Feeds zu "Mondscheinsonate"

  • So, jetzt steckt Ben aber mächtig in der Klemme. Und ich hab richtig Angst um ihn. :S Aber ich freue mich auch drauf zu erfahren was ihr euch an Gemeinheiten so ausgedacht habt....*fiesgrins* Solange er es überlebt ist alles gut. :whistling:


    Ich versuche es jetzt auch mal mit betteln...bitte bitte morgen früh einen neuen Teil...und dann noch einen....und noch einen....


    Diese Story bringt mich echt noch ins Grab.

  • Jaaaaaa...ein Teil zum Frühstück....danke Elli! Okay, mir ist jetzt das Brot im Hals steckengeblieben...aber das war es wert.
    Entweder ihr seid gnädig und Semir findet seinen Partner gaaaaanz schnell oder es könnte böse aussehen....


    Bitte noch einen Teil heute. *quengel*

  • Oh man, diese Geschichte macht mich fertig. Wirklich gelungen, ihr Beiden!
    Die gute Nachricht des Frühstücks ist ja schonmal, dass Felder Ben eigentlich nicht umbringen will, aber da Ben ihm wohl nicht die uneingeschränkte Liebe gestehen wird, könnte es trotzdem dramatisch werden. Semirs Panik ist super gut rübergekommen. Ich bin gespannt, ob wir auch noch was über Bens Gemütszustand erfahren. Seine Aussichten sind ja nicht gerade rosig ;(
    Mercy, ich quengel mal mit... aber bei dieser Geschichte waren wir was das angeht bisher wenig erfolgreich. Aber wir geben nicht auf ;) Also bitte, bitte, bitte lieber Chris... ein Abendessen wäre toll!

  • Also ich stell mich bei den Quenglern an-müsste schon lang was anderes machen,muß aber halbstündlich den PC kontrollieren,ob ihr nicht
    weitergepostet habt.Das ist wirklich seelische Grausamkeit und man weiß ja inzwischen,daß eure Stories super und auch fertig sind.Mag mir
    gar nicht vorstellen(oder doch?),was Felder mit Ben so alles vorhat.Bitte Brotzeit-wie wir in Bayern so sagen.

  • Semir beeil dich!Die Eltern werden ja von der Hütte wissen,da hab ich wieder etwas Hoffnung,dass sie Ben noch rechtzeitig finden,bevor dieser Irre unserem Ben wer weiss was antut.Ich will lieber nicht darüber nachdenken. :S

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So, jetzt steckt Ben aber mächtig in der Klemme. Und ich hab richtig Angst um ihn. :S Aber ich freue mich auch drauf zu erfahren was ihr euch an Gemeinheiten so ausgedacht habt....*fiesgrins* Solange er es überlebt ist alles gut. :whistling:

    *eifrig nickt* Jap, da hast Du sowas von Recht!!!


    Bin auch mächtig gespannt was ihr euch da noch so ausgedacht hat.
    Bitte schnell weiter!!!!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Hallo Elli und Chris,


    auch ich bin von eurer Geschichte mittlerweile gefesselt. Erstens weil ich Ben-Fan bin und es liebe, wenn Ben schön leiden muss. (Wie etwa 99,9% aller anderen Ben-Fans auch. Warum ist das eigentlich so? Wißt ihr eine Antwort? Oder muss ich doch den Psychologen meines Vertrauens befragen?) Und zweitens, weil ich die Geschichte sehr spannend finde. So ein Thema würde ich mir auch mal für die Serie wünschen. Statt irgendwelcher Banden, die immer nur hinter dem großen Geld her sind, mal so ein richtig durchgeknallter Psycho-Sex-Serienmörder. Grusel, grusel!


    Einziger kleiner Kritik-Punkt: Mir fehlen so ein bißchen die richtig großen Gefühle. Bin bekennende Drama-Queen und brauche immer ganz viele Emotionen, wie Angst, Verzweiflung, Panik, Selbstzweifel.....So schien Ben, als er gefesselt im Bettchen des Serienmörders aufgewacht ist, überhaupt keine Angst zu haben. Er war nur wütend. Dabei weiß er ja, welches Ende seine Vorgänger genommen haben. Also ich wäre da schon ein bißchen besorgt. :) Naja, vielleicht bin ich auch zu vorschnell und das kommt noch. Er hatte ja noch nicht wirklich viel Zeit, sich seiner Lage bewusst zu werden.


    Zum Schluss noch ganz viel Respekt an alle FF-Schreiber. Ich bin, mangels Ideen und Ausdauer, leider unfähig eine zu schreiben und bewundere deshalb alle die es können. Und wenn man euer "Gesamtwerk" betrachtet, Elli und Chris, dann kann man nur den Hut ziehen. Über eine so lange Zeit jeden Tag "abzuliefern", Wahnsinn!


    PS: Semir soll sich bitte Zeit lassen mit dem "Ben-retten", ich will noch ein bißchen zittern. ;)

  • Erst einmal DANKE für ein schönes langes Kapitel. So kann es gerne weiter gehen. Obwohl ich natürlich, wie alle anderen hier, auch gerne zwei Mahlzeiten am Tag haben möchte. :D


    Ein kleiner Tippfehler ist drin, nicht Semir & Ben fahren zur Gerichtsmedizin, sondern Semir & Jo, um die Zahnbürste analysieren zu lassen.


    Der arme Ben ist jetzt also in den Fängen des Durchgeknallten. Vielleicht solte er dort aber mit seinen Aktionen etwas vorsichtiger sein. Auch wenn Robert Ben "liebt" und ihn nicht umbringen will, wird er im "Notfall" nicht zögern, schließlich hat er schon einige Menschen auf dem Gewissen. Ich fürchte ja, das wird noch eine lange Leidensstrecke für Ben & ich möchte mir gar nicht vorstellen, welche Pläne noch eim Kopf des Psychopathen sind. ;( Nicht dass Eure nächste Geschichte für Ben mit einem Trauma beginnt. Obwohl wäre ja auch mal interessant, oder? :S

  • Da haben wir ja die Emotionen von Ben ;) Schön geschrieben (und mal so aus reinem Interesse: Stand die Szene schon so, oder habt ihr auf die Feeds reagiert?)
    Was Felder angeht bin ich verwirrt. Will er sich jetzt auch noch Jo holen oder doch Semir? Ja und es wird interessant zu sehen sein wie Ben sich gegenüber seinem Peiniger verhält. Spielt er ihm vor, dass er ihn auc liebt und hofft, dass Semir früh genug vor Ort ist oder wehrt er sich von Beginn an? Ich weiß nicht was da besser wäre... bin gespannt für welche Variante ihr euch entschieden habt!

  • Da haben wir ja die Emotionen von Ben Schön geschrieben (und mal so aus reinem Interesse: Stand die Szene schon so, oder habt ihr auf die Feeds reagiert?)


    Die Story ist schon ein gutes Jahr alt. Von daher...die Emotionen waren schon da...;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich glaube Robert will sich bestimmt Jo schnappen,weil er ja annimmt,dass es Ben's schwuler Freund ist.Ich an Ben's Stelle würde erstmal mitspielen,dann hat er vielleicht eher eine Chance Robert zu überwältigen.Wenn es jetzt noch möglich ist nach seiner Kopfnuss Aktion. :S

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Huh, da hat er sich jetzt aber in was hinein manövriert mit seiner Kopfnuss.
    Wenn Felder es schafft Jo zu schnappen, dann hat er noch ein Druckmittel gegen Ben in der Hand. Und wer weiß schon was dann passiert. :S
    Bei Euch ist ja alles möglch. ;)


    Danke für das tolle lange Stück.
    Bin jetzt zwei Tage im Kurzurlaub.
    Freu mich schon auf die beiden Stücken die ich dann mit einem Mal lesen kann.

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Der arme Ben, was muss er da durch machen. Er ist in der Gewalt von Robert & er weiß ja was Robert mit seinen früherern Opfern gemacht hat. Eine kleine Chance wäre sicher Robert was vorzuspielen & hoffen dass Semir ihn rechtzeitig findet. Aber da ist natürlich auch ein großes Risiko bei. Und Ben ahnt ja schon, was Robert mit ihm vor hat. Puh, ich bekomme bei dem Gedanken schon Gänsehaut. ;(

  • Oh man... erstmal tief durchatmen. Mal wieder ein super Kapitel von euch. Und jetzt ist also der Jochen wieder aufgetaucht. Ein typischer Fall von "zur falschen Zeit am falschen Ort". Und geschickt gemacht von euch, dass ihr diese Person wieder dazuholt und somit umgeht, dass es den Hauptcharakteren so richtig an den Kragen geht. Oder kommt das etwa noch? Ich finde der seelische Schaden reicht, Ben muss nicht auch noch körperlich missbraucht werden. Das fänd ich doch etwas heftig.
    Ich bin gespannt was da noch kommt und wie Semir sich aus seiner Starre lösen kann. Oder sorgt Jo doch noch für die Rettung? Ich finde bei diesem gemeinen Cliffhanger könntet ihr uns heute Abend ruhig mit einem Abendessen versorgen :rolleyes: Oder?

  • Okay...Ben ist erstmal "in Sicherheit"...solange Robert sich mit dem armen Jungen beschäftigt...ich gehe mal davon aus das Ben nur schreit damit der Verrückte die Finger von Jochen läßt...Und Semir ist ja auch schon zur Stelle...


    Mmmmhhhh...das geht mir jetzt fast ein bißchen zu glatt....oder kommt da noch was auf Ben zu?

  • Was muss das für ein schreckliches Gefühl für Semir gewesen sein, als er durch den Keller gelaufen ist & Ben hat schreien hören. Schließlich weiß Semir, was Robert mit seinen Opfern gemacht hat & er muss ja denken, dass gerade sein bester Freund furchtbar gequält wird. Und als er endlich den "Schauplatz" erreicht, erstarrt er vor Grauen. Hoffentlich reißen ihn Ben´s Worte aus der Starre. Semir ist schließlich bewaffnet, eigentlich sollte es für ihn ein leichtes sein, Robert zu überwältigen oder außer Gefecht zu setzen.


    Aber ich sehe das wie Mercy, dass wäre jetzt doch ein bisschen zu glatt, oder? Ich hoffe beim Frühstück erfahren wir mehr. :thumbup:

  • Stell mir das für Semir auch ganz schön hart vor,durch den Keller zu schleichen und sich üble Dinge vorzustellen.Ich befürchte allerdings,daß nicht umsonst Jo in der Story draussen steht.Wahrscheinlich muss er im Alleingang unsere Helden retten,nachdem Semir ja wohl nicht sonderlich schnell auf Ben`s Schussbefehl reagiert.Bitte noch nicht so bald aufhören mit der Story-habe mich grad erst eingewöhnt.Ach ja und wenn ich Ben Jäger/Tom Beck wäre,dann würde ich mich nächtens auch nicht mehr alleine auf die Strasse trauen,da könnte nämlich ein Fanfictionautor auf mich lauern und was dann passiert,kann man ja hier nachlesen. :D

  • Ach ja und wenn ich Ben Jäger/Tom Beck wäre,dann würde ich mich nächtens auch nicht mehr alleine auf die Strasse trauen,da könnte nämlich ein Fanfictionautor auf mich lauern und was dann passiert,kann man ja hier nachlesen.


    Also das würde ich niemals tun....;) Dafür brauchen wir sie doch viel zu oft. Außerdem sind wir nur Berichterstatter ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So, Ben und der Junge sind in Sicherheit,dafür ist Semir jetzt in Gefahr.Man ihr lasst einen auch nicht mal kurz verschnaufen.
    Aber dass sich Semir so überwältigen lässt,kopfschüttel.Er hat doch geahnt,was ihn da unten erwartet und wahrscheinlich noch angenommen,dass Ben dort von Robert "bearbeitet"wird.Das er da so geschockt ist zumal es nicht Ben war,kann ich nicht verstehen.
    Aber nagut so geht die Story noch weiter und das wollen wir ja alle. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Wow, was für ein Kapitel, was für eine dramatische Wendung. Dass Semir entsetzt ist, kann ich ja verstehen, aber einem erfahrenen Polizisten wie Semir darf doch nicht passieren, dass er sich auch noch entwaffnen & überwältigen lässt. Jetzt sind Ben & der Junge in Sicherheit & Semir in höchster Gefahr. Puh, und dass Ben nach all den Strapazen zusammenbricht ist doch auch klar. Alleine die seelsiche Belastung. ;( Glaube aber trotzdem nicht, dass Ben es lange im Krankenhaus aushält. Aber so fertig wie er ist, wird er sowieso keine große Hilfe sein. Aber die Sorge um Semir, wird ihn sicher nicht zur Ruhe kommen lassen. Freue mich schon aufs Frühstück. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!