Feeds zu "Erinnerung stirbt nie"

  • So, dann wil ich auch mal meinen Senf dazugeben :)
    Willkommen im FanFiction Bereich! Deine Geschichte ist bislang wirklich gelungen. Ich mag deinen Schreibstil und die Tatsache, dass du Emotionen gekonnt einbaust und rüberbringst. Weiter so! Ich freu mich auf das nächste Kapitel!

  • Danke! :)
    Ich glaube, so langsam muss ich mit der Gefühlsduselei vorsichtig sein. Nicht, dass hier noch falsche Eindrücke entstehen... :D


  • Danke! :)
    Ich glaube, so langsam muss ich mit der Gefühlsduselei vorsichtig sein. Nicht, dass hier noch falsche Eindrücke entstehen... :D


    Hi,hi. :D
    Ich hatte aber keinen Moment solchen Eindruck.Mach ruhig weiter so,keine Angst.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja, ja der Hartmut, dass er aber auch nicht lernt, dass die "Helden" immer nur die Kurzfassung wollen. Wieder ein tolles Kapitel und es scheint sich ja um eine größere terroristische Bande zu halten. Oje, dass kann ja noch was geben. ;(


    Und die Emotionen bitte weiter so genau beschreiben. Entstehen schon keine falschen Eindrücke ;)

  • Die Terroristen planen einen Sprengstoffanschlag auf eine gut besuchte Touristenattraktion in Köln? Na, hoffentlich kann das verhindert werden.


    Alex, nur richtige Männer zeigen Gefühle. Ist doch ganz klar! Da stehn wir Mädels drauf. :thumbup:

  • Na dann muss ich ja fast so weitermachen. :D


    Naja, also die letzten Parts waren für meinen Geschmack schon auch etwas sentimental. Das Ziel ist ja immer, die Waage aus Spannung, Action, Story, Humor und Gefühlen hinzubekommen. Mal sehen, ob ich das jetzt noch schaffe... :D

  • Das schaffst du schon, Alex. Bin sicher, jetzt kracht es bald wieder. Lass aber bitte den Kölner Dom stehen. Den finde ich so schön. Wie wär`s stattdessen mit dem Mannschaftsbus des 1.FC Köln? ;)

  • Na jetzt geht aber die Post ab!Action pur,und die Verfolgungsjagd fängt erst an.Mal sehen ob sie den Typen erwischen.


    Wieder sehr gut geschrieben,konnte es mir bildlich vorstellen. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Schließe mich Silli an. Bei der Action vor dem Autohaus war man richtig dabei. Diese Szene war sehr gut geschrieben. :thumbup: Mochte auch schon vorher Semirs Mecker-Rundumschlag gegen seine Kollegen. :D Und dass der neue Dienstwagen leiden wird, war ja eh klar. Aber....immerhin fährt er noch. Die Betonung liegt auf "noch".

  • Endlich wieder Action-denken die Helden.Oh und der schöne neue BMW,aber das war ja klar,dass der nicht überlebt.Die anderen Kollegen werden froh sein,dass Semir wieder beschäftigt ist-nicht zum Aushalten,wenn er nicht ausgelastet ist ?( .Stell mir die Szenen gerade bildlich vor-funktioniert prima,du hast es also wieder ganz toll beschrieben.Oh und die Wagen auf dem Transporter sind auch nicht gesichert?Kann mir fast vorstellen,was jetzt kommt :D .

  • Hab ichs mir doch gedacht,dass die Autos zu purzeln anfangen,vor meinem inneren Auge lief das ab,wie am Donnerstagabend vorm Fernseher.Und jetzt steigt Ben auch noch aus!Uahh,wenn das dann mal gut geht. ;(
    Sehr beeindruckt war ich auch von dem Kontrollblick,ob den Kollegen nichts Schlimmeres passiert ist-da könnte sich die reale Serie im Moment was davon abschneiden.

  • Spannende Action auf der Autobahn. Wie susan schon geschrieben hat, deine Geschichte lesen, ist so ein bisschen wie Cobra im Fernsehen gucken. Man sieht die fliegenden Autos quasi vor sich. Toll geschrieben. Die Einquetsch-Aktion zwischen LKW und Leitplanke hat Semirs neues Auto wohl auch nicht gerade verschönert, oder? :D Und dann zum Schluss dieser fiese Cliffhanger "Und Ben sprang." Muss meine Herztropfen holen. Bei sowas besteht akute Gesundheitsgefahr bei mir. Du bist also praktisch verpflichtet, schnell weiterzuschreiben, und diese dramatische Szene aufzulösen. ;)

  • Und dann zum Schluss dieser fiese Cliffhanger "Und Ben sprang." Muss meine Herztropfen holen. Bei sowas besteht akute Gesundheitsgefahr bei mir. Du bist also praktisch verpflichtet, schnell weiterzuschreiben, und diese dramatische Szene aufzulösen. ;)


    Und es folgt schon der nächste ganz gemeine Cliffhanger. Die Qualität deiner Geschichte ist wirklich gut und du baust vor allem in den Action-Szenen eine gute Spannung auf.... aber jetzt mach bitte ganz schnell weiter, das ist ja wie im Fernsehen, wenn erstmal Werbung kommt... nur hier dauert dei Werbung einen ganzen Tag. Kannst du den Werbeblock vieleicht etwas verkürzen? :rolleyes:

  • Meine Herztropfen, schnell! Das Ende dieses Kapitels ist ja noch fieser, als das des Vorangegangenen. Jetzt lässt sich Ben einfach nach hinten fallen. Auch wenn er auf Semirs Auto landet, scheint der Bremsweg doch nun nicht mehr ausreichend zu sein. ;( Ich ernenne dich jetzt mal zu meinem persönlichen König der Action-Szenen. Super-spannend geschrieben. Niedlich war auch, wie Semir mit dem einen, noch funktionierenden Scheinwerfer Lichtzeichen gegeben hat. Das ist das erstemal in meinem Leben, dass ich Mitleid mit einem Auto habe.

  • Mal wieder Spannung pur,bin ja fast froh,dass es im Verhörraum jetzt etwas ruhiger zugeht.Vor lauter Luftanhalten und Daumendrücken bin ich schon ganz fertig.Gott sei Dank ist Ben wohl nicht schwer verletzt,sonst könnte er Bloch nicht schon verhören,das sah aber momentan ganz anders aus-wieder supergut geschrieben,weiter so.

  • Ja gell, susan, schade, dass sich Ben nicht verletzt hat, wenigstens so ein ganz klein bisschen. :D Fand es auch sehr bewundernswert, wie es Bloch(bewußtlos) und Ben (auf dem Rücken liegend) geschafft haben, sich auf der Motorhaube von Semirs drehendem Auto zu halten. :thumbup:


    Wieder ein tolles Kapitel, Alex. Die Action sehr gut, wie immer. Jetzt bin ich gespannt, ob Semir und Ben im Verhör erfolgreich sind, und Bloch auspackt.

  • Und Bloch hat ausgepackt. Jetzt haben Semir und Ben schonmal zwei Namen, damit lässt sich doch was anfangen. Kann Semirs Rage, wenn er sich so einen ideologischen Schwachsinn anhören muss, auch gut verstehen.


    Ich liebe solche düsteren Andeutungen, wie: "Es sollte ihre letzte Pause für die nächste Zeit sein." Klingt so, als würden die folgenden Kapitel nicht gerade langweilig. :thumbup:


    Und jetzt habe ich Dummie auch verstanden, wie das Kunststück auf der Motorhaube funktioniert hat. :thumbup: Sehr gut!

  • Muss auch mal wieder ein ganz grosses Lob aussprechen.Super Geschichte,Emotionen,Spannung und Action vom feinsten.Weiter so!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich glaube irgendwie nicht, dass es sich bei dem Flüchtenden auf der Domplatte, um einen der beiden Terror-Verdächtigen handelt. Da steckt bestimmt was anderes dahinter. Da hätten Ben und Semir schon großes Glück, wenn ihnen einer der beiden so schnell ins Netz gehen würde. Aber man kann ja auch mal Glück haben. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was bei der Sache rauskommt. Stimme silli zu, ganz tolle Geschichte. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!