7 neue Folgen ab 8. März 2012

  • naja der Trailer ist ja vielleicht noch ok, aber man kann ganz klar erkennen das der Comedytrip weitergeht schade....

  • Die Action wird sicher wie immer super. Und auch sonst macht der Trailer mal wieder wirklich Lust auf die neuen Folgen. :D
    Ich rechne aber noch damit, dass diese Staffel nochmal sehr comedylastig sein könnte, da zumindest etwas ähnliches in der Kritik nach der Premiere auf der Berlinale rauszulesen war (auch wieder Witze unter der Gürtellinie). Aber das Interview mit Tozza wurde ja geführt, als diese Folgen schon voll im Dreh waren. Von daher erwarte ich spürbare Veränderungen sowieso erst so richtig ab der kommenden Herbststaffel. Aber dann bitte wirklich...
    Trotzdem hoffe ich auch auf diese Staffel und freue mich auch drauf. :) Muss ja nicht in allen Folgen so sein, wie in der ersten. ;)

  • Wer es nicht gesehen hat, dem kann ich sagen: Am Donnerstag in der 2. Werbung von den Draufgängern gab es den Teaser zur neuen Staffel zu sehen. Sah echt klasse aus. Semir und Ben waren auf einem Schrottplatz und ein Auto kam von oben. Anschließend hatten die beiden einen Dialog.

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Mir gefällt weder der Trailer noch der kurze Teaser sonderlich... im Teaser ist der selbe dümmliche unernste Humor zu erkennen, und im Trailer wieder mal einige größenwahnsinnige Dinge... unsere Autobahn-Polizisten fliegen also jetzt mit Kampfjets durch die Gegend, Auto explodieren immer noch nach einem Schuss...


    Und anscheinend gibt es in Deutschland soviel schlechte Schauspieler, dass ein Sven Martinek zum zweiten Mal in der Ära Ben Jäger auftaucht, und zum dritten oder vierten Mal insgesamt...


    Ebenso wie der eine Typ, der damals den arroganten Kommisar gespielt hat, in der Folge in der Bens Freundin erschossen wird. (Ausser er hat eventuell wieder die gleiche Rolle, dann ists okay)

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Mich wundert ja dass es 3 Tage vor dem Start der neuen Staffel immer noch keinen TV-Trailer gibt. Lediglich der "Schrottplatz-Teaser" läuft rauf und runter. Für die "aufwendigste Folge aller Zeiten" hätte ich doch eine größere Werbekompagne erwartet.

  • @Cobra fan 93: Also ich habe schon jede menge Trailer gesehen! Einmal einen zur neuen Staffel generell und auch den nur für Überschall! Sehr interessant übrigens! :D Außerdem läuft noch der "mein März" trailer und der "highlights Trailer" wo ebenfalls eine Szene aus Cobra 11 vorkommt! Wahrscheinlich aus Überschall, als Ben und Semir mal wieder halb nackt in ihrem Büro stehen! :D Also meiner Meinung nach laufen genug trailer die es auch auf RTL.de gibt! Wenn du einfach auf diesen Sendungen button klickst und dann in der Video Box wo die ganzen Trailer sind runter scrollst bis du das Bild von dem Schrottplatz trailer siehst....da musst du drauf klicken, das ist der nicht sondern der "Überschall trailer! :D

  • @Cobra fan 93: Also ich habe schon jede menge Trailer gesehen! Einmal einen zur neuen Staffel generell und auch den nur für Überschall! Sehr interessant übrigens! :D Außerdem läuft noch der "mein März" trailer und der "highlights Trailer" wo ebenfalls eine Szene aus Cobra 11 vorkommt! Wahrscheinlich aus Überschall, als Ben und Semir mal wieder halb nackt in ihrem Büro stehen! :D Also meiner Meinung nach laufen genug trailer die es auch auf RTL.de gibt! Wenn du einfach auf diesen Sendungen button klickst und dann in der Video Box wo die ganzen Trailer sind runter scrollst bis du das Bild von dem Schrottplatz trailer siehst....da musst du drauf klicken, das ist der nicht sondern der "Überschall trailer! :D


    Aja tatsächlich ^^ Trotzdem wird im TV vergleichensweise zu den letzten Staffeln sehr wenig geworben!

  • Aja tatsächlich ^^ Trotzdem wird im TV vergleichensweise zu den letzten Staffeln sehr wenig geworben!


    Ja stimmt.Ist mir auch aufgefallen.Für die teuerste Folge bislang hätt ich auch mehr Werbung im TV erwartet.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • E darf einfach nicht so weitergehen. Spätestens zum herbst erwarte ich von RTL eine radikale Kehrtwende und hoffe, dass Franko Tozza da shält, was er versprochen hat. Denn wenn nicht, sage ich dann nur noch "Und tschüss Cobra 11". Ein Dauer-Zuschauer weniger.


    genau meine Rede, geht es noch weiter bergab, guck ich auch kein Cobra 11 mehr.
    Das sollten alle machen, die mit der jetzigen Situation unzufrieden sind, dann sinken die Quoten und RTL wird darauf aufmerksam und ändert evtl. was

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!