Feeds zu "Finn"

  • Ich wüsste aber von meinem Mann auch die Ringgrösse nicht aus dem Kopf und Handgelenkumfang erst recht nicht.Wüsstest Du das Darcie?


    Na Ben,wen wirst du in der Villa entdecken?Finn?Aber vielleicht führt uns Chris auch in die Irre und Finn ist wirklich nicht der Killer.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So, habe die Geschichte jetzt noch mal von Anfang an gelesen, und muss sagen: Ich nehme alles zurück und behaupte nun das Gegenteil! Es spricht doch vieles dafür, dass Finn der Killer ist. :whistling: Aber er ist doch trotzdem so sympathisch. :D


    Mal sehen, wer da jetzt gerade in der Villa von dem Immobilien-Fuzzi stöbert.

  • Ha....das ist Schranke die Semir jetzt kaltstellt......oder Chris?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tja, wer taucht da so unvermutet in der Wache auf? ?( Mit dieser Frage lässt du uns jetzt wieder bis mindestens morgen schmoren.....das ist nicht nett. Grübel, grübel.....


    Die Geschichte rund um Bens Hose war sehr lustig. Und Semir fällt gleich als erstes auf, dass sein Partner eine andere Hose trägt? Der ist ja schlimmer, als meine Mutter. :D

  • Tja, wer taucht da so unvermutet in der Wache auf? Mit dieser Frage lässt du uns jetzt wieder bis mindestens morgen schmoren.....das ist nicht nett. Grübel, grübel.....


    Ja, ich frage mich auch schon die ganze Zeit, wer das wohl sein kann? Komme aber auch zu keinem Ergebnis. :S


    Und whow, Semir fällt auf das Ben eine andere Hose trägt. Da man ja davon ausgehen kann, dass Ben zu 99 % eine blaue Jeans trägt, muss sich Semir seinen Partner an diesem Tag aber genau angeschaut haben. Ungewöhnlich, aber nett ;)

  • Irgendwie finde ich Finn jetzt doch nicht mehr so sympathisch. Der scheint ja keine Skrupel zu kennen, seinen Freund Ben in seine dreckigen Jobs mit zu verwickeln. Da scheint die Freundschaft früher von Finns Seite nicht ganz so groß gewesen zu sein, wie von Bens. :( Nach Nico jetzt schon der zweite ehemalige Schulfreund, in dem Ben sich gründlich irrt.


    .......Winzling von Hauptkommisar......... ;( wie fies

  • "Oberhäuptlingsdame", klar das sowas von Ben kommt. Schließlich wissen wir ja, das er in seinem "geheimen" Leben Winnetou Koslowski heißt. :D Und Finn führt Böses im Schilde & will Ben & auch Semir in irgendeiner Form da mit rein ziehen. Nee, nee, dass ist aber kein guter Freund & dass wird Ben dann irgendwann auch leidvoll erfahren müssen, da bin ich mir sicher. Bin ein bisschen über den Namen Frank Rubens gestoplert, aber nur weil ich gerade noch mal Eure Gemeinschaftsstory "Zur Verlobung alles Böse" lese & da ein Konstantin Rubens vorkommt, aber das ist sicher nur eine Namensgleichheit beim Nachnamen, oder?

  • Endlich habe ich mich in deiner story auf den neusten Stand bringen können. Ich war etwas im Verzug. Auf gewohnt hohem Niveau von dir. Gut geschrieben. So kann es weitergehen. Ich bin gespannt!

  • so nun bin ich auch wieder auf dem Laufenden. Also....ich weiß noch immer nicht was Finn vorhat. Aber schon ganz schön pfiffig muss ich zugeben. Sonderbar das Ben nur Verbrecher als Klassenkameraden hat, aber woher sollte er das früher auch wissen. Bin dennoch gespannt wann Semir und Ben ihn auf die Schliche kommt und vor allem wie Ben reagiert.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ben sollte doch eigentlich wissen, das Semir mit seinem Bauchgefühl meist richtig liegt....du lässt uns ganz schön schmoren oder Chris?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also Finn,was für ein grober Fehler,die "Werkstatt"nicht aufzuräumen oder wenigstens abzuschliessen und den Schlüssel nicht stecken lassen,wenn man sich schon zwei Polizisten zu sich einlädt.
    Und jetzt fahren sie zu ihm und fragen,bist du der Killer von Herrn Freitag,wegen der Zeitungsartikel und Bilder?Na die Antwort kenn ich schon. :P

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja, also ich glaube auch nicht, dass es eine gute Idee ist, dass Ben & Semir jetzt zu Finn fahren & mal eben fragen, ob er vielleicht ein Mörder ist. Das sollten sie doch besser irgendwie anders ermitteln. Bin mal gespannt, was Finn zu der Aktion sagt, wenn er wirklich der Profikiller ist, wird es sich sicher irgendwie rausreden können. Und Ben wird ihm sicher glauben, Semir wird weiter zweifeln & schwups, haben die beiden untereinander Streit. Immer kompliziert, wenn einer der "Helden" persönlich betroffen ist.

  • Bei mir sind heute einige Fragen offen geblieben. Hat Semir sich einfach in der Tür geirrt oder hat er bewußt ein bisschen geschnüffelt? Wenn Finn wirklich der Killer ist, warum lässt er dann den Schlüssel an der Werkstatt-Tür stecken, so dass jeder rein kann? Warum reagiert Ben kein bisschen überrascht, als Semir ihm von den Hunderten Zeitungsartikeln erzählt? Und warum ist Ben nicht schockiert, als Semir andeutet, Finn könnte ein mehrfacher Mörder sein? ?(


    Danke, Chris, für das super-lange Kapitel. :thumbup:

  • Auch ich halte es für eine blöde Idee von den beiden,da einfach hinzufahren.Allerdings-zwei Polizisten gegen einen Killer,das müsste doch eigentlich pro Polizei rausgehen.Aber Ben hat einfach zuviel Vertrauen in seine Freunde.Was ich witzig fand,war die Szene nach dem Essen,als Ben in den Po gekniffen wird-konnte mir das so richtig vorstellen.Hat das eine Bewandtnis,dass die Frauen dabei waren,sind die vielleicht auch in Gefahr?Lauter offene Fragen-bitte bald Antworten.

  • Grübel, grübel....Ist Finn jetzt der Killer oder nicht? War ja schon wieder kurz vorm Umschwenken. Aber ich vertraue jetzt mal Semirs Gefühl, dass Finn nicht ganz koscher ist. Aber das machst du echt gut, Chris. Bin bei Finn total hin-und hergerissen.Es spricht ja eigentlich alles gegen ihn. Oder ziehst du vielleicht doch bald noch einen anderen Verdächtigen aus dem Ärmel?

  • Erst mal DANKE, für das schöne, lange Kapitel.


    Also, das Auftreten von Ben & Semir bei Finn, war ja mal alles andere als gute Ermittlungsarbeit. Das nennt man wohl eher mit der Tür ins Haus fallen & einen Verdächtigen indirekt warnen. Ich glaube, wie Semir ja auch, dass bei Finn was total faul ist. Und wenn Finn die alle nur malen wollte, warum hingen dann dort auch noch Zeitungsberichte? Fragen über Fragen. Und die Mutter, die ihren Sohn auf tragische Weise verloren hat, scheint ja in einer Phantasiewelt zu leben. Aber verständlich, vielleicht kann sie nur so die Wirklichkeit ertragen.

  • Sag mal...kannst du dich mal entscheiden? Ist Finn nun der Böse oder der gute? Hat er nun einen umgelegt oder nicht? Nicht immer Hü und Hott....sag uns was gespielt wird!


    klasse geschrieben :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • oh...jetzt fängt Finn was mit Susanne an...wird ja immer verwirrendere. Was hat Finn da angebracht? Und was passiert nun? Wie wäre es mit Abendessen?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also das mit dem Abendessen fände ich auch sehr gut.Ich bin auch völlig zwiegespalten-und jetzt verliert Susanne auch noch ihr Herz an einen potentiellen (oder doch nicht?) Mörder.Ich kenne mich zwar mit Elektronik überhaupt nicht aus,aber das Kästchen würde mich auch stark interessieren.Bitte bald Auflösung. :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!