,wenn da überall Tote rumliegen.Können die sowas nicht im tiefen Dunklen Wald machen.Ach ja dann wär ja der Oberförster zuständig und nicht die Autobahnpolizei. :whistling:
    Elli ich glaub du brauchst auch FSK 16 Warnschilder. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh,die arme Freundin mit dem ungeborenen Baby-gut,dass ihr Semir wenigstens die Zigaretten abnimmt.
    Immerhin wissen Semir und Ben jetzt,in welcher Firma Gino gearbeitet hat.
    Dr.Furchtlos-guter Name für nen Pathologen,stimmt aber,dass denen wirklich vor nichts graust.Unsereiner schmiert sich bei Obduktionen Transpulminsalbe unter die Nase und die futtern nebenbei.
    Ich befürchte jetzt allerdings,dass auf einem der anderen Tische Bens Freund liegt und Ben in Kürze da irgendwie unter das Tuch sieht.
    Dass Hotte mit seiner imposanten Erscheinung Verkehrssünder besser belehren kann als Bonrath,glaube ich durchaus,aber die beiden hätten trotzdem Semir und Ben von dem angeblichen Selbstmord unterrichten sollen.

  • Oh nein, susan, mal den Teufel nicht an die Wand. Das ist ja ein grauenhaftes Szenario: Dr. Furchtlos ( :D ) meint dann noch so nebenbei "Jungs, werft doch noch einen Blick auf den anderen Kunden, den ich heute nacht reinbekommen hab." Und er schlägt das Tuch zurück, und Ben sieht, ohne Vorwarnung, seinen halbgegrillten Freund. ;( Elvira, so was Schreckliches hast du dir doch nicht ausgedacht, oder?

  • Okay, Ben weiß immer noch nicht, dass er einen Freund weniger hat. Warte irgendwie die ganze Zeit darauf, dass er das erfährt. Bin schon ganz kribbelig. :S Hinter dem Mord an den beiden Männern steckt bestimmt diese Computer-Firma, und es hat etwas mit diesem C.H.R.I.S.-Chip zu tun. (Guter Name übrigens. Wie bist du denn darauf gekommen? :D ) Die Verantwortlichen dieser großen Konzerne haben doch alle Dreck am Stecken und gehen über Leichen. X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!