Feeds zu "Wenn Freundschaft zerbricht"

  • Endlich habe ich es geschafft, eine neue Geschichte fertig zu stellen! Mit Erschrecken habe ich bemerkt, dass es bereits über ein halbes Jahr her ist, dass "Sternenhimmel" zu Ende gegangen ist. Die Zeit ist mal wieder viel zu schnell vergangen!
    Ich hoffe, dass ihr die neue Geschichte auch mögt. Natürlich wird es auch zu dieser wieder eine Fortsetzung geben, welche bereits in Arbeit ist. Ich hoffe mal, dass ich dafür nicht so lange brauchen werde.
    Ich freue mich wieder sehr darauf, eure Feeds zu lesen!


    Ganz viele liebe Grüße


    Danara

  • Hallo Danara, toll, dass es jetzt die Fortsetzung zu "Sternenhimmel" gibt. Werde die Geschichte gleich heute abend nochmal lesen, damit ich auch alles verstehe. Obwohl, so einigermaßen habe ich sie sogar noch im Kopf, was bei meinem Gedächtnis und den vielen Geschichten, die ich lese, fast schon ein Wunder ist. Aber außergewöhnlich gute Storys bleiben dann doch etwas länger haften. Habe erst vor kurzem "Verrat" nochmal gelesen, auch eine ganz tolle Geschichte. Also, ich freue mich sehr, dass du wieder da bist. :thumbup:


    Aber der Titel deiner Geschichte macht mir doch etwas Sorge. Es wird doch nicht die Freundschaft von Semir und Ben sein, die da zerbricht? Wenn doch, dann aber nicht endgültig. Das kann ich mir nicht vorstellen. Nun gut, die Taschentücher liegen bereit. Ich lehne mich zurück, und freue mich auf viele spannende und emotionale Kapitel. 8o

  • Hallo Danara!
    Auch ich freue mich ungemein,dass es eine Fortsetzung zu Sternenhimmel gibt,obwohl ich damals echt sauer auf dich war.Ich dachte nämlich wirklich,du hättest Ben sterben lassen,denn diese Beerdigungsszene war einfach zu real beschrieben.
    Ich musste auch nicht nachlesen,denn die Story kenne ich in und auswendig.
    Und jetzt wird Semir suspendiert?Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank,bei Gericht,wenn sie das zulassen.Hätte er Ben erstechen lassen sollen?Dieser Mike ist definitiv unter der Erde besser aufgehoben.
    Aber ich freue mich jedenfalls,dass es weitergeht-bin dabei.

  • Hallo Danara....schön das du wieder schreibst...klingt schon mal sehr interessant.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo Danara,


    auch ich reihe mich ein, in die Reihe derer, die Deine letzte Geschichte noch gut im Kopf haben. "Sternenhimmel" war super und es sind ja auch noch einige Sachen zu klären, wie z.B. werden Ben & Susanne jetzt heiraten? Oder was ist mit Marla, ist sie wirklich ausbruchssicher untergebracht? Freue mich sehr auf eine spannende & sicher wieder emotionsgeladende Geschichte. Also, ich habe "Sternenhimmel" ein paar Mal gelesen, da kann ich mich jetzt direkt ohne Vorbereitung auf die Fortsetzung stürzen. :thumbup:

  • Na ich freu mich auch,dass Du weiter schreibst.Sternenhimmel hat mir sehr gut gefallen und ich hab die Story noch in meinem Kopf.


    Und der Titel hört sich ja wirklich nicht gut an.Da kommt was auf uns zu. 8| :huh:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Wow, ich freue mich über den herzlichen Empfang; ich bin ganz gerührt, dass ihr meine anderen Geschichten noch so präsent habt!


    Ja, der Titel der Geschichte ist Programm, es gibt ja so einiges, was kaputt gehen kann... Aber keine Sorge Susan, ich lasse Ben schon nicht sterben, aber er wird auch diesmal ganz schön was aushalten müssen, aber damit wird er auch nicht alleine da stehen.


    Ach ja, natürlich ist die Geschichte fertig und wird jeden Tag fortgesetzt!

  • Ja, Danara, dass wissen wir doch, dass Du Deine Geschichten erst immer einstellst, wenn sie fertig sind. Da kann man sich bei Dir immer drauf verlassen, auch auf das tägliche posten eines neuen Kapitel. :thumbup:


    Mensch, da dachte ich immer, schlimmer als Staatsanwältin Schrankmann geht es nicht mehr. Aber dieser DR. Küpper scheint ja noch unangenehmer zu sein. Semir hat doch nichts falsch gemacht, Ben war so schwer verletzt, er musste so handeln, sonst wäre Ben jetzt nicht mehr am Leben. Aber sicher dreht dieser neue Staatsanwalt das so, dass Semir auch wegen der zweifachen Entführung von Ben und natürlich der Entführung von Aida, einfach nur Rache wollte. Bin mal gespannt, was da jetzt noch alles folgt. :thumbup:

  • Sind eigentlich alle Staatsanwälte so doof? Ist das Grundvorraussetzung beim Berufseinstieg? Jetzt dachte man, nach der Schrankmann könnte nichts Schlimmeres mehr kommen... :(


    Freue mich sehr, dass Ben wieder einiges wird aushalten müssen. Bitte schone ihn nicht. :thumbup:

  • Kann verstehen, dass Semir total gefrustet und enttäuscht ist, und jetzt erstmal Abstand braucht. Schließlich hat er nichts falsch gemacht. Aber Ben kann da ja auch nichts dafür. Daher war dieser brüske Abschied vielleicht nicht ganz so richtig. Und ob Semir das nicht hinterher bereuen wird, ohne Handy-Empang in der Türkei zu sitzen, während in Deutschland wer weiß was passiert.... Bin schon ganz gespannt. :thumbup:

  • Ja, so ist das manchmal im Leben. Gerade war noch alles in Ordnung & innerhalb von Minuten steht alles auf dem Kopf und man fragt sich erstaunt & verzweifelt, ob das alles wahr sein kann, was da gerade passiert ist. ;( Und ich muss mich Sabrina anschließen, ich glaube auch nicht, dass es eine gute Idee ist, wenn Semir irgendwo hin in Urlaub fährt, wo kein Handy Empfang ist. :S

  • Merkwürdig finde ich das schon,wie Ben ja auch,dass Semir auf einmal die Kurve kratzt und in die Türkei verschwindet.
    Ich hätte auch eher von ihm erwartet,dass er dafür kämpft,wieder rehabilitiert zu werden.
    Dieser Staatsanwalt ist mir schon genauso unsympathisch wie Ben-solche Paragraphenreiter kennt doch jeder,die nur den Fall und nicht das Drama dahinter sehen.

  • Ich kann Semir verstehen,absolut!Normalerweise ist er der Kämpfer,aber irgendwann kommt der Punkt,da will man alles hinschmeissen und gibt auf.


    Klasse Kapitel! :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich freue mich riesig, endlich wieder etwas von dir zu Lesen. Und schon der Beginn der Geschichte wird meinen Erwartungen gerecht ;) Semir ist kaum wiederzuerkennen und Ben weiß nicht, wie ihm geschieht. Ich bin gespannt auf den nächsten Teil!

  • Ja, ja, diesmal wird alles anders...


    Semir ist einfach an einem Punkt angekommen, an dem alles zu viel für ihn ist und er nicht weiß, wie er damit umgehen soll. Da muss man auch manchmal Verständnis für haben.


    Aber ob er wirklich so ganz von der Bildfläche verschwindet? Eine Geschichte ohne Semir? Geht das denn überhaupt?

  • Geschichten ohne Ben gehen doch auch. Warum dann nicht ohne Semir? ;) Nein, ich hätte ihn schon auch lieber dabei.


    Kann Semir auch verstehen. Wenn man so viele Jahre sein Bestes gibt, sein Leben in Gefahr bringt, und soviel durchmacht für den Job, ist es sicher bitter, dass es so einfach ist, ihn auf`s Abstellgleis zu schicken. Logisch, dass er sich fragt, was das dann noch soll. Aber Bens Unverständnis über Semirs Verhalten kann man auch verstehen. Beide handeln und fühlen absolut nachvollziehbar. Sehr gut geschrieben! :thumbup:

  • Da hat sich Semir nun, ohne ein Wort, aus dem Staub gemacht. Teile Bens Enttäuschung darüber ein bisschen. ;( Hoffe aber, dass Bens Befürchtungen, dass Semir ganz aufgeben könnte, sich nicht bewahrheiten. Finde es toll, wie du auch so kleine Nebenfiguren, wie diese neugierige Nachbarin, glaubwürdig rüberbringst. Wie sie versucht, Ben auszufragen, und den Hals reckt, um zu sehen, mit wem Ben denn da im Auto sitzt. Super! Ist ja eigentlich noch nicht viel passiert in deiner Geschichte, aber ich finde sie jetzt schon klasse. :thumbup:

  • Na Semir hätte Ben wenigstens anrufen können,oder will er wirklich mit allem abschliessen?Auch mit Ben?Ich hoffe doch nicht!
    Andrea hätte doch wenigstens Susanne eine SMS schicken können,so als beste Freundin,ich glaub nicht das Semir ihr das verboten hat.Oder er hat einfach erzählt,dass alle Bescheid wissen,dass er früher in Urlaub fährt und Andrea hat sich darauf verlassen.Mmmh.Bin gespannt wie es weiter geht,das nächste Kapitel handelt dann von Semir?Ich will wissen was in seinem Kopf vorgeht.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Semirs Reaktion ist für Ben wirklich schwer nachvollziehbar. So muss Ben ja das Gefühl bekommen, dass Semir ihm vielleicht auch unterbewusst die Schuld an der Situation gibt. Hach... das wird noch traurig, oder? Aberdafür liebe ich deine Geschichten ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!