Feeds zu "Schachspiel"

  • und hier könnt ihr euch auslassen...übrigens....Story Nr. 135 aus meiner Feder....ähm...Tastatur...;)


    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich freue mich schon drauf wie es weiter geht denn Ellis Storys sind supi. :thumbsup:

  • Super, ich freue mich auch auf die neue Story. Und ich finde es immer klasse, wenn es die Fortsetzung einer älteren Geschichte ist. :thumbsup: Und der Titel lässt wieder eine Menge Spielraum für Spekulationen. Ich freue mich auf viele spannende & emotionale Kapitel. :thumbsup:

  • Hey, eine neue Elli-Story. Geht ja schon mal lustig los :D Aber so richtig ist noch nicht zu erahnen, worum es geht. Mal gucken, wie es morgen weitergeht...

  • Jaaa, eine neue Story! Ich bin auch schon sehr gespannt - hab mir extra die andere noch durchgelesen, um nochmal auf dem neuesten Stand zu sein und genau zu wissen, wo es weiter geht...


    Ich freu mich echt besonders, da ich lange Zeit in Kenia und auch in Nairobi verbracht habe und mich da auch wirklich gut reinversetzen kann. Da kommen alte Erinnerung wieder hoch *yippi*


    Und los geht´s

  • Bin mal sehr gespannt, ob die beiden Handlungen in dieser Geschichte zusammen geführt werden oder ob es sich um zwei eigenständige Stories handelt. :S Und sehr gespannt bin ich auch auf die Beschreibung der afrikanischen Hochzeit. :thumbsup:

  • Brrrrrrrrrrrrr... wie ekelhaft... Man, das arme Mädchen... Jetzt bin ich aber mal gespannt, was in Afrika noch passiert. Sicherlich werden Semir und Ben irgendwelche Abenteuer dort bestehen müssen. :D Wahrscheinlich kommt ein Löwe ins Schlafzimmer oder so :D

  • Ja Chris ,auf jeden Fall werden sie Bekanntschaft mit wilden Tieren machen nur mit welchen und wie vielen,das ist die Frage.
    Und das Mädel...wie kann man nur so naiv sein.Bin gespannt wie und ob die beiden Handlungsstränge zusammenlaufen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Eben ... Hehe, und wenn ich mir Semir vor einem Elefanten vorstelle, dann wird das nicht angenehm für den Kleinen :D Jetzt bin ich aber mal auf die Hochzeit gespannt. Der Strang in Deutschland scheint ja auch bald loszugehen. Mal gucken, wann die Kleine merkt, dass ihr Typ sie nur ausnutzt. Und was sie dann wohl anstellen wird?

  • Lol...Semir,was für ein Angsthase.Am besten seine drei starken Frauen begleiten ihn überall hin auch zum austreten,es könnten ja "wilde Tiere"unseren Helden auffressen wollen. :D Köstlich!


    Ach Elli,in Afrika gibt es keine Tiger,höchstens im Zoo. ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Afrika ist ja doch eine ganz eigene Welt & nicht zu vergleichen mit dem Leben hier. Und wahrscheinlich vermissen Ben & Semir schon die Autobahn. Aber eine nette Vorstellung Ben, Semir, Andrea & die Kinder in Afrika. Fremde Kulturen besser kennen lernen ist eine tolle Sache, bei der man die Vorstellungen & Bräuche entdecken kann, die dort herrschen. Was man davon mit in seine Welt nimmt, kann ja jeder für sich entscheiden. Ich denke Semir ist sehr zufrieden mit seinen "drei Frauen". Eine vierte (erwachsene :D ) dazu, würde ihn sicher überfordern. ;)

  • Bin ich froh,dass ich keine Massaifrau bin.Keine Rechte,nur Kinder kriegen und arbeiten und alles machen was der Kerl will,nee auf keinen Fall!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Schon interessant...wie andere Kulturen so funktionieren. Dennoch bin ich froh, in Deutschland zu wohnen. Wenn ich mir vorstelle, wie die Frauen da behandelt werden. Nee, das ist dann doch nichts...


    Aber Elli, was ist mit der Kleinen in Köln? Ganz schnell weiter bitte...

  • Wie naiv muss Conny sein um nicht zu durchschauen, was Julian von ihr will. Und dabei hatte doch eine Kollegin sie schon gewarnt. Aber da spricht man wohl von "blind vor Liebe". Und Andrea hat aufregende Träume von Semir im afrikanischen Land. Also, die Vorstellung, nee, da ist mir Semir vollbekleidet auf einer deutschen Autobahn doch lieber. :D

  • Wie naiv muss Conny sein um nicht zu durchschauen, was Julian von ihr will. Und dabei hatte doch eine Kollegin sie schon gewarnt. Aber da spricht man wohl von "blind vor Liebe". Und Andrea hat aufregende Träume von Semir im afrikanischen Land. Also, die Vorstellung, nee, da ist mir Semir vollbekleidet auf einer deutschen Autobahn doch lieber. :D


    Ja,dieses Mädchen ist wirklich blind vor Liebe.Ich kann mir sowas immer nicht vorstellen.Bei solchen Forderungen muss es doch mal Klick machen im Gehirn.
    Und Darcie...so schlecht sieht doch Semir nicht aus.Würd ihn gern mal im Lendenschurz sehen. :thumbsup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Semir und Lendenschurz? Da muss er dann aber aufpassen, dass ihn kein paarungsbereiter Gorilla für einen potentiellen Partner hält. So behaart wie er auf der Brust ist. :D Nun ja ... komischer Traum.


    Tja, Conny wird noch ihr blaues Wunder erleben. Mit diesem Kerl ist nicht zu spaßen. Aber mal ehrlich...eine 23jährige und ein 40jähriger ... irgendwas stimmt da doch nicht ... Aber egal...wo die Liebe hinfällt. Nur die Liebe wird ihr sicher jetzt zum Verhängnis.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!