Feeds zu "Mondscheinsonate"

  • Also ich an Semirs Stelle hätte keine Ruhe.Würde wahrscheinlich Robert heimlich überwachen.Denn die anderen Opfer waren bestimmt auch kräftig und trotzdem hat der Typ sie überwältigt.Das kann Ben und Jo auch passieren.


    @ Darcie: Du hast recht Semirs Begründung ist unverständlich,da Robert Ben auch gesehen hat.
    Ja uns Lesern entgeht nichts. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja, ich denke das wird für Ben und Jo kein Spaziergang. Gut geschrieben von euch Beiden. Ich musste wirklich schmunzeln. Das ist Ben wohl etwas unangenehm :D Mal sehen wie lange er die Rolle noch spielen muss. Schlägt der sofort zu oder wartet er noch länger ab? Ich bin gespannt was es zum Frühstück gibt!


    EDIT:
    So, es dauert also noch etwas, bis es zur Sache geht. Und augenscheinlich geht es dann Ben an den Kragen. Diese ganzen "Ausblicke" auf das, was ihm blüht sind schon grausam genug... aber gut eingebaut von euch! Komisch aber, dass die Beiden Felder nicht gesehen haben. Der saß doch nur 2 Reihen hinter ihnen. Aber wahrscheinlich war Jo zu sehr damit beschäftigt Ben zu ärgern und Ben damit, sich dagegen zu wehren :D

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Also, ich mache mir auch ernsthafte Sorgen um Ben. Robert Felder scheint zu allem entschlossen & er ist ja wahnsinning & vollkommen psychomäßig drauf. Schon allein die Vorstellung, was er plant & ich kriege eine Gänsehaut. Und ob Ben sich im wichtigen & richtigen Moment dann auch verteiligen kann? Wenn der Angriff überraschend kommt, wird es sicher schwer. Immerhin hat Robert bei seinen Taten fast immer gleich zwei Menschen auf einmal außer Gefecht gesetzt. Oje, dass kann nicht gut gehen. ;(


    Dieser Mann…so athletisch gebaut…kein Gramm Fett zu viel am Körper….Muskeln die man sehr deutlich sehen konnte…und im Krankenhaus..als er nur auf Shirt war….da konnte er doch diese Tätowierung sehen…die war so schön..und sexy… Den Ausdruck "nur auf Shirt war", kenne ich irgendwie nicht. Ist das ein Tippfehler oder sagt man das heute so :?:

  • Den Ausdruck "nur auf Shirt war", kenne ich irgendwie nicht. Ist das ein Tippfehler oder sagt man das heute so :?:

    @ Darcie: das ist bestimmt "Neudeutsch", aber ich finde den Ausdruck irgendwie cool. ;)


    *quengel* Können wir nicht wieder zwei Teile am Tag bekommen? :whistling: :whistling:
    Mit einer Mahlzeit am Tag verhungern wir hier noch.....

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Mehr mehr mehr...ich brauche MEHR.


    Das ist einfach zu spannend...ich will jetzt sofort wissen was mit Ben passiert. *Fußaufstampf*


    Oh Mann...ich sollte mir vielleicht mal vornehmen die Stories erst zu lesen wenn sie komplett sind....immer dieses warten auf die Fortsetzung bringt mich nochmal ins Grab. :)

  • @ Darcie: *lol* Das wollen wir doch nicht hoffen. Aber wenn man sich Ben "auf Shirt" vorstellt, gibt es eventuell Nebenwirkungen für die oder den Betrachter... ;)


    @ Mercy: Ja, das hab ich auch schon mal versucht, klappt aber irgendwie nicht... :(


    So, und jetzt genug OT.


    Ich bekomme echt Angst um Ben, aber Sermir wird doch wohl nicht zulassen das Ben was passiert und das Robert Felder jetzt unter Bewachung steht, beruhigt mich etwas...

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Oh man, in dem Fall sind aber einige Fakten von der Polizei übersehen worden. Spricht ja auch gerade nicht für Ben & Jo, dass sie Robert Felder nicht in der Oper gesehen haben. Und Ben ist absolut in Gefahr & keiner ahnt was. Und dieser Robert ist sowas von durchgeknallt & skurpelos. Ich ahne Schlimmes, nicht nur für Ben. ;(

  • Also so leicht lässt sich Semir täuschen?Wo ist den unser alles hinterfragender Semir mit seinen instinktiv richtigen Spürsinn geblieben?
    Das ist doch wohl zu offensichtlich,wenns nur das Schlüsselbund wär,okay.Aber Jo soll sein Tuch mit den eigenen Initialen als Mordwaffe benutzen und dann noch liegenlassen.Nee.
    Und ausserdem hat er ein Alibi.Er war ja mit Torben beim Inder.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Herrjeh...da ist Semir diesmal aber total auf dem Holzweg.
    Na, ich denke mal er wird recht schnell rausfinden das Jo unschuldig ist....hoffe ich zumindest. :huh:


    Ihr macht es wirklich spannend...ob Robert Ben wirklich in die Finger bekommt? Mensch, mensch...ich glaub, ich brauch erstmal ne Ration Baldrian....und warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung.

  • Oh man, das hat jetzt aber eine ganz andere Richtung eingeschlagen, als ich vermutet habe. Super, so muss das sein. Ansonsten kann ich mich meinen Vor-Feedern nur anschließen. WIr brauchen mehr! Chris? Wie sieht es aus mit einem Abendessen? Und dann gleich wieder ein Frühstück von Elli? Bitte, bitte, bitte :rolleyes:


    EDIT:
    Na Semir verrennt sich da aber ganz schön. Da geht wohl das türkische Temperament mit ihm durch. Hoffentlich kommt das Ergebnis des DNA-Abgleichs schnell und zeigt, dass Jo unschuldig ist. Denn Jo und Semir müssen wohl bald gemeinsam arbeiten um Ben zu finden. Was hat Felder denn mit den Fahrzeugen angestellt? Bremsen manipuliert? Immer diese Andeutungen von euch, was der gemacht/getan/gedacht hat. Das macht mich ganz nervös ;) Aber genau das macht die Geschichte aus. Super! Ich bettel mal weiter um ein Abendessen. Was sagen die anderen Leser? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Also, jetzt hat es Semir aber völlig von dem Weg abgebracht. Hihi, da komm das südländische Temperatment durch.


    WIr brauchen mehr! Chris? Wie sieht es aus mit einem Abendessen? Und dann gleich wieder ein Frühstück von Elli? Bitte, bitte, bitte :rolleyes:

    Ohja, wir brauchen definitiv mehr!!!!

    Immer diese Andeutungen von euch, was der gemacht/getan/gedacht hat. Das macht mich ganz nervös ;) Aber genau das macht die Geschichte aus. Super! Ich bettel mal weiter um ein Abendessen. Was sagen die anderen Leser? ;)

    Ja, ich war denn heute auch mal wieder ein Nervenbündel.


    Vor mir auch könnten hier jeden Tag mindestestens zwei Fortsetzungen stehen!!!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Mmh, gestern kein Abendessen, heute kein Frühstück?! Setzt ihr uns als Dank fürs Betteln auf Diät? :(


    Sorry ich hab das Frühstück hier vergessen....dafür gibt es heute Abend ein Extra langes Stück...versprochen. :love:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sorry ich hab das Frühstück hier vergessen....dafür gibt es heute Abend ein Extra langes Stück...versprochen. :love:

    Das nennst Du extra lang?
    Also nee Elli, das ist vielleicht (vielleicht!!) lang, aber auf gar keinen Fall extra lang.


    Magst nicht noch ein Stück posten damit das Stück auch extra lang wird. *ganz lieb guckt* :whistling: :whistling:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • So Semir muss sich jetzt bei Jo entschuldigen.Aber schon wieder ist er auf dem Holzweg,während sein Partner in den Klauen der Bestie ist.Ich hab plötzlich so komische Magenschmerzen und das muss an dem letzten Kapitel liegen,denn vorher hatte ich die noch nicht.Oh mein Gott,Ben. 8| Ich hab Angst weiter zu lesen und doch muss ich wissen wie es weitergeht. :pinch: 8|

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh, oh, oh, das sieht aber gar nicht gut aus für Ben. Und wenn er in dem Taxi auch noch ein Schläfchen macht, ist er ja noch leichter zu überwältigen. Ich frage mich, was das für eine Überraschung ist, die der Durchgeknallte da ausströmen lässt? Hat er das Chloroform in die Klimaanlage geschüttet? Und wie macht er das dann, wenns so ist, dass die "Überraschung" nur hinten bei Ben ankommt. Oder hat das Taxi eine Trennscheibe? Habe ich jetzt bei deutschen Taxis noch nicht gesehen. Mensch, schon wieder Fragen über Fragen, hoffentlich gibt es morgen zum Frühstück die passenden Antworten. :thumbup:

  • Ja, einen schlafenden Ben zu überwältigen ist relativ einfach. Da wird Ben aber mächtig sauer auf sich selbst sein, wenn er wieder zu sich kommt. Und der Durchgeknallte hat ihn geküsst. Boah, möchte mir gar nicht vorstellen, was Robert noch alles mit Ben plant. ;( Hoffentlich findet Semir ihn schnell, nicht dass Ben danach noch in psychologische Behandlung muss. ;( Aber warum legt Robert Bens Sachen wieder ins Taxi? (grübel grübel ?( ) Und dass Bens Auto verlassen vorgefunden wurde, versetzt natürlich die ganze PAST in Aufregung. Und da gebe ich Semir natürlich Recht, Ben würde nicht freiwillig sein Auto verlassen. Ich gehe allerdings davon aus, wenn Ben in einer normalen Situation seinen Wagen verlässt, dass er seine Brieftasche, sein Handy und vor allem seine Dienstwaffe dort nicht unbeaufsichtigt liegen lässt. ;) Das finde ich ist kein Indiz. Aber Semir ist mit seinem Verdacht, dass etwas passiert sein muss, ja auf der richtgen Spur. Hoffentlich macht er sich jetzt keine Vorwürfe, dass er Ben nicht gerade freundlich auf die Mailbox gesprochen hat. Hoffe im nächsten Kapitel erfahren wir mehr über Bens aktuelle Lage. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!