1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
  3. Allgemeines zur Fernsehserie

Eure Meinungsäußerungen (Titel geändert)

• schwarzbrand87
  • 30. März 2012 um 00:02
  • schwarzbrand87
    Gast
    • 30. März 2012 um 00:02

Ich habe mich erst jetzt angemeldet aber die Diskusionen um die Serie verfolge ich schon längere Zeit. Daher will ich mal etwas zu euch allen sagen.

1
    Es fällt auf das sehr viele Beiträge hier im Forum immer heißen ja früher war alles besser und Tom alias Ben muß weg oder jetzt ganz neu extrem nervig.Und in allen Beiträgen liest man immer wie schlimm cobra11 doch geworden ist. Das finde ich persöhnlich schade und auch unpassend. Jeder von euch macht Veränderungen im Leben durch. Schule Ausbildung Job Familie usw. Und genauso ist es eben auch bei Cobra11. Es ist doch irgendwann extrem langweilig immer das gleiche zu sehn. Es waren coole Folgen mit Andre oder Tom. Aber jetzt ist eben Ben da. Und der bringt endlich mal frischen Wind in den Laden. Seit er da ist gehts endlich auch mal lockerer zu. Sicher gibt es auch manchmal Folgen die nerven. Aber Wer den 0815 Superbullen sehn will soll sich die neuen Folgen von k11 auf Sat1 antun :( oder die Cobra11 DVDs Donnerstags schauen :) .

2.
    So wie ich gelesen hab soll das Fantreffen hier ja ziemlich beliebt sein. So das es am Ende sicher einige Fans gehen am Ende leer aus. Wenn jedoch die Fans am Ende hindürfen die hier schreiben die Serie ist scheiße dann aber aufn Treffen der Meinung sind Cobra11 is die geilste Sendung der Welt :( so finde ich das wirklich ungerecht. Diese sogenannten Fans unter euch sollten mal nachdenken ob ein Besuch bei so einer Veranstaltung unter diesen Umständen noch nötig ist. Sollte hier jetzt jemand denken ich sag das nur weil ich keinen Platz mehr krieg so möchte ich sagen. Ich kann an dem Termin leider nicht.

• Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    • 30. März 2012 um 08:48

Das Fantreffen ist nicht nur eine Veranstaltung wo man sich über die Serie unterhält, sondern auch Freundschaften festigen oder einfach beginnen kann. Freundschaften zwischen den Usern die sich hier im Forum kennen gelernt haben und nun das Gesicht hinter dem Namen entdecken wollen und einfach Spaß haben wollen. Von daher ist es nicht ungerecht, wenn ein Fan hier schreibt dass er derzeit mit der Serie nicht zufrieden ist und sich dann zum Fantreffen anmeldet und die Teilnahmegebühren dafür zahlt.

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• gast
    Gast
    • 30. März 2012 um 11:30

Stimme Elvira vollkommen zu, möchte aber noch hinzufügen, dass dein Threadtitel schon fast an Unverschämtheit grenzt. Im Prinzip teilst du nichts neues mit, wählst aber einen Titel, wo jeder klicken muss, um alle anzulocken

• Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    • 30. März 2012 um 12:32
    Zitat von gast

Stimme Elvira vollkommen zu, möchte aber noch hinzufügen, dass dein Threadtitel schon fast an Unverschämtheit grenzt. Im Prinzip teilst du nichts neues mit, wählst aber einen Titel, wo jeder klicken muss, um alle anzulocken

Danke dir "Gast"....ich habe die Überschrift jetzt mal etwas abgeschwächt damit dies nicht jeder anklickt. AUßerdem wurde das Thema jetzt verschoben, da es nicht direkt mit en Folgen zu tun hat.

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• schwarzbrand87
    Gast
    • 31. März 2012 um 18:31
    Zitat von Elvira

Danke dir "Gast"....ich habe die Überschrift jetzt mal etwas abgeschwächt damit dies nicht jeder anklickt. AUßerdem wurde das Thema jetzt verschoben, da es nicht direkt mit en Folgen zu tun hat.

Auch wenn man mich wieder ausgrenzen wird. Ich kenn hier einige Leute die hier mal früher drin warn. Doch denen is die Lust daran vergangen da sie von sogenannten Fans hier eh nur dumm angemacht werden oder wenn sie dagegen was geschrieben haben von forumleitern wie irgendein thorsten oder elvira eben klein gemacht

Schade das der Großteil damit nich klarkommt wenn man nich deren Meinung hat. :(

Schade auch das von der sogenannten Forumleitung blöd angemacht weil sie nich klarkommen weil man eben anderer Meinung ist. :(

• Baeumel
    Kriminalmeister
    Reaktionen
    43
    • 31. März 2012 um 20:53
    Zitat von Cobragirl11

@schwarzbrnad87: Was Elvira hier geschrieben hat ist vollkommen klar und richtig! Dein Titel vorher hat überhaupt nichts über das Thema ausgesagt! Ich finde hier im Forum ist gerade alles okay und glaub mir, Elvira hat dich ganz bestimmt nicht doof angemacht! Ich muss ihr voll und ganz zustimmen!!

Hallo zusammen,

@schwarzbrnad87
    also ich finde diese Diskussionen unnötig. Ich muss Elvira zustimmen. Ích kann ebenso nicht feststellen, dass Du in irgendeiner Form beleidigt worden wärst und ausgegrenzt wird hier schon gleich gar keiner. Das Forum ist dazu da sich untereinander auszutauschen, es geht ja schließlich allen um die eine Sache, oder?

Geschmäcker sind verschieden, dass weiß ein jeder, deshalb muss man ja nicht gleich wie ein wilder Stier hier im Forum wüten und beleidigende und verletzende Äußerungen setzen. Die Situation ist im Moment so wie sie ist. Tom ist halt nun mal der Partner von Erdogan. Meiner Meinung nach machen beide ihren Job in der Serie ganz gut.

Ich jedenfalls bin damals sehr gut von Elvira und Thorsten hier im Forum aufgenommen worden, und möchte diese Kontakte auch heute nicht mehr missen.

Deshalb lasst uns wieder zur Tagesordnung übergehen und ruhig und sachlich miteinander diskutieren.

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 31. März 2012 um 23:40
    Zitat von schwarzbrand87

Schade auch das von der sogenannten Forumleitung blöd angemacht weil sie nich klarkommen weil man eben anderer Meinung ist.

Also ich bin hier von der Forumleitung noch nie blöd angemacht worden,auch wenn ich mal anderer Meinung war.Und ich habe hier auch keine Beleidigung oder blöde Anmache von Elvira an Schwarzbrand87 erkennen können.
    Ausserdem muss ich hier mal sagen, ich bin froh, dass es dieses Forum überhaupt gibt und die Leitung hier soviel auf die Beine stellt(Fantreffen,Vermittlung von Komparsendreh und Setbesuch,Infos rund um die Serie u.s.w.).Deswegen möchte ich hier mal ein grosses Dankeschön aussprechen an alle die in der Forumleitung mitarbeiten.

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 1. April 2012 um 00:03
    Zitat von silli

Ausserdem muss ich hier mal sagen, ich bin froh, dass es dieses Forum überhaupt gibt und die Leitung hier soviel auf die Beine stellt(Fantreffen,Vermittlung von Komparsendreh und Setbesuch,Infos rund um die Serie u.s.w.).Deswegen möchte ich hier mal ein grosses Dankeschön aussprechen an alle die in der Forumleitung mitarbeiten

Silli, da schließe ich mich Dir in allen Punkten an. Auch von mir ein dickes DANKE. :thumbup:

• Baeumel
    Kriminalmeister
    Reaktionen
    43
    • 1. April 2012 um 01:08
    Zitat von silli

Zitat von »schwarzbrand87« Schade auch das von der sogenannten Forumleitung blöd angemacht weil sie nich klarkommen weil man eben anderer Meinung ist.
    Also ich bin hier von der Forumleitung noch nie blöd angemacht worden,auch wenn ich mal anderer Meinung war.Und ich habe hier auch keine Beleidigung oder blöde Anmache von Elvira an Schwarzbrand87 erkennen können.
    Ausserdem muss ich hier mal sagen, ich bin froh, dass es dieses Forum überhaupt gibt und die Leitung hier soviel auf die Beine stellt(Fantreffen,Vermittlung von Komparsendreh und Setbesuch,Infos rund um die Serie u.s.w.).Deswegen möchte ich hier mal ein grosses Dankeschön aussprechen an alle die in der Forumleitung mitarbeiten.

Jetzt melde ich mich nochmals.

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an die Fanclub-Leitung und an allen die das Forum gestalten. Das was ihr hier auf die Beine stellt (Vermittlung von Komparsen-Rollen, siehe Fantreffen im August u.v.m.) und das noch neben Eurem regulärem Job, verdient wirklich Respekt und Anerkennung!

Ich werde bestimmt nicht der Einzige sein, der so denkt. :)

• Cobra 11-Fan 88
    Gast
    • 1. April 2012 um 15:18

Auch ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen!

Ein rieeeesen Dankeschön an die Forumleitung! Das ist echt klasse!

Es macht einfach nur Spaß hier im Forum zu stöbern und mit zu diskutieren! :love:

Auch wenn man mal anderer Meinung ist! Wenn wir alle dieselbe Meinung über die Dinge hätten, wäre es ja total lanweilig! :pinch:

• gast
    Gast
    • 2. April 2012 um 20:29
    Zitat von schwarzbrand87

... von forumleitern wie irgendein thorsten oder elvira eben klein gemacht

deine Formulierung zeugt nicht gerade von Respekt. Darüber hinaus musst du uns erklären, wo Elvira dich dumm angemacht hat. Ich bin auch noch nie hier angemacht worden, auch wenn ich schon deutlich meine Meinung geäußert habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 5 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 54 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™