[E228] Quoten: "Familienangelegenheiten"

  • Absturz der Quoten!! Die gestrige Folge wurde nur von 3,98 Mio gesehen. In der WErberelevanten Gruppe waren es knappe 2,28 Mio was RTL einen Marktanteil von nur 18% einbrachte.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wirklich sehr schwach - trotz guter Folge.
    Nun ja, lief noch Fussball, dagegen hat bei vielen nicht mal Cobra eine Chance ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Naja es lief auch schon oft Fußball und es waren weit über 4 Millionen Zuschauer.


    Vielleicht bekommt diese Staffel jetzt die Quittung für das Niveau, denke schon, dass einige nach den Auftritten abgeschaltet haben.

  • Muss sagen dass ich sehr begrüße (auch wenn die Folge gestern wieder besser war) dass die Quoten bei dieser Staffel so "schwach" wie seit langem nicht mehr sind...wär ja schlimm genug wenn eine Staffel mit so vielen schlechten Folgen bei den Leuten gut ankommen würde, bleibt zu hoffen dass RTL versteht warum dieser Zuschauerschwund zustande kommt...denn woran dies liegt ist ja wohl mehr als eindeutig...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!