Feeds zu "Botschaft aus dem Jenseits"

  • Hallo Leute,


    ist zwar eigentlich noch nicht der 1. November, aber ich dachte, ich mach euch zu Halloween mal eine Freude :D Und so geht nun meine neue Story "Botschaft aus dem Jenseits" an den Start. Keine Angst, ich werde regelmäßig Teile einstellen ;) Kleiner Seitenhieb muss sein, Jenni :D So, und ihr feedet bitte immer fleißig und spart nicht mit Kritik, Lob und/oder Anregungen. Immerhin seid ihr mein bestes Publikum ;)


    LG Christopher007

  • Ja gut, dann fang ich mal an.....also....ich fand es jetzt schon richtig geil! Ich mach mir schon Gedanken wer das denn sein könnte, der da verfolgt wird, vllt. Kim oder so.....Na ja.....das war total gut beschrieben! Echt ein großes Lob! :thumbsup:
    Und Ben mit Layla und Ayda alleine? Oh gott.....der arme...aber das ist natürlich klar das der dann fertig ist. Aber nett das Semir ihn bei sich schlafen lässt, trotz Stinkefüße. ;)
    Ich bin jetzt schon total gespannt auf den nächsten Teil! :thumbsup:

  • geht ja schon mal gut los...aber ich denke Semir wird die Bilder später noch zu irgendwelchen Schabernack missbrauchen....freu mich aufs Weiterlesen...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Kleine Freude zu Halloween, Danke Chris, dass Du Deine Story schon einen Tag früher für uns online stellst. :thumbsup: Und wir wissen doch, dass Du immer reglemäßig einstellst. Nach Dir & Elli kann man ja praktisch die Uhr stellen. :D


    Die Geschichte wirft ja schon am Anfang viele Fragen auf. Musste auch direkt an Kim denken, bin mal gespannt, ob sie es wirklich ist oder ob sie aus anderen Gründen auf dem Banner zu sehen ist? Und Ben hüttet Semirs Kinder. Das ist schon ne lustige Vorstellung & auch das Bild, dass Ben tief und fest schläft, während Layla noch (oder wieder :D ) wach ist. Nett, dass Semir & Andrea Ben doch weiter schlafen lassen. Freue mich auf mehr. :thumbsup:

  • Toller Anfang. Alleine die Vorstellung wie Ben Windeln wechselt ist zum schießen....und dann schläft er auf dem Sofa ein. Sehr knuffig.


    Ich hab am Anfang auch gleich an Kim gedacht...aber wer weiß, vielleicht bin ich da auch auf der falschen Fährte?

  • Merkwürdiger Titel "Botschaft aus dem Jenseits" lässt wieder sehr viel Raum für Spekulationen.Es wird bestimmt mystisch,oder?Jedenfalls hoffe ich das,ich steh nämlich auf sowas!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • die STicheleien sind wieder klasse....absolut. Und das mit dem kind erinnert mich gewaltig an eine ganz alte Folge aus Andrés zeiten.... die hieß "Der Richter" dort hatte Anna ein kind und seine Mutter totgefahren und wurde von dem Vater und Ehemann gejagt.


    Mal sehen wie diese Story hier ausgeht...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mal wieder eine typische Chris-Story mit der kleinen Prise Comedy :D Da kriegt Semir einfach den Ellbogen vor die Nase :)
    Ja und die Chefin sollte doch am Besten wissen, dass sie ihren Männern vertrauen kann und es besser wäre, ihnen ihr Geheimnis anzuvertrauen. Mach schnell weiter Chris! :)

  • jap ich finde auch die Prise comedy gehört hinein. Auch wenn mich das mit der Nase sehr an die kürzlich gesendete Folge erinnerte, wo Ben der Leidtragende war. Aber immerhin....freu mich auf die Fortsetzung.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mal wieder eine typische Chris-Story mit der kleinen Prise Comedy :D Da kriegt Semir einfach den Ellbogen vor die Nase :)
    Ja und die Chefin sollte doch am Besten wissen, dass sie ihren Männern vertrauen kann und es besser wäre, ihnen ihr Geheimnis anzuvertrauen. Mach schnell weiter Chris! :)


    Dem kann ich mich nur komplett anschließen. Und Kim sollte "ihre Männer" schnell ins Vertrauen ziehen. Wer sollte ihr denn sonst helfen, außer den "Helden"? ;)

  • Chris, wann bekommen wir das nächste Kapitel? Spann uns nicht so lange auf die Folter! :)

  • TSes.....so ein kurzes Stück bei so einer langen Wartezeit? Nee Chris...so kommst du uns nicht davon. Ich verlange Entschädigung!! Ja wohl!!! Entschädigung für die lange Wartezeit... ;)


    Klasse Teil...bin gespannt wann Kim nun mit der Sprache rausrückt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • War ja klar. Wäre auch zu einfach gewesen, wenn Kim gleich mit der Sprache rausgerückt wäre.
    Ansonsten kann ich Elli nur zustimmen: Wir brauchen MEHR!!! Am Besten heute noch ;)

  • War ja klar. Wäre auch zu einfach gewesen, wenn Kim gleich mit der Sprache rausgerückt wäre.
    Ansonsten kann ich Elli nur zustimmen: Wir brauchen MEHR!!! Am Besten heute noch ;)


    Dem kann ich mich nur in allen Punkten anschließen. :thumbsup:


    Und ich wär natürlich auch für Abendessen. :D (ganzliebguck)

  • so so...hartmut hat das falsche Geschlecht um mit puppen zu spielen..nun ja...wie man es nimmt. Warum sagt die Chefin nicht endlich was los ist? Semir und Ben können doch helfen, denn allein scheint sie doch ziemlich machtlos zu sein.


    Chris...achte mal etwa auf die Absatzbildung....sonst tut es auf den Augen weh.....hab etwas Mitleid mit einer schon älter werdenden Lady....;).....(also gefühlt wie zwanzig...aber der Körper weiß das net...)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh,oh das sieht aber nicht gut aus für Kim.Warum lässt sie sich auch nicht helfen von ihren besten Männern.Na vielleicht gibt ja Hartmut Semir doch noch einenTipp trotz Verbot.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • War klar, dass sie nichts sagt. Aber irgendwann wird es nicht mehr zu verheimlichen sein. Der nächste Anschlag steht ja schon kurz bevor. Mach bitte schnell weiter... am Besten heute noch! ;)

  • na wenn man sich auf etwas verlassen kann, dann Hartmut....wie schön er die Schnauze nicht hält. Ist aber auch besser so, schließlich wollen Semir und Ben nur helfen. Das sollte Kim so langsam einsehen. Vieleicht sollte man die Chefin mal in die Zelle stecken und sie so zur Vernunft bringen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!