[E229] Meinungen: "Babyalarm"

  • Mir fehlen irgendwie die Worte….bei der Krankenschwester oder Krankengymnastin würde ich die Reha direkt abbrechen und mich bei der Krankenkasse oder Aufsicht oder sonst was beschweren. Es war extrem übertrieben und nicht mehr komisch.


    Da bekommt einer in einer Kurklinik ein neues Gesicht…und das fällt natürlich nicht auf…nee schon klar. Und die Helden sind natürlich direkt vor Ort…mittendrin statt nur dabei. Heilung Nr. 1 kommt nach einem Sturz. (Sollte ich mich vielleich auch mal irgendwo runterschmeißen….dann ist mein Rücken sicher auch wieder heil) :D:D Nee…ich lass es lieber….sonst breche ich mir noch alle Knochen.


    Dennoch muss ich sagen gefiel mir der Fall. Auch wenn es wieder eine Entführung gab und wenn es wieder vorhersehbar ist, dass die Bösen das Baby finden. Irgendwie etwas unübersichtlich was die Typen überhaupt wollten….bis halt klar war, wen der Mann mit dem neuen Gesicht darstellte. Es ging natürlich um das liebe Geld.
    Ich wünsche mir trotzdem mehr Handlung auf der Autobahn. Nicht nur die Crashs…ich will wieder mal ne Verfolgung sehen, die damit endet, das einer der Helden auf den fliehenden Wagen springt.


    So und damit ihr auch noch was schreiben könnt höre ich jetzt auf…aber bitte….nicht wieder auf die Schauspieler herum hacken…. Das wird so langsam nämlich genauso langweilig wie die Folgen…. ;(8)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • diese Folge war wieder mal die Lachnummer der ganzen Woche. Mein Gott Leute, wie kann man ernsthaft sowas ausstrahlen.


    Sollte die Krankenschwester etwa lustig sein? die schauspielerische Leistung war schlechter als die Note 6 von dieser Dame.
    In der Folge (war das Tod aus dem Motor) wo Semir so schön massiert wird, das hatte Stil, wie dieser Masseur da rein lief. Aber das heute war wieder garnicht lustig.


    Der Spruch, wo Jenny voll in den BMW reinrast, mit dem DJ BOBO Konzert (oder was auch immer das war) war wieder vollkommen unangebracht.


    Der Wurf des Babys vom Felsen war mehr als unrealistisch.


    Der Sturz von Ben mit der anschließenden Heilung war auch der absolute Brüller, schlechter geht es kaum. Mittlerweile sind die Helden nicht mehr unverwundbar, sondern werden ab jetzt also durch Unfälle geheilt, bei denen alle anderen Leute im Rollstuhl sitzen würde.


    Die ganze Story war einfach schlecht, ein doppeltes Gesicht fällt natürlich nicht auf.


    Ich kann heute wirklich nicht eine postive Sache erwähnen. Einfach wieder nur schlecht, 1 von 10 Punkten, weil in der Folge so viele BMW's zu sehen war.

  • *öhmmmmm*, das war eigentlich meine ganze Reaktion auf diese Folge


    Was war das denn??? Diese Foge übertraf ja bisher alles an überflüssigen Schwachsinn. War da eigentlich eine tolle Stelle drin? Ein lustiger Witz oder irgendwas mit Sinn und Verstand? *hmmmmmmmm* Neeeeeee.


    Der einzige Lichtblick wahr wirklich nur 'Geronimos Cadilac' von Modern Talking, und sollte sich nun wirklich einer versuchen rauszureden, dann lügt er, jeder aus der Generation hatte eine MC oder LP von denen.


    Die Schwester hätte ich auf Schmerzensgeld verklagt, meine Herren war das dämlich übertrieben und daneben, also unterste Schiene.


    Ab sofort schmeißen sich auch alle mit Rückenproblemen den nächsten Hang runter, glaube bei mir aber doch weniger an Heilung, da ich gut gepolstert bin 8)


    Komische Gängster, dem Boss fehlte nur noch ein Cowboyhut und ein Gürtelholster, dann hätte er in jedem Western mitspielen können und sonst??? Nichts.


    Am Ende habe ich mich dann nur noch gefragt ob es das nun war, schnell noch mal nen blöden Witz gemacht und dann war es dass.


    Also eine Folge die man sich hätte sparen können. Punkte??? Kann man eigentlich auch ins Minus gehen???

  • Das beruhigt mich jetzt nach einer solchen Folge wenigstens etwas, dass du das auch so siehst, Elvira...wenn diese Folge hier irgendjemand so richtig gut finden sollte, dann weiß ich echt auch nicht mehr weiter...ich werde mich zu dieser Folge nicht ausführlich äußern...bis auf die spannenden actionreichen letzten 10 Minuten einfach nur peinlich...


    ...peinlich, peinlicher, Cobra 11....so schlimm ist das mittlerweile!...da ist ja das Hartz IV- Nachmittagsprogramm von RTL fast noch niveauvoller...

  • Ich schließe mich der Meinung von Elli an. Ich würde in so einer Reha auch das Weite suchen.


    Die Sache mit der Gesichtsop hat mich ein bischen an den Film " Im Körper des Feindes" erinnert.


    Aber im ganzen war die Folge ok :thumbup: , es gab wieder reichlich zu lachen und spannend war es auch. :D
    Schön auch Bonni mal wieder unterwegs zu sehen :) , nur leider fiel zu kurz, aber ok.



    P.s. Elli, laß das bitte mit dem Sprung, ich habe keine Lust dich unten zusammen fegen zu müssen 8) . Wir brauchen Dich doch noch. :thumbup:

  • Aber im ganzen war die Folge ok , es gab wieder reichlich zu lachen und spannend war es auch.
    Schön auch Bonni mal wieder unterwegs zu sehen , nur leider fiel zu kurz, aber ok


    Sehe ich auch so, nennt mich Hartz-IV Niveau aberich fand die Folge gut. Nicht die beste,aber sie hat mich gut unterhalten...:)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Immerhin war die Folge sehr sehr ja sehr witzig in den ersten 20 min :D:D
    Ich habe mich eigentlich nurnoch weggeschmissen...als die da vor ihrer Chefin sassen und ne grosse Fresse hatten...besonders Semir mit seinem Oberkoerper korsett...muhauhauhauhau

  • Hallo!


    Ich lese jetzt hier schon seit einiger Zeit die Kommentare zu den jeweiligen Cobra 11- Folgen und muss mich heute unbedingt auch mal dazu äußern. Jammer, jammer, was war das wieder für eine grauenhafte Folge. Dieser ganze Humor, den wir wieder ertragen mussten, widerlich. Jetzt haben wir in unserem alltäglichen Leben und wenn wir in den Nachrichten schauen, was wieder alles auf der Welt passiert ist, schon so viel zu lachen, da will ich bei Cobra nicht auch noch mit Humor belästigt werden. Tom Beck, dieser schlimme Mensch, hat mir in seiner abstoßenden Rolle als Ben Jäger wieder so die Lachtränen in die Augen getrieben, dass ich nur laut rufen kann " Feuert diesen Mann endlich! Stoppt ihn in seinem verwerflichen Treiben." Ich will einen langweiligen, hässlichen und absolut humorfreien Ersatz für ihn haben. Dann wird alles wieder gut, so wie früher.


    Natürlich sind auch mir, wie einigen von euch bestimmt auch, wieder völlig unlogische Details aufgefallen. Der Wald war viel zu grün, die Gangster zu böse und brutal und was diese Babydarstellerin betrifft, völlig indiskutable schauspielerische Leistung.


    Auch meine neun Jahre alte Tochter hat diesmal Kritik angemeldet. Die natürlich um diese Zeit noch vor dem Fernseher sitzt und sich das RTL-Erwachsenenprogramm reinzieht. Sie meinte, in dieser Folge hätten weder Ben noch Semir am Schluss jemanden umgehauen. Wie soll sie denn jetzt lernen, wie sie am nächsten Tag in der Schule ihre Freundinnen fachgerecht aus den Schuhen haut.


    Ach ja, ich wäre auch für eine Kommisarin. Die könnte, statt zu schießen und zu hauen, die bösen Buben in langen Gesprächen psychologisch überzeugen keine schlimmen Dinge mehr zu tun. Dann wäre das alles nicht mehr so schrecklich brutal. Oder wie wär`s mit gleich zwei Kommisarinnen? Die Damen könnten dann nach dem Job in Privatgesprächen noch über die gemütliche Einrichtung ihrer Eigenheime oder das gesunde Bekochen ihrer Ehemänner diskutieren. Damit auch die Moral wieder steigt.


    Zum Abschluss möchte ich, die mir Gleichgesinnten aufrufen an RTL zu schreiben und um sofortige Einstellung der Serie zu bitten, damit wir alle von unserem Leid erlöst werden und uns auf dieser "Fanseite" nicht mehr so aufregen müssen. Amen!

  • So, nach der gestrigen Folge muss ich mich dann doch auch mal wieder äußern.


    Ich will jetzt nicht ins Detail gehen, das haben andere schon gemacht und würde nur langweilen. Aber ich finde es wirklich schade, dass die Serie so verkommt. Nur noch Slapstick und Commedy. Ein bißchen Spass und Klamauk ist ja ganz gut, aber man muss die richtige Dosis finden. Und das, was uns in letzter Zeit geboten wird, ist hemmungslos übertrieben. Wenn ich sowas sehen will, dann schau ich mir Hape Kerkeling an, der hat wenigstens Niveau.


    Ich war eigentlich immer Fan der Serie und hab mich Donnerstags immer erfolgreich gegen meinen Mann durchgesetzt :D um es zu schauen, aber ich denke mal, dass ich mir das nicht mehr lange ansehen werde.


    Ich weiss nicht, ob das Desaster an Tom Beck liegt, wie manche hier schreiben. Glaub ich eigentlich nicht. Ich mag ihn wirklich und dachte, der ist ein würdiger Nachfolger für Rene Steinke. Aber vielleicht liegts auch am Drehbuch. Offensichtlich gehen den Verantwortlichen die Ideen aus oder was auch immer. Ist ja auch nicht einfach, sich immer wieder was Neues einfallen zu lassen, das geb ich zu. Aber so gehts doch auch nicht weiter. Ich werde hier nicht dafür plädieren, die Serie einzustellen, wie ich es irgendwer irgendwo gefordert hat (hab ich wo gelesen), aber ich werde mir wirklich überlegen, einfach was anderes zu schauen am Donnerstagabend - oder vielleicht ein gutes Buch zu lesen.


    Ich denke jedenfalls immer öfter an die Zeiten zurück, wo Rene Steinke noch mitspielte - das waren noch gute Zeiten!!! Da konnte man den Donnerstagabend mit Cobra noch genießen. Aber seit er nicht mehr dabei ist, gehts irgendwie den Bach runter. Vielleicht liegt die Ursache auch darin, dass die Zuschauer immer anspruchsloser werden und nur noch mit oberflächlicher (und manchmal auch blöder) Handlung unterhalten werden wollen. Hauptsache es kracht, dann ist alles gut. Handlung ist nicht so wichtig! Oder liegts nur daran, dass ich langsam alt werde???? :?:?(;)


    Schade!
    ;(:(:(:(:(

  • Also ich schließe mich da Elli an. Bei so einer Krankenschwester würde ich auch lieber das Weite suchen... :S


    Die Idee fand ich gut und es war sehr amüsant... hab echt viel lachen können :D :D :D
    Aber es gab auch einige Szenen, die recht übertrieben waren und gar nicht gehen... man lässt z.B. kein Baby aus ... Meter Höhe fallen!!! Sowas macht man nicht!!! :evil: Ob Film oder nicht.


    Aber bis auf diese Szenen, war es ein lustige Folge und hat mir Spaß gemacht! :thumbup:

  • Ich bin immer noch sprachlos...allerdings schon seit letzter Woche...da hatte ich Babyalarm schon im Voraus geguckt.


    Irgendwie hab ich immer drauf gewartet das eine Einblendung kommt...so von wegen, das ist unser Beitrag für den deutschen Comedypreis.


    Das ganze hatte mit Cobra 11 aber so gar nix zu tun...erstaunlich auf was für Idee die Autoren da kommen.


    Aber...Ich mag die Folge. Einfach nur so als Belustigung...alleine die Mimik von Ben wie Semir da so rumquasselt mit dem Baby...herrlich.
    Wie wäre es denn wenn man Erdogan und Tom zwischendurch mal einfach irgendeinen Blödsinn drehen lassen würde...da könnten die beiden sich richtig austoben und ihre komische Seite zeigen? Ich würde davon gerne mehr sehen...aber eben nicht als Cobra11 Verarsche.


    Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich noch sagen soll...ich bin weiterhin sprachlos, gucke mir die Folge bestimmt noch paarmal an (weil es soooo nette und witzige Szenen gab) und hoffe es bleibt bei dem einmaligen Ausrutscher. *flehendzumHimmelblick*


    Vielleicht sollte ich mal einen Antrag stellen...verfilmt doch einfach einige der Fanfictions hier. :whistling:

  • Vielleicht sollte ich mal einen Antrag stellen...verfilmt doch einfach einige der Fanfictions hier.


    Na die Idee ist jetzt mal wirklich klasse! Da könnten die wirklich aus dem Vollen schöpfen - und schlechter als das von gestern, könnts bestimmt nicht werden. :D

  • Ich frage mich echt, wenn so viele Cobra 11 sozu sagen scheiße finden, warum die jede Woche noch Ihren Strom vergeuden und Cobra 11 einschalten und gucken. Es zwingt Euch doch keiner sich so ein "Scheiß", wie manche meinen, reinzuziehen, dann guckt doch echt was anderes.

  • Ich frage mich echt, wenn so viele Cobra 11 sozu sagen scheiße finden, warum die jede Woche noch Ihren Strom vergeuden und Cobra 11 einschalten und gucken. Es zwingt Euch doch keiner sich so ein "Scheiß", wie manche meinen, reinzuziehen, dann guckt doch echt was anderes.


    blubb

  • Also, auch wenn sich alle nun wieder wundern, ja- ich musste ein paar mal wirklich herzlich lachen! Die Szene mit dem kleinen und dass ganze "duzidu" war einfach sehr süß gespielt, ich fands recht amüsant! Und auch beim Sturz in die Tiefe, sicher sehr unrealistisch, aber Bens "ich spür nichts mehr", doch ich fands genial;)


    Ansonsten fand ich die Folge eigentlich ganz okay, obwohl es mit Cobra in dem Sinne eigentlich nichts mehr zutun hat.
    Autobahnpolizei im Wald? Ein Baby wird kurzerhand zur Verfolgung der Gängster mitgenommen? Und vorallem eine Reha, bei einer normalen Distorsion und einem Schleudertrauma- no go, kein Arzt würde da einfach so eine Reha bewilligen, da die meisten so sind wie mein Chef!;)


    Ich weiß auch nicht mehr so recht was ich noch sagen soll, schlecht war die Folge nicht, aber mehr Action, mehr Autobahn und weniger Dumme Sprüche und ich würde mich auf einen Donnerstag wieder freuen! Denn anderen Mist gibt es schon genug im TV, bitte lass die Cobra nicht so enden, wie Mitten im Leben, wobei das auch noch spannender ist!

  • Vielleicht sollte ich mal einen Antrag stellen...verfilmt doch einfach einige der Fanfictions hier. :whistling:



    Hallo Heike....leider war alles bisher abgelehnt worden...Begründungen: Nicht durchdacht...kein roter Faden....keine Damatik zu erkennen etc...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D


  • Ich weiss nicht, ob das Desaster an Tom Beck liegt, wie manche hier schreiben. Glaub ich eigentlich nicht. Ich mag ihn wirklich und dachte, der ist ein würdiger Nachfolger für Rene Steinke. Aber vielleicht liegts auch am Drehbuch. Offensichtlich gehen den Verantwortlichen die Ideen aus oder was auch immer. Ist ja auch nicht einfach, sich immer wieder was Neues einfallen zu lassen, das geb ich zu.


    Ich denke schon teilweise, dass es an dem Schauspieler Tom Beck liegt. In einem Interview hat er mal gesagt, dass der Slapstick in der Serie sehr viel vom eigenen Humor, eigenen Ideen und Improvisation ausgeht... also von den beiden Schauspielern. Dass Erdogan das mitmacht, wundert mich. Viel wird aber wohl auch von RTL bestimmt... das Fernsehen muss halt immer anspruchsloser werden. Die meisten Zuschauer von heute würden die Folgen mit Mark Keller gar nicht mehr verstehen, weil man da nachdenken müsste.....


    Vorweg, ich hab die Folge nicht gesehen... ich hab seit "Mitten ins Herz" keine Folge mehr gesehen... hier die Rezenssionen reichen mir eigentlich... Wäre nicht schlecht, wenn die Drehbuchautoren und die Darsteller mal hier reinschauen... könnte man, als offizieller Fanclub, nicht mal denen irgendwie was zukommen lassen?

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • @ juracid


    Sarkasmus? Von mir? Juracid, du missverstehst mich völlig. Natürlich darfst du deine Meinung äußern, die sich ja auch in großen Teilen mit meiner deckt. Nur, komm, der Wald war wirklich zu grün. Bei der heutigen Umweltverschmutzung gibt`s das doch gar nicht mehr. Aber sonst ist es fast schon unheimlich, wie du mir aus der Seele sprichst. Das "Baby-Werfen" war so unrealistisch, und dass, wo sich unsere Serie doch von Anfang an so durch knallharten Realismus ausgezeichnet hat. Ich kann nur sagen zum Glück war der Dämlichkeitsgehalt wieder so groß. Worüber könnten wir uns sonst wieder aufregen und meckern? Mein Leben wäre öde und leer, hätte quasi keinen Sinn mehr. Liebe Grüße

  • Sabrina aka Trauerkloß


    Willst du dich nicht lieber wieder abmelden? An einer sachlichen Diskussion bist du anscheinend nicht interessiert...

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!