Feeds zu "Botschaft aus dem Jenseits"

  • Tja....da haben wir den Salat....wenn alle zusammen agiert hätten, wäre es sicher nicht so gekommen. Aber so macht es viel mehr Spaß zu lesen. Endlich etwas Spannung. Nur was will der Opa jetzt mit Semir und Ben anstellen? Der Alte kann sicher nicht beide in Schacht halten oder? Die Antwort weiß nur Chris und dem sage ich...morgen will ich wieder einen Teil!!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Man oh Man, für Kim & Hanna sieht es im Moment aber gar nicht gut aus. Und Semir & Ben werden soooo schnell wohl auch nicht zur Hilfe eilen können. Sie müssen sich erst noch mit dem Opa & dem Hund auseinander setzen. Das sollte trotz bewaffneten Opa doch irgendwie zu schaffen sein. Nur wie, da bin ich mal sehr gespannt. :thumbup:

  • lol ich weiß nicht warum, aber ich habe gerade ganz großes Kopfkino, was ich immer bei meinen STorys habe...TAschenbilliard? Semir bei Ben? :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • *hihi* Ich muss mich Elli anschließen.
    Kann mir das auch grad total herrlich vorstellen. :)


    Super geschrieben Chris.
    Fand den Absatz total authentisch und habe die beiden richtig reden gehört. :thumbup:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Na ist ja prima,Kim macht schon wieder allein los und dann noch direkt in die Höhle des Löwen,Jochen wird sie bestimmt mit offenen Armen empfangen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • ja Silli und knuddeln...aber anders. Semir! Was war das denn? Kannst du nicht mal einen Schlüssel festhalten? Der wiegt doch keine Tonne! Also wirklich!! Ich sehe schon...gleich wird Kim auch noch an dem Pfeiler gebunden und wer weiß wo sie dann ihre Hände hat

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also ehrlich, was machen die beiden denn da? Bzw. wieso um alles in der Welt lässt Semir den Schlüssel fallen? Nenene.


    Und Kim ist wieder alleine unterwegs, naja ob das gut geht????


    Immerhin ist Hanna jetzt in Sicherheit.
    Freu mich auf morgen. :) Oder gibt es noch Abendbrot?

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Oh man, da hat Semir sich ja echt geschickt angestellt... Sowas passiert doch sonst nur Hotte (Gott hab ihn seelig!) und Dieter.
    Und die Chefin gefällt mir, so wie sie den Typen da vertreibt :) Aber sie stürzt sich ins Verderben. Das wird noch spannend.
    Ich bin gespannt auf den nächsten Teil und hoffe, dass der ganz schnell kommt (jetzt wo wir von Elli auf Diät gesetzt werden).

  • Ich fand den Dialog zwischen Semir und Ben sehr witzig. Aber richtig lachen musste ich, als der Schlüssel, der Semir aus den Fingern geglitten ist, gleich vier Meter weiter weg gelandet ist. Wie hat er das denn geschafft? Der muss ihm ja mit richtig viel Schwung aus den Fingern geglitten sein. :D

  • Oh man, da hat Semir sich ja echt geschickt angestellt... Sowas passiert doch sonst nur Hotte (Gott hab ihn seelig!) und Dieter.
    Und die Chefin gefällt mir, so wie sie den Typen da vertreibt :) Aber sie stürzt sich ins Verderben. Das wird noch spannend.
    Ich bin gespannt auf den nächsten Teil und hoffe, dass der ganz schnell kommt (jetzt wo wir von Elli auf Diät gesetzt werden).


    Dem habe ich nix hinzuzufügen. :D:D:D

  • Oh, jetzt kommt die Story aber im wahrsten Sinne des Wortes in eine "heiße" Phase. Bin mal gespannt was Kim da mit Susanne "eingefädelt" hat, um den Aufenthalt dort zu verkürzen. :S Und ob Kim sich selber befreien kann, aber was dann? Jochen & seinen Vater zu überwältigen wird ihr sicher nicht gelingen. Und die "Helden" sind ja erst mal außer Kraft gesetzt. Da müsste schon Hilfe von außerhalb kommen, aber ob die dann auch so schnell vor Ort ist? :huh:

  • na da geht es ja nun heiß her. Und vermutlich bald im wahrsten Sinne des Wortes. Klasse geschrieben.


    und an die Leser die hier motzen wegen der Zwangsdiät....manchmal muss die sein...aber freut euch..die nächste Story hat es in sich..

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Shit...ich glaub, das war keine gute Idee von Ben zuzutreten...aber probieren kann man es ja mal.


    Die Szene wie Semir in Bens Taschen wühlt....herrlich, ich hab mich fast schlappgelacht bei der Vorstellung. Und dann verliert er den Schlüssel auch noch...ts, ts, ts. :D


    Freue mich auf die Fortsetzung...ist richtig spannend geworden die Story. Also bitte...morgen zum Frühstück hätte ich gerne einen neuen Teil. ;)

  • Hah, sehr gut Ben, das war ja mal bitter nötig. Aber irgendwie bekomm ich jetzt auch ein mulmiges Gefühl was unseren jungen Helden angeht.
    Oh man Chris, Du kannst uns doch nicht an dieser Stelle kalt stellen. *seufz*


    Freu mich auf jeden Fall auf die F

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Genau das hab ich erwartet,als Kim wieder allein los ist.Das konnte doch nur schief gehen.Wo bleiben denn nun Hotte und Dieter,wird langsam Zeit.Und Ben hätte mal etwas fester zutreten sollen.
    Und das der Schlüssel soweit weg "geflogen"ist,ist schon eigenartig.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Sehr spannend und eine ganz gemeine Stelle für ein Break. Aber dafür kann man sich dann schon mal auf Morgen freuen. Die Stelle, an der sich Kim und der Dobermann gegenseitig angeknurrt haben und der Hund dann lieber die Segel gestrichen hat, fand ich göttlich. :thumbup:

  • hmmm irgendwie scheint Semir mir etwas Sauer zu sein.... aber ich bin immer noch gespannt wie es weitergeht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • @Elli: Etwas sauer ist gut. Man könnte auch sagen die Untertreibung des Tages... ;)


    Da bin ich ja mal gespannt wie Semir es jetzt schafft Wehner jun. zu stellen.
    Freu mich auf morgen. :)

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Oh man, da hat es Ben aber böse erwischt. Ich hatte gedacht, Jochen will ein Feuer entfachen & Kim, Ben & Semir den Flammen überlassen. Dass es Ben jetzt doch so schlimm erwischt hat, oje ;( Jetzt nimmt Semir die Sache aber mehr als persönlich & wird nichts unversucht lassen, Jochen zur Strecke zu bringen. Bin mal gespannt, welcher Zufall Semir da jetzt zur Hilfe kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!