Feeds zu "Mein Wille geschehe"

  • Man, oh man, da ist der Schuss aber im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los gegangen. Gut, ich kann Ben verstehen, dass er versucht hat die Situation zu nutzen und sich zu befreien. Aber jetzt liegt er schwer verletzt und bewusstlos in dem Kühlraum. Und nicht mal Semir kann zu seiner Rettung kommen, weil der ja leider auch mit entführt wurde. Und vor allem kann Semir Ben nicht mal erste Hilfe leisten, solange er gefesselt ist. Und wer weiß was der Durchgeknallte da jetzt noch mit den "Helden" vor hat. Und wer soll die beiden jetzt überhaupt retten? Weiß das Team der PAST schon, dass die beiden entführt wurden? Dafür müssten die Kollegen ja erst mal den Zeltplatz von Ben und Semir finden & dort eins und eins zusammen zählen. Und in der Zwischenzeit läuft dem schwerverletzten Ben die Zeit davon. ;(;(;(


    Bitte schnell weiter, möchte dringend wissen wie es Ben genau geht & ob Semir eine Chance hat, ihm wenigstens ein bisschen zu helfen. ;(

  • Aahh, Dramatik pur. Ben ist schwer verletzt, und weit und breit ist keine Hilfe in Sicht. Der Einzige, der ihm helfen könnte, ist Semir. Aber wie soll der von seinen Fesseln loskommen? Und Schulze kann jeden Moment wieder zur Tür reinkommen. Sehr, sehr spannend. :thumbup: Hoffentlich kommt das nächste Kapitel bald. Muss unbedingt wissen, wie es weitergeht.

  • Huhu wollte mich zwischendurch mal wieder bedanken für die netten Feedbacks^^ Ja langsam geht es auf das Ende zu aber es werden noch ein paar kapitel kommen. Ich Verspreche euch es wird nochmal richtig richtig dramatisch :evil:


    Wünsch euch noch Frohe Ostern :D

  • Oh je,oh je,jetzt sieht`s aber übel aus für die Helden.Dabei hatte ich schon so grosse Hoffnung geschöpft,als Semir endlich frei war und bei Ben Erste Hilfe geleistet hat.Ben schwer verletzt mit einer blutenden Wunde,die noch dazu mit einem nicht gerade frischen Lappen notdürftig verbunden ist.Jetzt kann er sich`s aussuchen:Entweder er verblutet oder er stirbt an einer Wundinfektion,wenn ihn nicht Schulze zuvor anderweitig erledigt.Nicht einmal Semir kann ihm jetzt noch helfen,denn er ist auch gefesselt.
    Die einzige Hoffnung ruht jetzt noch auf der Ermittlungsarbeit der Kollegen,die vielleicht irgendwie den Aufenthaltsort rausfinden könnten.Mann ist das spannend-bitte schnell weiter. ;(

  • Also, Schulze hat Semir wieder zu dem Zeltplatz zurück gebracht. Da liegt es ja nahe, dass der Kühlraum, der als Versteck gedient hat, auch nicht weit weg ist. Aber selbst wenn Hartmut das jetzt schnell heraus findet, Ben & Schulze sind nicht mehr dort & ob da brauchbare Hinweise auf den neuen Aufenthaltsort liegen, na ich weiß nicht. Und ob Bens Idee Schulze niederzuschlagen und dann in seinem geschwächsten Zustand zu fliehen, wirklich eine gute Idee war? So viele Fragen, Kathrin, wir brauchen dringend Antworten. :D:thumbup:

  • Da ist ja doch noch mehr Leben in Ben, als wegen der Verletzung vermutet. Da hat er es nochmal geschafft zu fliehen. Fragt sich nur, wie weit er kommt. Und wenn es Schulze gelingt, ihn doch wieder einzufangen, wird einer in dessen Kopf bestimmt ganz wütend sein. ;( Hoffentlich können Semir und die Kollegen die Fährte bald aufnehmen. Danke für das extra-lange, spannende Ostermontag-Kapitel, Kathrin. :thumbup:

  • Oh Gott,ich weiss garnicht was ich schreiben soll,so baff bin ich.Da denkt man,jetzt hat es Ben geschafft und dann kommt sowas!Und dann so heftig,ich hoffe nur,dass Semir ihn schnell findet oder ist es bereits zu spät? :S ;(



    Und wieder eine ganz"tolle"Stelle ausgesucht zum unterbrechen, Kathrin!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Und wieder eine ganz"tolle"Stelle ausgesucht zum unterbrechen, Kathrin!


    Ja, da kann ich mich Silli nur anschließen. Man, da denkt man Ben ist die Flucht geglückt, aber dieser Schulze hat wohl für jeden in seinem Kopf ein eigenes Leben, anders kann man sich das ja schon fast nicht mehr erklären, dass er scheinbar immer der Sieger ist. Man, und ich bin jetzt 2 Tage weg, bin mal sehr gespannt, was sich hier in der Zwischenzeit abspielt. :thumbup:

  • Oh Gott...Ben ;( ...Seeeeemir, komm schnell!


    Ich weiß zwar nicht, wie Semir Ben jetzt mitten im Wald so schnell finden soll, aber wenn er seinen Partner noch lebend wiedersehen will, muss er das irgendwie schaffen. Da waren sich die ganzen Personen in Schulzes Kopf ja mal einig, dass Beni jetzt zu weit gegangen ist. Bitte heute den nächsten Teil, Kathrin. In dieser Situation kannst du uns nicht schmoren lassen.

  • Was für ein Drama!Ich hoffe sie holen Ben zurück,das darf nicht sein,dass er stirbt!! ;(
    Man Deine Geschichte ist sowas von spannend,da find ich keine Worte für.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Gut dass Schulze tot ist,der kann wenigstens niemand mehr wehtun.
    Hoffentlich ist das Reateam erfolgreich,immerhin haben sie bei Ben ja schon mal eine Herzaktion,wenn auch nur Kammerflimmern,aber besser als nichts-ich spreche da aus Erfahrung.Wir können nur hoffen,dass der Zeitraum der Asystolie nicht zu lang war-lass uns bitte nicht so lang warten,sonst kriegen wir noch Herzprobleme.

  • Die habe ich schon....die Herz-Probleme. ;( Kathrin, erlöse uns bitte heute. Hoffe, Ben fühlt sich nur so kalt an, weil`s im Wald halt kalt ist. ;( Toll geschriebenes, nicht gerade nerven-schonendes Kapitel. :thumbup:

  • Jetzt ist es immer noch genauso spannend,wie beim letzten Kapitel.Man merkt,dass du medizinisch vom Fach bist,da muss ich doch direkt mal ein Lob aussprechen.Allerdings sind die in diesem OP ziemlich schlecht ausgestattet,nicht mal eine elektrische Knochensäge haben die Armen.Aber Hauptsache sie haben jetzt mal den Brustkorb aufgemacht,das hätten sie ja sowieso machen müssen,um die Kugel zu entfernen und da ist so eine Herzmassage viel weniger anstrengend.Sogar an die löffelförmigen Defipaddels hast du gedacht-Respekt.
    Die Warteszene vor dem OP war auch sehr rührend,ich bin gleich einen Schritt zurückgehüpft,dass mich der heisse Kaffee nicht verbrüht.Ich hoffe,du legst an so einer Stelle keine Wochenendpause ein,das wäre richtig Folter. ;(

  • susan: Danke für das Lob^^ Als Rettungssani und medizinische Fachangestellte sollte man schon bisschen bescheid wissen :D Jetzt sind es nicht mehr viele Kapitel und die neue Story steht auch schon in den Startlöchern! 8)

  • Ein sehr berührendes Kapitel. Semirs Verzweiflung empfindet man richtig mit. Und seine liebevollen Gesten: das Hand-halten, das über die Stirn-streicheln, der Kuss auf`s Haar.....ach ;( Seufz! Schön! Nur noch wenige Kapitel? Hoffe, Ben kann in der Zeit seine Überlebenschancen von 20% auf 100% steigern. Sehr beruhigend, dass es schon eine Nachfolge-Story gibt. :thumbup:

  • Ein sehr berührendes Kapitel. Semirs Verzweiflung empfindet man richtig mit. Und seine liebevollen Gesten: das Hand-halten, das über die Stirn-streicheln, der Kuss auf`s Haar.....ach ;( Seufz! Schön! Nur noch wenige Kapitel? Hoffe, Ben kann in der Zeit seine Überlebenschancen von 20% auf 100% steigern. Sehr beruhigend, dass es schon eine Nachfolge-Story gibt. :thumbup:


    Puh, dem habe ich eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen. Eine emotionale Achterbahnfahrt der Sonderklasse. ;( Die Verzweifelung und Hilflosigkeit von Semir konnte auch ich ganz genau spüren. ;( Bin sehr gespannt, wie sich Ben - hoffentlich - wieder ins Leben zurück kämpft.


    Und die neue Story, wird das dann eine Fortsetzung oder eine ganz neue Geschichte????

  • So das letzte Kapitel ist nun online. Ich hoffe ihr werdet auch bei meiner neuen Geschichte fleißig Feedbacks geben, die übrings keine Fortsetzung zu dieser sein wird.

  • Also Kathrin,das war wirklich eine hammergeile Story. :thumbup: Sie hatte alles,Spannung,Emotionen und Action.Jetzt bräuchte diese Geschichte nur noch in ein Drehbuch umgeschrieben werden und schon haben wir eine Klasse Cobra Folge.


    Und ich freu mich auf deine neue Geschichte und die Erwartungen sind ja jetzt natürlich hoch.Bin gespannt,ob die neue Story auch so gut wird.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Schöner Abschluss einer tollen Geschichte. Die Handlung war packend und spannend, der Bösewicht hat mir Angst eingejagt, und die Ben/Semir-Beziehung hast du sehr schön beschrieben. War alles da, was ich von einer guten Story verlange. Viel besser geht`s wohl nicht. Von mir gibt`s die Best-Note. :thumbup: Schön, dass es nahtlos mit einer neuen Geschichte weitergeht.

  • Auch ich habe jeden Tag dieser wunderbaren Geschichte entgegengefiebert,wenn ich den Laptop aufgemacht habe,schade dass sie schon vorbei ist.Das Ende ist auch wieder wunderbar gefühlvoll,ohne richtig schnulzig zu sein.Ich hoffe das geht in deiner nächsten Story so weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!