Feeds zu "Mondscheinsonate"

  • Also ich verstehe Lars nicht,warum sagt er nicht wer der Täter ist,dann hätte er doch Ruhe vor seinem Bruder.Und wie dreist Robert ist einfach da bei seinem Bruder aufzutauchen.Hat wohl nicht damit gerechnet,dass die Polizei da ist.Ich hoffe nur das Semir und Ben die Reaktion von Lars nicht entgeht.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also ich verstehe Lars nicht,warum sagt er nicht wer der Täter ist,dann hätte er doch Ruhe vor seinem Bruder.Und wie dreist Robert ist einfach da bei seinem Bruder aufzutauchen.Hat wohl nicht damit gerechnet,dass die Polizei da ist.Ich hoffe nur das Semir und Ben die Reaktion von Lars nicht entgeht.


    Ja. Silli, genau das habe ich mich auch gefragt. Was hat Lars für eine Motivation seinen Bruder zu schützen, der ihm soviel Leid zugefügt hat???? Na, hoffentlich schalten die "Helden" rechtzeitig.

  • Na, ob Ben & Semir noch rechtzeitig kommen, um Lars zu retten? Ich kann es mir nicht vorstellen. Und der Psycho hat schon Ben im Blick als "Höhepunkt seiner Sammlung"? Oje, da kommt ja noch einiges auf uns zu. ;(

  • Die beiden kommen nie rechtzeitig um Lars zu helfen.Aber ich sag nur er ist selber Schuld,warum hat er nichts gesagt.Na vielleicht jetzt nach dem neuen Angriff von Robert wenn er denn noch lebt. :S

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na vielleicht jetzt nach dem neuen Angriff von Robert wenn er denn noch lebt. :S


    Die Chance hat er nun nicht mehr. Und das nächste Opfer wartet schon auf diesen psychisch gestörten Mann. Ich hoffe Ben kann gut auf sich selbst aufpassen. Mir wird ganz anders... :S
    Und ich bin gespannt, wie sich die Sache mit dem Profiler weiterentwickelt. Ben wird einfach nicht warm mit ihm. Aber vielleicht kann er ja nun etwas entscheidendes zum Fall beitragen. Er könnte ja mal eine Ähnlichkeit zwischen den Opfern feststellen und Ben warnen?
    Wir brauchen ganz schnell das nächste Kapitel Elli! WEITER! :)

  • Lars hätte sein Leben retten können, wenn er nur den Mund aufgemacht hätte & die Wahrheit über seinen Bruder gesagt hätte. Und er hätte auch noch weitere Menschen damit retten können, denn Robert ist ja immer noch auf freiem Fuß & vollkommen durchgeknallt. Ich hoffe auch Ben kann gut auf sich aufpassen & bei der Untersuchung der Leiche von Lars wird fest gestellt, dass es kein Selbstmord war.

  • Hab ichs doch geahnt.
    Und schon wieder ein neues Opfer in Sicht.Meine Güte,der Typ ist wirklich krank.Aber an Ben wird er sich hoffentlich die Zähne ausbeissen. Hoffentlich. :S

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Waah, jetzt mach ich mir aber auch Sorgen um Ben. Und da ist ja immer noch dieser mysteriöse Gegenstand den Robert per Post bekommen hat....

    Wir brauchen ganz schnell das nächste Kapitel Elli! WEITER! :)

    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ja, Semir vertraue Deinen Sinnen & Deinem Bauchgefühl. Und hat Robert dieses Mal sein Opfer mit nach Hause genommen? Betäubt oder was hat er mit ihm gemacht? Und hat das denn dann keiner der Nachbarn gesehen, wie er das Opfer in die Wohnung getragen hat? Und ich möchte lieber nicht drüber nachdenken, was Robert wohl mit der Frau gemacht hat???? ;(


  • @ Tschona:Na das ist bestimmt ein Elektroschocker.Nehme ich mal an.

    Ja, irgend so was schreckliches vermute ich auch. Aber bei den Beiden weiß man ja nie...


    Auf jeden Fall ist der letzte Teil schon viiiiieeeeeeeeeellllllllll zu lange her. Ich finde es ist auf jeden Fall Zeit für einen neuen, langen Teil.... :D

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Oh je,da befürchte ich das Schlimmste für Ben.Vielleicht vertrauen sie ja ihrem Bauchgefühl und können das gekidnappte Opfer noch rechtzeitig retten.Allerdings-wollen wir eigentlich keine so schnelle Auflösung-etwas Grusel muß schon noch sein.Bitte bald weiter.Elli du mußt nach dem Konzert doch voll motiviert sein!

  • Ja, auch wenn schon einiges passiert ist befürchte ich, dass das grad doch noch die Ruhe vor dem Sturm ist. Bald geht es so richtig rund. Und Semir sollte sich auf sein Bauchgefühl verlassen... das hat schon öfter mal gut geklappt. Bitte schnell weiter Elli!

  • Ja, auch wenn schon einiges passiert ist befürchte ich, dass das grad doch noch die Ruhe vor dem Sturm ist. Bald geht es so richtig rund. Und Semir sollte sich auf sein Bauchgefühl verlassen... das hat schon öfter mal gut geklappt. Bitte schnell weiter Elli!


    Ja, Elina, muss, kann & möchte mich Dir wieder in allen Punkten anschließen. ;)

  • Oha, eine Ansage der Chefin. Ja, Ben könnte sich wirklich mal etwas beherrschen. Wer weiß, vielleicht braucht er Jos Hilfe noch. Oder braucht Jo eher Bens Hilfe? Ich bin mir da noch nicht ganz sicher, wer das nächste Opfer wird... Schnell das nächste Kapitel bitte!


    EDIT:
    Jaaaaa :) Irgendwie hab ich es geahnt, dass Jo und Ben sich noch näher kommen werden, als BEN lieb ist :D Das wird interessant. Kann Ben sich zusammenreißen und überzeugend einen Schwulen spielen? Ich bin gespannt. Und Semir hat natürlich seinen Spaß, aber ich denke, dass er sich schon noch früh genug um die Beiden Sorgen machen muss. Bin gespannt, was es morgen zum Frühstück gibt.

    Edited once, last by Elina ().

  • Super Idee,ein schwules Pärchen.So ein "Leckerbissen" lässt sich Robert garantiert nicht entgehen.Und es läuft bestimmt wieder nicht so wie geplant.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Super Idee,ein schwules Pärchen.So ein "Leckerbissen" lässt sich Robert garantiert nicht entgehen.Und es läuft bestimmt wieder nicht so wie geplant.


    Ja, Silli, ich höre auch schon wieder ganz laute unheilschwangere Musik. Das geht nie im Leben gut. Frage mich aber, ob Ben Jo oder Jo Ben retten muss? Oder Semir alle beide? :S

  • Ben soll mit Jo in die Oper gehen & ein schwules Liebepaar spielen, um den Täter anzulocken. Und Semir meint, er kann es nicht machen, falls es Robert Felder wäre, würde er ihn wieder erkennen. Aber Robert Felder kennt Ben doch auch. Ben & Semir waren doch bei Lars im Krankenhaus, als Robert dazu kam. Verstehe ich gerade nicht. ?(

  • Ben soll mit Jo in die Oper gehen & ein schwules Liebepaar spielen, um den Täter anzulocken. Und Semir meint, er kann es nicht machen, falls es Robert Felder wäre, würde er ihn wieder erkennen. Aber Robert Felder kennt Ben doch auch. Ben & Semir waren doch bei Lars im Krankenhaus, als Robert dazu kam. Verstehe ich gerade nicht. ?(


    Ja, ich sehe grad auch nicht, wo Semirs Begründung greifen soll.
    Und was Robert Felder angeht... wie viele Menschen muss er denn noch umbringen, bis Semir einschlägige Beweise gegen ihn hat? Den Verdacht hat er ja schon lange und irgendwo muss der doch mal DNA Spuren hinterlassen. Der küsst sein Opfer ja sogar nach dem Mord nochmal. Wieso finden die denn da nichts?
    Ich bin gespannt!

  • Ich schließe mich Elina und Darcie an. Das hat mich jetzt auch etwas gewundert.


    Aber die Idee mit dem Schwulenpärchen find ich auch klasse. :D
    Lassen wir uns mal überraschen...

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!