Feeds zu "Botschaft aus dem Jenseits"

  • Aber den Satz "Er war zwar schwul und kriminell aber nicht blöd" verstehe ich irgendwie nicht. Was soll uns der Satz sagen?

    Ist eine Abwandlung des vorurteilbehafteten Satzes "Ich bin zwar blond, aber nicht blöd". Also reine schriftstellerische Freiheit.

  • Diesen Finke liebe ich jetzt schon....so ein arogantes A****loch....boah....nee

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Diesen Finke liebe ich jetzt schon....so ein arogantes A****loch....boah....nee


    Jap, dem stimme ich uneingeschränkt zu...


    @Chris: könntest Du nicht mal an dem Deine fiese Ader auslassen??? :P :huh:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Na, hoffentlich unternimmt Kim nicht wieder einen Alleingang, um Hanna zu retten. Sie sollte zumindest Ben & Semir einweihen. Die werden auf ihrer Seite sein und hinter ihr stehen, auch wenn sie zurzeit gerade vom Dienst suspendiert ist. Außerdem werden die beiden alles unternehmen, dass Kim bald wieder ihre offizielle Chefin ist. Ich glaube mit einem Mann als Chef kämen Ben & Semir auch gar nicht zurecht. :D

  • Na, hoffentlich unternimmt Kim nicht wieder einen Alleingang, um Hanna zu retten. Sie sollte zumindest Ben & Semir einweihen. Die werden auf ihrer Seite sein und hinter ihr stehen, auch wenn sie zurzeit gerade vom Dienst suspendiert ist. Außerdem werden die beiden alles unternehmen, dass Kim bald wieder ihre offizielle Chefin ist. Ich glaube mit einem Mann als Chef kämen Ben & Semir auch gar nicht zurecht. :D


    Genau so sehe ich das auch und wehe Kim holt die beiden nicht zu Hilfe.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh jaaaaaaa :) Jetzt kommt also eine Verfolgungsjagd? Ben und Semir entführen die Chefin. Super... Aber ob das so reibungslos läuft? Nicht das es damit endet, dass die Beiden suspendiert werden und ihre Dienstwaffe abgeben müssen. Das würde ihre Chancen erheblich schmälern.
    Chris, mach bitte ganz schnell weiter!

  • Ohoh...wenn das mal nicht nach hinten losgeht. Der neue Dienststellenleiter scheint nicht gerade zu wissen, das ein "NEIN!" von ihm für Semir und Ben nicht die Bohne zählt. Und das sie jetzt auch noch Kim entführen wollen. wohlmöglich von der Damentoilette...genial. Ob Ben dort im Röckchen reingeht? :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ohoh...wenn das mal nicht nach hinten losgeht. Der neue Dienststellenleiter scheint nicht gerade zu wissen, das ein "NEIN!" von ihm für Semir und Ben nicht die Bohne zählt. Und das sie jetzt auch noch Kim entführen wollen. wohlmöglich von der Damentoilette...genial. Ob Ben dort im Röckchen reingeht? :D


    Na, Kim hat ja am Anfang auch ein bisschen gebraucht, bis sie gemerkt hat, dass Ben & Semir manche Vorschriften einfach ein bisschen - sagen wir mal kreativ - auslegen. Bin mal gespannt, ob der Plan auch funktioniert.

  • Da kann Kim aber froh sein, dass ihre "Chaoskompanie" nicht immer Dienst nach Vorschrift macht. Bin aber mal gespannt, wie lange Kim sich da raus halten kann & im Haus von Bens Vater bleibt. Sicher will sie selber alle Hebel in Bewegung setzen, um ihre Nichte zu retten. Aber im Moment sind zumindest Kim, die Hände gebunden. Da muss sie sich doch darauf verlassen, dass die "Helden" alles richtig machen & schnell raus kriegen, wo Hanna ist. :thumbup:

  • lol da muss ich Darcie zustimmen. Semir und Ben sind Chaoten aber man kann sich auf sie zu 100 % verlassen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • War ja irgendwie klar das Kim nicht die Füße stillhalten kann.


    Aber Ben und Semir sind ja schon unterwegs....ich hoffe sie finden die Chefin schnell.

  • ich sag doch...ich mag Finke nicht und meistens liege ich damit genau richtig. Der wird aber sein blaues Wunder erleben. Niemand legt sich ungestraft mit Semir und Ben an und niemand wird Kim von ihrem Thron stoßen. Auch wenn sei manchmal unausstehlich zu den Beiden ist. Loyalität zählt !


    Das Kim sich dann doch widersetzt und nicht macht was Semir und Ben wollen...jaaa...da frage ich mich von wem hat die das nur?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das Kim sich dann doch widersetzt und nicht macht was Semir und Ben wollen...jaaa...da frage ich mich von wem hat die das nur?


    :) Ja, jetzt könnten Ben und Semir ihr ja mal eine Ansage machen. Da hat Kim wohl schon viel von den Kommissaren Chaos und Zerstörung gelernt ;) Wie erkennen die Beiden denn nun, dass Kim entführt wurde? Oh man, jetzt wird es spannend. In dem Tempo kann es weitergehen Chris ;) Super!

  • Na das ist ja super gelaufen,Kim!Predigt ihren Männern ständig keine Alleingänge und selber ist sie auch nicht besser.Scheint wirklich ansteckend zu sein.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also, dieser Finke denkt er bleibt "für immer" auf dem Stuhl der Chefin. Ha, ha, :D da hat er aber die Rechnung ohne die "Helden" gemacht. Und mit wem hat er denn da telefoniert? Muss ja schon eine höher gestellte Person geweswen sein, die ihn quasi bei der Autobahnpolizei eingeschleust hat. Bin mal gespannt, ob wir erfahren, wer das ist? Und Kim ist schon wieder im Alleingang unterwegs. Nee, immer den "Helden" die Vorschriften predigen & sich dann selbst nicht dran halten. ;) Jetzt müssen Ben & Semir erstmal rauskriegen, dass die Chefin entführt wurde, damit sie ihre Ermittlungen in die richtige Richtung lenken können. Echt spannend. :thumbup:

  • hmmmm die Story zieht sich.....und noch weiß ich nicht recht was ich von dem Titel halten soll. Ich meine Jenseits heißt ja von drüben...von der Welt der Toten.....sollte Wehner jetzt den Aufruf seiner Tochter bekommen mit der Rache aufzuhören?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D


  • hmmmm die Story zieht sich.....und noch weiß ich nicht recht was ich von dem Titel halten soll. Ich meine Jenseits heißt ja von drüben...von der Welt der Toten.....sollte Wehner jetzt den Aufruf seiner Tochter bekommen mit der Rache aufzuhören?

    Ja genau,ich warte auch auf die Botschaft aus dem Jenseits.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Man man man, da hat sich Kim mit ihrem Alleingang aber deutlich überschätzt. Ich kann sie ja verstehen, dass sie sich Sorgen um Hanna macht, aber kopflos einfach los rennen, das konnte ja nur nach hinten los gehen.

  • Jetzt macht der Großvater auch noch mit bei der Rache? Au weia... das klingt gar nicht gut. Da kann Kim wohl derzeit nicht auf die Unterstützung ihrer Männer hoffen. Ganz schön ausweglos im Moment. Mach schnell weiter Chris... (und vergiss das heutige Kapitel zu eurer Gemeinschaftsgeschichte nicht :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!