Feeds zu "Der Wahrheit verpflichtet"

  • So liebe Leute,


    dann haut mal kräftig in die Tasten und tut eure Meinung hier kund ;) Ich freu mich auf eure Feeds.

  • okay Chris....hau...hau...hau....;)


    GEfällt mir schon sehr gut. Ach ja...der türkische Hengst ist wieder unterwegs und schon rumst es an allen Ecken und Enden. Verspricht eine interessante STory zu werden. Bin jetzt auch gespannt auf die Charaktere die wir schon kennen und die wieder auftauchen werden...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote

    „Das zum Beispiel. Du kriegst aber auch alles kaputt.“, kommentierte Ben nur kopfschüttelnd.


    Ben, nach bald vier Jahren mit Semir, sollte das doch absolut nichts neues sein oder? :D Wann wirst du es kapieren.
    Freu mich auf eine neue Story von dir, um genaues zu sagen brauche ich noch mehr ;). Hm...alte Charaktere die wir kennen...wirds wieder englisch? :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Schwups, so schnell können ein paar Jahr vergehen. Fühl mich gleich auch schon viel älter. :D Nee, Spaß beiseite, finde ich gut, dass Du den Anschluss an die letzte Geschichte genommen hast & Semirs schwere Verletzung noch mal in Erinnerung gerufen hast. :thumbsup:


    Und Mensch, nach so lange Zeit kein Auto fahren, schrottet Semir gleich am ersten Tag seines Dienstwagen. Obwohl die "Helden" ja behaupten, der Wagen sei noch fahrbereit. Na, bin mal gespannt wie sich die Geschichte weiter entwickelt & welche schon bekannten Personen da noch auftauchen. :thumbsup:

  • Da eine Autobahnbrücke ein eher ungewöhnlicher Ort für einen Selbstmord ist, denke ich mal, hier gibt`s für Semir und Ben ein Verbrechen aufzuklären. Bin gespannt. Dass nochmal Bezug auf die vorherige Geschichte und Semirs Verletzung genommen wurde, hat mir auch gut gefallen. :thumbup:

  • Jetzt fliegen Semir und Ben bestimmt gleich die Kugeln um die Ohren. Volle Deckung!!! Und hoffentlich bringen die Beiden Hartmut sein schönes Auto wieder heil zurück. Um das mache ich mir im Moment die größten Sorgen. :D

  • Jetzt fliegen Semir und Ben bestimmt gleich die Kugeln um die Ohren.


    Ja, den Gedanken hatte ich auch gleich. Und dann gibt es sicher eine Verfolgungsjagd zu Fuß & ob Semir der schon gewachsen ist? Sonst muss er halt versuchen Ben so irgendwie den Rücken frei zu halten. Und vielleicht finden die "Helden" so schon eine Spur zu den Tätern.

  • ich denke nicht, das Semir und Ben das sind. Das wäre doch viel zu einfach. Nein...das denkt Chris sicher anders...wenn ich mich irren sollte, dann nun ja....passiert schon mal aber ich hab Recht Chris oder?


    Lucy? Lebt das Auto immer noch? Wieso haben Semir und Ben das noch nicht kaputt bekommen?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da bin ich aber froh, dass Ben versucht, so ein bisschen auf Semir aufzupassen. Denn anscheinend ist der noch nicht wieder zu 100 Prozent einsatzbereit. Bin gespannt, wie die Verfolgung der Verbrecher ausgeht. Hoffentlich packt Semir das. Spannendes Kapitel, hat mir gefallen. :thumbup:

  • Ja gefällt mir auch gut,vor allem der letzte Teil.Spannend und Actionreich.Aber ich bezweifle auch,dass Semir schon fit genug ist hinter den Verbrechern herzujagen.
    Und der Titel ist mir unheimlich.Der Wahrheit verpflichtet?Stellt einer der beiden was an und der andere muss gegen ihn ausssagen oder Ben muss ein Gutachten über Semir abgeben ob er wirklich dienstfähig ist.Na ich lass mich überraschen

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Aber ich bezweifle auch,dass Semir schon fit genug ist hinter den Verbrechern herzujagen.


    Ja, ich glaube auch, da hat sich Semir vielleicht zuviel zugemutet. Natürlich konnte er vorher nicht wissen, dass sein erster Tag gleich so ausarten würde. Aber dieser "elektrische Schmerz" der durch sein Bein fährt, besorgt mich dann doch.


    Und Silli, über den Titel rätsele ich auch noch...... mmmhhhmmmn, keine Idee im Moment.

  • na wie wohl...der kriegt eine rübergezogen, gerät in Gefangenschaft, oder wird angeschossen....ganz schön leichtsinnig.. oder vielleicht bleibt er auch nur schwer atmend und krümmend vor schmerzen zurück?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • na wie wohl...der kriegt eine rübergezogen, gerät in Gefangenschaft, oder wird angeschossen....ganz schön leichtsinnig.. oder vielleicht bleibt er auch nur schwer atmend und krümmend vor schmerzen zurück?


    Ja, irgendeine dieser Möglichkeiten wird wohl eintreffen. Aber wie soll Ben auch auf Semir aufpassen, wenn der sich einfach nichts sagen lässt. Wie hoch wohl die Rechnung wird, die Semir dafür bezahlen muss. Verrat es uns Chris ;)

  • Ben ist ja mal wieder freundlich. Quasimodo... also wirklich. :D Der soll lieber froh sein, dass seinem noch nicht komplett genesenen Kollegen nichts passiert ist. Ja und die Verhörmethode hört sich ganz nach Ben und Semir an :) Bitte schnell weiter Chris!

  • Tja...da ist es passiert....Wieder was abbekommen....nun ja..was ist SEmir auch so leichtsinnig. Wer nicht hören will muss fühlen. Die Verhörmethoden sind zwar nicht gerade legal, aber sehr wirkungsvoll.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Finde, das war ein ganz fieser Angriff aus dem Hinterhalt, bei dem Ben warscheinlich auch k.o. gegangen wäre. Da hatte Semir keine Chance. Ich hoffe, Ben hat sich seine Faust an der harten Nase des Verbrechers nicht zu sehr verletzt, und für das unkonventionelle Freiluft-Verhör gab es keine Zeugen. :S Sehr action-reiches Kapitel. :thumbup:

  • Na was ist das denn für einer. Dieser Reporter geht mir mit seiner Art irgendwie auf die Nerven. Kann der nicht mal ernst bleiben. Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja und vor allem: Wer begegnet ihnen denn da? Jemand, den sie nicht erwartet hätten? Mhm... Verrat es uns Chris!

  • Das geht schon wieder so los.Jetzt lässt er uns wieder im Ungewissen und wir rätseln und rätseln.Chris,dir macht das wohl Spass.....hab ich Recht? :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!