Feeds zu "Botschaft aus dem Jenseits"

  • na wenn man sich auf etwas verlassen kann, dann Hartmut....wie schön er die Schnauze nicht hält. Ist aber auch besser so, schließlich wollen Semir und Ben nur helfen. Das sollte Kim so langsam einsehen. Vieleicht sollte man die Chefin mal in die Zelle stecken und sie so zur Vernunft bringen.


    Also, wenn Semir nicht die Puppe gefunden hätte & die "Helden" nicht Hartmut zum "sprechen" gebracht hätten, wer weiß wann Kim dann endlich mit der Wahrheit rausgerückt wäre. Semir & Ben haben ja nicht wirklich neue Erkenntnisse gewonnen, aber sicher werden sie die Chefin befragen oder zumindest genau im Auge behalten. Schließlich wollen sie sie ja nur schützen, dass sollte Kim eigentlich wissen, dass sie sich immer auf ihre Männer verlassen kann.

  • Ben's und Semir's Verhörtaktik war also erfolgreich. Ob sie die auch bei der Chefin anwenden werden? Wäre vielleicht mal angebracht, sonst könnte es schon zu spät sein.
    Ja und was den Drogenfall angeht, bin gespannt, wie sich das entwickelt und wie die beiden Fälle zusammenführen.
    Ich hoffe wir bekommen heute noch Nachschub Chris!?


    EDIT: Ja jetzt ist es wohl zu spät. Die arme Chefin. Und Ben wird sich nun wahrscheinlich Vorwürfe machen, dass er nicht etwas aufmerksamer und besorgter war. Aber gut, die Chefin wollte es ja so. Wie erfahren die Beiden denn vom Unfall? Werden sie einfach zu einem Einsatz gerufen?
    Mach bitte ganz schnell weiter Chris! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • tja da hat es die Chefin erwischt. Selbst schuld sag ich da nur....warum sagt sie auch nix. Ich denke mal Semir und Ben werden ihr zur Abwechslung mal den Kopf waschen. So geht das ja auch nicht.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Bin auch mal sehr gespannt, wie es der Chefin geht & wie Ben & Semir von dem Unfall erfahren. Hartmut wird sicher direkt rausfinden können, dass das Auto von Kim manipuliert war. Mal gucken, ob Ben & Semir der Chefin Vorwürfe machen, dass sie sie nicht eingeweiht hat. Aber jetzt muss sie dringend mit der Sprache raus rücken, wenn sie das nach dem Unfall überhaupt noch kann. ;(


    Und ein weiteres kleines Kapitelchen am Abend würde mich auch sehr freuen. ;)

  • Das Auto,dass immer schneller wird und nicht bremsen kann,erinnert mich irgendwie an "Höllenfahrt auf der A4".Nur das Kim's Höllenfahrt sehr kurz war.Mal sehen ob sie schwer verletzt wurde.Blut aus dem Mund bedeutet meist nicht's Gutes.Es sei denn sie hat sich nur auf die Zunge gebissen.Semir und Ben werden ausrasten.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Huh, da wird sich Semir aber über sich ärgern.


    tja da hat es die Chefin erwischt. Selbst schuld sag ich da nur....warum sagt sie auch nix. Ich denke mal Semir und Ben werden ihr zur Abwechslung mal den Kopf waschen. So geht das ja auch nicht.....

    *lol* Da hast Du vollkommen recht Elli.
    Das will ich erleben das Semir und Ben der Chefin den Kopf waschen!!! *hihi*

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Tja..das lief dann ja wohl nicht ganz nach Plan. so bekommen wir dann wohl diese falschen Ärzte ins Krankenhaus, die dann fatale Fehler machen....Geniale Idee. So ist Kim erstmal sicher, aber ich befürchte das wird nicht lange dauern. Wann geht es denn endlich richtig los?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wenn Kim mit ihren Männern gesprochen hätte, wär das alles sicher nicht so eskaliert. Hoffentlich vertraut sie sich, wennn sie den Schock überwunden hat, endlich Semir & Ben an. Sie sieht doch, dass sie sich alleine nicht schützen kann & was dann passiert. Und ob Kim, den falschen Pfleger erkannt hat? Eher unwahrscheinlich, wenn man so unter Schock steht, oder? Bin gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:

  • da sag ich nur......ganz schön dreist. So einfach in die KTU einbrechen....na ob das unbeobachtet bleibt? Ich wette da passiert noch was...oder sage ich mal...hoffe ich.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da ist Hartmut mal wieder voller Arbeitseifer und macht (unbezahlte??) Überstunden & dann kriegt er noch eins auf die Mütze. Wenigstens rufen die Täter anonym bei der Polizei an & sagen wo Hartmut ist. Schwacher Trost, aber immerhin. :huh:

  • Na endlich hat die Chefin geredet. Hat Semir aber schön einfühlsam gelöst :) Mal sehen, was Ben dazu sagt. Der hatte das Ganze ja nicht so ernst genommen. Und der Abgleich des Fotos mit der Datenbank wird wohl ergeben, dass Kim den Mann kennt. Nun kann die Ermittlungsarbeit wohl losgehen. Und die Chefin zu beschützen wird wohl eine der Hauptaufgaben sein. Ob das gelingt? Lass es uns wissen Chris. Mach bitte ganz schnell weiter! So (mindestens) ein Kapitel am Tag wäre schon schön :)

  • Na endlich hat die Chefin geredet. Hat Semir aber schön einfühlsam gelöst :) Mal sehen, was Ben dazu sagt. Der hatte das Ganze ja nicht so ernst genommen. Und der Abgleich des Fotos mit der Datenbank wird wohl ergeben, dass Kim den Mann kennt. Nun kann die Ermittlungsarbeit wohl losgehen. Und die Chefin zu beschützen wird wohl eine der Hauptaufgaben sein. Ob das gelingt? Lass es uns wissen Chris. Mach bitte ganz schnell weiter! So (mindestens) ein Kapitel am Tag wäre schon schön :)


    Ja, Elina, sehe ich alles auch so & habe auch nix mehr hinzuzufügen. :thumbup:

  • So endlich ist es raus.....wird ja auch zeit. Nun können Semir und Ben was machen. Nur ob der Typ im Computer ist? Ich habe da so meine Zweifel. Wie schön, das Semir die Identität nun rausbekommt und diesen Wahnsinn ein Ende setzen kann. Sehr schön geschrieben. ABer was hat der Kerl nun vor??

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hmmmm ob das jetzt was bringt? Ich bin ehrlich gesagt überfragt....nur wann kommt denn endlich mal die Gegenüberstellung? Wann stehen Semir und Ben dem Täter gegenüber und wie geht es Kim? Also weiter mit der Story.....und ACTION!!!! ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • okay....jetzt ist mal etwas los... Hanna ist also das nächste Opfer.. Klar wird Kim jetzt völlig ausrasten und zwar vor Sorge. Das mit der Cobra in der Springteufelbox ist keine schlechte Idee. Mal sehen was noch so kommt....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich musste kurz überlegen, wer Hanna ist. Aber klar, sie ist die Nichte von Kim. Man, dieser Psycho spielt aber ein krankes Spiel. Hanna trifft keine Schuld & jetzt ist sie das Opfer. Und Kim wird sich schreckliche Vorwürfe machen. ;(

  • Ich musste kurz überlegen, wer Hanna ist. Aber klar, sie ist die Nichte von Kim. Man, dieser Psycho spielt aber ein krankes Spiel. Hanna trifft keine Schuld & jetzt ist sie das Opfer. Und Kim wird sich schreckliche Vorwürfe machen. ;(


    Ja, das Gleiche habe ich auch gedacht. Und auch beim Namen "Hanna" musste ich kurz überlegen. Bin gespannt, welche Art von Psychospiel nun folgt... Hoffentlich können wir schon morgen weiterlesen!

  • Ich versteh diesen Typen nicht.Einerseits schickt er Kim eine hochgiftige Schlange,die sie getötet hätte,wenn Ben und Semir nicht rechtzeitig zur Stelle gewesen wären.Andererseits will er sie aber psychisch leiden lassen indem er Hanna entführt. :wacko:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • _Irgendwie geht es mir alles zu glatt. Viel zu glatt. Aber es macht Lust auf mehr.....der Sprint von Ben ist übrigens klasse beschrieben.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • _Irgendwie geht es mir alles zu glatt. Viel zu glatt. Aber es macht Lust auf mehr.....der Sprint von Ben ist übrigens klasse beschrieben.


    Ja, sehe ich genauso. :thumbup:


    Aber den Satz "Er war zwar schwul und kriminell aber nicht blöd" verstehe ich irgendwie nicht. Was soll uns der Satz sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!