Feeds zu "Botschaft aus dem Jenseits"

  • Zitat

    Gott sei Dank musste Bens Magen nur übernäht und nicht teilentfernt werden,das wäre für ihn als sagen wir mal kleines Vielfrass ja furchtbar gewesen,schlimm genug,dass er nun auf seine Milz verzichten muss.


    Ja, genau das gleiche habe ich auch gedacht. Aber auf feste Nahrung wird er wohl trotzdem eine zeitlang verzichten müssen. Armer Ben. Und ob nun Julia und Konrad mal wieder auftauchen? Wäre schön. Emily ist ja gerade verhindert, aber wenn sie zurück ist, wird sie Ben schon wieder aufpäppeln.
    Schönes Kapitel Chris. Und vor allem: Super, dass nun auch du täglich ein Kapitelchen einstellst. Sehr schön! Weiter so!

  • Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen...klasse Teil und wie schön das Semir so gut reagiert. Unser türkischer hengst ist halt nicht so einfach umzubringen. Der hält ne Menge aus.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Drama, Baby, Drama :thumbup: Whow, was für ein Kapitel. Semir schafft es endlich Jochen zu überwältigen & zur Strecke zu bringen. Der wusste in seinem Wahn ja überhaupt nicht mehr was er tat. Und wie Elli schon gesagt hat, den "türkischen Hengst" sollte niemand unterschätzen. Schon gar nicht in diesem Fall, den nimmt Semir nämlich jetzt persönlich. ;) Und Ben kämpft in der Zeit um sein Leben, das war ja auch wieder mehr als dramatisch & wird Ben auf jeden Fall noch einige Tage Krankenhaus einbringen. ;(


    Und die täglichen Kapitel finde ich auch super. :thumbup:

  • Spannendes Kapitel, tolle Action. Die Verfolgungsjagd fand ich auch klasse beschrieben und wie Semir Wehner ausgetrickst und überwältigt hat, super. Wenn`s um die Stellen mit dem schwerverletzten Ben geht, fehlt mir noch ein bisschen mehr Drama und Gefühl. Immerhin schwebt Ben in Lebensge- fahr, da muss mehr von Semir kommen. ;) Etwas zum Schmunzeln habe ich auch in diesem Kapitel gefunden, nämlich die hochpräzise Antwort einer medizinischen Fachkraft im OP, auf die Frage nach dem Zustand des Patienten, "Sein Puls rast nur so und die Herzfrequenz flattert hin und her". :D


    susan Sehr lustig, deine Bemerkung über Bens Magen, der zum Glück nicht teilentfernt werden musste. Das wäre für ihn allerdings eine Katastrophe gewesen. :D

  • Also Chris,da hast du uns aber ganz schön an der Nase rumgeführt im letzten Kapitel.Ich dachte wirklich ,dass Ben gestorben ist.Mein Herz hat auch kurz ausgesetzt,aber dann war die Erlösung da....puhh aufatmen.


    Spannende Story,gut geschrieben und das Ende.....klasse!! :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • eigentlich hättest du auch noch mal cut machen können....als der tod festgestellt wurde...was meinst du was du für Feeds noch bekommen hättest...!"CHRIS!!! NEIN!!! DAS KANNST DU DOCH NICHT TUN" oder "DU HAST ES JETZT NICHT GETAN ODER? WIE KONNTEST DU NUR" tja aber die bekommst du jetzt nicht... klasse Story genial geschrieben. auf ein Neues...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Super tolle Geschichte mit sensationell guten Kapiteln. Nur das letzte Kapitel fand ich etwas unrund & zwar bezüglich des zeitlichen Ablaufs. Die Idee, dass es denn Anschein hat, dass Dr. Ceylan da um Bens Leben kämpft, finde ich gut. Aber was ich jetzt nicht ganz verstehe, ist der zeitliche Ablauf. "Julia, Peter und Konrad kamen sofort, nachdem sie den Anruf von Semir erhielten". Sie waren also kurz nach der OP, und an dem Tag an dem Ben ins Krankenhaus gekommen ist vor Ort. Konrad geht dann auf die Intensivstation & dort fangen nach kurzer Zeit die Geräte an Warnmeldungen abzugeben. Und der Kampf den Dr. Ceylan um das Leben führt ist unmittelbar danach. und mit dem Satz: "Herr Jäger, warten sie bitte noch einen Moment und dann können sie ins Zimmer gehen.“, meinte Dr. Ceylan mit getrübter Stimme"ist doch Ben gemeint (habe ich mir gedacht, durch die Äußerung er rieb sich über den Bauch, also für seine Wunde, oder? )Und den nachfolgenden Satz, dass Ben mit ihm seit 10 Tagen auf einem Zimmer lag. Also, war das heute oder nach 10 Tagen Krankenhausaufenthalt? Oder es ist einfach zu spät & ich bin gerade zu müde, das Ende zu durchschauen. ;)


    Sonst aber eine super duchdachte, sehr spannende Story. :thumbup:


    Freue mich schon sehr auf Deine nächste Geschichte, die hoffentlich bald online geht. :thumbup:

  • Danke für deine Geschichte. Danke auch für den Schockeffekt am Ende. Auch ich bin drauf reingefallen und dachte, Ben wäre gestorben. Nachdem mein Herz seinen regelmäßigen Rhythmus wieder aufgenommen hatte, fand ich das auch ganz lustig. :) Ansonsten, gute Story, gut geschrieben. Für die nächste Geschichte, die hoffentlich bald kommt, bitte gefühlsmäßig aus dem Vollen schöpfen. Ganz viel Liebe, Freundschaft, Hass, Angst, Panik, Verzweiflung, Glück........Hau`alles an Emotionen rein, was geht. Wir Mädels, und ich glaube, wir sind hier in der Überzahl, sind dankbare Abnehmer. :thumbup:

  • Hallo Chris!
    Als ich gestern den Schluss der Geschichte las,hätte ich beinahe die Schnitzel in der Pfanne verbrannt-also sowas kannst du doch nicht machen!
    Meine Nerven!Und das noch bei Vollmond.Gott sei Dank hat sich ja alles aufgeklärt,sonst hättest du sicher mit uns Ben-Fans ordentlich Ärger gekriegt.
    Zur medizinischen Seite hätte ich da einiges zu kritisieren-aber egal die Story war toll und falls du für weitere Geschichten medizinische Hintergrundinformationen haben möchtest-bin da vom Fach und könnte dir schon was drüber erzählen-meld dich einfach.Freu mich schon,dass die nächste Story von dir und Elvira schon begonnen hat-hatte schon Angst vor einer traurigen Adventszeit.LG susan :) :) :)

  • @Darcie: Ich seh den zeitlichen Fehler irgendwie nicht. Da ist doch einfach nur ein Zeitsprung drin... Der Teil, in dem Ben erfolgreich wiederbelebt wird, er sich langsam von der OP erholt und seine Emily wiederkommt, den müssen wir uns eben denken. Was genau hat dich denn verwirrt?


    So und dir Chris... Danke für die story, mit dem kleinen Schock am Ende. Gut gemacht. Auch wenn ich den Teil, den wir uns nun denken mussten auch gerne gelesen hätte ;) Aber vielleicht kommt das ja mal in einer anderen Geschichte mit Beratung von Susan ;) Ich bin gespannt auf "Finn". Hoffe es geht noch heute los!?

  • Danke liebe Leute für eure tollen Feeds. Gut, zum Ende war es etwas unlogisch. Sorry, seht es mir etwas nach. Dafür beginnt die neue Story in genau 85 Stunden...also Freitag um genau Zehn Uhr. Freut euch schon mal und stellt einige Beruhigungsmittel bereit :D Es wird heftig. Aber erstmal heißt es noch warten :D

  • Puh, bis Freitag um 10. Uhr ist ja gerade noch auszuhalten. :D Hatte echt schon Angst, es könnte länger dauern. So freue ich mich auf Freitag & stelle vorsichtshalber schon mal die Beruhigungsmittel in Reichweite. ;) Na. das kann ja was werden. :thumbup: Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :thumbup:


    @Elina: Ich hatte das Gefühl alles passiert gerade, also Ben kommt ins Krankenhaus, Semir ruft Konrad & Co an, die kommen gleich, Konrad geht direkt nach der OP zu Ben & dann die Sache mit der versuchten Wiederbelebung von Bens Zimmernachbarn, mit dem er 10 Tage (also, in meinen Gedanken war das alles heute) auf einem Zimmer gelegen hat. Dass es gedauert hat bis Emily kommt, dass war mir klar. Nur dass, alles passiert jetzt & dann die 10 Tage hat mich irgendwie verwirrt. Aber egal, war eine tolle Story. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!