Na klar hat er die Scherbe genommen, was sonst?
Natürlich ist Ben sauer auf Semir, aber in einer solchen Situation ist so etwas nicht wichtig. Und liegen bleiben bis der RTW kommt? Nein, doch nicht Ben! Aber jetzt hat er es geschafft und darf sich erst mal ausruhen (hoffentlich nicht zu lange ). Ich finde, dass Semir jetzt auch mal wieder Einsatz zeigen könnte, einen guten Anfang hat er ja schon gemacht!
Feeds zu "Wenn Freundschaft zerbricht"
-
Danara -
4. Mai 2012 um 10:37
-
-
Man oh man, da hat es Ben aber mit einer ungeheueren Kraft geschafft, solange bei Bewusstsein zu bleiben, bis er Semir befreit hat. Dass er dann wieder zusammen gebrochen ist, ist nach seinen Verletzungen nur verständlich. Und gut, dass der hungrige Verbrecher auch noch durstig war, so war es für Semir ein leichtes Spiel ihn fest zu nehmen. Jetzt muss Ben aber ganz schnell in ärtzliche Behandlung, wahrscheinlich hat er neben den ganzen Schnittverletzungen auch noch eine Gehirnerschütterung. Und Semir sollte jetzt mal alle Hebel in Bewegung setzen um Susanne (ja, und auch Layla) zu finden. Schließlich ist er ja eigentlich der Auslöser der ganzen Probleme.
-
Jetzt dachte ich,dass der Verbrecher an andere Alkoholmengen gewöhnt war,wenn ich an die Saufgelage in der Türkei denke.Dass er nach zwei Flaschen Bier gleich so weg ist,dass er einschläft? Allerdings ist das gut für Semir,der ihn gleich überwältigen kann.
Mensch und der arme Ben hats mal wieder geschafft,gegen seine Schmerzen anzukämpfen,bis er die Freunde befreit hatte.Gönne ihm seine Ohnmacht,wenigstens ist er anscheinend ja kreislaufstabil.
Jetzt soll Semir nur kurz den Notarzt verständigen und dann so schnell wie möglich nach Susanne und Layla suchen. -
Da hat Ben nun wirklich die allerletzten Kräfte mobilisiert, um Semir zu befreien. Und sein geliebter Glastisch hat ihm, zum letzten Mal, einen wertvollen Dienst erwiesen. Nun ja, wenigstens ein Teil davon. Noch eindrucksvoller wäre es gewesen, er hätte sich diese Scherbe, mit dem er die Kabelbinder durchtrennt hat, direkt aus seinem Körper gezogen. Nun gut, man kann nicht alles haben.
Hoffe, es wird sich nun, nach diesem bewundernswerten Akt der Selbstüberwindung, gut um Ben gekümmert, und man ist mal wieder ein bisschen netter zu ihm. Ach ja, Susanne kann meinetwegen jetzt auch befreit werden.
-
Oh ja, man wird sich sehr gut um ihn kümmern, vielleicht sogar ein bisschen zu gut
Und nein, das heißt nicht, dass er doch was mit Layla anfängt (zumindest jetzt noch nicht, aber wer weiß schon, wo das alles noch hinführt...), sondern ich versuche mich mal wieder an einer überraschenden Wendung, denn ihr habt ja wohl nicht ernsthaft geglaubt, dass sich jetzt einfach alles so zum Guten wendet?
Wahrscheinlich werdet ihr mich für mein letztes Kapitel sogar lynchen... Aber bis es so weit ist, dauert es noch ein Weilchen, da kann ich mir schon mal ein gutes Versteck suchen! -
Was sind denn das schon wieder für Andeutungen,Danara?
Endlich denkt zumindest Susanne wieder normal,sie hat Recht,jeder der Beiden hat doch ein wenig Schuld,ausserdem war Ben sich ja gar nicht so sicher,ob er nicht doch etwas mit Layla hatte,wenn nicht die äh alkoholbedingten technischen Probleme gewesen wären.
Ich bin aber sehr froh,dass deine tolle Geschichte noch nicht zu Ende ist-es war doch jetzt irgendwie so vorhersehbar.Die Frauen werden von der Polizei,bzw Semir befreit,Ben kommt ins Krankenhaus und Susanne eilt an sein Bett-ok,zuvor darf ich ihn versorgen,wenns recht ist.Heisse ja immerhin genauso.
Dann grosse Versöhnung,Friede,Freude,Eierkuchen-gut,dass es weitergeht und für überraschende Wendungen bist du ja bekannt,freue mich. -
Oh ja, man wird sich sehr gut um ihn kümmern, vielleicht sogar ein bisschen zu gut
Also, Danara, was soll das jetzt schon wieder heißen? Man, bin schon wieder leicht panisch, wo sind denn nur meine Beruhigungstropfen? Ach, die sind ja alle, weil ich den ganzen Rest auf einmal nehmen musste, weil Andrea und Semir erst mal einen kleinen Small Talk halten, bevor sie die 112 anrufen. Ich glaube es nicht, man das nenne ich jetzt aber mal falsch gesetzte Prioritäten. Einzige Entschuldigung, okay sie standen schon irgendwie unter Schock.
So, jetzt freue ich mich auf die unerwartete Wendung, werden gleich meinen Vorrat an Badrian wieder auffrrischen, den werde ich wohl brauchen.
-
Ich verstehe Susannes Gedankengänge nicht. Klar, die Szene mit Lara im Bett, das sah eindeutig aus. Aber sie hat Ben nicht zur Rede gestellt. Dann fragt sie sich, warum er ihr nicht von selbst davon erzählt hat. Ob er meint, sie vertraue ihm nicht. Ja, das ist es doch. Sie vertraut ihm überhaupt nicht. Hat ihm ja gleich noch unterstellt, dass das in Deutschland wohl auch schon so ging. Dann ärgert sie sich darüber, dass er sich nach seiner Rückkehr aus der Türkei nicht gemeldet hat. Und das, nachdem sie ihn ohne eine Nachricht dort sitzengelassen hat. Mag ja sein, dass ich ein bisschen voreingenommen bin. Aber das kapiere ich echt nicht.
Danara, ich muss das mal sagen, ich hasse deine fiesen Andeutungen! Was heißt das, man wird sich vielleicht zu gut um Ben kümmern? Und wir werden dich für das letzte Kapitel vielleicht lynchen? Du weißt schon, dass ich auf Happy-Ends stehe. Also, Danara, sei vorsichtig. Wir kriegen schon raus, wo dein Haus wohnt.
Aber ich finde auch toll, dass die Geschichte noch lange nicht zu Ende ist.
-
Wir kriegen schon raus, wo dein Haus wohnt.
Ja und dann vermöbeln wir dein Haus,wenn du immer so fies zu Ben bist. -
Ich bin dann lieber mal weg....
Aber noch ein kleiner Kommentar zu Susanne: Sie ist einfach völlig durch den Wind, wahrscheinlich kann sie immer noch nicht glauben, dass ein so toller Kerl wie Ben wirklich nur auf sie steht; ist doch zu schön, um wahr zu sein! Kein Wunder, dass sie da so austickt und wenn man dann noch das ganze Drumherum bedenkt... Und das mit den Unterstellungen: Sie war einfach völlig schockiert und hat gleich angefangen, auch andere Situationen in diesem neuen Licht zu sehen.
Ja, ich weiß, dass du auf Happy-Ends stehst, ich ja eigentlich auch. Aber ich muss noch mal auf den Titel hinweisen...
Jetzt bin ich aber wirklich weg, wenn ihr euch sogar schon zusammen tut!
-
Was jetzt?-darf Susanne wirklich deshalb nicht zu Ben,weil er das selber will,oder kocht Konrad da sein eigenes Süppchen?
Aber komm Danara,du kannst uns doch wenigstens zu ihm lassen-Semir wird ihn wohl besuchen dürfen und dann wollen wir genau wissen,wie es ihm geht,oder will er den auch nicht sehen?
Ne,also vor mir musst du keine Angst haben,wenn wir dich lynchen,dann erfahren wir doch erst recht nicht,wies weitergeht,werde mich also zurückhalten,bis die Geschichte zu Ende ist und dann-na ja,habe ich schon erwähnt,dass ich einen Schäferhund mit Schutzhundausbildung habe? -
Und ich habe ein Kampf-Kaninchen. Das ist zwar nicht ausgebildet, aber ein Naturtalent. Das kann richtig blutig beißen!!!!
Ja, entweder hat Konrad das jetzt so entschieden, dass sein Sohn erstmal Ruhe braucht, oder Ben hat jetzt wirklich mal genug von seinen "Freunden" und ist ganz arg eingeschnappt. Kann man ihm ja nicht verübeln. Obwohl....Reden ist doch immer besser. Ach, das ist aber auch ein Drama hier. Das nimmt mich ganz mit. Hab die Baldrian-Tropfen jetzt wegstellt. Zum nächsten Kapitel bringe ich eine große Tafel Schokolade mit. Als Nervennahrung!
-
Ich setzte den neurotischen Hund meiner Freundin, meine Killer-Kaninchen und das große Pferd dagegen, das trampelt im Zweifelsfall alle platt, weil es auf einem Auge blind ist
Aber ich hoffe, dass ihr jetzt ein bisschen mehr Verständnis für Susanne habt und sie hat ja auch Besserung gelobt!
Tja, was soll man nur von Konrads Entscheidung halten? Hat er doch seine Vatergefühle und somit seinen Beschützerinstinkt gefunden? Hoffentlich macht er keinen Fehler...Mal sehen, ob sie morgen alle zu Ben können
-
Der Konrad ist voll doof. Konnte den noch nie leiden.
Wie soll denn jetzt noch alles gut werden, in nur noch vier Kapiteln, wenn Semir, Andrea und Susanne noch nicht mal mit Ben sprechen können. Danara, wann kommt denn dann die Fortsetzung der Geschichte und du kehrst den ganzen Scherbenhaufen wieder zusammen, den du hinterlassen hast? Musst aber nicht mehr fürchten, dass ich dich lynchen komme. Das große, halbblinde Pferd hat mir doch etwas Angst gemacht.
-
Jetzt bin ich aber froh,dass auch Semir da privat nichts ausrichten kann,um an die Verlegungsdaten zu kommen,sonst wäre ich sehr besorgt um den Datenschutz gewesen.
Allerdings wissen wir nun immer noch nicht,was mit Ben eigentlich los ist und ob das Ganze wirklich nur auf seinem Mist gewachsen ist.
Ich würde an Semirs und Susannes Stelle einen Brief schreiben und an Konrad mit der Bitte um Weiterleitung übergeben.Vielleicht würde das die Situation erst mal klären.
Aber was mir richtig Sorge macht,Danara-ES SIND NUR NOCH VIER KAPITEL.
Das mit dem halbblinden Pferd kann ich problemlos toppen.Habe gerade eine Mutterstute mit kleinem Fohlen im Stall,die ist gerade sehr gereizt-lass dein Trampeltier nur kommen! -
Also, ich kann irgendwie nicht glauben, dass Ben weder Susanne noch Semir sehen will. Er kann sich doch denken, dass die sich alle Sorgen um ihn machen. Fürchte eher, dass aus mir nicht erklärbaren Gründen, Konrad da eigenmächtig gehandelt hat. Auch die Verlegung in die Privatklinik passt als Entscheidung nicht zu Ben. Aber dann müsste Ben ja so schwer verletzt sein, dass er selber nicht mitentscheiden könnte. Komm, Danara lass doch wenigstens uns wissen, wie es Ben geht. Kann Dir auch leider mit nix drohen, habe weder ein Kampf-Kaninchen, noch ein Pferd im Garten stehen, obwohl habe einen pubertierenden 14jährigen, der ist auch nicht ohne.
Und wieso nur noch vier Kapitel? Die ganzen Sachen, die hier noch alle gekärt werden müssen, dafür reichen doch niemals NUR 4 Kapitel?
-
Das mit dem Brief war doch mal gar keine so schlechte Idee!
Und was den Scherbenhaufen angeht: Ich gehe mal nicht davon aus, dass ich den noch in drei Kapiteln aufkehren kann (habe ja auch nie behauptet, dass alles gut werden wird ...
), denn es gibt ja noch so einiges zu klären! Was mach ich da nur?
Gibt es eigentlich ein Abo auf Baldrian?
Wir können die Viecher ja mal alle aufeinander loslassen, mal sehen, was daraus wird! Aber mein Pferd bringt dann auch noch alle seine Freunde mit, mit denen er sich immer rumtreibt! Aber vor einem pubertirenden 14jährigen würde ich vielleicht kapitulieren...
-
Meine Güte,da ist ja kein Ende in Sicht.Ben will niemanden sehen und keiner weiss wo er ist.Ihr denkt Konrad steckt dahinter und blockt alles ab?Aber warum?Und wenn es so ist,dann wird er die Briefe auch nicht weiterleiten.Früher oder später muss Ben aber wieder arbeiten und dann....?
Danara,das hört sich ja so an,dass wir kein Happy End bekommen?Aber dann muss eine Fortsetzungsgeschichte her,die dann heisst"Wahre Freundschaft zerbricht nie".
-
Konrad ist manipulativ (ich hoffe, dieses Wort gibt es), der macht doch immer, was ihm am besten in den Kram passt. Vielleicht hat er jetzt seine Chance gewittert, einen Keil zwischen Ben und seine Freunde zu treiben, um Ben vielleicht doch noch ins Familiengeschäft zu ziehen. Wer weiß, was der ihm erzählt hat. An Susannes Stelle hätte ich den Brief nicht an Konrad geschickt. Ob Ben den wirklich kriegt? Wenigstens hat Semir versucht rauszufinden, wo sein Freund ist. Ich wollte das nämlich auch wissen. Könnte nicht, wie Susanne, im stillen Kämmerlein darauf warten, was weiter geschieht. Aber es ist schon komisch, dass Ben so abtaucht. Was ist denn mit seinem heißgeliebten Job? Irgendwie passt das gar nicht zu ihm. Ich wette, Konrad hält ihn gefesselt und geknebelt in seiner Villa im Keller fest. So muss es sein.
-
Natürlich! Konrad hat mal wieder getan, was ER für das Beste hält. Kann jetzt schon verstehen, dass Ben total enttäuscht ist, dass seine Freunde ihn im Krankenhaus nicht besucht haben. Und dass er jetzt Abstand will, um sich über ein paar Sachen klar zu werden. In dieser Geschichte läuft aber auch wirklich alles schief, was schief laufen kann. Vielleicht hättest du sie "Murphys Gesetz" nennen sollen. Ich sehe schon, in dieser Geschichte wird es wohl keine Aussprache mehr geben. Danara, wann genau beginnt die Fortsetzung "Wahre Freundschaft zerbricht nie?"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!