Die spannendsten Filme: DVD

  • Das war gestern als ich nach Staffel 27 gesucht hatte, noch nicht drin...aber da steht "Filme", nicht "Fälle"...


    Werden womöglich alle Pilotfilme mit Ben sein, denn Tom Beck wird ja als Darsteller angegeben. Ich werde mich mal erkundigen... ;)

  • naja hat man doch schon alles auf den Komplett boxen, ich wäre mal dafür das anstatt sowas mal eine Box rauskommt, wo alle Folgen die momentan nur geschnitten erhältlich sind, in ihrer Uncut Fassung drauf sind, dafür wäre ich bereit auch mal etwas mehr Geld auszugeben

  • Die DVD trägt nun den Titel "Cobra 11- Die spannendsten Spielfilme". Und so sieht das Cover aus: http://www.kalender-redaktion.…e-spannendsten-filme.html


    6 Spielfilme also. Von Universumfilm habe ich diesmal keine Antwort bezüglich des Inhalts bekommen, aber 6 Filme bedeutet ja dann schon mal, dass es nicht nur die Pilotfilme mit Tom Beck sind. :)


    Wenn man schon eine solche DVD Box rausbringt, finde ich, hätten es wenigstens alle Pilotfilme der Cobra 11 Geschichte sein können anstatt nur eine Auswahl...

  • Welche Pilotfilme vermutet ihr so?


    Also ich tippe mal auf "Das Ende der Welt" und "Der Anschlag"!


    Des weiteren vermute ich noch "Hetzjagd", "Stadt in Angst" und vielleicht noch "Auf eigene Faust".


    "Bomben bei KM92" halte ich für zu alt und daher zu unattraktiv, zumal Semir auch nicht dabei ist. "72 Stunden Angst" schließe ich aus, das die Staffelbox dazu noch fehlt. Bleiben also nur noch "Todesfahrt der Linie 834" und "Feuertaufe", wobei Feuertaufe ja bereits in Vol 1 erschienen ist. Mit den Piloten von der Jubiläumsbox und Team 2 brauchen wir mit größter Wahrscheinlichkeit ja nicht rechnen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Mav^^: Sehe das ähnlich wie du. Aber wenn es wirklich die "spannendsten Spielfilme" sein sollen müsste ja eigentlich unter allen Umständen auch "Auf Leben und Tod" dabei sein... ^^


    Übrigens, du könntest doch jetzt mal den Threadnamen umändern... ;)

  • Ich finde auch dass Auf Leben und Tod unbedingt mit drauf sollte


    Am Besten fände ich: Auf eigene Faust, Das Ende der Welt, Stadt in Angst, Auf Leben und Tod, Hetzjagd und Höllenfahrt auf der A4


    Was fändet ihr am besten? :D

  • ich finde auch, dass wenn dann schon alle Pilotfilme auf DVD erscheinen sollten ;) aber für mich ist die DVD eher uninteressant, ich brauch das jetzt nicht alles nochmal :thumbdown:

  • Folgende Pilotfilme werden auf der Spezialbox enthalten sein:


    - Bomben bei Kilometer 92
    - Todesfahrt der Linie 834
    - Hetzjagd
    - Feuertaufe
    - Stadt in Angst
    - Auf eigene Faust


    Da eine "FSK 12"- Freigabe beantragt wurde, wird "Hetzjagd" wohl auch hier geschnitten auf DVD erscheinen...

  • Was glaubt ihr, erscheint die Folge "Hetzjagd" uncut? 1

    1. Nein, weil es wie oben schon genannt auf Box Staffel 10 auch nur uncut drauf war und es ein FSK-Logo mit der 12-er Freigabe besitzt. (1) 100%
    2. Ja, weil bei "die spannendsten Filme" auch dann die volle Version drauf gepresst werden sollte! (0) 0%
    3. Bin mir nicht sicher, denn auf der DVD-Box Staffel 10 war der Pilot auch nur "geschnitten" erhältlich! (0) 0%

    Also da ich nur "Stadt in Angst" und "Auf eigene Faust" von dieser Special-Box kenne, werde ich sie mir am Freitag zulegen.
    Ale anderen 4 von 6 Filmen wäre dann für mich neu.

  • Ja danke! Die müssen zum Schluss hin alles nochmal verändern:(
    Naja, as mit "Hetzjagd" is scho ein großes Thema, aber morgen wissen wir mehr.
    :D

  • Da es FSK 12 ist, kannst dir schon denken, dass Hetzjagd wiedermal geschnitten ist...

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ja, wird wohl leider so sein. :(
    Und jetzt so, hä geil, die Folge ist uncut. :D Wäre schon toll:)

  • Na wer sagt's denn. :)
    Tatsächlich. Gestern sag ich noch und jetztso: UNCUT!
    Ich hab sie auch schon neben mir.
    Werd mir die morgen gleich anschauen:D
    Man muss nicht immer alles verstehen, mit ihrer Freigabe und dem Sinn...

    Einmal editiert, zuletzt von CobraMan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!