Neue Staffel- Herbst 2012

  • Der Arbeitstitel einer weiteren Folge, welche nach dem Pilotfilm gedreht wird, trägt den Titel "Der Mentalist". Regie führt Nico Zavelberg. Unter anderem mit dabei: Udo Thies, den wir bereits aus "Feueralarm" kennen.

  • Der Arbeitstitel einer weiteren Folge, welche nach dem Pilotfilm gedreht wird, trägt den Titel "Der Mentalist". Regie führt Nico Zavelberg. Unter anderem mit dabei: Udo Thies, den wir bereits aus "Feueralarm" kennen.

    Ebenfalls mit dabei: Horst Günther Marx (schon dabei gewesen in: "Tod bei Tempo 100" und "Tödliche Bewährung") und David Owe als Mentalist. Die Dreharbeiten beginnen Mitte Mai.


    (die Links kann ich nicht einstellen, da dann beim abschicken des Beitrags nur eine Fehlermeldung kommt...)

  • Hoffentlich ist diese Folge ned so ähnlich wie bei "Operation Gemini".
    Vielleicht ändert sich der Titel noch.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Noch mal eine Folge mit Jan Richter wäre auch schön, weil er der einzig Partner von Semir war, der nicht erschossen wurde. Als Tom Kranich aufhörte kam er ja auch noch mal zurück.

  • @cobrafan93


    Weiß man den schon ob "Shutdown" und "Gestohlene Liebe" eine Verbindung miteinander haben ?

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • @cobrafan93


    Weiß man den schon ob "Shutdown" und "Gestohlene Liebe" eine Verbindung miteinander haben ?

    Nein, das war nur eine Vermutung von mir. Die Agentur von Jörg Koslowsky hat mir jedoch bestätigt dass es sich um eine "Doppelfolge" handeln soll. Ich zweifle aber dennoch daran, vor allem da bisher sonst kein weiterer Schauspieler bei beiden Folgen gelistet ist...


    Abwarten...

  • Danke dir für deine Antwort ^^


    Ja das wäre mal wirklich was neues und wird denke ich, wenn die Story passt auch die Quoten wieder in die Höhe steigen lassen.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ja ich glaube auch, dass eine Doppelfolge höhere Quoten haben würde. Außerdem müsste man, wenn die Story gut und die Spannung enthalten ist, auch di zweite Folge schauen, weil man ja wissen will, wie die Geschichte ausgeht, deswegen, denke ich würde so etwas gut annkommen :P

  • Ich gehe mal davon aus, dass bei "Shutdown" die Geliebte eines Verbrechers stirbt und er in der nächsten Folge Rache will. Das wird bestimmt eine inderekte Doppelfolge, also eine eigene Story in "Shutdown", die in "Gestohlene Liebe" nur fortgesetzt wird und kein richtiger Zweiteiler wie "Der Tod eines Jungen" und "Ein einsamer Sieg" Was erwartet ihr?

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich gehe mal davon aus, dass bei "Shutdown" die Geliebte eines Verbrechers stirbt und er in der nächsten Folge Rache will. Das wird bestimmt eine inderekte Doppelfolge, also eine eigene Story in "Shutdown", die in "Gestohlene Liebe" nur fortgesetzt wird und kein richtiger Zweiteiler wie "Der Tod eines Jungen" und "Ein einsamer Sieg" Was erwartet ihr?


    Mittlerweile nichts mehr. Der Drehbuchautor der Folge "Shutdown" hat mir heute geschrieben, dass die Folgen nun doch nichts miteinander zu tun haben sollen...somit sollten wir die Spekulationen zumindest vorerst einstellen... ;)

  • Sollte deine Aussage stimmen dann haben die sich wiedermal ein Schuss ins Knie geschossen.
    Wird endlich mal Zeit für eine gescheite Herbststaffel.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Naja Herbst 2010 war z.b. noch gut, Frühjahr 2011 war auch noch in Ordnung, Herbst 2011 bis auf wenige Ausnahmen schwach, Frühjahr 2012 ebenso wie die Herbststaffel 2011.
    Ich glaube, dass dieser Herbst ebenso ablaufen wird wie Herbst & Frühjahrstaffel. Man sollte niemals die Hoffnung zwar aufgeben nur Cobra 11 hat noch wirklich ne Menge Stoff zu bieten, nur das wird leider nicht genutzt.


    Mein Favorit für die Staffel ist aufjeden Fall der Pilot bis jetzt aber auch nur wegen Tozza. Ich hoffe es gibt bald paar Inhaltliche Informationen zu einigen Episoden^^

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Naja Herbst 2010 war z.b. noch gut, Frühjahr 2011 war auch noch in Ordnung, Herbst 2011 bis auf wenige
    Ausnahmen schwach, Frühjahr 2012 ebenso wie die Herbststaffel 2011.

    Ich glaube, dass dieser Herbst ebenso ablaufen wird wie Herbst & Frühjahrstaffel. Man sollte niemals die Hoffnung zwar aufgeben nur Cobra 11 hat noch wirklich ne Menge Stoff zu bieten, nur das wird leider nicht genutzt.


    Mein Favorit für die Staffel ist aufjeden Fall der Pilot bis jetzt aber auch nur wegen Tozza. Ich hoffe es gibt bald paar Inhaltliche Informationen zu einigen Episoden^^

    Ich freue mich ebenfalls auf den Pilotfilm. Zum einen, da ich teilweise bei den Dreharbeiten mit dabei war und zum anderen, da Ralf Möller mit dabei ist. Also das kann ja nur ein anständiger Pilotfilm werden. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!