7 neue Folgen ab 8. März 2012

  • Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich freue mich schon riesig auf die Neue Staffel.
    Mal sehen was uns so erwartet :!:

  • Also ich bin schon gespannt auf die neue Staffel und sehe dem 8. März entgegen. Mal sehen was die neue Staffel bringen wird. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, mir haben die Folgen mit Tom und Erdogan bis jetzt immer gefallen. An Spontanität, Action und Witz (Baby-Alarm) mangelt es jedenfalls nicht. Wie gesagt abwarten und Teetrinken.

    Viele Grüße aus der Umgebung von Bamberg! :)


    Matthias


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ben: "Sag bloss, Du hast Deine Bleispritze mit dabei, wir sind hier auf Reha!"
    Semir: "Ich bin Polizist, Mensch!"
    Ben: "Oh man, du musst dich dringend mal richtig ausspannen!"

  • hallo,


    Ich frage mich, wie können wir neue Bilder von der staffel 31 von alarm für cobra11.

  • Freu mich schon riesig auf die neuen Folgen :D, ich lass mich überraschen.! - mal sehen, wie die Staffel so würd.


    LG, Franzi ♥

  • Ich schreib jetzt hier auch mal wie ich die einzelnen Folgen tippe! ;)
    Also:
    1. Die Gejagten - Ich finde das sich da die Handlung einfach am besten anhört und Ben und Semir im gefängnis kann ja gar nicht so übertrieben lustig sein!
    2. Überschall - Hört sich auf jeden fall super an!! :thumbup:
    3. Hundstage - Da gehts mir auch mehr um den Hund! :D Spaß, aber hört sich auch nicht schlecht an!
    4. Schlangennest - da es in der Folge wohl um den Ex von jenni geht muss sie ja endlich mal wieder eine größere Rolle bekommen! Sie und auch die andern Kollegen wurden meiner meinung nach in der letzten Staffel viel zu stark vernachlässigt!!!
    5. Der Ex - Joa....der Schauspieler ist ja schon mal gut! ;) Ich bin nur Erleichter das er ne andere Reolle als "Wolf" spielt, weil dann würde die Folge für Ben glaub ich nicht so toll werden! ;)
    6. Zerbrochen - Hört sich für mich sehr nach "Das zweite Leben" an und ich muss zugeben, Ich hasse diese Folge! :S
    7. Die Nervensäge - Muss noch mal überlegen ob ich sie mir angucke! Ne Spaß, also gucken werde ich sie auf jden Fall, aber nach der Beschreibung könnte man sie auch gleich in die Tonne kloppen! :(


    Naja....so ist meine Vorzeitige Beurteilung! Ach und ich hoffe sehr das die Folgen weniger übertrieben Witz haben, weil sonst kann man meine Beurteilung auch gleich wieder in "doof, dööfer, am dööfesten!" ändern! ;)

  • Eigentlich kommen die Bilder zur ersten neuen Folge "Überschall" ja erst Freitag auf RTV und tvInfo, doch gestern gab es kurz schon alle Bilder aus Überschall! und ich muss schon sagen...die sehen vielversprechend aus! :D Also Ben und Semir sind endlich mal wieder in einem heli unterwegs! Sowas gabs ja schon lange nicht mehr und so Heli stunts mit den beiden find ich schon ganz ordentlich! Ach ja und die beiden in uniform auch gut! ;) Aber das Bild kennt ihr bestimmt schon! :D
    Ich hab mir die Bilder mal abgespeichert, aber ich glaube die kann oder darf man hier nicht zeigen oder? :huh:

  • Ich freu mich auf die neue Staffel auch wenn die vorherigen zu übertrieben waren, bin ich zuversichtlich, dass diese Staffel wieder besser wird :!:


    Am meisten freu ich mich aber auf die Folge: Die Gejagten! Das hört sich echt gut an! Und auch Überschall wird bestimmt cool! :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!