Alte Episoden mit Mark Keller

  • Und wieder lief gestern eine Folge auf RTL Crime in einer FSK 16-Fassung.


    "Zwischen den Fronten" ist hier um mehr als 20 Sekunden länger als die RTL- Fassung, welche wiederum wie bekannt mehr als 2 Minuten länger ist als die DVD Fassung.

  • Ich denke mal das sind häuptsächlich die Mark Keller Folgen die eben auch bei RTL geschnitten wurden, unser Simon wird das aber im Auge behalten. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich denke mal das sind häuptsächlich die Mark Keller Folgen die eben auch bei RTL geschnitten wurden, unser Simon wird das aber im Auge behalten. ;)


    Das werde ich. ;)


    Aber ich bin mir nicht sicher ob es tatsächlich nur die alten Mark Keller Folgen sind, letztens hatten wir sogar noch den Fall bei "Mitten ins Herz"...Da könnte es durchaus noch mehr Folgen geben, zum Beispiel die Chris-Folgen die ja auch etwas "brutaler" waren... ;)

  • Auch "Schlag zu" lief gestern bei RTL Crime in der FSK 16 Fassung, welche 2 Szenen (am Ende bei der Schlägerei in der Lagehalle) beinhaltet die es in der RTL-Fassung nicht gibt. Insgesamt sind es um die 10 Sekunden.


    Hab die Folge gestern seit langem mal wieder gesehen, und fand sie diesmal richtig gut! @Jully: und silli: Wie siehts bei euch aus? ;)

  • Auch "Schlag zu" lief gestern bei RTL Crime in der FSK 16 Fassung, welche 2 Szenen (am Ende bei der Schlägerei in der Lagehalle) beinhaltet die es in der RTL-Fassung nicht gibt. Insgesamt sind es um die 10 Sekunden.


    Hab die Folge gestern seit langem mal wieder gesehen, und fand sie diesmal richtig gut! @Jully: und silli: Wie siehts bei euch aus? ;)


    Ich wusste es, hoffe nun das es erstmal die letzte Folge war...

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich fand beide Folgen gut.Und ich vergleiche ja immer mit den jetztigen Folgen.Schon interessant,wie Semir mit dem Motorrad einen relativ harmlosen Zusammenstoss mit einem Reifenstapel hatte und dabei mehr Verletzungen davongetragen hat als in den heutigen Folgen,wenn er sich fünfmal mit dem Auto überschlägt und dann noch mit einem anderen Fahrzeug zusammen prallt.Das ist jetzt alles so extrem unrealistisch.Aber das haben wir ja schon oft genug diskutiert.


    Was mir auch in beiden Folgen sehr gefallen hat waren die Szenen mit Semir und Andrea und natürlich Hotte und Dieter.Und wenn ich so Folgen wie "Schlag zu"sehe,dann vermisse ich ganz besonders unsere Anna Engelhardt,die hinter ihren Männern steht und keine schlecht gelaunte Kim,die nur meckert und rumzickt.
    Deshalb sehe ich die alten Folgen immer wieder gern. :rolleyes:


    @Robert:Dein Post versteh ich jetzt nicht?Warum hoffst du,dass es erstmal die letzte Folge war und welche Folge meinste denn jetzt?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Sorry, war meine Schuld. ;)


    Ich meinte die letzte Folge die von RTL geschnitten wurde. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!