Feeds zu "Finn"

  • So Leute,


    wie versprochen startet jetzt um 10 Uhr meine neue Story. Es wird spannend, emotional und actionlastig. Noch eine Bitte hab ich, eigentlich sollte es ein Banner zu dieser Story geben, doch leider ist der Bastler mir ausgefallen. Also denkt euch bitte, wenn ihr immer den Namen Finn lest, das Gesicht von Florian David Fitz. Er diente mir zur Vorlage der Figur :D Falls sich unter euch ein Bannerbastler befindet oder ihr kennt jemanden, schickt mir eine kurze PN.


    So, und nun aber, feedet fleißig, dann gibt es jeden Tag einen neuen Teil ;) Eure Feeds sind die Motivation und die Annerkennung für uns Autoren, aus denen wir neue Kraft für neue Storys schöpfen können ;)


    Viel Spaß beim Lesen


    Christopher007

  • ERSTE :) Und deine story ist sogar schon um 09:59 gestartet ;)
    Ich bin gespannt was da auf die Helden und auf uns zukommt. Und die Tatsache, dass du Florian David Fitz für eine Figur herangezogen hast gefällt mir. Leider habe ich kein entsprechendes Programm umd ein Banner zu basteln. Sonst würde ich dir gerne helfen. ABer vielleicht findet sich ja noch jemand.
    So und dann bin ich mal gespannt auf den nächsten Teil (und die Fortsetzung der Gemeinschaftsgeschichte... vergiss das Kapitel nicht ;))!

  • zweite!!!


    ich stell mir gerade vor, wie Semir unser türkischer Hengst als Vampir aussieht und kringel mich vor Lachen...genial. So so.....Ben hat natürlich gar keine Angst....nein nie... Immer diese Männer....Ich liebe Dracula mit Christopher Lee. Für mich der beste Darsteller des nie sterbenden Meisters. Aber noch eine Frage...wo wohnt der Typ genau in Chorweiler? Ich hoffe nicht direkt neben mir.....;)


    klasse Teil.....und es regt mich an, das ich meine neue Story auch starten sollte....aber dann frühestens zur Bescherung am 24.12.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Soll ich jetzt dritte schreiben? ... Okay, dritte! xD


    Haha! Also der Ben hat mal wieder ne Freundin, also die kann doch nur böse sein oder sterben....! Aber egal, ich find das total lustig das beim Film Emily Angst hatte aber Ben dann nen Alptraum kriegt! ...Typisch Männer! xD

  • Jetzt bin ich aber schon gespannt,wer da etwas von Nils will.Sind das die Eltern des toten Schülers,oder wer sonst?Die nächtliche Alptraumdrakulaszene von Ben-einfach köstlich.Ob er Semir so unvoreingenommen gegenübertreten kann wie sonst?Wahrscheinlich befürchtet er doch einen kleinen Blutverlust,sonst hätte er seinen Hals nicht so genau betrachtet.Ich wäre gern noch länger bei Ben und Emily dabeigewesen.Du hörst immer auf,wenns interessant wird,manno.Aber weiter so-die Spannung ist schon da,freue mich auf morgen.Bei uns tobt grad der Sturm,ich hoffe,dass jetzt keine Mächte der Finsternis auf mich lauern. ;)

  • Hallo Chris!
    Ich fand diesen ersten Teil einfach köstlich,vor allem Ben's Alptraum.Semir als Vampir! :D Und der Anfang,da dachte ich schon was wird das jetzt eine Fantasy Grusel Cobra Story.Wär ja mal total irre! :D
    So und der Taxifahrer,als was wird der sich wohl entpuppen. ?(
    Auf jeden Fall ein super Anfang,hat Spass gemacht das zu lesen. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Erst mal Respekt Chris, nach Dir kann man ja die Uhr stellen. Und Deine Versprechen werden immer eingehalten. DANKE :thumbup:


    Die Story startet ja echt super. Und typisch, die Frauen gruseln sich beim gucken des Films & die "harten" Männer verarbeiten das im Traum. Und der Traum muss für Ben ja mehr als heftig gewesen sein, wenn er so total durchgeschwitzt ist. Bin mal gespannt, was dder Titel zu bedeuten hat? Vielleicht der Name des Schülers, der getötet wurde? Oder doch was ganz anderes? (grübel :S )


    @Ben4ever: Bens Freundin Emily hat schon in mehreren Geschichten von Chris mitgespielt, z.B in "Freitag, der Dreizehnte" (übrigens auch sehr lesenswert :thumbup: )

  • Toller Einstieg in die neue Geschichte, ein viel versprechender Beginn.


    Am besten hat mir gefallen, wie Ben über Emilys Schreckhaftigkeit lacht, er dann aber den Albtraum hat. Oder auch die Vorstellung, wie Kim auf dem Schreibtisch liegt und Semir mit Fangzähnen an ihrem Hals hängt. :D

  • das geht ja flott und actionreich weiter. So gefällt es mir. Absolut klasse geschrieben und viel Gefühl darin. Sehr schön...weiter so.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Sieh mal an.... du hast dich gar nicht verändert."??? Kennt der "Problemlöser" einen unserer Ermittler?


    Interessante Geschichte, bin gespannt, wie es weitergeht. Tolles Zusammenspiel zwischen Semir und Ben. Sehr nah an der Serie, finde ich. Ich habe Erdogan Atalay und Tom Beck förmlich vor mir gesehen.

  • "Sieh mal an.... du hast dich gar nicht verändert."??? Kennt der "Problemlöser" einen unserer Ermittler?



    Das frage ich mich auch.....aber so scheint es ja zu sein. Bin gespannt wer im Visir steht. Von mir aus auch beide...Genial beschrieben.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Bin auch sehr gespannt, welchen der "Helden" der Täter aus der Vergangenheit kennt. :S


    Klasse auch die Täterbeschreibung vom Taxifahrer: Sonnenbrille, Kapuzenshirt & Bartstoppeln. Das könnte von der Beschreibung her auch Ben sein, aber der was ja mit Semir zusammen, kann er also nicht gewesen sein. :D

  • Wieder sehr gut beschrieben und irgendwie, muss ich immer an den Film "Collateral" mit Tom Cruise denken, was keinesfalls negativ gemeint ist. Ich habe ja schon einen ersten Anfangsverdacht, wer der "Problemlöser" und der Beobachter unserer beiden Helden auf der Autobahn ist und bin mal gespannt, ob sich dies im Laufe deiner Geschichte bestätigt;)


    Weiter so und ich freue mich aufs nächste Kapitel:)

  • Hallo Chris!
    Vor lauter Weihnachtsstress-alle Jahre wieder-komme ich kaum zum Schreiben.
    Nachdem ich ja sehr gerne die (nicht übertrieben) humorvollen Abschnitte lese,musste ich über den Disput Semirs mit Ben wegen der "schlanken Taille"lachen.Die Antwort-typisch Mann-entschuldige Chris.Es hätte eigentlich so heissen können-nur Muskeln und Samenstränge-so reden sich meine Kollegen immer raus,wenn wir lästern.Den unschuldigen Katerblick-es war doch nur eine Vase-ha-den kenne ich,du hast einfach eine Katerseele,sonst könntest du dich da nicht so gut einfühlen.
    Der Übergabeort am Laternenpfahl lässt mich schon grübeln,sehr merkwürdig-und so ganz legal sieht das nicht aus,obwohl Finn ja auf den ersten Blick sehr sympatisch wirkt-der hat ja auch schon alles gemacht.Wie die Verbindungen zum Rest des Falls sind ist mir noch völlig schleierhaft,also bitte bald weiter.LG susan :)

  • Okay, dieser Finn wird also in dieser Geschichte eine Hauptrolle spielen. Das geht ja klar aus dem Titel hervor. Und es liegt natürlich der Verdacht nahe, dass Finn der Täter ist & er deshalb auch Ben erkannt hat. Aber das Treffen auf dem Rasthof war doch wohl eher zufällig, denn eigentlich konnte Finn nicht wissen, dass Ben & Semir dort essen würden. Und der Hinweis, dass Finn auf einer Kängurufarm in Australien schießen gelernt hat, soll das ein versteckter Hinweis sein????? Schade, ich kenne an den Film "Collateral" mit Tom Cruise leider nicht. Würde das sonst weiterhelfen? Keine Ahnung, ich lass mich mal überraschen. :D

  • Also, meine Phantasie schlägt gerade mal wieder Purzelbäume. Bedeutet für Finn "malen = töten"? Oder ist er ein Profikiller, der nur Leute tötet, die angeblich anderen was angetan haben? Sozusagen ein Rächer der Hinterbliebenen, die sich nicht rächen können oder wollen?Oder steckt was ganz anderes dahinter? War Ben der 12jährige der verhauen wurde & was ist damals mit Nadja passiert? Viele offenen Fragen, ich freue mich schon auf die Antworten. :thumbup:

  • Hi Chris,


    deine Story ist bisher sehr interessant. Ist da so ein selbsternannter Rächer unterwegs, der vermeintlich schlechte Menschen tötet? Ich denke, der Immobilienmensch, den Finn malen soll, der sollte in nächster Zeit gut auf sich aufpassen. Nicht, dass ihm noch was passiert. Aber warum soll Finn ihn malen? Mysteriös! Spannende Geschichte, gibt nichts zu meckern.

  • Sehr schön zu lesen, dass auch du Pause machst....aber zu Weihnachten hat eh kaum jemand zeit zu lesen. Sehr interessante Story und endlich weiß auch ich woher Ben und Finn sich kennen. Das mit dem Rächer,der sich die Bösen holt könnte aber auch nach hinten los gehen. Man weiß nie was das für ein Mensch ist und ob er wirklich nur die Guten tötet. Was wenn unsere Helden ihm zu nahe kommen?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Bedeutet für Finn "malen = töten"?


    Genau das hab ich mich auch gefragt,oder malt er sie wirklich erst und bringt sie dann um?Alles sehr undurchsichtig und wirft noch viele Fragen auf.Das ist aber gut so hält die Spannung hoch.

    Man weiß nie was das für ein Mensch ist und ob er wirklich nur die Guten tötet.


    Du meinst sicher die Bösen. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!