Feeds zu "Am Ende wartet der Tod"

  • Im Moment gibt es nur eins, was Ben Mut machen kann. Nämlich dass er 100% weiß, dass Semir nichts unversucht lassen wird, ihn zu finden. Aber ob Semir da noch rechtzeitig ankommt? Da habe ich doch meine Zweifel? Und ob Ben & Manuel im Wald ein Telefon finden, ist doch eher unwahrscheinlich. Es sei denn ein Förster leiht den beiden sein Handy. ;)

  • Ben lernt einfach nix dazu. Und schon wieder gibt`s Kloppe, weil er seine Klappe nicht halten kann. :wacko: Aber im Schläge verdauen, scheint er wirklich gut zu sein. Mich könnte man nach diesen Prügel-Orgien auf der Intensiv-Station besuchen, auf ihn scheint das noch keine nennenswerten Auswirkungen zu haben.


    Und der arme Semir wird wieder auf`s Übelste diffamiert. Als Zwerg, der gerade mal so über ein Schlüsselloch gucken kann. Aber warum soll er denn über ein Schlüsselloch gucken? Dann starrt man doch nur die Tür an . Reicht doch, wenn er durch`s Schlüsselloch gucken kann. :D


    Spannend und unterhaltsam. :thumbup:

  • Ich kann Semirs Verzweifelung gut verstehen. Nach allem was er bislang raus gefunden hat, kann er sich an seinen Fingern abzählen, dass es Ben nicht gut gehen kann. Und wenn er die Jagd nicht verhindern kann, wird er sich sicher schwere Vorwürfe machen. Aber Semir versucht alles was in seiner Macht steht. Und Ben hat sicher Recht, Semir ist im Moment der ärgste Feind von Klaus & Rufus.

  • Ich kann Semirs Verzweifelung gut verstehen. Nach allem was er bislang raus gefunden hat, kann er sich an seinen Fingern abzählen, dass es Ben nicht gut gehen kann. Und wenn er die Jagd nicht verhindern kann, wird er sich sicher schwere Vorwürfe machen. Aber Semir versucht alles was in seiner Macht steht. Und Ben hat sicher Recht, Semir ist im Moment der ärgste Feind von Klaus & Rufus.


    Das unterschreibe ich sofort. Semir ist hartnäckiger als ein Bluthund, wenn er die Fährte gewittert hat. Jetzt werden die Beiden bluten bis sie nicht mehr können.

  • Ja, Ben wird wohl wirklich all seine Kraft brauchen um bei der Jagd auch nur den Hauch einer Chance zu haben.
    Das Thema Lösegeld fand ich in diesem Kapitel besonders interessant. Hatte gar nicht mehr im Kopf, dass Konrad Jäger ja finanzielle Probleme hatte. Super, dass das hier in der Geschichte nochmal aufgegriffen wird. Aber Klaus und Rufus wissen ja noch nichts davon, oder? Wird das eine scheiternde Lösegelderpressung? Ich bin gespannt.
    Und heute - weil Sonntag ist ;) - Abendessen?

  • Das denke ich auch und das wird noch sehr sehr lustig werden. Für Ben und Manuel zwar nicht, aber man weiß ja nie, was die beiden Gangster sich alles einfallen lassen, um den Beiden die Jagd so unangenehm wie möglich zu machen.


    So Elli, jetzt aber mal los. Schnell den nächsten Teil mit mehr Action ;)

  • Na das ist ja zum Verzweifeln,jetzt sind auch noch die Hundertschaften und vor allem die Suchhunde nicht mehr verfügbar.Wie soll Semir und die paar Kollegen jemals Ben und Manuel finden.Ich hab wenig Hoffnung. ;( Selbst wenn es nur ein Wald ist,den sie durchsuchen müssten.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na das ist ja zum Verzweifeln,jetzt sind auch noch die Hundertschaften und vor allem die Suchhunde nicht mehr verfügbar.Wie soll Semir und die paar Kollegen jemals Ben und Manuel finden.Ich hab wenig Hoffnung. ;( Selbst wenn es nur ein Wald ist,den sie durchsuchen müssten.


    Ja, das frage ich mich auch. Und auch wenn Ben & Manuel wirklich eine halbe Stunde Vorsprung bekommen, sind sie immer noch ein Nachteil. Sie kennen das Gebiet überhaupt nicht & wissen deshalb auch nicht wirklich in welche Richtung eine Flucht am besten ist. Nur weg weg weg, wird in dem Fall nicht viel nützen. Wenn Ben & Manuel sich ohne Weg durch den Wald kämpfen müssen, ist die Gefahr groß, dass sie im Kreis laufen, es sei denn einer der beiden war mal Pfadfinder.

  • So Elli, jetzt aber mal los. Schnell den nächsten Teil mit mehr Action ;)


    Die Action kommt jetzt sicherlich... denn die Jagd ist eröffnet. Danke fürs Abendessen Elli :) Ich fand es in den letzten Teilen schön zu sehen, wie Ben immer mehr in die Rolle gerutscht ist, in der er Verantwortung für Manuel übernimmt. Das hast du schön langsam entwickelt und so langsam erreicht es den Höhepunkt. Weiter so :) Freu mich auf morgen früh!

  • Wäre ich an Bens Stelle, ginge mir Manuel mit seinem Gejammer langsam etwas auf den Senkel. Ich weiß nicht, wie oft der jetzt schon gesagt hat, dass er es auf keinen Fall schaffen wird. Bevor er auch nur einen Schritt in den Wald gesetzt hat. Ben hilft ihm doch sicher. Der soll mal in den "Kämpfer-Modus" übergehen. Man gibt doch nicht auf, bevor es angefangen hat. :(


    Auch wenn keine Hundertschaften verfügbar sind, hätte ich an Semirs Stelle doch zumindest ein paar Kollegen mit in den Wald genommen. Auf der Wache hätten sich doch bestimmt ein paar gefunden, die bereit gewesen wären, zu helfen. Sehr riskant, was er da macht. Hoffentlich rächt sich das nicht noch.


    Aber jetzt fängt die Jagd an......aufregend!!

  • Das war ja richtig poetisch,wie der Weg vom Wald scheinbar verschlungen wird-super.Ich konnte mir das so bildlich vorstellen.Ich dachte allerdings,der Wald sei für Jäger und Gejagte gleich unbekannt,sonst haben die Jäger deutliche Vorteile.Hat das was zu bedeuten,Elli,dass der Wald an der Autobahn liegt?Lauter offene Fragen.
    Mir tun Ben und Manuel auch beide leid,da kommen sie sich sicher vor,wie im Circus Maximus im alten Rom.Dass Ben sich um Manuel kümmert ist schon rührend,aber dass er ihn gleich am Kragen packt-na vielleicht will er ihn damit ja aus dem Hoffnungslosmodus holen.

  • Dass Ben sich um Manuel kümmert ist schon rührend,aber dass er ihn gleich am Kragen packt-na vielleicht will er ihn damit ja aus dem Hoffnungslosmodus holen.


    Ja das hat Ben wohl nun geschafft. Endlich hört Manuel auf vom Scheitern auszugehen. Aber hat er nun die richtige Richtung eingeschlagen. Mannoman, man sagt doch immer, dass Männer das können mit der Orientierung ;) Naja, der Plan, dass Manuel Hilfe holt ist eigentlich ganz gut, aber wird es gelingen? Elli wir brauchen ein Abendessen! :rolleyes:

  • Aber hat er nun die richtige Richtung eingeschlagen. Mannoman, man sagt doch immer, dass Männer das können mit der Orientierung


    Sagt man das?Also mein Mann und mein erwachsener Sohn haben sich schon zweimal im Wald verlaufen beim Pilze suchen,seitdem bleib ich immer bei ihnen. :D
    Der Plan ist schon mal nicht schlecht,wenn Manuel wüsste welches die richtige Richtung ist.Und wenn er dann doch die Autobahn erreicht,ist da immer noch der Elektrozaun... :huh:
    Am besten die Jäger angreifen,damit rechnen sie nicht,denn scheinbar sind die beiden nun doch alleine auf Jagd,die Kumpels sind wohl nicht gekommen?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hmm, die Beiden trennen sich? Das gefällt mir nicht. Gefällt mir ganz und gar nicht. Sicherlich bemerken das die Verfolger...Und dann wird es sehr, sehr schlimm für die Beiden ausgehen. Manuel sollte mal lieber schnell Hilfe finden, bevor er oder Ben noch in die Fänge von Klaus und Rufus gerät.

  • Sagt man das?Also mein Mann und mein erwachsener Sohn haben sich schon zweimal im Wald verlaufen beim Pilze suchen,seitdem bleib ich immer bei ihnen


    Also, mein Mann findet ohne Plan nicht mal sein Auto im Parkhaus wieder. ;)


    Na, ja aber bei "Helden" ist das wohl anders. Ben riskiert viel & denkt dabei keine Sekunde an sich. Er will, dass Manuel schnell ins Krankenhaus kommt, weil er verletzt ist, aber die ganzen Schläge die Ben alle einstecken musste, haben bestimmt auch Verletzungen hervor gerufen. Hoffentlich überschätzt Ben da nicht seine Kräfte. ;(

  • Ja die Sache mit den Wäldern.Jeder der öfter draussen ist,hat sich da wohl schon mal verlaufen,aber anscheinend ist Manuel zumindest in der richtigen Richtung.Ben schwer verletzt und jetzt vermutlich als Geisel in den Händen der zwei Verbrecher-mir schwant Übles.Ich denke mal,dass Semir der einzelne Mann ist-hoffentlich schlägt Manuel jetzt nicht seinen einzigen Verbündeten nieder.Bitte bald Fortsetzung,Elli,habe abends gerade besonders großen Hunger. :D

  • Hab bei dem Mann vor der Höhle auch gleich an Semir gedacht.Na mal sehen ob es stimmt,denn der Wald ist ja eingezäunt und für Spaziergänger nicht zugänglich,sowie ich das verstanden habe.
    Und Ben haben sie nun doch erwischt und angeschossen an der Schulter und wo noch?Denn es wurde doch nochmal auf ihn geschossen mit diesen teuflischen Pfeilen.Elli,wo ist der zweite Pfeil hingegangen?


    @Darcie :D :D :D
    und wie ich sehe klappt es jetzt mit dem Zitieren. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja, ich würde auch sagen, dass war nicht der beste Plan von Ben. ;( Er war vorher schon verletzt, aber jetzt ist er auch noch bewusstlos & mindestens zwei mal von den Verrückten getroffen worden. Wie Silli, interessiert es mich auch dringend, wohin der zweite Pfeil gegangen ist? Und Manuel kann auch nicht wirklich viel ausrichten. Ich glaube aber nicht, dass der Mann vor der Höhle Semir ist. Wahrscheinlich eher der Förster, der auf der Jagd nach Wildtieren ist & deshalb schleicht. Aber vielleicht hat der dann ein Handy mit, dann könnte Manuel Semir wenigstens anrufen.


    silli: Ja, manchmal klappts & manchmal nicht, aber ich arbeite dran. Danke noch mal. :thumbup:

  • Ich glaube auch, dass es Semir ist, der sich jetzt der Höhle nähert. Hoffentlich ist Manuel nicht mehr kräftig genug, um ihm mit dem Ast eins überzubraten. Bin gespannt, was die Bösewichte jetzt mit Ben anstellen. Wird nun sein Vater erpresst? Freue mich auf das nächste Kapitel. :thumbup:

  • Ich denke auch, dass es Semir ist. Oder aber, es ist einer der Beiden...ich bin mal gespannt, was Elli uns morgen kredenzt. Des Rätsels Lösung hoffentlich... Nur, wenn das Semir ist, dann geht Manuel auf Semir los und das ist nicht gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!