Feeds zu "Schachspiel"

  • Den Absatz über den Prozess musste ich zweimal lesen. Irgendwie sind da einige Zeitsprünge drin & dann ist doch wieder heute. Und die ehemalige Haushälterin von Markus Jäger ist das Cariba?????


    Und ob das eine gute Idee ist Ben & Conny über Nacht alleine zu lassen? So festgefahren wie deren Situation ist, bräuchten die eigentlich Jemanden der vermittelt, falls sie sich nur noch anschreien. Und Semir ist auch alleine unterwegs, ob das gut geht? ;(


    Abendessen???? Bitte Bitte - :D

  • Tja, ob das gut geht mit Conny und Ben? Ich weiß ja nicht....


    Achja und Semir ist ja alleine... Ohweh, ob DAS gut geht?

    Abendessen???? Bitte Bitte - :D

    Auja, bittebittebitte

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Conny ist die Tochter der Schwester von Bens Mutter. Also, ganz klar, sie ist seine Cousine. Aber Markus ist der Bruder von Bens Vater. Und damit eigentlich nur Bens Onkel. Conny hat mit ihm verwandtschaftsmäßig eigentlich nix zu tun, oder habe ich da jetzt einen Denkfehler? ?(


    Aber laufen die beiden Fälle bezüglich Mädchenhandel jetzt wieder zusammen? Bin mal sehr gespannt & hoffe wie immer auf ein Abendessen. :thumbup:

  • Und damit eigentlich nur Bens Onkel. Conny hat mit ihm verwandtschaftsmäßig eigentlich nix zu tun, oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?



    Das heißt ja nicht, dass sie ihn nicht auch intensiver kennt und ihn nicht "Onkel" nennen darf....Ich habe auch viele Onkels die ich eigentlich nciht habe aber die sind dennoch meine Onkels....von daher....;)


    Man weiß nie wie tief die Verbindungen in einer Familie ist.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, Elli, da hast Du natürlich Recht. Ich habe auch ein paar Menschen, die ich Tante & Onkel nenne & mit denen ich nicht verwandt bin. Vielleicht haben Jägers früher immer große Familienfeste gefeiert, mit allen Verwandten die verfügbar waren. ;)

  • Verzeihen ist wohl noch nicht drin... aber wieso soll Bens Mama Schuld haben? Sie ist doch selbst gestorben. Conny ist aber auch verstockt. Mal sehen, wie sich die Beiden versöhnen ... und ob sie es tun. Gucken wir mal ...

  • Es ist immer unendlich schwer einen geliebten Menschen auf eine tragische Weise zu verlieren. ;( Aber Conny scheint vergessen zu haben, dass Ben auch seine Mutter verloren hat. Klar, Bens Leben ist dann besser gelaufen, als das von Conny, aber sie sind doch eine Familie & sollten sich gegenseitig helfen. Das Gespräch zwischen den beiden ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. :thumbup:

  • Hach es scheint sich ja doch alles zum Guten zu wenden. Schön... aber wahrscheinlich ist das nur der Anlauf zur Katastrophe, oder? Was planst du Elli? Erst versöhnen sich alles und dann? Ich bin gespannt auf das nächste Kapitel!

  • Ja, bei Semir & Andrea scheint sich alles zum Guten zu wenden. Die beiden gehören doch auch einfach zusammen. :thumbup: Ja, und was dennn Fall angeht, bin ich ganz Bens Meinung: Ich weiß auch nicht, ob es eine gute Idee ist, die "Helden" alleine gegen Schweighard? :S

  • Da scheint ja wieder Friede, Freude, Eierkuchen zu herrschen. Ich bin mal gespannt...wie lange das anhält :D Semir wird sicher bald ins nächste Fettnäpfchen treten. Mal schaun... Und der Fall entwickelt sich auch gerade in eine mehr und mehr mysteriöse Richtung für die Helden. Schaun wir mal, was da noch kommt...

  • Oh, der Informant ist tot & die Info ist eine Falle für die "Helden". Und Schweighard plant also, sich Semir zu holen & Ben damit zu erpressen? Oje, und wenn das alles vor dem Wochenende passiert, kann sich Semir ja gar nicht richtig wieder mit Andrea versöhnen. Und ob sie dann nicht doch wieder sauer ist, weil Semir wieder mal in größter Gefahr schwebt? Fragen über Fragen. Vielleicht Antworten zum Abendessen? ;)

  • Ohhhh...ob das gut geht, wenn sich Semir und Ben da alleine und ohne jegliche Hilfe und auch noch getrentt voneinander verstecken? Ich weiß ja nicht, aber ich habe da so eine böse, böse Vorahnung, dass gleich etwas ganz, ganz schlimmes passieren wird.


    Ganz großes Kino von Conny... Jetzt will sie sich auch noch an den Beiden Gangstern rächen. Das geht doch nicht gut. Und schlägt auch noch die arme Jenny nieder, während Bonrath im Klo eingesperrt wird. Was ein kleines Biest. Wollen nur hoffen, dass sich einer der Beiden schnell befreien kann und die Wahnsinnige mit der Waffe wieder einfängt. Schnell weiter Elli ;)

  • Ohhhh...ob das gut geht, wenn sich Semir und Ben da alleine und ohne jegliche Hilfe und auch noch getrentt voneinander verstecken? Ich weiß ja nicht, aber ich habe da so eine böse, böse Vorahnung, dass gleich etwas ganz, ganz schlimmes passieren wird.


    Ja, das Gefühl habe ich auch! Also, dass es für Ben und Semir unangenehm werden wird wussten wir ja schon länger, aber die Tatsache, dass Conny nun auch noch abgehauen ist, macht das Ganze noch schlimmer. Elli, wir brauchen unbedingt ein Abendessen!


  • Ja, das Gefühl habe ich auch! Also, dass es für Ben und Semir unangenehm werden wird wussten wir ja schon länger, aber die Tatsache, dass Conny nun auch noch abgehauen ist, macht das Ganze noch schlimmer. Elli, wir brauchen unbedingt ein Abendessen!


    Jaaaaaaaa, wir brauchen DRINGEND ein Abendessen. Man, Semir & Ben sitzen praktisch in der Falle & Conny ist so dumm zu glauben, dass sie selber mit der Waffe was erreichen kann. Sie alleine gegen mehrere andere, kein Wunder dass sie sich von Julian hat einlullen lassen. Erster Showdown der Geschichte, oder nennen wir es lieber spannender Höhepunkt, am Fühlinger See. :thumbup:

  • Da bin ich ja gespannt,was im Wald bei der Hütte passiert.Semir und Ben laufen in eine Falle und mit Conny rechnet da keiner.Vielleicht wird sie sogar zum Retter in der Not.Wer weiss?
    Und Jenny.....das gibt Ärger,einfach die Waffe klauen lassen.Oh,oh.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Muss gleich nochmal feeden.Das war ein Kapitel ganz nach meinem Geschmack.Der Nahkampf super beschrieben.Action pur.


    So die Falle ist zugeschnappt und für Semir ja wieder tolle Aussichten.Freu mich auf die Fortsetzung.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Da bin ich ja gespannt,was im Wald bei der Hütte passiert.Semir und Ben laufen in eine Falle und mit Conny rechnet da keiner.Vielleicht wird sie sogar zum Retter in der Not.Wer weiss?


    Ja, das habe ich mich auch schon gefragt. Viellleicht war es ganz gut, dass sie abgehauen ist? ABer auf der anderes Seite muss Ben sie nun erstmal suchen. Verzwickt... Bin gespannt auf das morgige Frühstück!

  • Man oh Man, dass konnte doch nicht gut gehen. Der Kampf zwischen Semir & Julian ist super beschrieben. Hast Du mit Absicht immer Gerkan geschrieben & nicht Semir? Gibt der Geschichte aber einen besonderen Touch, so als würde man es aus einer anderen Perspektive sehen. :thumbup:

  • ast Du mit Absicht immer Gerkan geschrieben & nicht Semir? Gibt der Geschichte aber einen besonderen Touch, so als würde man es aus einer anderen Perspektive sehen. :thumbup:



    Das war Absicht....ich berichte nur und tue gar nichts...( sollte das nur mal klar machen) ;) :):)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, das ist gut rüber gekommen. Wirklich ein Perspektivenwechsel. :thumbup:


    Jetzt ist es an Ben Semir zu befreien & seine Cousine zu beschützen, die natürlicherweise eher emotional reagiert & in dem Fall wahrscheinlich nicht rational denken kann. Sie wird sich in Gefahr bringen, da bin ich mir ganz sicher. Und für Semir läuft dann die Zeit ab, bin mal gespannt, welche Hebel Ben alle in Bewegung setzen kann. :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!